Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Brya/Quartier]

*sie lächelt leicht auf die bemerkung des mädchens*
Ja, ich bin ein Greif.

*sie sieht dann die eltern an*

Die Störung macht im nachhinein nichts.
Wenn sie mir ein paar minuten geben ziehe ich mich an und komme mit.
Ich heiße Brya.

oONormalerweise wäre ich nicht so gesellig aber ich muss mich halbwegs anpassen und vor allem wissen die wo es was zu essen gibt)

*sie geht wieder rein und schließt die tür, bevor sie in ihrer reisekleidung wieder hinaustritt*

Ich wäre soweit, wenn ihnen meine anwesenheit nichts ausmacht.
[Hope/Ihr Quartier]
*Kichernd beugt sie sich zu Desonar herunter und gibt ihm einen Kuss auf die Wange*
Das ist süß von dir. Komm, lass uns etwas essen.
*Dabei trottet sie zu dem kleinen Tisch im Raum, auf dem eine Auflaufform mit dampfender Lasagne steht*
Ich habe sie selber gemacht, also nicht wundern, wenn es etwas ungewöhnlich schmeckt.
[Dana]
"Sehr erfreut, Brya. ich bin Dana, die keine ist unsere Tochter, Siri und der Name meines Mannes ist Herbert. Uns macht es nichts aus das sie uns begleiten. Mit netter Gesellschaft schmeckt das Essen gleich besser."
*geht zu den Aufzügen*

[Herbert]
*Geht stumm und etwas mürrisch vorraus.*

[Siri]
*Geht vergnügt neben Brya her*
"Sind Greife wirklich so mutig wie in den Geschichten? Und sind sie wirklich so stark?"
[Brya/Block-D]

*sie folgt den beiden ponies und sieht dann zu der tochter während sie läuft*
Viele Greife sind mutig, ja.
Und stark sind wir auch, manche aber mehr als andere.
oO(Ich zum beispiel bin körperlich zwar stark, kann damit aber nichts anfangen)

*sie bemerkt das mürrische des vaters*

Sie wollen wohl nicht das ich dabei bin, richtig?
Sonst wären sie nicht so mürrisch.
[Herbert]
*Sieht zu ihr und ruft den Aufzug*
"Ich will nur meine Familie schützen. Es gibt hier zu viele Fremde, die
gefährlich sein könnten."

[Dana]
"Verzeihen sie meinen Mann, er ist etwas übervorsichtig seit dem wird unseren Ort verlassen mussten.
Bitte nehmen sie es nicht persönlich"

[Siri]
*Trottet weiter glücklich neben ihr her.*

[Desonar/Hope's Quartier]
*Ist etwas verwirrt*
"Wofür habe ich das alles verdient? Das du heute so viel für mich machst. Da muss ich mich schon schämen nichts für dich vorbereitet zu haben."
*Er folgt ihr und küsst sie dann bevor er sich vor die Lasagne setzt. Nun nimmt er sich einen Bissen.*
"Es schmeckt gut, etwas anders aber gut. Noch besser würde es schmecken, wenn du mit mir zusammen isst."
[Brya/Block-D]

Verständlich.
Ich bleibe lieber für mich, auch wenn ich unterwegs bin.
Die Situation hat sich allerdings geändert.
Nicht jeder hier ist nett und freundlich, aber die meisten sind wohl eher wie sie, auf der suche nach sicherheit vor dem was passiert.

Wenn es sie beruhigt, ich gehöre nicht zu der gruppe die schwache, wehrlose oder sonst wen ausnutzt um sich vorteile zu erschleichen oder jemandem zu schaden.
[Herbert]
"Dann ist ja gut."
*Steigt in den Aufzug*

[Dana]
"Wir werden uns sicher gut verstehen und unsere Tochter würde auch gerne mit ihnen spielen."
*Folgt ihrem Mann*

[Siri]
*steht im Aufzug und sieht Brya mit großen und flehenden Kinderaugen an.*
[Brya/Block-D]

*sie sieht die kleine an und lächelt etwas*

oO(Na toll, jetzt darf ich auch noch die spielkameradin für ein fremdes fohlen spielen...aber ich will die kleine auch nicht traurig machen. Dafür gönne ich mir nachher das richtige bad, das mir geraubt wurde.)

Ich werde allerdings mit einiger Wahrscheinlichkeit nicht allzu lange hier sein.
[Herbert]
"Das hat der Letzte auch gesagt und ist gegangen. Wo er ist weiß ich nicht."
*Steigt aus und geht Richtung Kantine

[Dana]
"Ja, der letzte hatte einen Blick einem der Angst macht. Sie sind viel freundlicher."
*Lächelt sie an.*

[Siri]
"Dann spielst du gleich mit mir?"
*Schaut erwartungsvoll*
[Brya/Block-D]

Sagen wir es so, es kommt auf den morgigen Tag an wann ich gehe.
Gehen werde ich auf jeden Fall nur wohin genau entscheidet sich morgen. und wie weit weg.

