Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Flare/Lagezentrum]

Er ist genauso gierig wie andere Diamond Dogs.
Er meint zwar er würde keinen Mist machen, aber ich habe das dumme Gefühl, das er es sich nicht nehmen lassen wird irgendwas mitgehen zu lassen was er als nützlich erachten würde.

Außerdem scheint er ein Problem mit Autoritäten und Befehlen zu haben was das ganze nur unsicherer macht.

Es geht nur darum eine Sicherheitsanlage zu reparieren die in der Hauptstadt von Ibex nicht mehr funktioniert.
Allerdings ist sie essentiell für die Verteidigung der Stadt und ich bezweifle nicht das unsere Freunde diese Chance nutzen werden.
[Night Glow/Basis]

*Sie blickt mit geschlossenen Augen zu Moreau*

"Also sag jetzt nicht Aua, den Treffer hast du dir verdient. Zudem habe ich aufgepasst nicht zu feste zu treffen. Hör auf soetwas zu denken. Wie kannst du nur?"

*Sie schaut zu Sayuro und schaut ihn perplex an. Ehe sie sich kurz am Kopf krazte*

"A...a...ach das meint ihr, aber das warvüberhaupt nicht so....naja zumindest auf das zweideutige bezogen gemeint. Du wolltest doch eh wegen dem Unterricht vorbei kommen. Wäre diff dann doif gewesen wenn du den Weg hättest zweimal gehen müssen oder?"

*Schaut dann zu Brya und grinst freundlich*

"Die zwei sind manchmal etwas voreilig nicht wahr?"
[Night Breeze/Lagezentrum]
*Er nickt seufzend wegen dem was Flare ihm über Rover erzählt hat.*
"Also ein Typischer Diamond Dog mit eventuell Klebrigen Pfoten."
*Dann nickt er wegen der Mission*
"Okay das klingt soweit ganz gut, wann ist Treffen?"
[Flare/Lagezentrum]

Es muss nicht sein das er das tut, es kann aber.
Ich gehe lieber auf Nummer sicher, da es fatal wäre wenn er irgendwelche wichtigen komponenten einsteckt oder anderes eigentum unerlaubt entfernt.

Er muss kein Dieb sein, aber Diamond Dogs waren noch nie für ihre Ehrlichkeit bekannt.

Wir treffen uns morgen um 12.
Er weiß noch nicht worum es bei der Mission geht und das wird bis zum letzten moment so bleiben, da er sich daran gewöhnen muss blind in den kampf zu gehen.
[Night Breeze/Lagezentrum]
*Er nickt verständlich*
"Um Celestias Willen bloß keine Voreilligen Schlüsse ziehen, ich habe ja gesagt eventuell das heißt nicht ja und nicht nein."
*Dann um zur Mission zurück zu kommen*
"Okay um 12 Uhr, ich werde dem Neuen nichts sagen."
[Desonar/Hope's Quartier]
*Er wacht auf und merkt das Hope's Huf auf ihm liegt.
Vorsichtig hebt er ihren Huf von sich und steigt leise aus dem Bett.
Dann geht er ins Bad und duscht sich ausgiebig.*
oO(Sie will sich sicher auch sauber machen.)
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie murrt ein wenig, als er aufsteht, bleibt aber liegen und rollt sich nur ein wenig zusammen. Entspannt leckt sie sich die Lippen und zuckt ein wenig mit den Ohren, bevor sie nach etwa einer Viertelstunde ebenfalls wach wird*
oO(Wow... Was für eine Nacht. Mir tut alles weh.)
*Verträumt lächelnd streckt sie sich und schaut sich um*
[Desonar/Hope's Quartier]
*Er ist fertig mit duschen und abtrocknen. Dann lässt er für Hope ein warmes Bad ein und sieht dann das sie schon wach ist.*
"Morgen Prinzessin, du hast mich die Nacht ganz schön gefordert und sicher laufen auch noch schwer. Auch lasse ich dir grad ein Bad ein, du willst sicher nicht so gesehen werden. Brauchst noch was anderes?"
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie gähnt einmal und streckt sich gründlich*
Wenn du schon dabei bist, könntest du doch Frühstück für uns beide holen~
*Dann steht sie etwas wackelig auf und trottet ins Bad, wo sie sich mit einem entspannten Seufzen ins Wasser gleiten lässt*

