Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Desonar/Noveria]
*Sieht kurz zu Brya*
"Du kannst mit kommen und sie dir nur ansehen, wir werden die Kristalle mit nehmen und sie erforschen. Dazu sind diese Wesen hinter jeden her der sowas besitzt. Sieh es als Friedensangebot von mir an."
*Folgt dem Bürgermeister und funkt noch den Forscher im Team an das er kommen soll. Dann wendet er sich zu Sayuro*
"Hast du schon mal was von so einer Technologie gehört?"
[Sayuro|Noveria]
*Allein als der Bürgermeistet nur das Wort Magie gesagt hatte, wurden Sayuros Augen groś und begannen vor Vorfreude zu funkeln. In dieser Euphorie bemerkte Sayuro nicht, dass Desonar ihn ansprach.*
"Kristalle welche Magische Energie aufnehmen können, und bei Belieben abgeben können? Ich habe davon gelesen... Aber ich habe dies immer für eine Legende gehalten... All die Möglichkeiten für deren Verwendung... Erste Hilfe Kästen bestückt mit Heilzaubern geladenen Kristallen, mit Hitzezaubern geladene Kochstellen, oder Eiszauber betriebene Kühlschränke... Jeder würde solche Kristalle haben wollen... Ich glaube, ich verstehe warum sie dieses Geheimnis hüten wollten... Diese Kristalle würden nicht nur im zivilen Bereichen Verwendung finden... Sie wollen nicht, dass die Kristalle für Krieg Missbrauch werden, oder um diese gekämpft wird... Nicht war?"
[Desonar/Noveria]
oO(Sayuro und seine Faszination für Magie.)
*Er schüttelt einmal den Kopf bevor nochmal redet.*
"Nur ein kleinen Fehler hat es, alle Einhorn-Ponys müssten dann entweder als Magie-Quelle dienen oder die Kristalle müssen von Generatoren aufgeladen werden.
Und wir haben schon Generatoren die selbst Zauber wirken.
Da wären diese Kristalle, nach unseren momentanem Wissen, nur für das Reisegepäck nützlich."
[Hope/Kantine]
*Sie nickt schwach und lächelt dann unsicher*
Das weiß ich doch alles, trotzdem mache ich mir Sorgen.
*Dann seufzt sie und trottet zu dem Tisch, wo Night Glow sitzt, während sie ihr Tablett neben sich her schweben lässt*
[Night Glow/Kantine]

*Sie lächelte zu Hope*

"Ich weiss, das ist auch normal nur solltest du dich nicht von der von deiner Sorge übernehmen lassen. Das wäre nicht gerade das beste an der Sache. Weil damit würdest du dich nur verrückt machen. Weisst du. Mach dir sorgen, aber mach dich nicht verrückt."
[Flare/Lagezentrum]

[Bericht. Ich will wissen was da los ist. Wie sieht die Lage bei euch aus? Die Aufzeichnungen zeigen keine weiteren Aktivitäten, aber was haben die Dorfbewohner so besonderes das die Monster hinter ihnen her waren?]

*er trinkt seinen Kaffee weiter und beobacht zu seiner Bestürzung das 3 weitere, rote flächen auftauchen, weshalb er sofort mehrere Teams dorthin losschickt, da in diesen Bereichen enorme Gefahr für alle anwesenden droht*

[Brya/Noveria]

Wenn ich mitkommen soll brauche ich sie auch nicht, aber sollte ich wieder gehen, werde ich mir davon welche mitnehmen.
Wenn ich durch die Welt reise brauche ich einige davon, das macht es mir bedeutend leichter.
*sie folgt dem bürgermeister ebenfalls*

[Bürgermeister]

*er betritt die laube und bückt sich an einem regal. dahinter liegt ein sehr gut versteckter kleiner knopf, den er drückt, woraufhin eine wand aufschwingt und den eingang zu einer miene preisgibt, die durch eine treppenflucht zu erreichen ist*
[Desonar/Noveria]
*dreht seinen Kopf zu Brya*
"Fürs erste werden wir uns die Kristalle ansehen und prüfen was wirklich da dran ist.
Dann werden wir sie entweder mitnehmen oder wenn sie es nicht sind hier liegen gelassen und wir suchen weiter. Auch kannst du die Kristalle nicht gebrauchen ohne das jemand ihn dir aufgeladen hat."
*Bevor er dem Bürgermeister folgt hört er noch Flares Funkspruch*
[Bestätige alle der Angreifer sind tot, aber wir haben noch kaum Munition. Ich schätze auch wir haben gefunden was die Wesen wollen. Es sollen Kristalle sein die angeblich Magie speichern können und nach belieben wieder frei setzen kann.]
[Flare/Noveria]

[Klingt nützlich für unterwegs. Wenn man keine Magie wirken kann, kann sowas Leben retten. Seht euchd as ganze genauer an und bringt so viele mit wie möglich.
Wenn kaum welche da sind sollte das wohl auch die Bewohner schützen. Ihr solltet auch auf dem Rückweg aufpassen, die Situation verschlimmert sich schneller als erwartet, bereits 3 weitere krisengebiete sind aufgetaucht]

