Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Desonar/Noveria]
oO(Wo kam der Schuss her?)
*sieht auf die einzelnen Dächer und bemerkt wie es Lichtblitze von einem Dach kommt.*
oO(Scharfschütze! Was macht der hier?)
*Fliegt aufs Dach, dabei bleibt er aus der Sicht des Schützens.*
[???/Noveria]

*sie sieht jede Bewegung des Changelings der sie anscheinend bemerkt hat, war ja auch nicht schwer. Auch wenn er glaubt er sei ungesehen, verfolgt sie jede seiner bewegungen genau und wartet geduldig auf das was er als nächstes vor hat.
Eine klaue gleitet zu dem holster an ihrem bein, in dem er revolver steckt, nur um bereit zu sein*
[Desonar/Noveria]
*Landet auf dem Dach und mustert den Greif.*
oO(Ein Greif und ein Scharfschütze. Mit solchen hatte ich früher auf meinen Aufträgen viele Probleme.)
"Danke für die Hilfe. Aber du bist sicher nicht hier um uns zu helfen und auch bist du mir nicht als ein Söldner bekannt. Also wer bist du und was willst du?"
*Kommt während er spricht langsam näher*
[???/Noveria]

*sie steht auf bevor er landet und richtet den Revolver auf ihn ohne eine Emotion preiszugeben*

Ich habe eigene Ziele, die dich nichts angehen, Changeling.
Das ich hier auf euch treffe ist reiner Zufall.

Bleib wo du bist oder ich blase dir den Schädel weg.

*sie drückt den abzug bereits etwas durch und wird garantiert schießen wenn er sich weiter bewegt. Das sie auf die Distanz verfehlt ist sehr unwahrscheinlich*
[Desonar/Noveria]
*Sieht wie der letzte Schlürfer tot ist.*
oO(Ich bin nicht nah genug. Dann anders, hoffentlich funktioniert meine Magie wieder.)
"Ich bin Desonar und bin wie sie schon bemerkt haben von einer Sondereinheit.Unser Auftrag ist es das Dorf vor diesen Wesen zu beschützen."
*Macht einen äußerst vornehmen Hufschwenker und verbeugt sich. Als sein Huf sein Horn verdeckt schafft er es den Revolver aus ihrer Kralle zu entfernen und wirft ihn vom Dach. Dann kommt er ihr etwas Näher.*
"Und sie sind?"
[???/Noveria]

*obwohl sie keinen revoler mehr hat, wahrt sie die fassung und lässt sich davon nicht beeindrucken*

Wie gesagt, geht dich nichts an Changeling.
Solange ihr mir nicht in die Quere kommt ist alles in Ordnung, wenn doch...

*sie verengt die augen zu schlitzen, welche ein funkeln besitzen das mehr als nur die bereitschaft zum zerfleischen zeigt.
Das Gewehr hält sie immer noch in einer klaue und zielt damit nun so auf desonar das die mündung direkt auf seine brust drückt um ihn unsanft zurückzustoßen.

Da sie das Gewehr bei Einsätzen immer mit ihrem Klauengelenk verbunden hat, wird er ihr dieses nicht entreißen können*

Auch wenn ich zugeben muss, das ich diese Sondereinheit suche.
Aber du bist nicht dessen Boss also erfährst du nichts von mir und jetzt verzieh dich wieder kleiner.
[Desonar/Noveria]
*Interessiert das Gewehr nicht.*
"Ich habe die Befehlsgewalt in diesem Einsatz und ich muss wissen ob sie unsere Mission gefährden.
Auch sind sie zu nah um mit der Waffe was anzufangen.
Also bitte machen sie es uns beiden nicht noch schwerer und kooperieren sie.
Sonst wird das hier unangenehm."
[???/Noveria]

Du glaubst ernsthaft ein Schuss mit .50 Kaliber aus nächster Nähe würde dir nicht schaden?
Du hast anscheinend keine Ahnung von Scharfschützengewehren.

Ich kooperiere mit niemandem.
Und ich stelle keine Bedrohung für "deine" Mission dar.
Jemand wie du ist unter keinen umständen der Boss der ganzen Organisation.

*sie hält die waffe weiter ohne große mühe auf seine brust gerichtet und sieht ihn an*

Wenn ihr hier fertig seid verschwindet.
[Sayuro|Noveria]
*Als der letzte der Schlurfer erledigt war, ging Sayuro aus dem Haus.*
oO Eine Sache ist erledigt, jetzt müssen wir nur herausfinden, was die Dinger wollten... Ich glaube, ein Besuch beim Bürgermeister könnte licht ins dunkel bringen.Oo
*Sayuro sichert seine Waffe und geht zum Haus des Bürgermeisters, wo er anklopft.*
[Bürgermeister]

*der Bürgermeister öffnet vorsichtig die Tür und späht hinaus. Dabei bemerkt er neben Sayuro die ganzen Leichen der Dinger und stottert leicht*

s-s-sind sie w-w-eg?
i-i-ist -e-es s-sicher?
[Desonar/Noveria]
"Dann nicht. Warum muss es sein."
*Er tritt einen Schritt zurück, greift das Gewehr mit beiden Hufen sichert und entlädt sie. Das alles passiert in wenigen Sekunden.*
"So nun will ich endlich erfahren wer du bist und keine wiederrede. Auch sind sie nun im Visier meiner Kollegen."
*Lässt von ihr ab.*
[???/Noveria]

Ich wüsste immer noch nicht was dich das angeht.
Zu deiner Informationen, ihr pappnasen habt einen durchgelassen der den bürgermeister zerfleischt hätte, wenn ich nicht gewesen wäre.
Das sollte Grund genug sein um keine Gewalt gegen jemanden anzuwenden der euch einen peinlichen Fehler erspart hat.

