Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Brya/Asgard]

*Der Golem fängt an wirklich zu zerfallen und löst sich kurz darauf in staubpartikel auf.
Einen davon zu erledigen hat mehr als 100 Soldaten das Leben gekostet.

Die Schlacht tobt noch etwas weiter, doch der Großteil der Bestien zieht sich nach dem Tod des Golems zurück.
Insgesamt hat das ganze mehrere Stunden gedauert, was im Schlachtengetümmel nie auffällt.

Als sich alles gelegt hat, ergibt die Aufzählung und Identifikation der Toten das Niemand aus der Familie von ihr dabei ist.

Stattdessen spricht sie mit einem hochrangigem Offizier*

[Offizier]

Es ist gut sie zu sehen Herzogin.
Wir sind froh das sie zur unterstützung gekommen sind, auch wenn es viele Verluste gab.
Wir sind gesegnet, das ihre Familie nicht unter den Toten ist.

[Flare/Mauer]

Es wird nicht solange dauern wie wir glauben oder hoffen.
Und nein, night.
Keine ahnung wann oder wie viele auftauchen.
Sie erscheinen wie aus dem Nichts, es gibt bisher keine Möglichkeiten irgendwas davon vorherzusagen oder auch nur zu schätzen.
[Desonar/Asgard]
*Kommt zu den Beiden dazu und hört nur einen Teil.*
"Brya soll eine Herzogin sein, das ist schwer zu glauben."
oO(Und was kommt als nächstes, das sie auch noch einen Prinz heiraten soll?)
"Aber wenigstens scheint es deiner Familie gut zu gehen."
[Brya/Asgard]

*sie sieht zu Desonar*

Ist mir auch zuwider so angesprochen zu werden, ist aber Fakt.
Meine Familie ist eine der Herzogsfamilien und Militärisch tätig, während alle anderen familien in diversen Bereichen agieren.

Was mich auch zu einer Herzogin macht und eigentlich bin ich unter anderem deshalb aus Asgard gegangen und bin für mich allein geblieben.

Ob es ihnen gut geht wird sich noch rausstellen.
[Desonar/Asgard]
*lächelt zu Brya.*
"Na dann, lass uns endlich gehen.
Ich will noch zurück in die Basis und das Heute.
Oh und denk erst gar nicht, das ich dich nun anders behandeln werde als davor."
[Brya/Asgard]

Dann verschwinde.
Ich gehe nicht eher bis ich weiß was mit meiner Familie ist.
Ich will auch nicht anders behandelt werden, dieses Herzog sein geht mir auf die Nerven.

Also, irgendwelche hinweise wo sie sein könnten?
*wendet sie sich an den offizier*
[Desonar/Asgard]
*sieht sie leicht genervt an.*
"Ja, ich gehe und lasse dich ihr.
Ich werde nicht ohne dich gehen und alleine das alles ausbaden."
*sieht dann zum offizier.*
"Zeigen sie uns einfach den Weg."
[Brya/Asgard]

Der Aufenthaltsort meiner Eltern ist grade unbekannt Klugscheißer.
Wenn es so einfach wäre, wären wir längst zurück.

Es wundert mich nur das ich sie nicht finde, schließlich habe ich kurz vorher mit meinem Vater gesprochen.
Mich hierzulassen wäre für dich das einfachste, ich bin hier zuhause und komme alleine gut zurecht.

Fahr ruhig zurpck, ich komme nach, wenn es soweit ist.
[Liv/Kantine->Gänge]

*Sie stand nun auf*

"Ich bin dann mal weg."

*Sie lief nun aus der Kantine und ging ein wenig durch die Gänge*

[Tsugumi/Kantine]

*Sie ging nun in die Kantine, sich dort zu Essen nehmend und sich an einen freien Tisch setzend*
[Desonar/Asgard]
"Nein, werde ich nicht.
Wir suchen erst deine Familie und dann gehen wir gemeinsam zurück."
oO(Auch kann etwas passieren, wenn sie alleine ist.)
"Und nun denk nach hast du was gehört, während ihr gesprochen hat. Etwas das ein Hinweis auf ihren Aufenthaltsort liefert."
[BRya/Asgard]

oO(Mist, warum muss er so sein. Er soll sich verziehen, normalerweise dürfte er nicht einmal hier sein)

*sie überlegt etwas*

oO(hm...vielleicht....das wäre allerdings ziemlich exzentrisch....Aber mein Vater ist so.)