[Rover/Gänge]
*Etwas gelangweilt, aber auch genervt, da er instinktiv merkt, dass Flare ihm etwas vorenthält, schlurft er durch die Korridore der Basis. Dabei hat er einen Gürtel mit verschiedensten Werkzeugen an der Hüfte und eine Schweißerbrille auf der Stirn*
oO(Muss ja auch morgen erst los. Genug Zeit, um den neuen Arm noch etwas zu optimieren.)
*Mit einem entschlossenen Nicken ändert er die Richtung und macht sich auf den Weg zur Werkstatt*
[Desonar/Hope's Quartier]
oO(Manches spüre ich immer noch nicht.)
*Er ist zu ihr ins Bad*
"Mache ich gerne, aber was willst du gerne haben?"
*Auf ihre Antwort wartend lässt er seinen Blick auf ihr ruhen.*
[Flare/Lagezentrum]

Ich habe dich nicht beschuldigt in irgendeiner weise rassistisch zu sein Night Breeze.
Ich sage nur das er sich erst beweisen muss, da er angeheuert wurde bzw. weiter empfohlen.

Er ist ein guter Techniker vor allem im Gebiet der Prothesen.
Das heißt das wir ihn brauchen aber auch das er wirklich voll und ganz hinter uns stehen muss.
[Night Breeze/Lagezentrum]
*Er lächelt*
"Ich habe ihnen auch nicht Vorgeworfen mich für einen zu halten, sonden wollte nur sagen das wir keine Vorurteile Walten lassen sollten denn die Stören die Arbeit."
[Flare/Lagezentreum]

Während der Mission wird das auch nicht passieren.
Aber grade in diesen kommenden Zeiten muss man vorsichtig sein.

Es gibt sehr viele die aus dem Leid der Leute Profiz schlagen wollen oder den Forschungsboom für bessere Technologien nutzen um sich mit eben diesen auf illegale weise einzudecken.
[Brya/Basis]

*sie sieht zum changeling*

Kann ich nicht beurteilen, kenne beide nicht und dich nicht.
Den einen habe ich nur in Noveria mit dem anderen changer gesehen, mehr nicht.

*nichts weiter sagend wartet sie wenigstens auf eine antwort*
[Night Breeze/Lagezentrum]
*Er nickt*
"Okay, muss ich was Besonderes mitnehmen oder Reicht das was man immer hat an Ausrüstung?"
*Dann Trinkt er weiter seinen Kaffee.*
[Night Glow/Basis]

*Sie schaut zu Brya*

"Stimmt wohl, aber gerade wirkte es, als hättest du es auch schon bemerkt."

*Hält ihr dann den Huf hin*

"Entschuldigung, ich bin Night Glow. Bin ausgebildete Waffentechnik Forscherin."
[Brya/Basis]

*sie ergreift den huf nicht sofort sondern sieht sie nur an*

oO(Auch wenn es mir nicht gefällt. Ich muss mich irgendwie mit denen vertragen...schließlich müssen sie mich decken und umgekehrt.)

*den huf schließlich ergreifend bleibt ihr gesicht allerdings eisern*

Brya Stryder.

[Flare/Lagezentrum]

Deine normale Ausrüstung reicht vollkommen.
Das reparieren übernehmen unsere Techs, wir halten ihnen nur eventuelle feinde vom leib, was sehr wahrscheinlich ist.
Halt dich also pausenlos kampfbereit wenn wir da sind.
[Night Glow/Basis]

*Sie schaut zu Brya und nickt wobei sie etwas fragend wirkte*

"E....erfreut dich kennen zulernen, Brya."

°oO(Der erste Greif, dem ich begegne und sie st sofort das reihne Klischee oder ist sie bloß etwas eingeschüchtert durch die Situation und verfällt daher ins Klischee? Die Zeit wird es schätze ich mal zeigen.)
[Night Breeze/Lagezentrum]
*Er nickt und lächelt*
"Ich nehme an das dort hin Fliegen werden?"
*Dann Trinkt er den letzten schluck Kaffee*
[Flare/Lagezentrum]

Logischerweise.
Hinfahren würde zu lange dauern und laufen sowieso.
Ibex ist ein ganzes Stück weit weg, wir werden alleine 3 Stunden brauchen um dorthin zu kommen.

Das wäre vorerst jedenfalls alles was es zu sagen gibt.
Außer das wir für die Mission 10000 Bits bekommen, die wir gut gebrauchen können.

[Brya/Basis]

Ist irgendwas oder warum siehst du mich fragend an?
*sie lässt den huf los und sieht nun seinerseits sie an, bis der groschen fällt*

Ah, verstehe schon, du glaubst ich wäre ein Klischee.
Glaub was du willst.