Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Desonar/Hope's Quartier]
"Nach dem Tag ist ein schöner Weg einen Tag ausklingen zu lassen.
Dir scheint es auch sehr zu gefallen, dein süßes schnurren verrät es mir."
*Streckt sich bevor er entspannt weiter isst.*
oO(Der Abend wird noch länger dauern, aber das ist nichts verglichen mit ihr.)
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie lächelt verlegen*
Wie könnte mir diese Vorstellung nicht gefallen? Ich kann es kaum erwarten~
*Dabei schaut sie ihm verliebt in die Augen, während ihr Schweif träge hin und her schwingt*
oO(Das er an sowas denkt.)
[Night Breeze/Kantine]
*Er setzt sich nun auch und beginnt zu Essen und sieht zu Moreau*
"Und wie war deine Woche?"
*Er schmiert etwas Butter auf ein Brötchen und macht dann etwas Marmelade drauf, eigentlich ist ihm diese viel zu Süß und auch nicht Recht weil sie nicht viel Kraft Liefert heißt es aber einmal im Monat ist er halt ein wenig davon.*
[Desonar/Hope's Quartier]
*Er sieht sie an, dann wandert sein Blick auf ihren Schweif und er lächelt breit.*
oO(Sie kann es wirklich nicht erwarten etwas massiert zu werden.)
"Ja, das ist zu sehen. Ich kenne dich schon etwas und deine Eigenarten. Diese sind sehr niedlich."
*Isst auf und sieht ihr noch etwas zu.*
[Sayuro|Kantine]
"Ja... Könnte sein, dass es mittlerweile ein Markenzeichen geworden ist... Mal kurz nachrechnen... In den letzten 2 Monaten habe ich mich 34 mal unter'n wert verkauft. Übern wert habe ich mich in der Zeit nur 2 mal... Bleiben um alles ins lot zu beingen 32 mal übern wert verkaufen... Aber für den großartigsten Hengst auf der Welt ist das eine Leichtigkeit... 31 verbleiben."
*Sayuro wollte einen Schuck aus seiner Tasse nehmen, musste allerdings feststellen, dass sie mittlerweile leer war.*
"Gut... Gut... Dann sage ich dir heute Abend Bescheid... Ach... Eine Sache noch, die ich dich fragen wollte..."
*Leicht errötet lehnt er sich zu Night und senkt die Stimme.*
"Wir beide verstehen uns ziemlich gut würde ich sagen... Und... Warum hast du mich eigentlich damals darauf hingewiesen, dass ich mich gelegentlich unter'n 'Wert' verkaufe... Naja... Mir ist aufgefallen, dass du in meiner Anwesenheit gelegentlich rot... Ähm, ich meine grün anläufst... Und ich wollte fragen ob du... Naja..."
*Als Sayuro sprach wurde er immer röter und schließlich versagte seine Stimme*
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie kichert verlegen*
Findest du? Danke...
*Dann steht sie auf und nimmt die beiden Teller sowie die Auflaufform*
Ich werde dann den Rest in den Kühlschrank stellen und mich um den Abwasch kümmern. Bereite du schon mal alles vor, okay?
[Night Glow/Kantine]

*Sie schaut zu Sayuro und blinzelt kurz*

"Du hast jetzt wirklich jedes einzelne mal mit gezählt? Das ist wirklich erstaunlich, wenn du das jetzt nicht nur aus den Hufen gezogen hast."

*Bei der Sache mit dem großartigsten Hengst muss sie kichern*

"Zu hocj zu greifen sollte man aber auch nicht. Denn wenn man zu viel prahlt, ist es genau so abschreckend. Man sollte immer in der Waage halten."

*Dann nickt sie*

"Ja das ist doch dann gut. Du kannst auchvgerne eine dann feste Zeit festlegen. Ich habe es am liebsten mich auf etwas einstellen zu können. Missionen oder Befahle mal ausgeschlossen."

*Mustert ihn kurz als er versucht seinen Tee zu trinken*

"Ahmm..hast du keinen mehr? Möchtest du meinen haben? Ich bin irgendwie recht voll und würde ihn sonst wegkippen."

*Schiebt ihm die Tasse zu und schaut ihn dann an*

"Sicher grag ruhig."

*Dann hört sie ihm zu und scheint auch etwas grün zu werden*

"N...n...nun halt aus...aus...nettigkeit. ichvmeine man...hilft sichvdoch gerne nicht wahr. Ra...Ratschläge sind doch immer schön, n...nicht wahr."

*Dann wurde sie schlag artig grün*

A...a...a....ich und g...grün? V...vermutlichvwirkt es durch mein Leuchten so...ich kann mir nicht vorstellen das ich grün werde."

°oO(Was zum Tatarus stammel ich hier grade? Ich muss ja völlig bekloppt wirken.)

*Dann schaut Sie ihn an, als seine Stimme verstummt*

"Ummm...ob ich was naja bin? Krank? Am Sterben?"

