Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Brya/Schießstand]

Muss schlimm für dich sein mit jemandem zu sprechen der dich nicht leiden kann und nicht auf deine gut gemeinten Ratschläge eingeht was?

Verrate mir nur einen Grund weshalb ich mich über etwas informieren sollte das ich bereits kenne und seit mehr als 2 Monaten effektiv bekämpfe?
[Desonar/Schießstand]
"Da sind auch einer drin den du nicht kennst."
*Kümmert sich nur wenig was Brya macht. als das kurze Programm beendet ist dreht er sich zu ihr.*
"Du willst ihn auch nicht kennen lernen. Das verspreche ich dir, denn ich hatte schon das vergnügen."
*Nimmt seine Waffen und geht an ihr vorbei.*
[Brya/Schießstand]

*sie zuckt mit den schultern*
Man kann sie nicht alle treffen, auch wenn ich einen 15 meter riesen sehen sollte, sage ich gerne bescheid.

*ihr tonfall lässt genau erraten was sie von dieser aussage von ihm hält. nämlich nicht viel und hirngespinste.
Sie macht sich dann selbst auf dem weg zur tür*
[Desonar/Schießstand-> Trainingsraum]
"Wenn du ihn siehst wirst du nicht mehr so reden."
*Er offnet die Tür geht den Gang etwas lang. Nun öffnet die Tür zum Trainingsraum.
Dort legt er seine Sachen in einen Spind und beginnt sein Krafttraining.*
oO(Der wird sie nicht einfach davon kommen lassen, wenn die sich treffen.)
[Brya/Schießstand]

Wenn du meinst.
Man wird es ja noch sehen.
*den raum ebenfalls verlassend, geht sie durch die basis zurück zu ihrem quartier und verstaut wieder ihre waffen.
Denn im Gegensatz zu Desonar hat sie nicht vor Krafttraining zu machen*
[Sayuro|Quartier]
*Kurz vor 7, legte Sayuro das Buch weg und verließ sein Quartier. Er ging zur Werkstatt und holt von dort einen Werkzeugkoffer bevor er sich zu Nights Quartier aufmacht. Dort angekommen, konzentriert er sich und ein Strauß roter Rosen erschien in der Luft neben ihm.*
oO Rosen? Eigentlich sollten es Orchideen sein... Ach, was solls... Oo
*Mit einem etwas Mulmigen Gefühl klopfte er, die Rosen vor sich haltend an die Tür von Nights Quartier.*
[Desonar/Trainingsraum->Quartier]
*Er durch läuft sein Trainingsprogramm mit den verschiedenen Gerätschaften.
Dann Macht er sich noch an den Parcour, den er mit Leichtigkeit abschließt.
Er geht dann zurück in sein Quartier und legt da seine Waffen ab.
Darauf duscht er sich noch mal und legt sich auf sein Bett.*
[Night Glow/Quatier]

*Sie wurde gerade noch pünktlich zum klopfen mit dem aufräumen des Quatiers fertig und zuckte im ersten Moment zusammen, da sie selbst nicht mehr auf die Uhr geachtet hatte*

"I....Ich komme sofort, einen Moment bitte."

°oO(So spät schon?)

*Sie band sich das Huftuch um ihren Kpf noch ab und schmiss es in die Dusche um anschließend ihre Mähne mit einem Kopfschütteln in die gewohnte Optik zu bringen. Anschließend öffnete sie die Tür zu ihrem Quatier*

"Ah, schon da und wie gehts dir? Du siehst so.....blumig aus?"

*Sie schaute verwirrt, da sie sich nicht sicher war Sayuro vor sich zu haben*

"S...sayuro?"
[Sayuro|Nights Quartier]
"Ja, ich bin's..."
*Verlegen senkt Sayuro sen Strauß Rosen und blickt über diesen Hinweg Night an.*
"Nun... Ähm... Darf ich eintreten... Und... Die Blumen sind für dich..."
*Verlegen Streckt er ihr den Strauß entgegen.*
[Night Glow/Quatier]

*Sie schaut Sayuro an und wirkt verwundert*

°oO(Wieso hat er Rosen dabei, was habe ich denn gemacht?)

*Dann nickt sie*

"Ähm....ähm...sicher, tritt doch gerne ein."

*Dann machte sie dien Weg frei*

"F...f...für mich, das ist aber nett von dir Sayuro."

*Lächelt und nimmt sie vorsichtig per Magie entgegen*

°oO(Womit hab eich mir die denn jetzt versdient?)

*Sie roch einmal an den Blumen*

°oO(Uhhhhh....die richen aber gut und frisch.)

"W...w...willst du was trinken? Ähm setzt dich doch erstmal."
[Sayuro|Nights Quartier]
*Mit leichten Unbehagen, betrat Sayuro das Quartier von Night und setzte sich auf einen Stuhl.*
"Danke... Aber ich bin aktuell nicht durstig... Und... Ich glaube, wir sollten reden..."
oO Na dann... Augen zu und durch... Ich hoffe mal, dass ich micht nicht wieder wie ein kompletter Idiot verhalte... Oo
"Wie du gesagt hast, habe ich mir das Gespräch von vorhin durch den Kopf gehen lassen... Nun... Warum du nicht möchtest, dass wir dieses vergessen... Ich weis jetzt auch warum... Deshalb, habe ich dir auch Blumen mit gebracht..."
*Langsam begann Sayuro scharlachrot an zu laufen.*
[Night Glow/Quatier]

*Sie schaute überrascht, und stellte die Blumen in ein hohes Glas und befüllte dieses mit Wasser*

"Okay, aber wenn du durst hast, kannst du mir das gerne sagen."

