Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Masseur]
"Keine, Sorge ich nehme nichts, das mich nicht will. Du solltest noch etwas liegen bleiben, sonst wirst du dir noch weh tun."
*Hilft ihr wieder auf die Liege und lässt sie dann alleine.*

[Feru/Spa]
"Hope, komm her die Sauna ist herrlich."
*Winkt sie zu sich.*
oO(Aber ich sollte langsam hier raus, sonst werde bin ich noch zulange drin.)
*Steht auf und geht raus aus der Sauna.*
[Moreau/Wohnung-->]
Nachdem er einen elendig langen Tag gehabt hatte, hatte er es gerade so in sein Bett geschafft.
Gähnend erhob er sich nun aus eben jenem und lies sein Genick knacken.
Er duschte, putzte seine Zähne, zog sich an und verliess dann die Wohnung in Richtung Basis. Dort kam er nach einer halben Stunde zügigem Trab an.
[Hope/Spa]
*Etwas angesäuert schaut sie dem Hengst nach, bevor sie seufzt und sich wieder bequemer hinlegt*
Nein danke, ist mir sicher zu heiß.
oO(Was für ein blöder Kerl.)
*Leicht genervt runzelt sie kurz die Stirn*
[Feru/Spa]
"Mir ist es langsam auch genug, aber was ist wollen wir jetzt ein Schlammbad nehmen?"
*geht zu Hope und zeigt auf die Becken voll mit Schlamm.*
"Aber du hast dich sehr gegen den Hengst durchgesetzt.
Naja, du bist zu glücklich mit ihm, als das du dir einen neuen angelst."
[Hope/Spa]
*Sie nickt und rappelt sich etwas wackelig auf*
Okay, dann lass uns mal.
*Dann beäugt sie etwas argwöhnisch den Schlamm*
Und du bist sicher, dass sowas hilft?
[Feru/Spa]
"Es wird dein Fell samt weich machen und glänzen lassen.
Wenn deinem Freund nicht der Mund offen stehen bleibt, wenn er dich sieht.
Dann werde ich einmal deine Schicht übernehmen."
*Lässt sich mit Algen bedecken und geht dann ins Schlammbecken.*
"Ah, es fühlt sich etwas komisch an aber es lohnt sich."
[Hope/Spa]
*Sie grinst schief und nickt dann*
Ich komme drauf zurück.
*Sie lässt die selbe Behandlung über sich ergehen, bevor sie etwas zögerlich ebenfalls in das Becken steigt*
"Komisch" trifft es auf den Punkt...
[Feru/Spa]
"Ach, es dauert auch nicht zu lange.
Nur 15 Minuten, dann ist es auch wieder vorbei und danach gibt es noch ein Bad."
*Sie lächelt dann.*
"Er wird nicht seine Augen von dir lassen können und das mit dem deine Schicht übernehmen werde ich machen, wenn meine Bedingung erfüllt ist. Dann kannst du den ganzen Tag frei bei ihm zu sein."
[Hope/Spa]
*Sie nickt und lehnt sich etwas zurück*
Und wenn er es tut, dann übernehme ich eine deiner Schichten.
*Dann seufzt sie leise*
Wow...
[Feru/Spa]
"Abgemacht."
*Eine Uhr klingelt.*
"So die Zeit ist um, wir sollten jetzt raus und den Schlamm abwaschen."
*Sie geht aus dem Becken zu einer Dusche.*
[Hope/Spa]
*Sie nickt und steigt ebenfalls aus dem Schlamm*
Wer auch immer hierauf gekommen ist, ist entweder wahnsinnig oder ein Genie gewesen. Ausgerechnet Schlamm...
*Unter der Dusche streckt sie ihren grazilen Körper gründlich und spannt ihre Schwingen einmal komplett auf*
[Feru/Spa]
*Sieht zu ihr rüber.*
oO(Bei so einen Anblick als Freundin würde ich alles machen.)
"Du hast also gefallen daran gefunden, dann wirst du in Zukunft wohl öfter herkommen.
Auch hast einen beneidenswerten Körper, der Traum eines Hengstes."
*Geht aus der Dusche und trocknet sich ab.*
[Hope/Spa]
*Leicht errötend legt sie ihre Flügel wieder an*
Ähm... Mal sehen. Vielleicht.
*Dann schaut sie sich um*
Dann frage ich aber nach einem anderen Masseur. Der war mir zu aufdringlich.
[Feru/Spa]
"Es gibt gut und es gibt noch die anderen. Ich bevorzuge die guten."
oO(Aber sie kann auch schlecht ignoriert werden.)
"Ich gehe mal weiter, mir die Hufe machen lassen."
*Geht zu einer Liege.*
[Hope/Spa]
*Mit einem Nicken folgt sie Feru auch dorthin*
oO(Hoffentlich nicht wieder er...)
*Leise seufzend lässt sie sich auf der Liege nieder und streckt sich darauf aus*
Mal schauen, wie das wird~
*Es kommen zwei Stuten zu ihnen und legen einen Kissen unter ihre Hufe und machen sich an die Arbeit. Dabei hat die bei Hope am Anfang einen Problem*

[Feru/Spa]
*Legt ihre Huf entspannt ab und sieht zu Hope.*
"Dir hat das Bad gefallen da ist das nicht mehr."
*Sie kichert leise, als die Stute an ihren Hufen herum macht.*
oO(Dieser Desonar wird sich wundern, wenn sie zurück kommt.)

[Masseur]
*Hat Hope die Zeit über beobachtet, auch hat dabei noch ein paar Ponys massiert.*
[Night Breeze/FCMC]
*Er hat die ganze Zeit über die Architektur bewundert.*
"Ich muss sagen die Architektur gefällt mir sehr, Das hat alles was es Braucht."
*Dann jetzt in der Dunkelheit war nichts mehr mit Schöner Architektur*
"Sir was meinen sie wie Groß bzw. wie Stark müssen die Angreifenden Wesen gewesen sein um so einen Schaden anzurichten? Das was wir beim Krater gesehen haben waren ja nicht grade die Hellsten."
[Rover/FCMC]
*Er knurrt leise*
Keine Sorge, das weiß ich. Sorgen Sie nur dafür, dass mir keins von den Dingern in den Rücken schießt, während ich arbeite.
Das wäre sehr unangenehm. Für den Schützen.

[Hope/Spa]
*Mit einem Nicken schaut sie dann die Stute fragend an*
Alles okay? Liege ich ungünstig?
*Dabei zucken ihre Ohren ein wenig und sie schaut sich um, als würde sie etwas merken*
[Stute]
*Schüttelt den Kopf.*
"Nein, nur ihre Vorderhufe kann ich nicht bearbeiten."
*Geht zu ihren Hinterhufen und kümmert sich um die.*

[Feru/Spa]
*Sie lächelt entspannt*
"Ach, die Zeit im einem Spa vergeht immer so schnell."
*Sieht das Hope unruhig ist.*
"Hope, was ist denn?"

[Masseur]
*Beobachtet unauffällig weiter.*
oO(Eines Tages.)
[Hope/Spa]
*Sie kichert und schaut ihre metallenen Hufe an*
Stimmt, das funktioniert wohl nicht.
*Dann schaut sie zu Feru*
Ich weiß nicht, irgendwie fühle ich mich beobachtet.