Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Desonar/Hope's Quartier]
"Schlaf gut, meine Prinzessin."
oO(Sie ist eine liebliche Person.)
*schläft, sie in dem Armen haltend, ein.
Er schnarcht leise und rückt noch näher an Hope ran.*
[Moreau/Werkstatt]
Sein Gesichtsausdruck wechselte von Belustigt zu Ungläubig, als er die Brauen hochzog.
"Verarschst du mich Junge?" fragte er und machte eine schwungvolle Bewegung, sodass er nun Sayuro ins Gesicht sah.
"Die Dame, hat dich gerade aufs Zimmer eingeladen." größte er.
"Hast du das garnicht mitbekommen?"
Nun wechselte er wieder auf die Seite und drängte seinen Kollegen etwas näher an Glow heran.
[Night Glow/Basis]

*Sie schaut zu Moreau und zieht fragend eine Augenbraue hoch*

"Fängst du wieder mit der Bomben Sache an? Ich finde das nämlich wirklich nicht gerade sehr lustig Moreau."

*Dann schaut sie zu Sayuro*

"Ja, stimmt, ein Flieckenteppich zu sein wäre nicht gerade das beste, vorallem wenn man vermuten würde, dass alle Teile nur ein Pony wären."

*Dann lacht sie laut und bekam dadurch nicht mit, was Moreau grade über sie sagte. Erst als er Sayuro zu ihr schiebt wird sie etwas grün und schaut Sayuro perplex an*
[Sayuro|Werkstatt]
"Das habe ich gehört, ich bin ja nicht taub. Außerdem verstehe ich nicht ganz worauf du hinaus willst."
*Sayuro betrachtet Moreau einige Zeit bis bei ihm der Groschen fällt.*
"Ok... Wenn du das meinst, was ich denke was du meinst... Ich hätte dann 2 Fragen an dich. 1. Was hast du genommen. 2. Wo kriege ich das her? Ich habe eh jede Chance verbaut."
[Moreau/Werkstatt]
"Aaaaaahhhh! Jetzt reden wir Klartext!" rief er lachend.
"Und glaub mir eines. Ich hab viel erlebt... Und in dieser... Situation hast du bessere Chancen als du denkst. Nutz sie. Oder mach Platz für Nicht... Oder mich."
[Night Glow/Basis]

*Sie schaut zu Sayuro und Moreau und versteht absolut nicht, was die zwei gerade meinen*

°oO(Was zur Hölle? Was besprechen die zwei da gerade?)

*Schaut wieder den Gang lang*

°oO(Manchmal verstehe ich Ponys wirlich nicht.)
[Sayuro|Werkstatt]
*Sayuro bemerkte, dass Night die Situation nicht begriff.*
"Glaub mir, sei froh das du es nicht verstehst... Er meint, dass wir beide... Matratzensport betreiben würden... Oder du mich zumindest dazu auffordern würdest... Wenn du verstehst was ich meine... ".
*Sayuro haut Moreau leicht auf den Hinterkopf.*
"Ernsthaft, wenn du deine Gedanken ein mal auf etwas anderes konzentrieren würdest du Lustmolch..."
[Night Glow/Basis]

*Sie schaut zu Sayuro, als er beginnt ihr das zu erklären und beginnt nun langsam grün anzulaufen*

"I...i...i...was....also....bitte. I....i....i...."

*Sie drehte sich abruppt zu Moreau um und schaut ihn brennend vor Wut und gibt Moreau nach Sayrous Aktion noch eine mittlere entsetzte Backpfeife*


"Was zum Tatarus denkst du dir da?!Also egrlich....wir könnten hier drauf gehen und du denkst an sowas."
[Moreau/Werkstatt]
"Auu..." murmelte er, deutete dann aber kichernd auf Glow.
"Die Andeutungen kamen doch von ihnen Misses Glow." sagte er mit einer albernen Verbeugung.
"Ich als einfaches Pony haben sie entsprechend meiner eigenen Gedanken interpretiert." er kicherte wieder.
"Und sagt mir jetzt bloß nicht, dass ihr euch nich ausstehen könnt. Ein Diamand Dog könnte die Hormone bestimmt eine Meile gegen den Wind riechen."
[Brya/Basis]

