Bronies.de

Normale Version: Hi Howling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich stelle mich kurz. Ich bin Alphakate ja und wie es der Name verrät ein großer Fan von Alpha und Omega. Wölfe finde ich schon immer wundervoll. War vorher als Gast hier immer unterwegs und jetzt nach mehreren Monaten musste ich mich registrieren. Ebenso bin ein großer Fan der Baltofilme.
Bist du ein Furry fan?

Nun ja, Ich heiße dich Herzlich Willkommen bei uns.

Ich hoffe du findest gute Bekanntschaften und hast hier auch einen Menge Spaß Smile

LG
Sagt mir zwar alles nichts, aber Wölfe sind töfte. Herzlich willkommen! Twilight smile
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Alphakate!
War auch längere Zeit als Gast hier unterwegs, wusste nicht, ob ich mich hier anmelden sollte.
Es war halt meine erstes Forum, habe aber die Entscheidung zur Registrierung nicht bereut.
Habe nicht so viele Baltofilme gesehen, aber diese gefielen mir.
Es gibt auch einen Fanclub dazu, allerdings wohl nicht mehr so aktiv...
Hast Du denn auch ein Lieblingspony, bzw. eine favorisierte MlP Folge?
Zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] und viel Spaß hier auf Bronies.de!
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Alphakate [Bild: 01-twi_grin.png]
Dann auch einmal an dich herzlich willkommen in der Rainbow Factory, Führungen gibt es Dienstags und Donnerstags, Essen immer um Punkt 12.00 und die Halle darf ohne ausdrückliche erlaubnis von Dashie nicht verlassen werden, ansonsten noch das wichtigste viel Spaß hier [Bild: rd-luna5.png]
ein Balto Fan, das find ich gut RD wink
dann werden wir beide uns hoffentlich verstehen Hug
ansonsten wünsche ich noch viel spaß im Forum
Welcome xd
Viel Spaß und Freude hier xd
Hoffe du lebst dich hier schnell ein und es gefällt dir hier xd