Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[BRya/Quartier]

*diesmal beherrscht sie sich und bleibt im land der träume, statt reflexartig aufzuwachen und zuzugreifen, da sie jetzt weiß wer da liegt.
Von ihrem gerede bekommt sie nichts mit, trotzdem lächelt sie leicht im schlaf und korrigiert etwas ihre position*
[Siri]
*Wacht am nächsten Morgen gegen 8 Uhr auf und kuschelt sich nochmal an Brya, bevor sie auf das Klo geht.*
[Brya/Quartier]

*sie wacht kurz nach dem Fohlen auf und streckt sich gähnend.
Sich aufsetzend sieht sie auf die uhr*

oO(2 Stunden....genug zeit...erstmal kaffee....und frühstück...)

*sie sieht sich um*
Siri?
[Siri]
*Es ist die Spülung zuhören und dann den Wasserhahn.*
"Ich bin hier."
*Sie trocknet sich noch schnell die Hufe ab und kommt aus dem Bad. Ihr Margen ist zu hören.*
[Brya/Quartier]

Ah, okay.
Dachte du wärst weg.
*auch ihr magen knurrt und sie grinst leicht*

Sollen wir frühstücken?
Ich brauche jetzt was im magen.
[Siri]
*Sie nickt*
"Ja aber erst müssen wir meinen Eltern informieren."
*Sieht sich und ob was zu schreiben da ist.*
[Brya/Quartier]

Sind sie um diese Zeit denn nicht schon wach?
Dann gehen wir einfach rüber und sagen bescheid, dann wissen sie auch das es dir gut geht.

*sie geht zu ihr und kniet sich hin um über ihren hals zu streichen*

Geht es wieder? Das ganze tut mir schrecklich leid siri...
[Siri]
"Es tut nicht weh. Keine Sorge."
*Umarmte Brya kurz und geht dann zur Tür.*
"Dann geben wir kurz bescheid und gehen dann essen."
[Brya/Quartier--Block-D]

*sie umarmt das fohlen sanft und nickt*
Das ist gut zu hören. Aber wir sollten deinen Eltern davon nichts erzählen, sonst darfst du mich nämlich nicht mehr sehen.
Und das willst du ja nicht.

*sie folgt dem fohlen und klopft dann an die gegenüberliegende tür der familie*
[Siri]
"Ja, mache ich nicht."

[Dana]
*Sie öffnet verschlafen die Tür und sieht die beiden überrascht an.*
"Siri, ich dachte du schläfst noch. Und warum ist Brya bei dir? Was ist denn passiert?"
[Brya/Block-D]

Guten morgen Miss Dana.
Es ist nichts passiert, Siri hat nur bei mir geschlafen.

Ihr kleines Fohlen hat sich zu mir geschlichen um in meiner nähe zu sein, wegen gestern.
In ihrem zimmer liegt wohl auch eine notiz.

Wir wollten nur bescheid sagen, das wir frühstücken gehen, nicht das sie sich sorgen machen.
In knapp 2 stunden muss ich los, deshalb ist sie danach direkt wieder bei ihnen, versprochen.
[Moreau/Werkstatt]
Er lehnte sich in die Eingangstür.
"Soooo... Ich geh nach gucken ob alles da ist." sagte er schnaufend, stieß sich ab, ging langsam in den Raum und trat an die Kisten heran.
[Dana]
"Ja, ok dann weiß ich bescheid. Was eine Notiz? Ähm, dann lasst es euch schmecken."
*Reibt sich die Augen*

[Siri]
"Danke, Mama."
*geht Richtung Aufzug.*
[Night Glow/Werkstatt]

*Sie blickte zu Moreau und schaute ihn besorgt an*

"Wer sollte denn schon was weggenommen haben? Das weiss doch niemand ausser dir."

*Sie wirkte nervös*

"Und ist noch alles da?"

°oO(Hoffentlich ist noch alles da.)

*Geht zu ihm*
[Moreau/Werkstatt]
"Scheint so..." murmelte er und ging zurück zur Tür.
"Komm raus hier. Sicher ist sicher..." sagte er schmunzelnd und winkte sie mit dem Huf hinter sich her. "Wäre blöd wenn irgendetwas hoch geht."
[Night Glow/Werkstatt--->Basis]

*Sie schaut zu Moreau und seufzt erleichtert*

"Puhhh...das ist doch schonmal gut oder?"

*Dann schaut sie nochmal besorgt zur Kiste*

"Hoffentlich geht nichts hoch. Äh...ja...ja...ichvkomm gerne mit."

*Schaut ihn fragend an*

"Wie kannst du da noch schmunzeln?"

*Folgt ihm aus der Werkstatt raus auf den Gang*
[Moreau/Werkstatt]
"Ich könnte diese Scheiße so in dieser Einrichtung verteilen, dass sie alles Hochjagd und nicht nur ein Paar Räume..." murmelte er schmunzelnd.
"Zünder kann man aus den Ersatzteilen hier auch machen... Mit anderen Worten... Die ganze Werkstatt ist ein großer Bombenbausatz.... Und nichtmal ein schwieriger..."
[Sayuro|Werkstatt]
"Also, willst du jetzt die Gilde der selbstgelernten Sprengmeister gründen oder wie jetzt?"
*Mit einem etwas gezwungenem Grinsen sieht er in Richtung der Kiste mit dem Nitroglyzerin.*
"Mir fällt da eine interessante Variation vom Topfschlagen ein. Sorgt garantiert für eine Bombenstimmung auf jeder Party..."
[Moreau/Werkstatt]
"Gilde ist wohl ein etwas altmodischer Begriff..." antwortete er trocken.
"Aber Sprengstoff wird uns garantiert nützlich sein... Vielleicht sollte ich einen Lehrgang zum Einsatz gegen Strukturen und gepanzerte Fahrzeuge geben... Es gibt zwar genug Soldaten... Aber euch Zivilisten, sollte das auch wer beibringen..."
[Brya/Block-D]

*sie nickt*
Tut mir leid sie geweckt zu haben, aber ich habe es für besser gehalten ihnen bescheid zu sagen, bevor sie noch die ganze stadt nach ihrer Tochter durchkämmen.

*dann folgt sie dem fohlen und steigt in den aufzug sobald dieser ankommt*