Bronies.de

Normale Version: Hallo ihr freaks :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aaalso nachdem ich es endlich geschafft habe mich hier anzumelden habe ich gesehen das es üblich ist sich vorzustellen was ich auch gerne tu Smile

Ich heiße Vincent, bin 25 -_- Jahre alt und Wohne der nähe von Lindau. (beim Bodensee) Ich bin seid ca. 2 jahren Fan der Show und bin durch eine Parodie darauf gestoßen, die ich anfangs lustig fand und noch drüber gelacht habe ..Big Grin den Rest kennt ihr ja Smile ich frag mich immernoch wie zur Hölle das die Leute so in den Bann zieht Smile ja .. Zur Zeit bin ich am Wochenende in Regenstauf, in der nähe von Regensburg da ich da eine Umschulung als technischer zeichner mache und ich nur am Wochenende nach hause zu meiner Freundin kann >_< die ahnt übrigens nichts von der pony Geschichte Big Grin ich schäme mich NICHT aber es ist eben ein wenig seltsam für außen stehende vorallem war ich zuvor noch in keinem forum angemeldet und find hier noch schwer zurecht noch hab ich jemals einen brony in echt getroffen was auch ein Grund ist das ich mich hier angemeldet habe Smile

Für Hobbys ist gerade nicht zu viel Platz da ich recht viel lernen muss/sollte und ich am Wochenende 700 km mit dem Auto fahre -_-
Sonst zock ich CoD auf der ps4 und geh ins Fitness, bin 12 Jahre Skateboard gefahren was ich aufgegeben Hab weils echt an zeit fehlt ...

Ja das hört sich alles irgendwie nach Bewerbung an haha das war nicht mein Plan ich will auch nicht so viel erzählen da ich mir nicht vorstellen kann das es wer lesen will Big Grin falls doch gibt's denn wen aus der nähe hier oder so .. Smile ? Ich versuch mich jetz mal im forum zu orientieren.. /)
Willkommen hier bei uns^^
Wünsche dir viel Spaß und Freude hier^^
Erst mal hallo und Herzlich willkommen in Bronies.de
Zufälliger weise hat das bei mir auch mit parodien angefangen. und ich dachte schau es dir doch mal an
Um den Zusammenhang zu verstehen und weil mich die serie ansprach ich hab dann später festgestellt das ich ein Brony bin. aus deiner nähe bin ich leider nicht.
Hallo und Herzlich Willkommen [Bild: mlp-fhi.png]

Natürlich Interessieren sich leute für das was du schreibst, jedenfalls die Leute die auf diesen Thread geklickt habe, darum ist man ja hier (\

Mir ging es genau wie dir in sachen Foren, ist auch mein erstes hier, aber mittlerweile habe ich mich schon so einigermaßen eingelebt [Bild: mlp-fjudge.png]

Am einfachsten ist es wenn du einfach mal ein Unterforum wählst und rumstöberst nach Themen die dich Interessieren könnten dann schreibst du halt was, so habe ich es jedenfalls gemacht.

Wer ist denn dein Lieblings Pony? Und hast du auch eine lieblings Folge? [Bild: mlp-fsup.png]
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Lyrax [Bild: 01-twi_grin.png]

Sehr ausführliche "Bewerbung" Pinkie happy da kommen ja kaum Fragen auf.
Erstmal vielen Dank für die freundlichen begrüßungen, find ich super Smile ja stimmt mein Lieblings pony Hab ich vergessen.. Rainbowdash natürlich Tongue eine Lieblings folge habe ich eigentlich nich wirklich zumindest fällt mir keine spontan ein ich hab mehrere Favoriten Smile
Immer wieder gern
Ja Rainbow Dash ist Super Awesome  RD deals with it ist mein 2tes Favorieten Pony nach ->  FS grins

Vielleicht interessiert dich ja der Rainbow Dash Fanclub  RD salute

Ja wenn man keinen spezifischen Favorieten hat tut ja auch kein abbruch  [Bild: mlp-fsmug2.png]
Meine lieblings Folge ist jedenfalls Filli Vanilli [Bild: mlp-fhaythere.png] ich finde es soooo süß wenn sie hinter der Bühne voll abgeht und richtig glücklich mitsingt.

Hast du einen grund warum du Dashie am liebsten magst oder einfach nur so? [Bild: mlp-ddrink.png]

Und nur falls es dich interessiert und du auch die emoticons nutzen möchtest die ich hier dauernd poste, da gehst du auf diesen Link suchst dir einen smilie aus machst rechtsklick auf den smilie und klickst auf "copy image adress / Grafikadresse kopieren" und dann klickst du hier beim schreiben oben in der leiste auf bild einfügen und dann halt einfach den link einfügen fertig [Bild: mlp-dsquee.png]
Oh, ein Lindauer? AJ surprised Da freut es mich ganz besonders, dich hier bei uns im Forum herzlichst Willkommen zu heißen! FS grins

(01.12.2015)Lyrax schrieb: [ -> ]Ja das hört sich alles irgendwie nach Bewerbung an haha das war nicht mein Plan  ich will auch nicht so viel erzählen da ich mir nicht vorstellen kann das es wer lesen will Big Grin

Wie CryseTech schon schrieb, gibt es da genügend Leute, die das interessiert. Pinkie approved

(01.12.2015)Lyrax schrieb: [ -> ]falls doch gibt's denn wen aus der nähe hier oder so .. Smile ? Ich versuch mich jetz mal im forum zu orientieren.. /)

Jo, hier, ich. RD salute Sowie einige weitere. RD wink Kannst ja mal hier oder (ganz allgemein) hier vorbei schauen. RD wink

(02.12.2015)CryseTech schrieb: [ -> ]Und nur falls es dich interessiert und du auch die emoticons nutzen möchtest die ich hier dauernd poste, da gehst du auf diesen Link suchst dir einen smilie aus machst rechtsklick auf den smilie und klickst auf "copy image adress / Grafikadresse kopieren" und dann klickst du hier beim schreiben oben in der leiste auf bild einfügen und dann halt einfach den link einfügen fertig [Bild: mlp-dsquee.png]

Kann man machen, aber einfacher ist es mit diesen Smilies. RD wink Benutze ich z.B., auch wenn die Standard Smilies völlig ausreichen, wie ich finde. Applelie
Jaa dashi gefällt mir vom Charakter her am besten von Anfang an Big Grin genau gesagt aus Lindenberg das is ca 10 km von Lindau .. oh danke haha hab mich schon Gewundert wo die smileys sind Big Grin
[Bild: v6zdpupb.png]{Guten Tag, Herr Lyrax.
Schaue mir gerade ihre Bewerbung an, aber erst einmal herzlich [Bild: bm4d3nwp.png]!
Wie Sie auf die Serie aufmerksam geworden sind, ist recht interessant - meinereiner ist auf die Serie gestoßen, als die TV Sender durchgeswitcht wurden, bis dann die Ponies zu sehen waren. Am nächsten Tag musste ich dann noch die neue Folge sehen und nach 24 Stunden wieder usw.
Wie Sie zum Fanclub ihres favorisierten Ponies gelangen, hat Ihnen ja schon unser Mitarbeiter CryseTech offenbart!
Nun denn, danke, dass Sie Interesse bekundet habe, und zum Abschluss unseres Gespräches erhalten sie noch einen [Bild: fg674e2y.png]!
Sie brauchen uns nicht anzurufen, wir rufen Sie an...)
[Bild: wmjw942e.png]