Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Feru/Basis--> Lagezentrum]
*Die Stute steht vor der Tür zum Lagezentrum und klopft an bevor sie fast mit der Tür rein fällt.*
"Hallo, ich bin Feru. Sie sollten über mich was auf ihren Pad haben, wie Baupläne von Geräten oder eine Einschätzung zu meinen medizinischen Kenntnissen. Ich habe auch schon mit der DNA von Pflanzen experimentiert. Ich hoffe wir kommen gut mit einander aus."
*Erst jetzt macht sie die Augen auf und sieht Flare und Night Breeze.*
[Sayuro|Werkstatt]
"Hey, ich habe es geschafft unter die 30 zu kommen. Ich überlege dafür eine Runde aus zu geben.*
*Als Night Sayuro mit dem Welpenblick ansah, musste er noch breiter grinsen*
"Aww... Schau mich bitte nicht so an... Bitte... Na gut... Du hast gewonnen... Alle Liebevollen Unhufungen gehören dir..."
[Night Glow/Basis]

*Sie musste nun kichern und beendete den Blick*

"Wow, wie effektvoll dieser Blick ist. Ich hatte ja nichtmal um etwas gebeten und dennoch gestehst du mir etwas zu."

*Dann musste sie lachen*

"Ich bin ja mal gespannt wie weit runter du die Zahl noch bekommst, halt mich auf dem laufenden."

*Nun drehte sie sich wieder um und schaute in den Gang*

"Jetzt wirds langsam lächerlich mit dem Sprengtrupp. Wenn das so weiter geht werden wir hier noch mit 60 Jahren stehen."
[Flare/Lagezentrum]

*als die neue einfach so mit der Tür ins Haus fällt dreht er sich zu ihr um und sieht sie überrascht an wie sie wie ein Wasserfall redet, bevor sie überhaupt merkt was sache ist*

Ja...schön ung gut Miss Feru.
Wie wäre es wenn sie erst einmal ordentlich Luft holen und es vermeiden loszureden bevor sie sicher sind das überhaupt jemand da ist. Oder sie generell herein bittet?


[Sprengkommando]

*die Truppe taucht nun endlich an der Werkstatt auf, jeder einzelne von ihnen in einem dicken bombensicheren Anzug gekleidet um nicht dabei draufzugehen*

Entschuldigen sie die verspätung, es hat etwas gedauert.
Ich muss sie bitten sich jetzt zu entfernen, der komplette Weg von hier ur Waffenkammer wird abgesperrt, da die Transportwar ehochexplosiv ist.

Wenn etwas schief geht darf niemand in der Nähe sein.

*sie gehen nun rein und besehen sich die kisten*
[Feru/Lagezentrum]
*Sie nickt einmal und atmet ein mal tief durch.*
"Also mir wurde gesagt ich soll mich im Lagezentrum einfinden und mich dort vorstellen. Ich habe Kenntnisse in moderner Medizin und auch wissen von Kräuterheilkunde. Dazu habe ich schon an drei Türen geklopft."
*Sieht Flare an.*
"Sie müssen dann der sein der das sagen hat."
[Sayuro|Werkstatt]
"Hoffen wir mal, dass die Statistik nicht als zu sehr in den Minus bereich geht... Sonst Lasse ich mich in 'Macho' umbenennen."
*Sayuro erwidert das Lachen, bis das Sprengkommando ankommt.*
"Schade... Ich hatten geplant hier zu Zelten... Naja... Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich dann mal einen kurzen Abstecher in mein Quartier machen."
[Flare/Lagezentrum]

Das habe ich beim ersten mal schon gehört Miss Feru.
Ich habe sie zwar erwartet, allerdings nicht auf diese Weise.

Jedenfalls hat derjenige sie richtig darüber informiert wo sie hin müssen-
Auch haben sie recht damit das ich hier das Kommando habe.

