Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Desonar/Gänge]
oO(So nett wie eh und je, nur mit wem hat sie gesprochen? Kann mir auch egal sein, ist schließlich ihre Sache.)
"Hallo."
*Geht auch weiter, ohne sie groß in ein Gespräch verwickeln will.
Dann biegt er in einem anderen Gang ein und kommt wenig später an der Krankenstation an und erkundigt sich wie es zwischen Ponys und Changelingen verhält.*
[Brya/Gänge]

*sobald er außer sicht ist, nimmt sie das gespräch wieder auf, wobei es teilweise auch zu einer sehr lautstarken unterredung kommt, die man durch einen guten teil der basis hören kann.

Knurrend geht das eine weile so weiter, bis sie wieder auflegt*

oO(Verdammter Idiot.)
[Desonar/Gänge]
*Er zuckt zusammen als er die Schreierei hört und geht zurück.*
"Hey, was ist passiert?"
*Sieht sie an und weiß genau das er besser nicht gefragt hätte.*
oO(Gleich geht's los und sie wird mich wieder anschnauzen.)
[Brya/Gänge]

*sie steckt das Pad weg und macht sich auf den Weg zu ihrem Quartier, als Desonar nachfragt*

Verschwinde einfach, das geht dich einen Dreck an.
Kümmer dich um deinen eigenen Scheiß und spar dir das geheuchelte interesse.

*vor dem Quartier ankommend legt sie eine klaue auf den scanner und geht rein.
Kurz darauf kommt sie mit voller Ausrüstung wieder hinaus und macht sich auf den Weg, wobei sie den Changeling nun vollkommen ignoriert*
[Desonar/Gänge]
*Er folgt ihr zu den Quartieren, als sie voll Bewaffnet wieder raus kam geht er schnell in sein Quartier und nimmt seine Ausrüstung.*
oO(Das sieht gar nicht gut aus. Ich muss schnell sein, nur gut das ich mir volle Magazine wieder genommen.)
*Geht Brya schnell nach.*
[Brya/Gänge--Hangar]

*sie begibt sich zum Hangar und sieht sich nach einem Fahrzeug um.
Führerschein hin oder her für diese Dinger.*

oO(Feuerkraft und Geschwindigkeit.)

*sie steigt schließlich in einen der Transporter mit 60mm Kanone und startet den Motor. Desonar selbst bemerkt sie nicht, da sie sich grade eine Menge gedanken macht*
[Desonar/Gänge->Hangar]
oO(Was hat denkt sich dieser Greif?)
*Steigt schnell in den Transporter und schnappt sich noch einen der es fahren kann.*
[Verdammt was machst du?Lass wenigstens einen Profi fahren und sag mir was los ist.]
*Der Fahrer schiebt Brya auf den Beifahrerplatz und fährt los. Er selber schreibt eine Nachricht und sendet sie.*
Nachricht Flare (Öffnen)
[Brya/Fahrzeug]

*sie will grade gas geben als sie zur seite geschoben wird und Desonar in ihrem Headset hört*

[Was willst du hier? Das geht dich nichts an, mach das du weg kommst!]

*sie knurrt und gibt dem Fahrer nach mehreren vergeblichen versuchen des rauswerfens die Richtung vor.
Es geht nach Asgard*
[Hope/Canterlot]
*Ohne Vorwarnung hat Feru plötzlich eine gehörige Ohrfeige sitzen*
Wage es nicht, so über ihn zu sprechen!
Sie sind keine wilden Tiere, ist da klar?
*Genervt schnaubend macht sie Kehrt und will scheinbar zurück zur Basis*
[Desonar/Fahrzeug]
[Genau und lasse dich einfach so alleine gehen. Sei nicht so dumm, das wird ein riesen Ärger geben.
Ich werde eh deswegen ordentlich was abbekommen, alleine schon wenn ich nicht gemacht hätte.
Also halt den Schnabel und finde dich damit ab, verstanden! Und dann sag mir was los ist.]
*Schnallt sich schnell an und sieht auf den Bildschirm.*

