Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Flare/Lagezentrum]

*auf dem Globus erscheint um die roten flächen herum eine grüne umrandung, die bedeutet das die truppen eingetroffen sind und sich der Sache annehmen.

Kurz darauf kehrt Rover zurück und er sieht ihn an, bemerkt zeitgleich auch den neuen arm*

Das ging recht zügig.
Also, was kann diese Prothese jetzt so besonderes und wie viel hält sie aus?

*als dann Desonar eintritt beäugt er den Kristall*

Das sind also die Dinger hinter denen die Monster her waren?
Sieht nicht nach viel aus, aber nach dem was ihr erzählt habt könnten sie sehr nützlich sein.

Das Problem ist, das ihr, wenn wirklich die kristalle für den angriff verantwortlich waren, ihr einen angriff auf canterlot provoziert haben könntet.

Zeitgleich ist Canterlot aber auch für solche truppen uneinnehmbar.
Lasst sie untersuchen und sagt denen im Labor sie sollen mir einen genauen Bericht zukommen lassen sobald es nennenswerte ergebnisse gibt.

[Brya/Everfree]

*nach ihrem essen und dem start nach canterlot legt sie nach ein paar stunden des bequemen fliegens einen zwischenstopp im everfree forest ein und ruht sich etwas aus, da auch sie nicht über unendliche kraftreserven verfügt.

Wachsam aber gelassen setzt sie sich an einen baum und schließt etwas die augen*

oO(Bald bin ich da...bin gespannt was die aufnahmekriterien dafür sind. Dürfte interessant werden)
[Rover/Lagezentrum]
*Er grinst und lässt die Schulter etwas kreisen*
Erst mal nicht allzu viel Besonderes dran. Ich hätte mehr machen können, das hätte aber länger gedauert. Ich habe jetzt nur eine leichte Panzerung verwendet, um den Arm nicht zu schwer zu machen. Die echte Überraschung sitzt drinnen. Geben Sie mir mal ein Magazin. Kaliber 12,7.
[Flare/Lagezentrum]

*bei der anfrage nach dem Magazin merkt man förmlich das sich die wachposten anspannen und den griff um ihre waffen verstärken, bereit den Diamond Dog sofort niederzustrecken wenn er irgendetwas dummes versuchen sollte.

Flare hingegen öffnet eine Klappe und reicht ihm ein Magazin. Dabei wirft er einen Blick auf die Wache und zu Desonar, bevor er sich an Rover verwendet*

Versuch keine Dummheiten oder es wird deine letzte sein.
[Rover/Lagezentrum]
*Er lacht kehlig und schüttelt den Kopf, bevor er das Magazin in einen Einschub der Prothese rammt*
Für wie bescheuert halten Sie mich? Ich käme niemals leben hier raus.
Außerdem gäbe es dutzende einfachere Methoden, wenn ich Sie wirklich aus dem Weg räumen wollte.
*Dann richtet er seine Pfote auf die stählerne Wand, worauf sie sich nach innen wegklappt und das in den Arm eingearbeitete Gewehr einen einzelnen Schuss abgibt*
[Sayuro|Basis.]
"Danke..."
*Nachdem Sayuro ein paar Augenblicke verschnauft hat macht er sich auf dem Weg zur Kantine wo er sich einen Kamillentee holt.*
oO Welche wohltat... Gleich geht's wieder...Oo
*Mit der Tasse Tee setzt Sayuro sich alleine an einen Tisch. Mit geschlossenen Augen nahm Sayuro einen Schluck von dem Tee und seufzt hörbar.*
[Flare/Lagezentrum]

Ich habe bereits genug Lebensmüde Kreaturen gesehen. oder auch einfach nur schlichtweg geistig beschränkte.
Dazu zählen auch einige Diamond Dogs, von daher warne ich sie lieber als mich darauf zu verlassen das sie wirklich zum intelligenten teil der welt gehören der nicht als märtyrer in die geschichte eingehen will.

*er beobachtet den schuss und schweigt eine Weile, bevor wieder etwas sagt*

Gut, wenn die Prothese hält was sie versprechen soll und sie anderen die neue benötigen diese ebenfalls herstellen können, dann sind sie dabei.

Ihr Quartier können sie sich von den freien aussuchen. einfach pfote auf den scanner halten und der raum gehört ihnen.
[Desonar/Lagezentrum->Quartier]
*Er ist bereit fals nötig den Dianand Dog zu töten bei einer Falschen Bewegung, doch da sich alles klärt entspannt er wieder.*
"Wird sofort veranlasst. Auch denke ich nicht das diese kleine Menge was verändern würde.
Die Mine ist übersät mit Kristallen aller Größen. Ich glaube die sind hinter einem sehr großen Kristall her."
*Geht dann wieder aus dem Lagezentrum und schreibt eine Nachricht an Night Glow.*
Nachricht (Öffnen)

*Dann geht er auf sein Quartier und beginnt seinen Bericht über den Einsatz zuschreiben. Darin steht alles über die neuen Schlürfer und die Greifendame Brya. Zu ihr hat er auch noch einige Anmerkungen geschrieben, die sowohl prositve als auch negative sind.
[Rover/Lagezentrum]
*Mit einem Nicken wirft er das Magazin aus der Waffe und lässt den Abzug einmal klicken, um zu zeigen, dass keine Patrone im Lauf ist*
Dann gehe ich jetzt. Ich muss noch meine Sachen aus meiner alten Werkstatt holen.
*Darauf salutiert er spöttisch und verlässt den Raum*
[Flare/Lagezentrum]

oO(In irgendeiner Weise wird er noch Ärger machen. Aber bis dahin wird er sicherlich nützlich sein, das steht fest.)