Wenn sie sich weiter beruhigen und die Nervosität etwas nachlässt, sage ich ihnen wo sie hin müssen bzw. wo sie arbeiten werden.
[Hope/Ihr Quartier]
*Als er ihr ins Ohr flüstert, wird sie knallrot, bevor sie ihn wütend anschaut und ihm eine Ohrfeige verpasst*
Wie kannst du nur glauben, dass ich sowas denken würde!
Für mich gibt es nur dich und das wird sich sicher nicht so bald ändern.
Wenn du eine Pause brauchst, dann ist das eben so.
[Night Glow/Basis]

*Sie beginnt zu lachen*

"Ich glaube nicht, dass es soweit kommen wir. Ich vermute mal die zehn zu unterschreiten wird bei dir schon schwer."

*Dann schaut sie zum Sprengtrupp*

"Okay, dann sollten wir den Berreich räumen. Viel Glück, euch."

*Danach zückte sie ihr Pad*

°oO(Das ändert meinen Plan etwas. Dann lass ich das lesen wegfallen und gehe wohl jetzt mal trainieren.)

*Als sie Sayuros Worte vernimmt, steckt sie gerade das Pad wieder weg ubd schaut auf um zu nicken freundlich*

°oO(Schade dabei hätte man aöles jetzt bereinigen können. Nun dann eben nacher.)

"Also verlässt du unsere lustige Runde? In Ordnung, ähm...aber sag mir mal kurz, wann wolltest du heute denn vorbei kommen oder wie hattest du es geplant?"
[Feru/Lagezentrum]
*Tritt dann etwas auf der Stelle.*
"Bitte sagen sie mir wo ich was machen kann. Ich will mich schnell mit allem vertraut machen. Auch hoffe ich im Team sind keinen dieser Changelinge und wenn dann sollten die sofort Maulkörbe bekommen, nur so zur unserer Sicherheit."
*Sie sieht Flare fragend an.*

[Desonar/Hope's Quartier]
*Obwohl der Schlag sehr schmerzt ist er überglücklich und es laufen auch Tränen. Er steht auf und geht um den Tisch zu ihr. Dann umarmt er sie.*
"Danke, ich würde es auch kaum ertragen können das du darauf eingehst. Du hast mich sehr glücklich gemacht mit diesem Schlag."
*Er küsst sie.*
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie erwidert den Kuss liebevoll, bevor sie ihn umuft und ihm einmal sanft über die Wange leckt, wo sie ihn geschlagen hat*
Tut mir leid, das hätte ich nicht tun sollen.
Manchmal kannst du aber auch ziemlich blöd sein.
[Flare/Lagezentrum]

oO(Klasse, ne Rassistin)

Wir haben hier 2 Changelings im Team und ich erwarte das sie sie wie lebende und vor allem normale Wesen behandeln, was sie sind.
Noch so eine Bemerkung und sie können sofort wieder ihre Sachen packen und sich arbeitslos melden, verstanden?

Wir haben wichtigere Dinge zu erledigen als auf Kleinlichkeiten zwischen den Völkern herumzureiten.
Oder glauben sie ihr Hass gegen Changelinge ist wichtig wenn wir alle tod sind?

*er sieht sie dabei wütend aber beherrscht an*
[Feru/Lagezentrum]
oO(Das Dorf hat immer noch die Tafeln der Opfer von den Changelingen.)
"Ja, ich habe sehr gut verstanden. Ich halte mich zurück, das heißt nicht das ich meine Meinung ändere. Auch weiß ich das es diesen Dinger es egal ist wen sie töten, ich habe es gesehen. Solange ich nicht zu Nahe an wache Changelinge muss und sie nicht in Verkleidung sind werde ich mich damit arrangieren."
*sieht Flare ohne ihre Mine zu verziehen an*

[Desonar/Hope's Quartier]
"Mach dir darum keine Gedanken. Das war das liebevollste was du für mich machen konntest. Ich will nicht das ein Geheimnis uns trennt."
*Streicht ihr sanft durch die Mähne. Dann hält er sie noch etwas, bevor er sich auf seinen Platz geht und etwas Tee trinkt. Dann isst er weiter.*
[Flare/Lagezentrum]

Dann behalt deine Meinung ihnen gegenüber auch für dich.
Du wirst öfter als dir lieb ist neben ihnen arbeiten müssen, vor allem da eine der beiden Forscherin ist und ihr somit Laborkollegen seid.