[Feru/Canterlot]
*Von der Ohrfeige überrascht sieht sie Hope erst nur an*
"Hey! Das du ihn magst ist klar."
*Ihre Wange wird erst rot, dann bekommt die Wange auch einen blau schimmer und Ihre Nase blutet.
Sie dreht sich selbst um und geht Richtung Basis.*
"Auch war das als Kompliment gemeint, der hat sichtlich nicht mit Haydra's und anderen wilden Tieren zu tun."
*Geht weiter auf drei Beinen, während sie sich die Wange hält.*
[Hope/Canterlot-->Basis]
*Sie schnaubt nur erneut, während sie an der Kontrolle ihre ID vorzeigt*
An deinen "Komplimenten" musst du dann wohl noch arbeiten.
*Schweigend begibt sie sich dann zu ihrem Quartier, wo sie Feru die Tür vor der Nase zuhaut, sollte sie ihr bis dahin immer noch gefolgt sein*
[Feru/Canterlot->Krankenstation]
*Sie geht zur Basis und auf direkten Weg zur Krankenstation, um sich zu verarzten.*
oO(Sie sollte aufpassen was sie mit diesen Hufen macht.
Noch etwas harter und ich wäre erstmal ordentlich Ko gegangen.)
*Sieht sich ihr Päckchen an und hat sich soweit verarztet.*
[Brya/Fahrzeug]

[Du lässt auch nicht locker oder? Warum folgst du mir, obwohl du weißt was passieren wird, wenn der Obermotz von seiner Mission wiederkommt?

Das ist lächerlich.]

*sie knurrt nur und heizt den fahrer an schneller zu fahren*
[Desonar/Fahrzeug]
[Egal ob ich mit komme oder nicht das würde Ärger geben.
Entweder weil ich nichts gemacht habe dich aufzuhalten oder weil ich mitgemacht habe.
Da komme ich besser mit und sorge dafür, das wir alle an einem Stück zurück kommen.
Nun sag mir endlich was los ist!]
[Brya/Fahrzeug]

[Und wenn du es nicht gemerkt hättest? Dann kannst du schlecht was dagegen tun.
*sie knurrt ins mikro*

Das hat dich nicht zu interessieren, aber wenn du jetzt sowieso hier bist.
Asgard wird angegriffen und ich muss zu meiner Familie.

Irgendein Riesiges Vieh belagert die Stadt mit einer großen Anzahl an Truppen.
Zufrieden?
[Desonar/Fahrzeug]
*Sein Gesicht wird Ausdruckslos und auch seine Stimme wird Monoton.*
[Wie groß ist es etwa? Sag es mir, wie Groß ist es etwa?
Denn ich kenne nur ein Wesen, das etwas wie riesig als Beschreibung braucht. Und dafür reicht das hier nicht aus.]
*Holt sein Pad raus und schreibt eine Nachricht und speichert sie.*

[Feru/Krankenstation->Quartiere]
*Sie geht erst in ihr Quartier und legt das Päckchen auf's Bett.
Dann schimpft sie noch etwas über Hope bis sie sich beruhigt hat. Nun geht sie wieder raus und sucht nach Hope's Tür.*
oO(Gut das die Namen auf dem Display gezeigt werden.)
*Sie klopft an die Tür.*
"Hope, entschuldige ich wollte dich nicht beleidigen.
Aber durch das kurze Treffen weiß ich, das dieser Changer nichts machen will das dich verletzt."
[Brya/Fahrzeug]

[Keine ahnung. Haben sie nicht gesagt. Wirst du noch früh genug sehen.
Was soll daran so wichtig sein wie groß der ist?]

*sie starrt weiter auf den bildschirm, die berge kommen bereits in sichtÜ
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie hat bisher auf ihrem Bett gelegen, das Gesicht im Kissen vergraben. Ohne auch nur aufzusehen, öffnet sie die Tür mit ihrer Magie*
Was willst du?
oO(Wieso habe ich das getan? Klar war ich sauer, aber...)
[Desonar/Fahrzeug]
oO(Wenn er es ist, dann wird das ein Blutbad.)
[Was daran so wichtig ist. Das ab einer gewissen Größe, ich nicht erwarte lebend zurück zukommen.]
*Er sitzt still auf seinen Platz und überprüft seine Waffen. Dann überfliegt er nochmal die Nachricht.*
[Ich helfe dir, aber erwarte nicht zuviel.]

[Feru/Hope's Quartiere]
*kommt rein in ihr Quartier.*
"Wie gesagt, ich wollte mich entschuldigen.
Ich habe was falsches über deinen Besonderen gesagt, aber ich meinte es wirklich nur gut."
*Setzt sich vor ihr Bett.*
[Brya/Fahrzeug]

[Aha.]

*ist alles was sie auf das Thema der größe sagt*

[Ich erwarte von dir überhaupt keine Hilfe, also kann ich da schlecht enttäuscht werden. Du solltest nichtmal hier sein, daher ist es sowieso schon zu viel. Du hättest in der Basis bleiben sollen.]