Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Desonar/Quartier ->Kantine]
*Er schläft sehr unruhig und der Morgen kann gefühlt viel zu schnell.*
oO(Das war die schlimmste Nacht.)
*Geht seiner morgenlichen Routine nach. Seine Prozess enttäuschend und er gähnt sehr oft dabei.
Nach dem allem mit duschen geht er in die Kantine und nimmt sich eine Tasse Kaffee und Müsli.*

[Feru/Quartier->Kantine]
*Sie wacht an morgen auf und ist guter Dinge, dann geht sie in die Kantine.
Dort sieht sie erst auf die Auswahl an Essen und nimmt sich einen Saft und eine ausgewogene Mahlzeit.
Nun sieht sie sich die ganze Kantine an, wobei ihr Blick Desonar schnell aus macht.
Sie geht an ihm vorbei und setzt sich so hin, das sie weit weg ist und ihn gleichzeitig im Auge behalten kann.*
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie macht sich in ihrer kleinen Unterkunft ein Frühstück mit den Resten von dem, was Desonar am Tag zuvor mitgebracht hat, während sie sich auf ihre erste Schulung vorbereitet*
oO(Nach dem, was in den Unterlagen steht, sollte das eine Kleinigkeit werden.)
*Entspannt schüttelt sie ihre Flügel aus, während sie isst*

[Rover/Werkstatt]
*Er lacht und nickt dann*
Dann mal los. Die erste Runde geht auf mich.
oO(Die scheint echt in Ordnung zu sein. Zumal es gut ist, dass hier außer mir nicht nur Ponies und Changelings sind. Kann ich wenigstens sicher sein, in der Kantine auch Fleisch zu kriegen.)
[Desonar/Kantine]
*Isst recht gelangweilt sein Essen und da Feru ihm andauernd an starrt ist ihm das ganze auch sehr unangenehm.*
oO(Warum sieht die mich so an als will sie mich mit ihren Blicken aufschneiden?)
*Er holt sein Pad raus und schreibt eine Nachricht zu Hope.*

Nachricht (Öffnen)

[Feru/Kantine]
*Sie beobachtet jede seiner Bewegungen mit einem misstrauischem Blick.
oO(Dieser Changer wird keine Chance bekommen. Nein davor ist er nicht mehr fähig sich zu bewegen.)
*Bemerkt das er einen Narbe hat die deutlich von einem Eingriff kommt.*
oO(Moment das ist der Changer der sich für diesen lächerlichen bereit erklärt hat, das könnte gut möglich sein.)
[Sayuro|Nights Quartier]
*Wie unter Schock steht Sayuro einige Momente schweigend im Türrahmen.*
"Du... Du meinst das... Du meinst das wirklich ernst... Oder?"
*Mit einem Lichtblitz teleportiert sich Sayuro und tauchte neben Night wieder auf, welche er umhuft. Er wollte noch etwas sagen, allerdings wurde seine Stimme durch ihre Mähne stark gedämpft, so dass man sie kaum verstehen konnte.*
"... Danke... Danke, dass es dich gibt..."
[Night Glow/Quatier]

*Sie schaut zu Syuro, als er sich teleportiert*

"Ja, allerdings, ich meine es wirklich ernst. Wieso sollte ich dir soetwas sagen, wenn ich es nicht ernst meinenen würde?"

*Als er sich dann Teleportiert, seufzt sie*

°oO(Und da ist er dennoch weg, wieso kann er nicht einmal....)

*Als er nun plötzlich neben ihr auftaucht, schaut sie überrascht aber auch beruhigt*

°oO(Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Moment, was sagt er?)

"Was sagst du? Ich konnte dich nicht verstehen?"
[Sayuro|Nights Quartier]
*Mit dem Gesicht in Night's Mähne schüttelt Sayuro leicht den Kopf*
"Ach... Nichts..."
*Einige Augenblicke Spätet lies Sayuro Night los. Dabei ziert ein etwas unsicheres Lächeln sein Gesicht.*
[Brya/werkstatz]

Jetzt sofort?
Na gut.
Viel spass beim geld ausgben das du nicht ausgeben musst.
In der bar sind die drinks fuer uns frei haus.
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie bekommt die Nachricht und liest sie lächelnd*
[Hey.
Ich habe halbwegs gut geschlafen, aber auch nur, weil ich zu müde war, um mir Gedanken um irgendetwas zu machen. Hoffentlich geht es bei dir die nächsten Nächte besser.]

[Rover/Werkstatt]
*Er lacht leise*
Klar, wieso nicht?
Morgen darf ich auf eine Mission, ohne irgendwelche Details zu kennen. Da besaufe ich mich lieber vorher als es hinterher nicht mehr zu können. Und aufs Haus ist immer gut.
[Brya/Werkstatt]

Glaubst du wirklich das du gar nichts erfahren wirst?
Das wäre ziemlich fahrlässig.

