Bronies.de

Normale Version: Eure Vorsätze für 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Da das Jahr bald zu Ende geht, möchte ich von euch wissen, ob ihr gute Vorsätze für's neue Jahr habt.

Also ich will nächstes Jahr mehr Fleisch essen.[Bild: pc-tcute.png]
Ich will nächstes Jahr gesünder Leben [Bild: cl-rd-cute.png]
Mein Vorsatz ist es eiinige Menschen zur Weißglut zu treiben [Bild: mlp-fgrin.png]
Ich will meine Liebe finden... [Bild: cl-rd-ponder.png]
Ich nehme mir vor mehr Geld in Wunschbrunnen zu werfen ^^
Um dir dann einen bananensplit zu wünschen?[Bild: cl-rar-crown.png]
(06.12.2015)Snuzzleshine schrieb: [ -> ]Ich nehme mir vor mehr Geld in Wunschbrunnen zu werfen ^^

Du solltest dir zum Vorsatz nehmen, dir einen Avatar zu suchen[Bild: cl-ts-squint.png]
>inb4 "Man kann sich ja auch an jedem anderen Tag etwas vornehmen und sich daran halten blabla"

Zum Jahresanfang bin ich zumindest immer viel motivierter! Cheerilee awesome

Bis jetzt:
- geordneter werden und einen Kalender führen
- Sprachkurs besuchen
- mehr für die Uni machen
- mich um diverse gesundheitliche Probleme kümmern anstatt sie einfach hinzunehmen
- wieder meinen Hobbys nachgehen: zeichnen, musizieren, lesen...
Ich habe vor noch viel fauler zu werden. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Normalerweise mache ich keine Vorsätze, weil ich sowas eh nicht einhalten kann, aber eigentlich gibt es auch nichts, was wichtig genug ist es als höchste Priorität für das nächste Jahr anzusehen. Wenn es irgendwas an mir zu ändern gibt, dann warte ich nicht bis zum nächsten Jahr, um es dann doch nicht zu tun.

Naja egal, ich nehme mir vor das nächste Jahr zu überleben, das ist doch ein gesunder Vorsatz, den ich mit großer Wahrscheinlichkeit wenigstens einhalten kann.
(06.12.2015)Shainilia schrieb: [ -> ]Um dir dann einen bananensplit zu wünschen?[Bild: cl-rar-crown.png]

Genau... Das dient meinem nächsten Vorsatz... Mehr Obst essen Smile
Das nächste Jahr bringt für mich mehrere gravierende Änderungen mit sich: Ich beende meine Ausbildung und mein Fachabi, ziehe um und beginne dann mein duales Studium. Daher beziehen sich einige Punkte darauf. ^^

- Prüfungen gut absolvieren
- In die USA reisen mit haselwoelfchen
- Wohnung finden & Umzug über die Bühne bringen
- Mich in der neuen Heimat gut einleben & dort Freunde finden
- Sportlich mal aktiver werden
- Mehr Brony- und auch Furrytreffen besuchen

Mal gucken wie das wird.
den 3. Weltkrieg überleben
-Weniger Psychopath sein.
-RD fertig kriegen.
-Projektarbeit finden.
(06.12.2015)Cody schrieb: [ -> ]Ich habe vor noch viel fauler zu werden. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Guter Vorsatz. Hat hohe Erfolgschancen. Ich glaube ich schließe mich an. RD laugh

Da ich aber nicht ein so rational denkender Mensch bin, nehme ich mir das selbe vor wie immer, was ich dann nicht erreiche:

• konsequenter werden
• Minimalist werden
• Finnisch lernen
• mehr Gitarre üben
• einen Song aufnehmen
Ich würde gerne kommendes Jahr:

-mehr Zeit in meinen Sport stecken
-nett zu meinen Mitmenschen sein
- meinen Hauptschulabschluss absolvieren
-es vielleicht nach Rio schaffen
- eine Ausbildung in der Bürokommunikation beginnen
(06.12.2015)TheClover schrieb: [ -> ]Ich will nächstes Jahr gesünder Leben [Bild: cl-rd-cute.png]
(06.12.2015)marcupony schrieb: [ -> ]Ich will meine Liebe finden... [Bild: cl-rd-ponder.png]
(06.12.2015)Cody schrieb: [ -> ]Ich habe vor noch viel fauler zu werden. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Diese, und den Vorsatz, nicht mehr bei anderen Leuten abkupfern zu müssen. Smile
Ich will:

- nach und nach meine Wohnung fertig einrichten
- eine Vertragsverlängerung für meinen Job ergattern
- viele tolle LARP Sitzungen erleben
- wieder zurück in meinen Zeichenrhythmus finden (1 Bild pro Woche), wieder mehr Portraitszeichnen und meinen Comic weiterführen [Bild: cl-rar-obviously.png]
Mein Führerschein zu machen und etwas mehr zum sport zu gehen, um endlich mit meiner Wrestling Karriere anzufangen
Wenn möglich nicht sterben.
Alles andere überfordert nur  Shrug
Seiten: 1 2 3 4 5