[Bprgermeister]

*er folgt der treppe hinunter und dann einem langen dunklem gang der von fackeln beleuchtet wird.
Nach ungefähr 5 Minuten laufen, stehen sie in einer kaverne, in der besagte kristalle überall im boden, der decke und den wänden funkeln*

Wir brauchen diese rKristalle. Alle könnt ihr ohnehin nicht mitnehmen, da es zu viele sind und wir selbst nicht alle gefunden haben. Der Stollen reich nocht viel weiter*
[Desonar/Noveria]
*Sieht in den Stollen und selbst er kann das Ende erkennen*
"Das ist viel zu viel, da von werden wir wohl nur ein Bruchteil mitnehmen können."
[Sir, wir brauchen sofort Verstärkung. Wir sitzen hier auf einer Mine dieser Kristalle, die länger ist als ich sehen kann. Der Ort wird noch länger im Visier der Wesen sein.]
*gräbt einen Kristall aus und lädt es mit einem Eis-Zauber auf.*
[Die Kristalle können sich mit Magie aufladen.]
*Sieht den Bürgermeister an*
"Wie kann die Magie wieder freigesetzt werden?"
[Flare/Lagezentrum]

[Ich kann grade niemanden entbehren. Die meisten sind bereits auf Missionen.
Riegelt das Gebiet erst einmal ab, wir haben es auf dem Schirm.

Da fällt mir ein, das ich unsere Forscher sofort daran setzen werde, ein Gerät zu entwickeln das den Standort dieser Kristalle unterdrückt oder generell die lokalisierung wichtiger ziele erschwert. So sind die Bürger sicher, aber es wird dauern.]

[Brya/Mine]

*während alle abgelenkt sind, steckt sie einen der lose auf dem boden liegenden kristalle unauffällig ein, so das es wirklich niemand mitbekommt, bevor sie sich die wände besieht*

Das sind mehr als ich dachte. Mit dieser Menge könnte man wer weiß etwas anstellen.
Das ist bemerkenswert.

[Bürgermeister]

Mit reiner Willenskraft.
Wenn man sich auf den Kristall und den geladenen Zauber konzentriert, wird dieser freigesetzt.
Das ist das einzige was man tun muss. Naja und den Zweck des Zaubers natürlich.
[Desonar/Noveria]
"Also das selbe wie als würde ich den Zauber selbst wirken, nur die eigene Magie zu nutzen."
*Versucht es und sieht wie der Kristall aufleuchtet und die Temperatur sich schlagartig reduziert.*
"Sehr leicht zu handhaben."
[Sehr wohl, Sir. Auch ist dieser Kristall echt und ist leicht im Umgang.]
*Sieht nun zu Brya*
"Leg den Kristall wieder hin. Ich weiß du hast einen genommen. Deine Rasse wird nicht ohne Grund als gierig bezeichnet."
[Brya/Noveria]

Und deine Rasse wird als aggressive Liebesfresser bezeichnet und trotzdem sehe ich nicht das du irgendwem die Gefühle aussaugst.

Du solltest aufpassen wem du hier irgendwas vorwirfst, kleiner rassist.
Scher mich nicht über einen Kamm mit einem Vorurteil.

*sie funkelt ihn verachtend an und besieht sich weiter die Kristalle ohne ihn weiter zu beachten.*

Wenn du so weiter machst überlege ich mir ob ich "mitgenommen" werde.
Ich brauche keine Rassisten und Idioten als Teamkollegen, da bin ich alleine besser dran.
Außerdem selbst wenn ich einen genommen hätte, hast du nicht das monopol auf die Dinger, sondern die Bürger hier.
Dementsprechend tanze ich nicht nach deiner Pfeife.
[Sayuro|Mine]
*Beim Anblick dieser Kristalle, nimmt Sayuros Blick einen verträumten Gesichtsausdruck an, als würde er auf Wolke Sieben schweben.*
oO Sie sind... So wunderschön... Oo
*Sayuro nahm ebenfalls einen kleinen Kristall und wirkte einen Schwebezauber auf diesen. Als Sayuro Sich auf den Kristall und den damit geladenen Zauber konzentriert, beginnt Sayuro ein paar Zentimeter über den Boden zu schweben.*
"Das ist wirklich unglaublich... Aber Sie haben eben gesagt, dass Sie diese Kristalle benötigen. Darf ich fragen wofür?"
*Kurz nach dieser Frage, war der Kristall offenbar entladen, da Sayuro nicht grade elegant wieder auf dem Boden landete.*
[Desonar/Noveria]
"Wie du meinst. Nur sei dir sicher was du machst. Am Ende wird es auf dich zurückfallen und wenn du ein Leuchtfeuer für die sein willst, bitte."
*Funkt das Team an und lässt sie das Gebiet abriegeln. Klopft Sayuro auf die Schulter.*
"Ich hole mal Behälter und Werkzeug, wenn wir welche haben."
*Geht hoch und nimmt dann leere Munitionskisten und die Spitzhacken, die in der Laube sind, mit.*
oO(Wir haben was vergessen, Bergbauausrüstung. Wer würde auch immer sowas mitnehmen?)
[Bürgermeister]

Wir benutzen die Kristalle für den Alltag.
Da wir nicht viel von Technologie halten, benutzen wir diese Kristalle um nötige sachen zu machen und uns das Leben etwas zu erleichtern.

