Bronies.de

Normale Version: Hollywood Undead
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: Hollywood_Undead_Logo.jpg]

Herzlich Willkommen auf dieser Seite für alle Fans dieser Band oder für die, die sie noch nicht kennen.  Pinkie happy

Ein Foto der derzeitigen Bandmitglieder (2015) (Öffnen)

Kennt ihr die Band, wenn ja wie findet ihr sie/mögt ihr Sie  Pinkie happy ?
Lieblingssong oder Lieblingsalbum?
Und weshalb mögt ihr gerade HU?

vielen Dank für Eure Antworten und mit freundlichen Grüßen (für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung)  Pinkie happy
Hmm also Fan bin ich jetzt nich wirklich aber ein oder zwei lieder hab ich auch in der playlist... zB. Hear me now oder Everywhere i go [Bild: rd-aj-2.png]

naja schlecht sind se nich aber es gibt zu wenig lieder von denen ich geflasht bin (sonst würde ich mehr von denen hören) °-c°
(07.12.2015)L.o.t.R. 93 schrieb: [ -> ]Hmm also Fan bin ich jetzt nich wirklich aber ein oder zwei lieder hab ich auch in der playlist... zB. Hear me now oder Everywhere i go [Bild: rd-aj-2.png]

naja schlecht sind se nich aber es gibt zu wenig lieder von denen ich geflasht bin (sonst würde ich mehr von denen hören) °-c°

Hey, ich heiße dich trotzdem hier willkommen in meiner Hollywood Undead Ecke  Hug und ich persönlich mag diese beiden songs auch ziemlich. Eine kleine Frage: Welche Songs kennst du denn alles?  Twilight happy

danke für deine Antwort und mit freundlichen Grüßen
(07.12.2015)RedhairAngel schrieb: [ -> ]Hey, ich heiße dich trotzdem hier willkommen in meiner Hollywood Undead Ecke  Hug und ich persönlich mag diese beiden songs auch ziemlich. Eine kleine Frage: Welche Songs kennst du denn alles?  Twilight happy

Öhm Danke [Bild: cl-aj-annoy.png] hmm du stellst fragen ausser den beiden songs hab ich gerade kein im kopf da müsst ich in meiner Playlist rumstöbern welcher mir gerade spontan einfällt is No.5 aber den fand ich nich so geil Do not want
Sorry für meine überstürzte Art manchmal FS grins
(07.12.2015)RedhairAngel schrieb: [ -> ]Sorry für meine überstürzte Art manchmal  FS grins

Ach mach dir da mal kein kopf, bist nicht alleine so [Bild: cl-rd-laugh.png]
Dann bin ich froh Twilight happy
eintragen bitte
Eine dieser Bands, von der ich ein paar Lieder feier und den Rest komplett nicht mag [Bild: cl-rd-laugh.png]
Die Band, mit dem wahrscheinlich am fröhlichst klingenden Song über Selbstmord. Ich mags.
Willkommen im Club, wobei Bullet mich immernoch verstört...
Ich freu mich ja schon auf das neue Album dieses Jahr Pinkie happy. California Dreaming ist ja schon echt gut, mal schauen, was die Jungs sonst noch raus bringen.

Ansonsten finde ich ja entweder die rockigeren/lauteren Songs wie Undead, California Dreaming, Usual Suspects oder City, aber auch die Partysongs wie Everywhere I go, Party by myself und War Child echt gut. Aber es gibt noche einige mehr, die ich jetzt allerdings nicht alle aus dem Kopf heraus aufzählen könnte.
Hingegen die ruhigeren/(tristen) Songs sind weniger meins. Lion, believe oder Dark Places zum Beispiel.

Außerdem darf ich eine Cap von ihnen mein Eigen nennen.

"So put your hats on, Lohner don't get soft. You can see God, when I take my mask off" ("We are") - für's Paintball RD wink
Hollywood Undead ist super! Meine Lieblingsalben sind "Day of the Dead" und "American Tragedy", auf das neue freue ich mich bereits sehr. Mich auf einen Lieblingssong festzulegen, fällt mir allerdings schwer. Zurzeit sind "Lump Your Head", "This Love, This Hate" und "Outside" wohl meine Favoriten. Je nach Stimmung und Kontext ändert sich das natürlich. "Everywhere I Go" offiziell bestes Karaoke-Lied RD wink
Recht frisch raus ist nun auch "Whatever it takes"! Ohh, ich kann's kaum abwarten, das neue Album zu holen, leider ist es erst Ende Oktober (27.10.) erhältlich... Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)


Von "Everywhere I go" habe ich den Anfang vor kurzem im Bus laut gesungen, als ein Kind die ersten drei Worte gesagt hat; vermutlich ein Reim oder so, und ich hab es dann ein wenig...abgeändert. Ein paar Jugendliche hinten haben sich schlapp gelacht.
Von Hollywood Undead krieg ich eigentlich kaum was mit bzw. höre kaum was von denen. Eigentlich nur "Everywhere I go" und "Bullet".
Fan seit American Tragedy Zeiten ^^
In der 5. Klasse lief Swan Songs in meinem Freundeskreis immer auf und ab. Im Bus haben wir laut über unsere blechernen Ipod Lautsprechern Lieder wie Undead, Everywhere I Go, Young oder Paradise Lost gehört und mitgebrüllt Cheerilee awesome

Sie sind mit Deftones so ziemlich die erste Band, die ich aktiv gehört habe. Schade, dass sie Deuce raus geworfen haben, denn ich muss sagen, dass ich die Lieder mit ihm besser fand Shrug

Swan Songs - 10/10 liebe jedes Lied
American Tragedy - 8/10 Auch sehr gut, jedoch fehlt Deuce imo
Notes From The Underground - 10/10 Nailed it
Day of the Dead - 6,5/10 Viel zu Partysong und Poplastig leider Sad

Freu mich aufs Nächste Album Pinkie happy die neuen Songs gefallen mir schon mal sehr.

Auch Schade, dass Da Kurlzz jetzt auch gegangen ist, auch wenn er nicht gerade viel gemacht hat, ist Hollywood Undead ohne ihn nicht das selbe :/
Seit dem 27.10 ist nun endlich das neue Album raus! FS grins auch wenn die vier Songs "California Dreaming", "Whatever it takes", "Renegade" und "We own the night" schon vorab veröffentlicht wurden?
Ich finde es nicht schlecht, wobei bei es gerade bei den neuen Songs recht elektronisch wirkt (besonders "Pray"). Schade, dass Matty Kurlzz gegangen ist... Whining.
Irgendwie hab ich keinen Partysong heraus gehört. AJ hmm. Wäre eigentlich ganz cool gewesen.

Habt ihr da irgendwelche Favouriten? Meine sind "California Dreaming", "Black Cadillac" und "Riot".
Ich freue mich schon auf deren Konzert am 4.2.18 im Kölner Palladium! Ist vielleicht noch wer dort?