Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Flare/Lagezentrum]

*er geht bereits zur Tür als er erneut antwortet*

Richtig Night Breeze.
Sie nutzen zwar einfache Technik, leben also nicht komplett ohne wie die Ponys in Noveria, aber sonst halten sie nicht allzu viel davon.

Deswegen müssen wir auch eingreifen, sonstn könnten sie die Anlagen ja selbst reparieren.
Genug geredet, wir müssen aufbrechen, bewegt euch.

*er verlässt das Lagezentrum und begibt sich zum Basiseigenen Hangar um dort in einen Helikoptor zu steigen*
[Night Breeze/Lagezentrum]
*Er nickt lächelnd und Folgt Flare.*
"Achso jetzt habe ich es genau Verstanden."
*Dann Atemt er Tief durch.*
"Das erste mal das ich mit einem Hubschrauber bzw. Allgemein Fliege."
[Desonar/Canterlot]
*Kommt auf dem Rückweg an einem Spa vorbei.*
oO(Warum nicht mal eine gute Massage, um die Muskeln zu lockern und noch was zulernen.)
*Geht rein und nimmt sich eine Behandlung.Als er wieder raus ist geht er noch in ein Bekleidungsgeschäft, in dem er noch was bestellt und Maß nehmen lässt.*

[Feru/Krankenstation]
*Sieht auf die Uhr.*
"Wir sollten uns was zu Essen holen es ist schon mittag.
Ich warte noch, hol dir doch schon etwas. Auch ist unsere Schicht bald vorbei."
oO(Und ich bin die Hengste, die immer wieder vorbei kommen los, für heute.)
*Streckt sich etwas.*
[Rover/Hangar]
*Er grinst und lässt seine Schulter kreisen*
Worauf warten wir dann noch? Auf geht's.
oO(Mal sehen, was das wird.)
*Dabei wiegt er einen mittelgroßen Schraubenschlüssel in seiner Pfote*

[Hope/Krankenstation-->Gänge]
*Sie nickt und schaltet ihr Pad aus*
Gern. Lass uns gehen.
*Damit steht sie auf und streckt sich einmal gründlich, bevor sie die Krankenstation verlässt*
Wieso bist du eigentlich hierher gekommen?
[Feru/Krankenstation->Gänge]
*steht auf und Folgt ihr und als Hope nach ihrem Grund fragt lässt sie die Ohren hängen.*
"Ich habe gesehen was sie gemacht haben mit meinen Freunden."
*Ihr Fell sträubt sich und Wut ist in ihren Augen zu sehen.*
"Darum will ich sie töten oder wenigstens was machen um ihnen Schmerzen zu machen. Darum werde ich sehen was ich machen kann gegen diese Monster."
[Flare/Hangar]

[Abheben, es sind alle an Bord]

*im Dach des Hangars öffnet sich eine Luke, während die Rotoblätter des Helikoptors anfangen immer schneller und schneller zu rotieren, bis sie mit leichtigkeit jedes Lebewesen zerfetzen könnten das sie nur berührt.

Senkrecht startend und die Basis durch die Luke verlassend, macht sich das Gefährt auf den Weg in den Nordosten, ins Ibex Empire*
[Rover/Helikopter]
*Entspannt lehnt sich der Dog im Sitz zurück und nimmt sein Pad quer in die Pfoten. Kurz ertönt die Titelmelodie eines uralten Videospiels, bevor er seine Kopfhörer anstöpselt und zu spielen beginnt*
oO(Ein hoch auf die Kunst der Emulation.)
*Mit einem Grinsen schaut er sich kurz im Hubschrauber um*

[Hope/Basis]
*Sie nickt und schaut Feru dabei mitfühlend an*
Verständlich. Ich habe bisher keinerlei solche Erfahrungen gemacht.
Bisher bin ich ihnen noch nicht einmal selbst begegnet.
*Mit einem Seufzen schüttelt sie den Kopf*
Desonar hingegen... Er war für einige Tage völlig durch den Wind, nachdem er wie durch ein Wunder eine Begegnung mit dem überstanden hat, der wahrscheinlich ihr Anführer ist.
[Feru/Basis]
*Sieht sie fragend an.*
"Aber du hast an Missionen schon teil genommen."
*Denkt über den Namen nach und sieht sie dann mit Grinsen an.*
"Desonar, ist dein lieber Changer.
Und wie ist er wieder normal geworden?
Ich wette du hast irgendwas spezielles gemacht."
*Stupst sie leicht an.*


Der Flug wird einige Stunden dauern, deshalb beschäftigen sich alle mit irgendetwas.
Egal ob sie, wie Rover, spielen oder etwas lesen, alle lenken sich ab.
Andere machen auch ein Nickerchen während des Fluges.