Gleichzeitig können sie mit einem Detektorzauber im Wald versteckt werden um uns vor wilden Tieren oder anderem zu warnen.

Sie haben vielfältigen nutzen und sind für uns ein teil unseres lebens hier geworden.

[Brya/Mine]

oO(Ich mag den Kerl nicht. Hält sich für was ganz großes dieser Pimpf. Und beleidigt zeitgleich noch mein Volk.
Ich weiß schon warum ich diese Gefühlsfressenden Gestaltlwandler nicht leiden kann)

*ihn nicht weiter beachtend und auch mit keiner antwort bedenkend, untersuch sie weiter die Kristalle und erstellt einige Fotografien und macht notizen*
[Desonar/Noveria]
oO(Eine Greifin, die glaubt alles besser zu wissen. Und auch nicht gerne hört.)
*Kommt zurück, mit dem was er gefunden hat schwebend hinter sich.*
"Ich habe die Spitzhacken aus der Laube genommen, ich hoffe es macht ihnen nichts aus."
*Er legt die Werkzeuge und Behälter bei ihnen ab und notiert sich alles über den Kristall und seine Gedanken über Brya.*
[Sayuro|Mine]
*Als Desonar ihn antippt, zuckt Sayuro zusammen. Offenbar hatte er die Anwesenheit von anderen außer den Bürgermeister vergessen.*
"Ähm... Ja... Natürlich..."
*Sayuro reist seinen Blick von dem Kristall los und lässt seinen Blick durch die Mine schweifen.*
"Das ist wirklich interessant... Sagen sie... Ich nehme mal an, dass die Größe der Kristalle die maximale Kapazität der gespeicherten Magie beeinflusst... Gibt es Faktoren, welche die stärke der freigesetzten Magie beeinflussen?"
*Das Blitzlicht der Fotografien von Brya, sorgt dafür, dass er auf sie aufmerksam wird.*
"Oh, Verzeihung, ich habe mich ihnen gar nicht vorgestellt... Sayuro mein Name. Darf ich Sie nach ihren Namen fragen?"
[Brya/Mine]

*sie murrt nur etwas und macht sich ihre eigenen gedanken zu dem changeling und ob alle so sind wie er, was sie daran erinnert warum sie alleine unterwegs ist.
Trotzdem versucht sie es nicht zu sehr zu übertreiben, da sie sich diese organisation genauer ansehen will.
Durch Sayuro wird sie aus ihren Gedanken gerissen und sieht ihn trocken an*

Brya.

*mehr sagt sie nicht und widmet sich wieder den fotos und aufzeichnungen*

[Bürgermeister/Mine]

Das tut es, aber es gibt meistens nur recht kleine Kristalle.
Ich wage nich zu bezweifeln das ein sehr großer, zum beispiel von der größe eines kopfes, enorme macht speichern kann um sie langsam über langen zeitraum oder explosionsartig abzugeben.

*dann sieht er zu desonar und seufzt leise*

Nein, das tut es nicht. Es ist nur zu unserem besten, aber lassen sie uns wenigstens die kristalle die wir bereits bei uns tragen.
Solch kleine werden sicher nicht die mühe wert sein und wie gesagt, wir brauchen sie.
[Desonar/Noveria]
*Sieht ihn an*
"Keine Sorge sie können die ganzen erstmal behalten.
Ich habe nicht die Befehlsgewalt zu entscheiden was gemacht wird. Das muss mein Commander Flare machen.
Auch will er das wir nur so viele nehmen das sie erstmal nicht mehr Angegriffen werden. Da werden noch viele hier bleiben für ihren Ort."
*Lässt einen Behälter und eine Spitzhacke schweben und begibt sich weiter in die Mine, wo weniger Licht ist, und beginnt die Kristalle abzubauen.*
[Rover/Lagezentrum]
*Es klopft an die Tür des Lagezentrums, wobei das Geräusch definitiv nicht von Hufen kommt. Wenn Flare die Tür öffnet, wird er einem für deren Verhältnisse recht kleinen Diamond Dog auf die Brust schauen*
oO(Hoffentlich hat mich Cloud nicht angeschmiert. Wenn ich nicht wirklich herbeordert wurde, hab ich ein Problem.)
*Mit verschränkten Armen schaut der Rüde zu Flare herunter*
Sind Sie Flare, der Chef hier?