Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Flare/Lagezentrum]

*den kaffe leertrinkend sieht er zur Tür als es klopft und bemerkt sofort das es keine hufe sind.
Sich abwendend und die kamerabilder beobachtend sagt er nur*

Herein.

*als der Diamond Dog eintritt, sieht er ihn dennoch nicht an*

Dem klopfen entnehme ich das sie ein Diamond Dog sind, Rover um genau zu sein, korrekt?
Sie müssen es sein, schließlich habe ich sie auf eine Empfehlung hin herbeordert.

*erst jetzt dreht er sich um und sieht den Diamond Dog an*

Man kann viel erzählen wenn der Tag lang ist.
Sie müssen beweisen was sie drauf haben, bevor ich mehr sagen kann.
[Sayuro|Mine]
"Das ist alles sehr interessant... Ich bedanke mich schon einmal... Sekunde, eine Frage hätte ich noch. Falls weitere Fragen zu den Kristallen auftauchen sollten, können wir Sie dann um Rat fragen? Sie haben schließlich von uns die meiste Erfahrung in Umgang mit diesen Kristallen..."
*Mit Magie beginnt Sayuro vorsichtig Gesteinsbrocken aus den Wänden zu brechen. Dabei achtet er penibel darauf, die Kristalle nicht zu beschädigen.*
"Brya... Ein schöner Name. Darf ich Sie fragen, was sie hier machen?"
[Rover/Lagezentrum]
*Er junge Rüde lehnt sich nur an eine Wand und mustert den Hengst eingehend*
Bin ich. Hab gehört, Sie suchen jemand, der sich mit Prothesen und Kybernetik auskennt.
Hab außerdem gehört, dass Sie ein ziemlich großzügiges Budget haben.
*Als Flare dann einen Beweis seines Könnens fordert, grinst er nur und trennt dann seinen künstlichen Arm ab, um ihn auf den Konferenztisch zu legen*
Den hab ich selbst gebaut. Mit nur einem Arm. Und jetzt stellen Sie sich vor, was ich mit beiden hinkriege.
[Night Breeze/Kantine]
*Nachdem er sich was zu Essen aufs Tablett gepackt hat aucht er sich nen Platz und wird bei dem Rest seiner Gruppe fuendig.*
"Guten Morgen zusammen~"
*Sagte er und schaut wo er sich setzt.*
[Brya/Mine]

Darfst du nicht.
*antwortet sie nur auf Sayuros Frage*
Es geht dich auch nichts an.

*sie untersucht weiterhin sehr genau die Kristalle und notiert alles, aber auch alles was sie irgendwie verwerten kann*

[Bürgermeister]

*er nickt*
Sie dürfen uns fragen ja.
Das ist kein problem, allerdings müssten sie dann immer hergkommen.

[Flare/Lagezentrum]

Da haben sie richtig gehört.
Da wir einige mit Prothesen in unserem Team haben wäre jemand der diese warten und verbessern kann sehr wertvoll für uns.

*dann hebt er eine augenbraue*

Wir haben ein Budget aber es ist bei weitem nicht so großzügig wie sie vielleicht denken und vor allem ist es nicht für Persönliche Bereicherung und Zwecke gedacht.

*als Rover den arm abnimmt und ablegt, hebt er diesen an und besieht ihn sich eingehend. Jede noch so kleine schraube sieht er sich an und nickt dann*

Sieht besser aus als der Standard heutzutage, trotzdem reicht das noch lange nicht aus.
Eine Prothese hinlegen kann mir jeder und behaupten er hätte sie gebaut.