*Als er ernster wurde, wurde sie noch etwas misstrauischer und schaute ihn fragend an während sie ihm zuhört*

°ooO(Umm...okay, was er wohl meint? Oje...ob er mich nicht unterrichten möchte weil er sich noch immer schämt? Ich sagte doch er soll nochmal drüber nachdenken. Oh....hat er sogar.)

"Oh...ja wirklich? Du hast wirklich drüber nachgedacht*

*Beginnt zu lächeln*

"Nun dann musst du ja jetzt die Antwort wissen, oder nicht?"

°oO(Vorallem wenn er Blumen mitbringt. Aber ob er genau so denkt. Oje, er wird rot ihm ist das unangenehm...alles in den Sand gesetzt?)
[Sayuro|Nights Quartier]
"Ja... Das tue ich... Nun... Wie soll ich es sagen... Sie Sache ist die..."
oO Na komm schon, du Idiot! Sag es gefälligst! Oo
*Mit mittlerweile scharlachrotem Gesicht holt Sayuro Luft, bevor er weiter sprach.*
"Es tut mir Leid... Ich wollte dich nicht beleidigen... Ich war mir nicht bewusst, wie Unangenehm oder verletzend dieses Thema sein könnte... Und ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich dieses Thema überhaupt angeschnitten habe..."
[Night Glow/Quatier]

*Sie Lächelte weierhin, als er ihr nun seine Erkenntnis mitteilte und schien dann von einem moment zum anderen völlig einzufrieren*

"Hä?"

°oO(Mo...moment was, beleidigt?)

*Daraufhin begann sie verwirrt zu blinzen wobei sie blasser wurde*

"B...be...beleidigt? Wirklich? Das denkst du meinte ich damit?"

*Ihre Ohren begannen herunter zu hängen*
[Sayuro|Nights Quartier]
*Beschämt sah Sayuro zu Boden*
"Ja... Ich habe ausgiebig darüber nach gedacht und mir fiel kein anderer Grund ein... Anfangs hatte ich den Verdacht, dass du... Naja, in mich verliebt sein könntest... Aber, du hattest gesagt, dass die Art wie ich mich herabwerte abschreckend wirkt, von daher hatte ich diesen Gedanken verworfen... Auch wenn ich nicht genau weis, wo ich beleidigend geworden bin, bitte ich dennoch um Verzeihung..."
*Als Sayuro wieder aufblickte, bemerkte er wie Night Blasser wurde und ihre Ohren herab hingen.*
"Ist alles in Ordnung? Oder... Ich hab wieder etwas falsches gesagt... Stimmt's?"
*Betrübt blickt Sayuro wieder zu Boden.*
[Night Glow/Quatier]

*Sie schaut Sayuro Fassungslos an und wendet dann den Blick von ihm ab, ehe sie spricht*

"Du hast wirlich gedacht, du hättest mich beleidigt. Für wen hälst du mich? Ich weiss zwar, dass ich laut geworden bin, aber das hatte doch nichts damit zu tun. Ich weiss zwar auch, dass ich etwas laut wurde, aber ich habe mich doch auch bei dir entschuldigt oder nicht? Würde man sich entschuldigen, wenn man sich beleidigt vorkommen würde? Zudem habe ich doch noch gesagt, du sollst warten."

*Dann dreht sie sich wieder zu ihm*

"Ich kann dir eins sagen, ich fand es jedenflls nicht als Beleidigung, dass du sowas angesprochen hast. Ich war vielleicht recht überrascht und habe mich vielleicht falsch verhalten aber beleidigt war ich nicht."

*Sie macht kurz eine Pause*

"Wieso hast du mich darauf überhaupt angesprochen?"
[Night Breeze/Basis]
*Er verlaesst die Verwaltung und geht zu seinem Quatier um zu Schlafen damit er Fit ist.*
oO(Heute habe ich ein wenig Geschafft aber es bringt mich voran.)
*Im Quatier Angekommen geht er Duschen und sich Bett Fertig machen.*
[Sayuri|Nights Quartier]
"Ich... Wie... Ich habe nicht... Aber... Was..."
*Komplett mit der Situation überfordert, legt Sayuro sein Gesicht in seine Hufe.*
"Wie... Wieso ich... Wieso ich gefragt habe? Ich... Ich weis es nicht... Irgendwie... Weil ich dich mag... Aber ich...Ich... Ich sollte gehen... Ich habe alles... Alles nur schlimmer gemacht..."
*Immer noch mit gesenktem Kopf, begann Sayuro sich so gut die Aktuelle Situation es zu lässt zu konzentrieren. Dabei leuchtet sein Horn auf, bereit zur Teleportation.*
[Brya/Basis--Werkstatt]

*wieder durch die Basis streifend betritt sie nach einer Weile die Werkstatt, die vorher noch durch die 3 anderen typen blockiert wurde.
Groß zu tun hat sie hier nichts, allerdings will sie sich mit jeder räumlichkeit vertraut machen.
Sofort bemerkt sie den Diamond Dog, sagt aber nichts.
Alles was auf ihre Anwesenheit hindeutet sind ihre schweren Schritte, die sich sehr deutlich von denen eines ponies unterscheiden+
[Rover/Werkstatt]
*Als er Schritte hört, zucken seine Ohren kurz, bevor er mit den Schultern zuckt und sich weiter auf seine Arbeit konzentriert*
oO(Vielleicht dieses Alicorn, für das ich ursprünglich eine neue Prothese anfertigen sollte. Wenn sie was will, wird sie schon was sagen.)