Flare selbst liest ein Buch.
[Hope/Basis]
*Sie nickt*
Ja, aber mein Horn war zu der Zeit ausgebrannt, darum bin ich im Fahrzeug geblieben und habe das Geschütz bedient.
*Dann lächelt sie verlegen*
Eigentlich nicht. Ich war nur für ihn da und habe ihm gezeigt, dass ich mich um ihn sorge.
[Feru/Basis]
"Du hast wenigstens ein paar von ihnen besiegt. Ich werde hoffentlich eine Chance darauf haben."
*Sieht sie dann prüfend an.*
"Dein Körper sagt was anderes. Zwischen euch ist was passiert, da bin ich mir sicher.
Doch darüber können wir auch ein anderes mal reden."
Nach einigen Stunden Flug setzt der Helikopter innerhalb der Stadt auf einem Landeplatz auf und wird ausgeschaltet.
Wenn der Trupp den Helikopter verlässt erstreckt sich vor ihnen eine gewaltige, mongolisch anmutende Metropole mit buntenm mix aus verschiedenen architektonischen bauwerken um die kulturelle vielfalt wiederzuspiegeln


[Flare/Helikopter--Foal Chi Minh City]

*kaum das das Gefährt aufsetzt, öffnet er die Türen und steigt aus.
Ohne sich groß umzusehen geht er auf ein großes Yak zu, das sich als der Bürgermeister und Auftraggeber durch die Regierung hindurch entpuppt.

Nach einem kurzen Wortwechsel geht er zurück zum Trupp*

Willkommen in Foal Chi Minh City, der Hauptstadt des Ibex Empires.
Wir können sofort loslegen und haben freien Durchgang, die Grenzposten wissen bereits bescheid und haben anordnung uns ohne großes Aufhalten raus zu lassen.
[Rover/Foal Chi Minh City]
*Mit einem Grinsen springt er aus dem Helikopter und schaut sich um*
Beeindruckend, wenn auch sehr zweckmäßig.
Also, wo und was ist diese Anlage?
*Dabei betastet er wieder seine Werkzeugtasche*

[Hope/Gänge]
*Sie kichert leise und errötet ein wenig*
Nun ja... vielleicht... Aber erst danach...
oO(Woher weiß sie dass?)
*Verlegen schlägt ihr Schweif hin und her*
[Feru/Basis]
*Schmunzelt*
"Ja, deine Ausstrahlung verrät dich."
oO(Welcher Hengst will bei ihr nicht landen. Das kann ich mal nutzen.)
"Sag mal, wie wäre es mit einem Stuten-Tag. Wir lassen uns verwöhnen und am Abend gehen wir aus."
[Hope/Gänge]
*Etwas überrascht schaut sie sie an*
W-was? Das geht doch nicht! Was wird sich Desonar denn dabei denken?
oO(Oder interpretiere ich da schon wieder zu viel hinein? Ist das unter Ponies normal? Was soll ich denn machen? ARGH!)
[Flare/FCMC]

Das ist eben ihre Art zu leben.
Das stellt für sie Luxus dar und jeder kann es interpretieren wie er will.
Solange die Leute glücklich sind, sollen sie es eben so machen.

Die Anlage ist in einer der Mauern.
Anscheinend wurde auch die Front der Mauer eingerissen und damit die Maschine zerstört.

Die Viecher denen wir bisher begegnet sind, dürfte sowas eigentlich nicht möglich sein, stellt euch also auf was neues ein.
[Feru/Basis]
"Warum sollte ihn das stören? Wir gehen nur in ein Spa und machen einen Stadtbummel.
Am Abend in ein Lokal und ein bisschen zusammen trinken und vielleicht passiert noch was schönes."
*Sie lächelt Hope an.*
"Auch soll er doch etwas eifersüchtig werden. Dann strengt er auch weiter an dich glücklich zumachen."
[Rover/Foal Chi Minh City]
*Er nickt und schaut sich weiter um*
Dann beeilen wir uns. Keine unangenehmen Überraschungen.
*Mit entschlossenem Blick schaut er Flare an*
Gehen Sie voran, schließlich kennen Sie auch den Weg.

[Hope/Basis]
*Sie fiepst etwas verunsichert*
O-okay? Du wirst es ja wohl wissen.
Wenn du das wirklich möchtest, komme ich gern mit.
oO(Wenn es wirklich nur das ist...)
[Feru/Basis]
"Du kannst Desonar alles sagen."
oO(Entweder Ärgere ich ihn damit und vielleicht bringt es sie näher.)
"Das wird ein Spaß werden. Doch wann wollen wir den Tag machen?"
*Sieht Hope an*
[Hope/Basis]
*Nervös zuckt sie mit den Ohren*
I-ich weiß nicht. Was macht man denn an so einem Tag normalerweise?
*Dann tritt sie in die Kantine und schaut sich dort kurz um, bevor sie sich etwas zu essen holt und sich an einen der Tische setzt*