Bronies.de

Normale Version: Ich bin neu hier könnt ihr mir ein paar Tipps und Tricks zeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich komme hier nicht richtig zurecht. Ich weiss zwar schon viel über den Bronytum aber auskennen tue ich mich noch immer nicht. Könnt ihr mir Helfen

Dass wäre nett Danke Wink
Ich habe dein Thema mal in den passenden Bereich verschoben.

Willkommen im Forum!

Schau dich am Besten in Ruhe um. Wenn du technische Fragen hast, findest du hier Hilfe. Ansonsten schaust du dich am besten im On-Topic-Bereich um, um etwas mehr über das Bronytum zu erfahren. In vielen Threads wurde auch schon viele Fragen beantwortet, du kannst auch die Suchfunktion nutzen.

Liebe Grüße
Triss
Willkommen im Forum

Kommt ganz drauf an was du so wissen möchtest aber Triss hat schon recht!
Aber helf auch gerne frag einfach bei Intresse xD
Ich heiße dich herzlich willkommen im Forum Smile

Lg
Willkommen hier bei uns
Hoffe du findest dich gut zurecht hier, wenn nicht einfach fragen^^
Dann will ich mal etwas behilflich sein. Hier findest du ein Wörterbuch: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18037&highlight=Lexikon
Und hier findest du die Smielysidebar: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9986&highlight=more+smiley
[Bild: fluttershy_clap.png] Have Fun.
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, AlischkaAlina!
Am besten ist es, sich mit anderen zu unterhalten, deshalb solltest Du, falls Du es nicht schon längst gemacht hast, hier mal vorbeischauen, dort wirst Du bestimmt Gleichgesinnte finden und ihnen dann Löcher in den Bauch fragen. [Bild: wmjw942e.png]
Und wenn Du noch sagst, was dein favorisiertes Pony ist, können wir dir auch den passenden Fanclub angeben.
Ansonsten schaue einfach in die anderen Links meiner Vorschreiber, wünsche dir dann viel Spaß beim Durchlesen und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ AlischkaAlina [Bild: 01-cfap.png]