Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Feru/Krankenstation]
"Sobald Hope da ist deine Wunde zuschließen bist du mich los.
Auch sind die Probleme noch nicht da.
Dazu sollte eine Dame etwas auf ihr Äußeres achten."
*Sieht zu Hope*
[Brya/KS]

Dame?

*sagt sie spöttelnd*
Ich bin keine Dame und war nie eine.
Außerdem will ich auch gar keine sein.

Wenn man sich verdeckt hält und aus der ferne agiert braucht man sowas nicht.
[Liv/Kantine]

*Sie nahm Sayuros Huf an wobei er leicht eine gewischt bekommt und sie verlegen lächelte*

"Oh...Tut mir leid. Das hatte ich nicht vor. "

*Sie hatte Sayuros Huf sofort losgelassen*
[Moreau/Kantine]
Er aß langsam von seinem Frühstück. Es war Müsli mit Joghurt und Orangensaft.
Als Sayuro hinzukam, hob er den Blick etwas und bemerkte das unwillkürliche Zucken, als hätte er einen leichten elektrischen Schlag bekommen...
"Seltsam..." murmelte er leise und aß weiter.
[Flare/kantine]

Eine elektrisierende persoenlichkeit also.
*er grinst leicht und sieht auf die uhr*

(Gleich muss ich los. Es wird langsan spaet)

*noch ein paar minuten sitzen bleibend steht er dann auf*

Bin dann weg. Die mission startet bald.
Macht hier keine scheiss waehrend ich weg bin.
[Sayuro|Kantine]
*Als Sayuro eine gewischt bekam, zuckte er kurz zusammen bevor er ebenfalls seinen Huf zurück zieht.*
"Ach was, solch ein schockierendes Erlebnis kann doch immer passieren."
*Mit einem leichten Grinsen wollte Sayuro sich über sein Essen her machen, als Flare aufstand.*
"Na dann, kommen sie in einem Stück wieder... Und, Sie kennen uns doch. Wir würden nie hier alles aus ein ander nehmen."
*Sayuro hob erneut einen Huf zum Abschied und wollte sich erneut über sein Essen her machen, allerdings bemerkte er dann Moreau.*
"Ach, du bist auch hier? Nun ich muss dir sagen, du lagst gestern mit deiner Vermutung falsch. Nur zur Info."
[Liv/Kantine]

*Sie hob Flare einen Huf*

"Bis dann."

*Sie schmunzelte leicht und sah zu Sayuro*

"Dann ist ja gut."
[Hope/Krankenstation]
*Sie hat in der Zwischenzeit die Materialien vorbereitet und die Wunde gesäubert, bevor sie Brya misbilligend anschaut*
Wenn du unbedingt willst, dass dir der Arm abfault, kann ich das hier auch sein lassen. Entweder lässt du dir von uns helfen oder nicht, aber zick' hier nicht so rum, klar?
*Genervt schnaubt sie einmal, bevor sie Bryas Arm ein wenig fester als nötig verbindet*

[Rover/-->Lagezentrum]
*Exakt drei Minuten nach halb zeöfl kommt der Dog am Treffpunkt an*
oO(Fuck! Nie wieder trinke ich am Abend vor einer Mission!)
*Von sich selbst etwas genervt wartet er dann auf die anderen, wobei die Servos in seinem metallenen Arm leise vor sich hin surren*
[Feru/Krankenstation]
*Sie lächelt sanft*
"Hope, es bringt nichts wütend zu werden."
*Dreht sich nun zu Brya.*
"Und sie sollten wirklich etwas auf sich achten, dann müssen sie seltener hier her kommen. Auch weniger Alkohol wird ihnen gut tun."
*Dann geht sie an Becken und wäscht ihre Hufe.*
[Moreau/Kantine]
"HM...?" fragte er und sah Sayuro an.
"Kommt schon noch kleiner..." sagte er dann grinsend und musterte ihn grinsend.
"Kommt schon noch... Hast du eigentlich Lust auf n' Sprengstofftraining?"
[Sayuro|Kantine]
*Sayuro erwiedert das Lächeln von Liv und wendet sich sein dem Essen zu.*
"Und... Wie sind sie zu uns gestoßen?"
*Als Moreau das Wort Sprengstoff erwähnt, zucken Sayuros Ohren interessiert.*
"Sprengstofftraining... Warum nicht? Ich wollte den Finanzamt schon seit längerem meine Meinung sagen... Außerdem, ich habe mich nicht über deinen Irrtum geärgert..."
[Brya/KS]

was heißt immer wieder?
Ich bin das erste mal hier und die Wunde hat nichts mit Alkohol zu tun.