*sie verlässt die werkstatt und schlägt den weg zur bar ein*
Wenn es losgeht gibt es sicher noch ein briefing.
[Rover/Werkstatt]
*Er knurrt nur genervt*
Klang, als wäre es irgendeine Art Test.
Ich schwöre, wenn ich auch nur einen Kratzer bekomme, den ich mit Vorbereitung hätte verhindern können, dann kriegt dieser Flare von mir persönlich die Schnauze poliert!
[Brya/Werkstatt]

Davon würde ich dir abraten.
Er hat nicht umsonst das Kommando.
Ich hatte das vergnügen mich mit ihm zu unterhalten.

Er ist ein kriegserfahrener veteran, glaubst du, du als tech hättest da große chancen gegen ihn? auch mit deiner prothese?
[Desonar/Kantine->Verwaltung]
*Sein Pad liegt auf dem Tisch als der die Nachricht bekommt. Er hebt es auf und liest die Nachricht.*
oO(Wenigstens sie hat gut geschlafen. Doch ich sollte mich auch weiter bilden, vielleicht zu einem Fahrer oder Piloten, da haben wir nur die Soldaten und Flare, und ich lerne auch gleichzeitig die schweren Waffen besser kennen.)
*Er steht auf und in seinen Augen funkelt der Tatendrang. Dann isst er schnell sein essen auf und stellt alles weg. Auf seinem Weg in die Verwaltung schreibt er noch schnell was und schicktes an Hope.*
Nachricht (Öffnen)

[Feru/Kantine]
*Sieht seinem treiben zu und isst langsam weiter.
Als er aufsteht zuckt sie kurz zusammen.*
oO(Was ist denn nur in den gefahren?Das ist viel zu auffällig für einen Changer.)
*Nachdem er dann weg ist entspannt sie sich und kümmert sich um anderes.*
[Night Glow/Quatier]

*Sie schaut zu Sayuro und blinzelt ehe sie kurz lächelt*

"Okay, wenn du meinst. Meinet wegen."

*Als er sie nun los ließ, scharbte sie erneut mit dem Huf über den Boden und schaute zu Boden*

"Schön, dass du mir glaubst. Ich hätte nicht gedacht, dass du mir das glaubst."
[Hope/Ihr Quartier]
*Lächelnd liest sie die Nachricht, bevor sie leise kichert*
oO(Er ist schon einer~)
*Dann schreibt sie noch eine Antwort*
[Andersrum gilt natürlich dasselbe.]

[Rover/Werkstatt-->Basis]
*Er grinst nur und zuckt mit den Schultern*
Dann fülle ich ihn halt erst ab.
Ich kann unter Garantie mehr ab als jedes Pony.
Und jetzt lass uns gehen, ich hab Durst.
[Desonar/Verwaltung]
*Er liest noch die Nachricht, bevor er an die Tür zur Verwaltung klopft und eintritt.*
"Hallo, haben sie ein Formular, damit ich eine Ausbildung zum Piloten von Helikoptern anfangen kann?"
oO(Ich hoffe nur das ich das überhaupt machen darf.)
*Sieht die Stute hinter den Tisch freundlich an.*
[Sayuro|Nights Quartier]
"Naja... Nun... Ich glaube mittlerweile eher, dass ich vorhin beim Lesen eingeschlafen bin und das alles nur träume... "
*Verlegen Kratzt Sayuro sich am Hinterkopf.*
"Nun... Falls dem so sein Sollte, dürfte gleich der Moment sein, wo ich aufwache..."
[Brya/Werkstatt---Basis]

Du bist ganz schön eingebildet Rover.
Selbst wenn du mehr kannst, gegen einen waschtechten Soldaten wirst du nicht viel ausrichten.
Großspurigkeit kostet dich das leben, vor allem im Einsatz.
Solltest du dir abgewöhnen, ist ungesund.

*sie geht weiter durch den gang*
[Night Breeze/Quatier]
*Nach dem er nun Bett Fertig ist packt er sich ins Bett und ließt noch ein wenig in einem Comic.*
oO(Ich sollte nicht mehr zu lange Wachbleiben damit ich Morgen Fit bin und nicht Einschlafe.)
*Dann Ließt er noch ca. eine Halbe Stunde und macht dann das Licht aus und Schläft.*
[Rover/Gänge]
*Schulterzucken trottet er voran*
Kann sein. Ich will ihn ja auch nicht zusammen hauen, sondern ihm nur eine verpassen, und das auch nur, wenn etwas schief geht, was ich hätte verhindern können.
*Dann knurrt er einmal leise, als sein Arm scheinbar schmerzt*
Muss die Nervenenden neu anbinden, da ist irgendwas dazwischen.
[Brya/Basis]

Wie auch immer.
Nimm nur den Mund nicht zu voll, das wird dir nicht gut tun.

oO(Ich sollte nahkampf trainieren)

*sie sieht ihn an*
Dauert das lange?