Ihnen stehen alle nötigen MAterialien zur verfügung.
Bauen sie 2 nützliche Hufprothesen in Alicorngröße, erst dann akzeptiere ich diese Prothesenbauweise als ihre.
[Rover/Lagezentrum]
*Etwas verwundert runzelt er die Stirn*
"Alicorngröße"? Zu vage. Ich werde die genauen Maße wissen müssen, damit die Prothesen auch passen. Außerdem muss ich wissen, ob es die Vorder- oder Hinterhufe sein sollen.
*Dann nimmt er seinen Arm und setzt ihn an den Sockel, wobei er leicht zusammenzuckt, als sich die Drähte an seine Nerven ankoppeln*
[Desonar/Noveria]
*Ist konzentriert beim Schürfen und hat nach etwas Zeit seinen Behälter voll.*
"Das muss eine Ader sein. Anders kann ich mir nicht erklären das diese Kristalle nur hier so konzentriert in der Wand sind."
oO(Bald bin ich wieder in Canterlot.)
*Kommt mit einem leichten Lächeln auf den Lippen zurück.*
[Sayuro|Mine]
"Gut, dann ist denke ich für's erste alles geregelt."
*Mit einem großen Lächeln schafft Sayuro es mehrere Kristalle von der ungefähren Größe eines Apfels aus der Wand zu holen. Diese lässt er vorsichtig in in seinen Behälter schweben und gräbt mit Magie weitere Kristalle aus der Wand.*
"Nun gut, dann sag es uns nicht. Hätte sein können, dass wir dir helfen könnten... Naja, wer nicht will der hat schon."
[Flare/Lagezentrum]

Vorderhufe und in etwa die größe von Cadence.
also ca. 1,50 vom huf bis zum kopf.

Wie gesagt, einer meiner Leute wird ihnen die Werkstatt zeigen.
Sie werden überwacht damit sie nichts dummes anstellen.
Sobald sie fertig sind sehen wir weiter.

[Brya/Mine]

Du hast nicht die Möglichkeiten mir zu helfen also versuch es erst gar nicht.
*das ist alles was sie von sich gibt, bevor sie ihre sachen wegsteckt und einen Kristall mit roher Kraft aus der Wand bricht, der aber schon etwas locker war*
[Rover/Lagezentrum]
*Er schüttelt knapp den Kopf*
Reicht immer noch nicht. Ich kenne die Sockel nicht und weiß auch ansonsten zu wenig.
Ich denke, es wäre einfacher, wenn ich einfach einen neuen Arm für mich selbst anfertige. Wäre das als Beweis meiner Fähigkeiten ausreichend?
[Flare/Lagezentrum]

*er denkt sich seinen Teil dabei und dreht sich wieder zu den Kameras um*

Dann eben so.
Und wehe ich erwische sie dabei wie sie versuchen schnelles geld zu machen, das ist hier nicht an der tagesordnung verstanden?

Fangen sie endlich an.
[Desonar/Noveria]
*Als er sieht wie Brya den Kristall aus der Wand holt verschwindet sein lächeln*
oO(Hoffe nur sie will sich ein paar Pluspunkte sammeln.)
"Habe hier mehrere Kleinere weiter drinnen scheinen die Größeren zu sein."
*Stellt seinen Behälter nah neben Sayuro und nimmt sich einen zweiten Behälter und geht noch tiefer rein und schürft nun gezielt Kristalle mit einer mindest größe einer Manderine. Dabei sieht er aus dem Schatten immer wieder Brya an, wobei sie höchstens seine Augen sehen kann.*
[Rover/Lagezentrum]
*Mit einem Nicken deutet er einen Salut an, bevor er einem Soldaten in die Werkstatt folgt und sich dort kurz mit allem vertraut macht, bevor er mit der Arbeit beginnt. Flare könnte, falles er ROver dabei beobachtet, auffallen, dass der Diamond Dog deutlich schneller arbeitet als jeder andere in der Kybernetikabteilung der Basis. Es dauert keine Stunde bis die grobe Form bereits zu erkennen ist*
[Flare/Lagezentreum]

*auf Rover wird aufgepasst, allerdings nicht von Flare, da er anderes zu tun hat. Dennoch ist klar das der Soldat der ihn dorthin geführt hat, ihn im auge behält, um alles zu berichten und dafür zu sorgen das er nichts mitgehen lässt*

oO(Wenn er wirklich so gut ist, wird er eine nützliche erweiterung für uns sein. Vor allem für Hope.=

*er setzt sich in seinen Sessel und betrachtet den Globus mit gerunzelter stirn*

[Brya/Mine]

*sie holt erneut das Notizbuch heras und setzt sich hin.
Den Kristall legt sie vor sich auf den Boden und beginnt ihn in jeder Einzelheit nachzuzeichnen.
Im ungeladenen Zustand sind sie durchsichtig, kantig und unregelmäßig geformt. Im geladenem zustand erkennt man den zauber der darin herumwirbelt und auf seine freilassung wartet, der rest bleibt gleich.

