Bronies.de

Normale Version: Hey, Ich bin neu und will mich vorstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey, ich bin RedhairAngel und ich bin seit kurzem hier auf Bronies.de. Ich bin 17 jahre alt und seit naja noch nicht so langer Zeit ein Bronie, dennoch habe ich großes gefallen an MLP gefunden. Vorallem an Rainbow Dash oder Pinkie Pie.  Twilight happy  

Wer irgendwelche Fragen zu mir hat, immer nur raus damit
Na denn willkommen!

Fragen, mh... Wo kommst du her, was hast du für Hobbies? Bist du noch zu haben? RD wink
hey Pinkie happy ,

Also ich bin hier geboren, bzw Wohnhaft in Baden-Württemberg.
Zu meinen Hobbys zählen: Zeichnen, Geschichten schreiben, einen Blog betreiben, Fotografieren, zocken, spazieren, musik hören und auf Yt videos schauen (vieeeeeeeele videos unter anderem auch von mlp FS grins ).

Sonst noch Fragen ^^?
Heeeeeerzlich Willkommen in diesem wundertollen Fandom voller voll bunter Ponys und fantastisch-verrückter Menschen!! Pinkie happy

Wie bist du zum Fandom gekommen und hast du eine Lieblungsfolge?
Und wieso ist Dashie dein Lieblingspony? Pinkie happy
Was zockst du denn so?
Danke für die tolle Begrüßung  Pinkie happy

Also, Ich habe im Creepypasta Wiki die "My little Pony Theorie" gelesen und war faziniert von den 6 Protagonisistinnen. Danach habe ich anfgefangen mir auf YT Mlp videos anzuschauen und dies hat sich immer mehr entwickelt, ich schaue mir auch sehr gerne Fan.Pics an  FS grins .

Meine Lieblingsfolge ist "die Canterlot Hochzeit Teil 2", weil es einfach mega spannend war und mir der Song "This Day Aria" auch sehr gut gefiel (Ohrwurm Alarm).

Rainbow Dash ist mein Lieblingspony weil sie mich an mich selbst ein wenig erinnert als ich jünger war: Aufgeweckt, frech (cool war ich jetzt vielleicht nicht unbedingt xD) aber mit ner großen Klappe  RD deals with it .

Ich zocke gerne Saints Row, Minecraft oder halt so spiele wie "'The binding of isaac"
Verdammt, alles zu neu oder zu... Nichts für mich!

Was für Videos schaust du außer MLP Stuff?
Hey ho RD deals with it

Ich schaue viele Anime Videos, also so Tributen oder wie des heißt, auch schaue ich gerne Speedpaint videos an (auch von mlp) oder von Creepypasta Figuren so "Themen Videos" um es mal so zu formulieren  Pinkie happy

Mit freundlichen Grüßen
Herzlich Willkommen Angel Hug
Bin zwar auch fast noch neu .aber ich finds einfach klasse hier RD wink
Welcome in the Herd :3

Viel Spaß hier owo
Hey Willkommen  Brohoof

Was zockst du (Konsole oder PC)?
Wo genau wohnst du in Baden Württemberg (wenn man fragen darf)?
hat wer eine wii u?
bräuchte mal Spielpartner ^^
Hey,

Ich persänlich zocke eher am Computer und ich wohne in derr Nähe Heilbronn Twilight happy
Ich wohne auch in der Nähe von Heilbronn  AJ Prost

Nochmal ne Frage: Frühaufsteher oder Morgenmuffel? Twilight: No, Really?
Heibronn also gut zu wissen ^^
Ist ja mega :o

Ich bin definitiv ein Morgenmuffel FS grins
Wer morgens in meiner Nähe ZU gut gelaunt ist, kann schon mal was von mir zu hören bekommen haha ^^'

Ne Frage an dich Herr Mahlzahn: Lieblingspony und warum?
Ich heiße dich auch Herzlich Willkommen hier im Forum Smile

Ich hoffe du findest hier viele Freunde Smile

LG.
Mein Lieblingspony ist Aria Blaze weil ich ihren Style, ihre Art auch wie sie mit Sonata umgeht mag und ihre Outfits gefallen mir am besten, sie ist einfach die Beste der Dazzlings.

Wenn du jetzt gemeint hast ohne die Equestria Girls Filme dann ist es Trixie. An ihr mag ich das sie so eine Angeberin ist und das sie versucht alle davon zu überzeugen dass das was sie sagt die Wahrheit ist. Auch ihre Rache in Magic Duel fand ich super.
Dankeschön Twilight smile
Heiße dich herzlichst im Forum [Bild: bm4d3nwp.png] RedhairAngel!
Wenn Du nach Gleichgesinnten ausschau hälst, blicke einfach mal hier vorbei.
Hast ja viele Hobbies, bei mir sind es Fahrrad fahren, das Sammelkartenspiel Magic The Gathering und das Tabletopspiel Warhammer 40k zocken.
"This Day Aria" gehört auch zu einem meiner favorisierten Songs aus der Serie, allerdings ist True true friends immer noch an der Spitze.
Allerdings muss ich Herrn Mahlzahn bei einem Punkt korrigieren: Adagio Dazzle ist die Beste der Dazzlings. [Bild: wmjw942e.png]
Zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] und weiterhin viel Fun auf Bronies.de!
Seiten: 1 2