*Fragt sie um sich selbst ab zu lenken*

°oO(Was mache ich hier nur?)
[Desonar/Hope's Quartier]
*Er nickt verlegen*
"Ok, ich werde sehen was ich machen kann."
oO(Das alles geht immer weiter in eine seltsame Richtung.)
*Steht auf und sieht sich erst um. Dann legt er die Bettdecke zur seite und das Kopfkissen legt er so zusammen das es etwas den Kopf stützen kann. Nun holt er noch aus dem Bad ein Badetuch und legt es bereit.*
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie lächelt und trottet in die kleine Küche ihrer Unterkunft. Dort stellt sie das Geschirr in die Spülmaschine und die restliche Lasagne in den Kühlschrank*
Bin gleich soweit. Wie sieht es bei dir aus?
*Dann trabt sie ins Schlafzimmer, wo sie einmal ihre Flügel gründlich streckt*
[Desonar/Hope's Quartier]
*Dreht sich zu ihr um*
"Praktisch fertig, nur würde ich gerne noch was haben um deine Flügel drauf legen zu können, aber es geht auch so."
*Er geht etwas vom Bett weg und verbeugt sich vor ihr, wie bei einer Prinzessin.*
"Meine Prinzessin ihre Massage kann beginnen. Bitte legen sie sich hier hin."
*Während er es sagt sieht er sie an und schmunzelt.*
[Hope/Ihr Quartier]
*Bei seinen Worten wird sie knallrot und ihre Flügel entfalten sich vollends*
D-Desonar... Was redest du denn?
*Verlegen geht sie zum Bett und legt sich darauf auf den Bauch, die Flügel neben sich ausgebreitet*
Dann bin ich ja mal gespannt~
[Desonar/Hope's Quartier]
*Er legt das Badetuch noch über sie und seht dann neben dem Bett*
"So dann fange ich mal an. Wenn es schmerzt oder ich was anderes machen soll sag es sofort."
*Fängt dann an ihren Rücken zu massieren.*
oO(Hoffentlich genießt sie es.)
[Hope/Ihr Quartier]
*Es dauert nicht lange, bis sie unter seinen Hufen geradezu dahinschmilzt*
Wow... Wo hast du das gelernt?
*Leise schnurrend räkelt sie sich unter ihm, während ihre Flügel schwach zucken*
oO(Unglaublich...)
[Desonar/Hope's Quartier]
"Ich habe ehrlich kaum Ahnung davon. Es ist mehr das ich viel beobachte und dann nacharme, wie die Bewegung eines Masseurs oder anderen Ponys. Ich werde auch nur deinen Rücken massieren."
*Er konzentriert sich darauf sie weiter zu massieren und verändert etwas die Art der Massage, dabei immer bedacht darauf sie nicht zu verletzen. Das ganze macht er 20 Minuten bevor er aufhört. Dann setzt er sich auf Bett.*
[Sayuro|Kantine]
*Dankbar nickend nahm Sayuro die Tasse und trank einen kleinen Schluck aus dieser.*
"Danke... Und seitdem du mich drauf hingewiesen hast führe ich Buch... Ich hatte auch einmal Flachwitze pro Woche gezählt... 256 war mein Rekord... Aber... Zu dem Naja..."
*Sayuro lief soweit es ging noch röter an.*
oO Klasse... Da hast du dir ja was tolles eingebrockt... Aber... Wenn Sie so grün anläuft... Ist das irgendwie niedlich... Augenblick, was denke ich hier eigentlich? Oo
*Sayuro versuchte erneut zu sprechen, aber wieder entwich seiner Kehle kein Laut. Daraufhin holte er tief Luft und bereitet sich auf das vor, was er jetzt wohl oder übel sagen muss.*
"Kann es sein... Dass du... Naja... Verliebt bist?"
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie schnurrt etwas lauter*
Wow, das macht es noch beeindruckender~
*Als er sich dann aufs Bett setzt, zieht sie ihn mit einem Flügel an sich und dreht sich dann auf die Seite, um ihn anschauen zu können*
[Desonar/Hope's Quartier]
*Sieht sie an und kuschelt sich an sie.*
"Das ist nur etwas das ich als Söldner täglich brauch. Doch du bist beeindruckend. Du bist wunderschön.
Und statt dich als Modell auf dem Laufsteg zu präsentieren, bist du zu so einer Mission dazu gekommen um andere zu schützen."
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie schaut ihn überrascht an*
W-was soll ich denn als Model?
Mit all den Narben will mich doch niemand sehen.
*Dann seufzt sie zufrieden und kuschelt sich eng an ihn, wobei sie sie beide zudeckt*
[Desonar/Hope's Quartier]
"Deine Naben würden kaum zu sehen sein unter der Kleidung. Du bist schön, hast eine tolle Figur und hast eine angenehme Ausstrahlung. Da würde jedes Pony das Kleid kaufen wollen das an dir immer so gut Aussieht. Und dir steht auch einfach alles."
*Sieht sie verlegen an und küsst sie dann.*
[Hope/Ihr Quartieer]
*Sie lächelt entspannt, während sie den Kuss liebevoll erwidert*
Soll ich es trotzdem ausziehen~?
*Dann kichert sie und knabbert sanft an seinem Ohr*
oO(Er ist definitiv der Richtige. Noch nie habe ich mich bei jemandem so geborgen gefühlt.)