Sollte es nicht so laufen wie erhofft bleibe ich vielleicht eine weile zur erholung.

*sie blickt zu der tochter und nickt*

Ja, ich spiele gleich mit dir.
[Herbert]
*Geht weiter voraus und biegt in die Kantine ein.*

[Dana]
"Das ist doch schön, hast einen Greif als Spielpartner."
*sieht zu Brya*
"Danke das sie das machen, ihre Helden sind Greife."

[Siri]
"Die Greife sind ja auch wie echte Helden Stark, mutig und freundlich.
Brya, du kannst mir sicher von große Taten erzählen."
[Sayuro|Kantine]
"Kein Scherz... Ich denke... Wir sollten erst einmal mit den Werkzeugen anfangen... Das dürfte das beste sein... Wir müssten nur eine passende Zeit absprechen..."
*Als Night sichtlich erfreut war, begann sich Sayuros Laune ebenfalls etwas auf zu bessern.*
"Nun... Ja... Im Grunde hast du recht... Solange man es kann... Ich glaub, ich hab mich wieder unter'n Wert verkauft, oder?"
[Brya/Block-D Kantine]

*sie lächelt etwas verlegen und kratzt sich am hinterkoopf*

Wie kommt es denn das Greifen deine Helden sind?
Schließlich leben hier nicht allzu viele in Equestria und wir bleiben allgemein lieber etwas unter uns, statt mit anderen anderer völker.

Große Taten? Vielleicht, da muss ich überlegen.

Auch wenn ich mich geschmeichelt fühle.
[Herbert]
*Es ist schon etwas los, aber da sie früh dran sind können sie schnell an die Theke. Er gibt seiner Familie und Brya ein Tablett, um guten Willen zu zeigen.*

[Siri]
"Mama hat mir früher immer die Geschichten von Prinzessin Twilight und ihren Freundinnen vorgelesen. Da gab es dann auch eine Greifin dabei und ich wollt mehr über Greifen hören. Doch Mama hatte."

[Dana]
"Das reicht Siri, sie will sicher nicht ihr Ohr angekaut bekommen."
*Sieht Brya an*
"Ich habe dann nach Kindergeschichten über die Greifen gesucht.
Dann habe ich ein Buch gefunden das Greifen ihren Kindern vorlesen.Sie hört immer ganz fasziniert zu.
Wenn ihnen keine Geschichte einfällt könnten sie daraus eine Geschichte vorlesen."
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie kichert nur und setzt sich ihm gegenüber*
Das war auch eigentlich der Plan.
Und seit diesem Essen mit deinen Eltern hatten wir gar nicht mehr so viel Zeit miteinander.
Ich dachte, das hier würde dir gefallen.
[Desonar/Hope's Quartier]
"Es gefällt mir und das mit meinen Eltern tut mir sehr Leid, besonders meine Mutter war nicht sehr feinfühlig. Auch danach hatten wir uns in Canterlot erst mal einzurichten. Doch wir verbringen jetzt Zeit zusammen und das ist doch nun wichtig."
*Nimmt sich einen weiteren Bissen*
"Ich weiß wie ich dich auch etwas verwöhnen kann."
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie kichert geschmeichelt, bevor sie ein wenig errötet und überrascht zu ihm aufschaut*
Oh? Und wie hattest du dir das vorgestellt?
oO(Was er wohl vorhat?)
*Lächelnd nimmt sie sich nun selber einen Teller von der Lasagne*
[Desonar/Hope's Quartier]
*Er lächelt sie an*
"Du wolltest doch von mir massiert werden.
Wenn wir fertig mit essen sind legst du dich hin und ich massiere dir deinen Rücken. Wie hört sich das für dich an? Dann habe ich wenigstens etwas kleines für dich gemacht."
oO(Ich werde sie verwöhnen.)
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie lächelt und schnurrt leise, wobei sie zustimmend nickt*
Das klingt wunderbar~
oO(Das hat er sich gemerkt? Wow.)
*Entspannt lehnt sie sich in ihrem Stuhl zurück, während sie in Ruhe weiter isst*
[Night Glow/Kantine]

*Sie lächelte und nickte dann kichernd*

"Jupp, allerdings. Das hast du mal wieder gemacht. Aber auch wenn es bei dir mittlerweile zu einem Markenzeichen geworden ist, solltest du es nicht immer tun."

*Stubst ihn dann kurz an*

"So manche Nymphen oder Stuten, wie du sagst, werden dadurch abgeschrekt."

*Dann überlegt sie*

"Hmmm...sag mir doch bis heute Abend mal bescheid. Dann kann ich den Tag morgen direkt passend planen."