Das was geschehen ist ist jahre her.
Niemand soll die Opfer vergessen aber man kann nicht nur in der Vergangenheit leben Feru.
[Feru/Lagezentrum]
"Ja, das ist Jahre her und ein ein teil meines Dorfes."
oO(Ich werde meine Aufzeichnungen besser nicht im Labor liegen lassen, wenn es kein Gruppenprojekt ist.)
*Sie rückt ihre Sachen wieder zurecht.*
"Das ein Changer als Forscherin hier ist kann Vorteile haben."
[Flare/Lagezentrum]

Vorteile für die Projekte, nicht um sie für dich als Versuchskaninchen zu missbrauchen oder an ihr herumzuexperimentieren.

*sagt er nur trocken*

Höre ich Beschwerden landest du im Bau, verstanden?
Der Weg zum Labor ist ausgeschildert, mach dich mit der Basis vertraut.

[Brya/Basis]

*sie schlendert weiterhin durch die Basis und sieht sich um.
Ohne große Hektik saugt sie jedes Detail auf wie ein Schwamm*

oO(Einiges fehlt hier, aber es lässt sich aushalten.
Ein sicherer Ort)
[Feru/Lagezentrum--> Basis]
"Ich dachte bei Vorteile mehr daran, das sie Waffen entwickeln kann die besser töten. So das ich weniger Kontakt habe. Ich arbeite nur daran bessere Medizin und anderes das unsere Leben verlängert und verbessert."
*nickt dann bedächtig*
"Gut, dann werde ich mich erstmal umsehen und dann an die Arbeit machen."
*Sie geht raus und geht dann den Gang entlang.*
[Flare/Lagezentrum--Quartier]

Wie es der Zufall will ist sie Waffenforscherin.
Also hat sich deine Hoffnung bereits erfüllt.
Versuch einfach dich nicht mit den beiden anzulegen, wenn sie dir nichts getan haben.

*er beendet und seine übertragungen, da die missionen abgeschlossen sind und begibt sich in sein Quartier und legt sich schlafen*

[Brya/Basis]

*durch das umherlaufen hat sie sich bereits ein Bild von der Basis gemacht.
Nun geht sie einen weiteren gang zurück und trifft dabei auf auf Feru.
Diese sieht sie nur kurz an*

Hallo.

*dann macht sie anstalten weiter zu gehen*
[Feru/Basis]
*Geht zu ihr.*
"Hallo, du bist also auch teil dieses Teams?
Ich bin Feru, die neue Ärztin und werde dich verarzten wenn was ist."
*Nimmt Brya's Klaue und schüttelt sie ein mal. Dabei rappelt auch was sie auf dem Rücken hat.*
"Könntest du mir bitte sagen wo die Schlafplätze sind?"
[Hope/Ihr Quartier]
*Mit einem Nicken entspannt sie sich etwas und setzt sich ebenfalls wieder hin*
oO(Habe ich überreagiert? Aber was, wenn er im Gegenzug das gleiche Privileg verlangt hätte? Hätte ich den Mut gehabt, ihm das auszuschlagen?)
*Etwas verunsichert nimmt sie noch einen Schluck von ihrem Tee*

[Rover/Werkstatt]
*Er steht grummelig an einer der Werkbänke und schraubt an seiner Prothese herum, die er dazu abgenommen hat. Dass er dadurch mit nur einer Pfote arbeiten kann, scheint ihn absolut nicht zu stören*
oO(Weiß ich nicht einmal, worauf ich mich vorbereiten soll. Ich schwöre, wenn die irgendwas wussten und es mir vorenthalten haben, dann kriegt irgendeiner von den Verantwortlichen eine aufs Maul!)