Bronies.de

Normale Version: Suche Schnittmuster Ersteller und evtl näher~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Achtung: non pony stuff >-<''

hi ihrs^^

ich möchte meiner frau wiedermal etwas besonderes schenken :3
da ich ein fan vom ragnarok online game bin... und meine frau auch (haben uns dort kennengelernt) hatte ich mir überlegt ein plüschi in der art als auftrag weiterzugeben.
allerdings wäre dazugehörend zum autrag das schnittmuster dazu, weil ich gerne einer person das weitergeben wollen würde.
diese person macht selbst ragnarok plüschis (und anderes und fabriziert das dann in massen auch für andere leute der fangemeide; was ich ganz schön finde denn so kommt man auch hier in europa relativ günstig an fanmerch^^
wer also das schnittmuster was dann erstellt wurde (am besten auch eine stickdatei wenns möglich ist) nicht hergeben will und dann auch nicht einverstanden mit der 'massenproduktion' ist, der sollte besser die finger von lassen :x (immerhin möchte ich teilen...)
ich selbst will kein verdienst damit machen! allerdings die person der ich das schnittmuster vermitteln will XD aber vielleicht kann man über sowas reden.

naja :3 warum ich hier frage obwohls sich nicht um pony stuff dreht: hier sind einfach verdammt gute und viele näher im forum. sollte ich irgendwie mit der frage vor dem karren fahren, nicht gleich böse werden. ich mach das nicht in böser absicht 'w'

das monster das als plüschi gemacht werden soll ist succubus^^ hier bilder:
Spoiler (Öffnen)

ich hoffe ich bekomm keine probleme wegen den bildern :x da succubus ein bisschen freizügig ist... falls ja nehm ich sie selbstverständlich sofort raus! (oder man macht das für mich, sorry für evtl probleme qwq'')

hab bereits auch an einer idee geziechnet wie sie zumindest schonmal ca von vorne und hinten aussehen könnte.

bilder hier:
Spoiler (Öffnen)
Hey Neru,

falls du immer noch jemanden suchst der dir das Schnittmuster machen soll melde dich per PN bei mir.

LG Monchi RD wink