Ihr seid Ärzte, keine Lebensratgeber, haltet euch mit euren ach so tollen ratschlägen aus den angelegenheiten anderer leute raus.

*das hope den verband fester macht interessiert sie wenig, auch spürt sie es kaum*

Fertig? oder muss ich mir weiter lebensweisheiten anhören die keine sau interessieren?

[Flare/Kantine--Lagezentrum]

*um kurz nach 11 verlässt er die Kantine und packt seine Ausrüstung zusammen, um dann im Lagezentrum auf Night Breeze und Rover zu warten.
Rover kommt ein paar Minuten später, aber das ist nicht wirklich von belang*

Gut. Dann gibt es gleich das Briefing.
[Feru/Krankenstation]
"Eine Sache noch für die Akten brauchen wir, deinen Namen.
Dann kannst du auch wieder gehen."
oO(Manche wollen es nicht lernen. Dann wird sie wohl mal auf die harte Tour es lernen.)
*Räum alles wieder ein und blickt zu Hope, damit sie versteht das es nichts bringt bei solch einem Stur-Kopf.*
[Brya/Krankenstation]

Brya Stryder.

*sagt sie trocken und verdreht genervt die augen*

oO(Wenn ich um einen Rat für mein Leben bitte, wende ich mich sicher nicht an die beiden. Sie sollten lieber die Klappe halten und sich nicht in die Leben anderer einmischen)
[Liv/Kantine]

*Sie sah Sayuro leicht überrascht an*

"Ich?"

*Sie schmunzelte*

"Naja..als Royal Guard bekommt man schon solche sachen mit,nicht?"
[Night Breeze/Basis>Lagezentrum]
*Er machte sich fertig legt seine Ausruestung an und Teleportiert sich dann zu Flare und Rover knapp die Prozedur dauert ca. 20 Minuten und ist um ca. 1 Minute nach Rover da.*
"So nun bin ich auch da."
*Sagt er normale und schaut einmal zu Flare und Rover.*
[Feru/Krankenstation]
"Danke, du wirst zwei Tage nicht zu einer Mission eingeteilt werden dürften.
Wenn Hope nicht noch etwas wichtiges hat ist es dir frei zu gehen."
* Geht raus, notiert sich den Namen und geht in den anderen Behandlungsraum, den sie genutzt hatte.
Dort räumt dann auch auf.*
[Hope/Krankenstation]
*Sie schüttelt den Kopf*
Nichts mehr. Du kannst gehen.
*Dann macht sie sich selber ein paar Notizen, bevor sie sich zurück Ins Büro begibt und wieder mit ihren Studien fortfährt*

[Rover/Lagezentrum]
*Er schaut Flare an und zuckt mit den Ohren*
Da sind wir. Also, wie lautet der Auftrag und womit müssen wir rechnen?
*Seine Rute schlägt träge hin und her, während er seine Schultern kreisen lässt und sich einmal mit seiner organischen Pfote im Nacken kratzt*
[Brya/KS]

Gut.
*sie steht auf und verlässt die Krankenstation mies gelaunt*

oO(Frau Lebensverbesserin und "ich weiß es aber besser als du". Zum kotzen solche Leute. Keinen blassen schimmer mit wem sie reden aber meinen sie wissen alles. Medizinisch, ja, ansonsten, nein)

[Flare/Lagezentrum]

Es geht darum das du, Rover, und ein paar weitere Techs, eine absolut wichtige Einrichtung reparieren.
Wir reisen zur Hauptstadt des Ibex Empires. Die Anlage ist wichtig zum Schutz der Stadt und wurde bei einem Angriff zerstört.

Die Monster werden ohne jeden Zweifel diese Chance nutzen wollen, weswegen wir gerufen wurden.
Unsere Ausrüstung ist technisch weiter vorn als reguläre, deshalb erledigen wir das schneller.

Deine Fähigkeiten können sich da als nützlich erweisen.
[Rover/Lagezentrum]
*Er hört aufmerksam zu, bevor er leise schnauft*
Und es gab sicher einen verdammt guten Grund dafür, dass Sie mir das nicht gestern schon sagen konnten, nicht wahr?
Lassen Sie mich raten, das Ganze ist ein Test, richtig?
*Genervt verdreht er die Augen*