*sie sieht ihn weiterhin durchdringend an und bleibt angespannt, da er nicht grade wie der freundliche geselle von nebenan wirkt, wenn er bereits bereit ist anzugreifen nur weil sie da ist*

Nur weil es dich einen scheiß angeht wer ich bin, gibt es dir nicht das recht mich anzugreifen oder mir zu drohen kleiner.
Ich will auch nicht wissen wer du bist, also verschwinde und lass mich das erledigen weswegen ich hier bin.
Und danach suche ich den Oberkommandierenden deiner kleinen Einheit.
[Sayuro|Noveria]
"Ja, alle Kreaturen sind weg... Vorerst... Die Kreaturen müssen hinter irgend etwas her sein, was mit diesem Dorf hier zu tun hat. Was es auch sein möge, unterirdische Ruinen von einer Zivilisation lange vor unserer Zeit, Irgend ein Stein vom Himmel welcher hier heimlich angebetet wird oder meinetwegen auch ein Fohlen welches von einer Jungfrau zur Welt gebracht wurde die Kreaturen wollen es haben. Daher bitten wir um ihre Kooperation. Die Kreaturen werden gewiss wieder kommen um was es auch sein möge zu holen. Selbst wenn wir sie immer und immer wieder zurückschlagen sollten, irgendwann wird vielleicht deren Chef höchst persönlich hier auftauchen und wo der auftaucht, bleibt kein Stein mehr auf dem anderen. Daher bitte ich sie uns zu sagen hinter was die Kreaturen her sein könnten, mit ihrem Wissen, könnten unschuldige leben gerettet werden. Wenn das Objekt wonach die her sind, werden sie sicherlich das Interesse an diesem Dorf verlieren."
[Desonar/Noveria]
"Warum sollte dich mein Commander auch nur sehen wollen?
Er hat mehr zu tun als mit jedem der dazu kommen will ein Schwätzchen halten.
Ich bin genau vor dir und mein Bericht wird auf seinem Tisch landen.
Aber da sie nicht wollen werde ich sie dann eben nur beschreiben und entsprechendes vermerken.
Was sich eindeutig nicht zu ihren Gunsten sein wird. Sie haben wissend einen seiner Einheit ohne Grund mit einer Waffe bedroht. Auch habe ich sie nur entwaffnet mehr nicht. Also dann ich habe noch mehr zu tun als mich mit ihnen herum zuärgern. Wir müssen noch das finden was diese Monster wollten, damit die nicht noch mal hier einfallen."
*Winkt ihr einmal mit dem Huf und dreht sich um. Er fliegt vom Dach und landet dann am Haus vom Bürgermeister.*
[???/Noveria]

*sie knurrt, da er in gewisser weise recht hat. Ohne diese Truppe wird sie nie ins Sonderkommando kommen, weshalb sie ihm hinterherfliegt aber vorher noch ihren revolver aufliest und das Gewehr nachlädt.

Bevor er beim Bürgermeisterhaus ist, spricht sie ihn an*
Ich such ebenfalls nach dem was hier sein soll.
Es soll etwas sehr nützliches sein, vor allem für nicht-magienutzer.
[Moreau/Kantine]
"Mach dir mal keine Gedanken. Er ist Profi." sagte er schmunzelnd.
"Kann sein, dass er mehr Felderfahrung hat als Flare.
Außerdem haben sie ben Haufen Zeug. Sie werden schon heil zurückkommen."
[Desonar/Noveria]
oO(Das könnte es sein. Auch kann dieser Greif ein wertvolles teil des Team werden.)
"Ich danke ihnen, das sie uns geholfen haben und mir eine wichtige Information gegeben haben.
Wenn sie mir jetzt noch ihren Namen geben kann ich den auch vermerken.
Sie mögen mich für einen miesen Kerl halten. Ich wurde auch nicht angeheuert um freundlich zu sein, sondern um zu tun was getan werden muss damit die Mission erfolgreich ist."
*Klopft an die Tür vom Bürgermeister*
[Brya/noveria]

*sie grummelt erst und sagt dann erst ihren namen*
Brya.
Mehr musst du erstmal nicht wissen kleiner.

[Buergerneister]

*die tuer ist bereits ofren da sayuro vorher geklopft hatder buergemeister wirkt gehetzt da er die worte der greifin gehoert hat*

J-ja es stimmt...wir haben so etwas...vielleicht waren sie dahinter her.
Unseren rettern kann ich nicht uns gesicht luegen...
[Desonar/Noveria]
*Holt sein Pad raus, notiert ihren Namen und steckt es wieder weg.*
"Danke Brya, mehr wollte ich auch nicht wissen.
Nun lass uns noch unsere Arbeit machen und kommen sie nach Canterlot, um sich dann vor Ort zu bewerben."
*Tritt ein und sieht zum Bürgermeister*
"Würden sie es uns bitte zeigen und falls nötig überlassen?"
[Brya/Noveria]

*sie nickt nur*
Laut geruechten sollen es irgendwelche kristalle sein.
Ob das stimm weiss ich nicht.

*sie wartet ungduldig*

[Bm/noveria]

*er schluckt erneut und bestaetigt ihre aussage*
Sie hat recht....es sind kristalle die man mit magie aufladen kann um sie dann zu nutzen wenn man sie braucht und das fuer mehrere anwendungsbereiche...solange sie hier sind werden wirnwohl dauerhaft angegriffen aber sie sind in einer hoehle.

Ich zeige es ihnen.

*er geht los richtung einer heruntergekommenen kleinen laube*