Ich wüsste vielleicht einen Ort.
Ich muss es dir zwangsläufig zeigen, denn darüber sprechen werde ich nicht, Staatsgeheimnis.
[Hope/Kantine]
*Sie schüttelt den Kopf*
Das war kein Ausbruch vorhin. Du wirst es merken, wenn es dazu kommt.
Und zum Teil kann es auch mehrere Stunden oder sogar einen ganzen Tag anhalten, aber meistens ist es nach ein paar Minuten wieder vorbei.
[Desonar/Asgard]
*Lächelt sehr ironisch*
"Soll mich das abschrecken?
Nun dann geh vor und zeig mir den Weg."
oO(Mal sehen wie geheim das wirklich ist.)
[Brya/Asgard]

Soll es nicht, es soll nicht nur jeder dahergelaufene Trottel wissen.
Komm mit.

*sie geht voran und führt Desonar durch die gebirgige stadt. Am Ort des Starts flimmert die Luft kurz bedrohlich, bevor es sich auflöst*
[Desonar/Asgard]
*Folgt ihr langsam durch den Ort.*
"Das ist sich mal eine schöner Ort gewesen."
*Hebt schnell die Waffe als er das flimmern sieht.*
oO(Ich glaube hier sollte ich die Waffe im Anschlag halten.)

[Feru/Kantine]
*Kichert*
"Ich meinte damit das eine Schub nicht zwangsläufig bemerkt wird.
Aber das ist gut zu wissen das es auch verschieden lange gehen kann."
*Nimmt sich einen weiteren Bissen und trinkt etwas.*
"Gibt es auch Zeiten wo du kaum Emotionen hast?"
[Brya/Asgard]

Ist es immer noch.
Die Stadt ist nicht vollständig zerstört.

Ich frage mich nur wie sie hier reingekommen sind, trotz der Schutzwälle aus Metall und Magie.
Irgendwas muss schief gelaufen sein.

Zum Glück sind unsere Krieger immer wachsam und bereit zum Kampf, sonst hätte das schlimmer enden können.
[Hope/Kantine]
*Kurz überlegt sie, wobei ihr Schweif hin und her streicht*
Nein... Moment. Doch, aber nicht sehr oft.
*Seufzend schüttelt sie den Kopf*
Ich habe mich jedenfalls längst damit abgefunden.
[Desonar/Asgard]
"Ich schätze der Golem hat den Weg frei gemacht.
Es ist zum Glück wirklich glimpflich ausgegangen.
Wir sollten keine Zeit verlieren."
*Sieht sich um ob etwas in der Nähe ist.*

[Feru/Kantine]
"Ich schätze dein Körper überschwemmt dich mit Hormonen in einem Moment und in einem anderen muss er sich davon erholen.Wenn wir nur dafür sorgen das dein Hormonhaushalt gleichmäßig bleibt, dann war es das mit den überreagieren.
In dem Großteil der Fälle zu mindest, als Stute schwanken die Hormone immer etwas."
[Brya/Asgard]

Wahrscheinlich.
Jetzt müssen die Schäden repariert werden.

*sie geht weiter zu einem unscheinbaren Gebäude mittem im Stadtzentrum.
Ein bestimmtes Klopfzeichen gebend, öffnet sich die Tür automatisch und führt nach einem kurzen gang zu einem aufzug*
[Desonar/Asgard]
"Deine Leute könnten dich hier gebrauchen, wenn du das überhaupt willst."
*Sieht sich das Haus genau an.*
oO(Ein Haus als Versteck-Eingang wie originell.)
"Ich schätze der Aufzug führt runter in Höhlen."
[Hope/Kantine]
*Mit einem Nicken nimmt sie einen Bissen von ihrem Sandwich und kaut eine Weile nachdenklich, bevor sie einen Schluck Wasser nachtrinkt und antwortet*
Das wäre eine Möglichkeit...
oO(Aber wenn es so simpel wäre, dann hätte man das doch schon versucht.)