Nachdem sie die Skizee fertig hat, steht sie wieder auf und bemerkt die augen des changelings, der sie beobachtet*

oO(Mich anschnauzen und beobachten das ich keinen Kristall nehme, während er selbst wie ein Verrückter jeden Kristall an sich reißt den er finden kann und ohne vorher zu fragen fremde Werkzeuge benutzt. Wer ist hier wohl der Dieb?)
[Sayuro|Mine]
"Na gut. Ich habe nur versucht freundlich zu sein..."
*Sayuro holt weitere, etwas größere Kristalle aus der Wand. Mittlerweile war seine Kiste fast voll.*
"Hey, Desonar was glaubst du wie viele Kisten benötigen wir?"
[Moreau/Kantine]
"Hey Night." sagte er lächelnd uns setzte sich an den Tisch. "Leiste uns doch Gesellschaft." fügte er an und begann sein Toast mit Butter zu bestreichen.
Dann wandte er sich Hope zu.
"Sag mal Hope..." er legte Käse auf das bestrichene Toast und levitierte es zum Mund.
"Wie läufts zwischen dir und Desonar?"
Im Anschluss an diese Frage, bis er in sein Frühstück.
[Desonar/Noveria]
oO(Sie zeichnet nur, gut. Dann kann ich mich mehr auf die Kristalle konzentrieren. Ich habe zwar schon welche aber die sind etwas kleiner als ich wollte.)
*Seine Prüfenden Blicke fallen immer weniger auf Brya und er ist nicht mehr zu sehen.*
"Ich denke es reicht erstmal wenn wir die Behälter gefüllt haben. Also jeder zwei Behälter."
*Gibt er als Antwort, was sich durch die lange Mine wiederhallt.*
[Hope/Kantine]
*Bei der Frage errötet sie kurz, bevor sie lächelt*
Ziemlich gut. Er hat seine Instinkte immer besser im Griff.
Ab und zu braucht er aber immer noch eine Pause.
*Dabei trinkt sie einen Schluck von ihrem Saft*

[Rover/Werkstatt]
*Nach einer weiteren Stunde ist schon klar zu erkennen, dass diese Prothese einige Sonderfunktionen haben wird. So hat er die Außenhülle mit einer leichten Kompositpanzerung versehen und die Klaue lässt sich zum Handgelenk hin umklappen, um ein kleines Gewehr zu enthüllen, welches in den Arm eingearbeitet ist Grinsend lehnt er sich zurück und betrachtet das Stück Metall*
oO(Kurze Pause. Ist etwas stickig hier drin.)
[Night Glow/Kantine]

*Auch sie winkte Night nun zu der Gruppe an den Tisch und schaute dann immer zwischen Hope und Moreau hin und her und hörte zu*

"Was wirklich Hope? Du und Desonar? Das ist doch schön für euch. Alles gute Dazu."

*Lächelt dann*

"Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück."

*Isst dann etwas an ihrer Gemüsebrühe*
[Desonar/Noveria]
*Findet hin und wieder einen vernünftigen Kristall.*
oO(Ich könnte meinen Stärkung-Zauber speichern und den Nebeneffekt davor schon in Sicherheit verbringen.)
*als sein Behälter nach viel wieder voll ist kehrt er zurück und sieht zum Bürgermeister*
"Wie ist es mit Nebeneffekten von Zaubern? Werden die auch erst freigelassen wenn der Zauber genutzt wird oder muss derjenige der den Zauber auflädt den Nebeneffekt zu ertragen?"