Bronies.de

Normale Version: Hello everypony !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich bin 15 Jahre alt, wohne in Baden- Württemberg und bin seit 2 Jahren ein Brony. Eine gute Freundin hat mich auf die Serie aufmerksam gemacht und ich war nach einigen Folgen total versessen auf MLP.
Meine Lieblingsponies sind Rarity, Octavia und Prinzessin Luna
Lieblingsfolge: Twilight Time, Testing Testing 123 und Rarity Investigates
Zu meinen Hobbies gehören: Sport ( eher so Sachen wie Joggen und Schwimmen), Geschichten schreiben und auch ein bisschen Reisen.
Das wärs erstmal. Wenn es noch fragen gibt, immer rein damit.
~Midnight Rose~
PS: Nehmt bitte Rücksicht auf mich, habe noch nicht sehr viel Erfahrung mit Foren. /)
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Midnight Rose [Bild: 01-twi_grin.png]

Viel hast du ja nicht geschrieben. Was sind deine lieblings Ponies?
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] iauf Bronies.de, Midnight Rose!
Mit der Zeit wirst Du dich hier im Forum unter Garantie gut zurecht finden.
Was Du unter anderem Wissen solltest ist, dass Du keine Doppelpost machen solltest, sprich, Du schreibst innerhalb einer Stunde wieder in den gleichen Thread, obwohl dein Beitrag immer noch als letzter dort steht.
Am besten auf den "Bearbeiten"-Button drücken.
Zudem wäre es ratsam, immer den "Vorschau"-Button zu drücken, bevor man einen Beitrag postet - hat mir schon mehrmals geholfen.
Ansonsten wirst Du schon alles mit der Zeit lernen.
Eines meiner Hobbies ist das Fahrradfahren.
Wenn Du willst, kannst ja noch schreiben, wer dein Lieblingspony ist und auf welche Folge Du dich besonders freust.
So, wünsche dir viel Freude auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
Willkommen hier im Forum
Viel Spaß hier^^
@Destruction Spark Rarity,Luna und Octavia. Habe ich gerade aktualisiert und Danke ?

@Drazhar Danke für die Tipps ich werde mein bestes tun um sie zu befolgen. ;-)
Hi, Rose
und viel Spaß beim Forum entdecken.
Wie hast du dich für deinen Namen entschieden? FS grins
(04.12.2015)Feron Change schrieb: [ -> ]Hi, Rose
und viel Spaß beim Forum entdecken.
Wie hast du dich für deinen Namen entschieden? FS grins

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ich wollte etwas das sich wie ein Ponyname anhört und etwas mit Natur zu tun hat .außerdem habe ich früher gegärtnert (also eigentlich nur ein paar Pflanzen gepflanzt)und so kam ich auf Rose, Midnight fand ich hat einfach gut gepasst.[Bild: cl-pp-partytime.png]
Ich heiße dich Herzlich Willkommen im Forum Smile

Ich hoffe du hast hier viel spaß Big Grin
(04.12.2015)Kaneki schrieb: [ -> ]Ich heiße dich Herzlich Willkommen im Forum Smile

Ich hoffe du hast hier viel spaß Big Grin

Vielen Dank Twilight happy
Oh, bist du Tokyo Gouhl fan FS grins
Nice! Wink
(04.12.2015)Midnight Rose schrieb: [ -> ]
(04.12.2015)Kaneki schrieb: [ -> ]Ich heiße dich Herzlich Willkommen im Forum Smile

Ich hoffe du hast hier viel spaß Big Grin
 
Vielen Dank  Twilight happy
Oh, bist du Tokyo Gouhl fan FS grins

Ja Pinkie happy

Guckst du gerne Anime? Wen Ja welche Animes guckst du zur zeit? Smile
Dann auch einmal an dich herzlich willkommen in der Rainbow Factory, Führungen gibt es Dienstags und Donnerstags, Essen immer um Punkt 12.00 und die Halle darf ohne ausdrückliche erlaubnis von Dashie nicht verlassen werden, ansonsten noch das wichtigste viel Spaß hier [Bild: rd-luna5.png]
(04.12.2015)Kaneki schrieb: [ -> ]
(04.12.2015)Midnight Rose schrieb: [ -> ]
(04.12.2015)Kaneki schrieb: [ -> ]Ich heiße dich Herzlich Willkommen im Forum Smile

Ich hoffe du hast hier viel spaß Big Grin
 
Vielen Dank  Twilight happy
Oh, bist du Tokyo Gouhl fan FS grins

Ja Pinkie happy

Guckst du gerne Anime? Wen Ja welche Animes guckst du zur zeit? Smile

Ja, manchmal. hab vor ca. ner Woche mit Attack on Titan angefangen bin aber noch nicht so weit. Oh, und ich liieebe Touka.

(04.12.2015)Darkwolf schrieb: [ -> ]Dann auch einmal an dich herzlich willkommen in der Rainbow Factory, Führungen gibt es Dienstags und Donnerstags, Essen immer um Punkt 12.00 und die Halle darf ohne ausdrückliche erlaubnis von Dashie nicht verlassen werden, ansonsten noch das wichtigste viel Spaß hier [Bild: rd-luna5.png]
Haha, Vielen Dank
Herzlich Willkommen im Forum  Twilight happy  ich bin auch seit 3 tagen neu hier und ich bin dir gern behilflich wen du möchtest RD salute ich bin ebenfalls 15 und seit einem Jahr Brony ich Wünsch dir noch sehr viel spaß hier im Forum wen du willst können wir schreiben ich hab nämlich grad nichts zu tun RD laugh  sonst steh ich dir bei fragen gern bei  Twilight happy
Herzlich Willkommen im Forum! FS grins

Hier würde es zu den Fanclubs gehen für:
- Rarity
- Octavia
- Luna

Und noch viel Spaß im Forum! RD wink
(05.12.2015)Silver Lightning schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen im Forum! FS grins

Hier würde es zu den Fanclubs gehen für:
- Rarity
- Octavia
- Luna

Und noch viel Spaß im Forum! RD wink
Vielen Dank Twilight happy,