*er behält sein Headset auf, verlässt aber nun das Lagezentrum um etwas zu essen, da grade Funkstille gewahrt wird.
Die Kantine betretend, sieht er sich um und geht dann zur essensausgabe um sich etwas zu holen, das ihn lange sättigt und gut schmeckt. Läuft also auf einen gemüseauflauf mit nudeln und dick überbackenem käse hinaus*
[Desonar/Quartier]
*Er arbeitet noch eine volle Stunde an dem Bericht. Dann schickt er seinen Bericht vollständig an Flare ab. Nach dem das erledigt ist legt er sich etwas hin.*
oO(Dieser Tag war hart und diese Brya wird uns nur solange helfen bis es ihr keinen Vorteil mehr bringt. Wir werden sehen wo es uns hinführt.)
[Night Glow/Kantine]

*Sie schreckt kurz auf, als sich ihr Pad meldet, weil sie damit gerade nicht gerechnet hatte und nimmt sich dieses dann nun um die eingegangene Nachricht zu lesen*

"Hmmm...interessant."

*Blicktedann auf und zu Hope*

"Hey Hope, beruhig dich. Desonar und die anderen sind grade angekommen. Ich habe gerade eine Nachricht von ihm bekommen. Dass gleich irgendwelche Diamanten ins Labor kommen sollen und ich sie mit dem Forscher-team untersuchen soll."
[Brya/Everfree--Canterlot]

*sie fliegt nach einem kleinen nickerchen und einem zerstörtem Timberwolf der sie gestört hat weiter, bis sie Canterlot sieht.
Nur leider hat sie keinen Zugang, da sie über die Zugänge nicht informiert ist und alles absolut abgeriegelt ist*

oO(Na super, das hat der Depp natürlich vergessen zu sagen. Wie soll ich in diese Festung reinkommen, es gibt keine Eingänge. Ich glaube nicht das ich da anders reinkomme, naja, was solls, dann hat sich dieses thema bereits erledigt.)
[Wachposten]
*Sieht die Greifin.*
"Miss sie sind hier total Falsch, wenn sie nach Canterlot wollen müssen sie zu einer Passage die nächste ist 200 Meter an der Mauerlang."
*Weißt in die Richtung wo die Passage sein soll.*
[Brya/Canterlot Umland]

*sie sieht zum Wachposten und sieht in die richtung in die er zeigt+

Und wie sieht der aus? Ne tür in der wand oder eine kellertür unter einem willkommensschild?
*fragt sie spöttisch, da an er kompletten mauer kein einziger zugang zu sehen ist, jedenfalls nicht in 200-300 metern*

oO(Das ist doch lächerlich)
[Wachposten]
*Bleibt auf ihre Bemerkung ganz ruhig*
"Ich gebe durch das sie kommen, dann wird ihnen auf gemacht. Aber sie werden etwas Zeit dort aufbringen müssen, da sie eindeutig noch nicht registriert sind."
*Gibt einen Funkspruch durch und es wird ein Eingang im Boden sichtbar.*
[Hope/Basis]
*Sie lächelt erleichtert*
Das ist gut zu hören. Schreib ihm bitte zurück, dass ich in meinem Quartier auf ihn warte.
*Dann ist sie relativ schnell auf und bringt ihr Tablett weg, bevor sie sich auf den Weg zu ihrer Unterkunft macht, um alles für eine kleine Überraschung vorzubereiten*
oO(Hoffentlich gefällt es ihm~)

Rover/Canterlot]
*Schwer beladen wandert der junge Dog von seiner Werkstatt zurück zur Basis, wobei er an einem der Eingänge zur Mauer vorbei kommt*
oO(Hätte mir wirklich was näher am Stadtzentrum suchen sollen. Ist jetzt aber auch völlig egal.)
*Grinsend geht er weiter, wobei er es nicht allzu eilig hat*
[Brya/Canterlot Umland]

Muss für fliehende sicher toll sein, wenn sie vor monstern fliehen nur um dann bürokratie erledigen zu dürfen während sie zerfleischt werden.

Trotzdem danke.

*sie fliegt in die richtung und sieht zum eingang der sich kurz zuvor aufgetan hat.
Dort landet geht sie in normalem tempo darauf zu und tritt sofort ein*
[Sayuro|Kantine]
*Als Sayuro ein paar Tische von sich entfernt Night hört blickt er auf.*
oO Ach, die anderen sind auch hier... Hab ich virhinnicht bemerkt... Oo
*Sayuro stand auf und mit seiner Tasse Tee ging er zu den anderen.*
"Tach. Kann ich mich zu euch setzen?"
[Desonar/Quartier]
*Steht nach einer Weile wieder auf und begibt sich dann ins Bad und holt sich alles zusammen fürs Duschen.*
oO(Eine ordentliche Dusche wird mir gut tun.)
*Zieht seine Ausrüstung aus und hängt sie neben der Eingangstür auf. Geht dann wieder ins Bad und duscht ausgiebig*

[Personal]
*Kommt bereits auf sie zu, während der Eingang sich hinter Brya schließt.*
"Hallo, ich werde sie nun mehrere Fragen stellen und ihnen dann eine Personalie geben, die sie bitte stets bei sich tragen. Aber setzen wir uns erst mal."
*Geht zu einem Tisch und setzt sich dahinter, da nach setzen holt sie ein Pad raus.*
[Brya/Untergrund]

*sie hört dem personal zu und folgt ihm wortlos.
Zu dem stuhl sehend, bleibt sie stoisch stehen und sieht das pony an*

Ich verzichte auf das sitzen, fangen wir einfach an, damit es weiter geht.
oO(Lästiges Zeug)