*nach dem Gespräch und der Unterweisung geht sie ein Zimmer für sich suchen.
Dabei kommt sie an der dreiergruppe an der Werkstatt vorbei und besieht sich diesen Streit, oder wie auch immer man das nennen will eine Weile, bevor die Greifin, die sofort auffallen sollte, anstalten macht an den dreien vorbeizugehen und weiter nach den quartieren zu suchen ohne die anderen groß mit beachtung zu beschenken*
[Sayuro|Werkstatt]
"Das mag zwar vielleicht sein, aber im Gegensatz zu dir, bin ich nicht darauf eingegangen... Außerdem pass auf, der 20er Maulschlüssel ist zwar für Desonar reserviert aber die Rohrzange ist noch frei."
oO Na klasse... Aller Wahrscheinlichkeit nach wird das Morgen die gesamte Basis wissen... Oo
*Seufzend schloss Sayuro die Augen für ein paar Sekunden und als er sie wieder öffnete, bemerkte er Brya.*
"Sekunde... Waben wir uns nicht vor kurzen mal gesehen... Brya war ihr Name, oder irre ich mich?"
[Moreau/Werkstatt]
Er stellte sich demonstrativ vor die Tür. Sein Gesicht war nun eine ernste Maske.
"Sie können hier leider nicht durch. Die Werkstatt ist abgeriegelt. Wo wollen sie hin?"
[Brya/Basis]

*sie sieht trocken zu Moreau*

Sehe ich so aus als würde ich in den Raum wollen?
Ich gehe daran vorbei klugscheißer.

*sie sieht zu Sayuro und nickt*

Haben wir, wird auch noch öfter passieren.
[Moreau/Werkstatt]
Er entspannte sich leicht und schnaubte belustigt.
"Und nach was suchen sie dann? Kantine? Quartier? Waffenkammer? Ausgang?" begann er aufzuzählen.
Es war ihm allerdings anzusehen, dass die Liste gerade erst begonnen hatte.
[Night Glow/Basis]

*Sie schaut zu Moreau*

"Wo....bitte soll ich denn sowas gesagt haben? Ich wüsste nicht, dass ich das jemals so signalisiert haben sollte."

*Dann schaut sie mit offenem Maul zu Sayuro, als er dass im Grunde noch bestetickt*

"A....a....a....aber...was denkt ihr denn bitte den ganzen Tag lang in euren Köpfen, also ehrlich."

*Erneut an der grünen Grenze, bis sie ebenfalls Brya bemerkt*

°oO(Ein Greif? Oh Pardon....eine Greifin so jetzt sollte der Gedanke der Realität entsprech....wie Sayuro kennt sie?)
[Sayuro|Werkstatt]
"Aha, klingt so als währen sie jetzt in Team. Ich würde dann mal sagen, herzlich willkommen. Und, haben sie gut hergefunden?"
*Sayuro wendet sich Night zu, allerdings sah er ihr dabei nicht in die Augen.*
"Darf ich Zittieren? 'Wenn das so weiter geht, bis die da sind. Kannst du mich direkt bis zu meinem Quatier begleiten, da wir dann schon Abend haben.'. Es klang etwas zweideutig. Eben so, wie wenn man jemanden zu sich nach Hause für einen Kaffee einlädt... Frag nicht wer sich solche Synonyme ausgedacht hat, ich weis es nicht... Ach ja... Als Fohlen war alles noch viel einfacher... Da müsste man sich keine Gedanken machen, ob ein Wort zweideutig klingt oder nicht..."
[Brya/Basis]

*sie mustert Moreau kurz*
Geht dich nichts an, Raumbeschützer.
Ich werde dir sicher nicht auf die Nase binden was ich tue.
Und lass diese sinnlose Aufzählung sein, es nervt.

*auf sayuros worte nickt sie dann nur und erwidert nichts*

[Flare/Basis--Lagezentrum]

*er kehrt ins Lagezentrum zurück und ruft Night Breeze per Funk zu sich ins Zentrum, da er vorhat ihn ebenfalls mitzunehmen, damit er etwas zu tun hat und sich nicht darüber beschwert das er nur Wache schieben darf*

oO(Diese Mission sollte nicht allzu schwer werden, aber man kann nie wissen. Ich will auch wieder mal raus und was tun und nicht hier versauern)
[Night Breeze/Lagezentrum]
*Nach seinem Frühstück geht er mit einer weiteren Tasse Kaffee ins Lage Zentrum wo Flare ihn hin bestellt hat.*
"Sie wollten mich sehen Sir?"
*Er steht Normal dar und Trinkt von seinem Kaffee.*
[Flare/Lagezentrum]

*zu Night Breeze sehend nickt der Kommandant*

Ja, sonst hätte ich dir keine Nachricht geschickt.
Damit du dich nicht langweilst, wirst du morgen mit mir und Rover, dem neuen, auf eine Mission mitkommen.
Es ist nichts allzu schwieriges, aber ich brauche ein paar leute die kämpfen können und zeitgleich auch ein auge auf unseren Diamond Dog haben.

Ich vertraue ihm noch nicht vollkommen.
[Night Breeze/Lagezentrum]
*Er nickt und Überlegt*
"Ein Diamon Dog in unserem Team? Okay Benimmt er sich denn Auffällig das man sagen kann da sollte man noch mal genauer Hinschauen als sonst?"
*Dann nimmt er noch einen Schluck Kaffee*
"Worum gehts in der Mission Überhaupt wenn ich Fragen darf."