Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Lilith|Labor]
*Mit einem breitem Grinsen folgt Lilith Feru.*
"Danke, und ja, ich bin neu hier. Ich glaube, dies ist der Augenblick wo ich mich vorstellen sollte. Dr. Lilith mein Name, abgeworben als Sanitäterin. Aber das Dr. kannst du ruhig weglassen. Und du bist?"

[Sayuro|Verwaltung]
*Nach einem kurzen Hufmarsch, kam Sayuro bei der Verwaltung an. Dort angekommen, klopft er an die Tür an und tritt ein.*
oO Das hier müsste es sein... Oo
"Ähm... Guten Tag,... Ich wollte eine Auskunft bezüglich einiger Weiterbildungen haben. Bin ich hier richtig?"
[Desonar/Gänge->Canterlot]
*Er geht sehr bald wieder zum Ausgang und lässt die Basis hinter sich.
In Canterlot selbst macht er keine Anstalten wohin zu wollen.
Also wandert er durch Canterlot trifft auf freundliche Ponys, die ihn etwas auf muntern.
Am Ende steht er nur vor seiner Wohnung.*

[Feru/Gänge->Krankenstation]
"Meinen Namen ist Feru.
oO(Habe ich ihr meinen Namen nicht schon gesagt?)
Ich bin Ärztin und Forscherin hier, darum kenne ich auch beides.
Auf meinen Dr. habe ich nie was gegeben, er ist halt nötig. Nett dich kennen zu lernen, Lilith.
Dann hat die Krankenstation jetzt noch mehr Verstärkung."
[Krankenstation]

Das geplaudere von Feru und Lilith wird jäh unterbrochen als das Chaos aus der Station die beiden erreicht.
Sie werden dazu aufgefordert sofort mitzuhelfen und nicht nur dazustehen, weil ejder huf gebraucht wird.

[Verwaltung]

*heute sitzt wieder die freundlichere stute in der verwaltung*

Guten 'Tag.
Ja, sie sind hier richtig.
Was möchten sie denn wissen?
Und würden sie mir vorher bitte ihre Id zeigen?
[Sayuro|Verwaltung]
"Selbstverständlich. Einen Augenblick bitte..."
*Sayuro kramt kurz in seinen Sachen und holt seinen Ausweis und weitere Papiere hervor. Diese überreicht er der Stute der Verwaltung.*
"Meine Id müsste da bei sein, nur bin ich mir nicht so sicher wo genau... Ach du wunderschöne Bürokratie... Da kann man schnell den Überblick verlieren was wo zu gehört."
*Mit einem Verlegenen Lächeln kratzt Sayuro sich am Hinterkopf.*

[Lilith|Krankenstation]
*Als Lilith die Krankenstation betrat und das Chaos sah, schwand ihr Lächeln ein wenig.*
"Die Verstärkung wird offenbar dringend benötigt."
*Sofort legt Lilith ihre Sachen ab und sich einen Kittel um bevor sie sich eine Patientenakte nimmt und diese durchblättert.*
[Feru/Krankenstation]
*Sieht das Chaos und versteht nicht wie das passieren konnte.*
"Ja wir haben keine Zeit um weiter zureden."
oO(Es sollte doch ein Sicherungssystem geben, das ist schließlich Militär-Standard.)
*Verschafft sich einen Überblick, holt sich entsprechende Kleidung und hilft dann so gut sie kann.*
[KRankenstation]

Überall müssen patienten versorgt werden. Hier gibt es Operationen zu erledigen, da müssen Lebenserhaltende Maschinen manuell überbrückt werden oder schlichtweg mess geräte ersetzt werden.

Technikteams sind bereits überall zugange und verstärken die enge und das chaos noch, da sie überall unterwegs sind.

[Verwaltung]

*sie sieht die papiere durch bis sie die Id hat und nickt*

Okay, also, was möchten sie denn für kurse wissen=?
[Feru/Krankenstation]
*Sie hat alle Hufe voll zutun.
Wenn sie einen Patienten versorgt hat ist sie schon auf dem Weg zu nächsten.
Es fühlt sich für sie an als wäre sie wieder in einem kleinen Krankenhaus und mag es.
Nach jeder Operation die sie macht nimmt sie sich eine kleine Pause.*
[Sayuro|Verwaltung]
"Nun, ich würde mich in der Führung von Militärfahrzeugen ausbilden lassen. Ebenfalls währe ein erweitertes Waffentraining ebenfalls von Vorteil. Daher würde ich gerne wissen, bei wem ich mich melden müsste."
*Leicht erwartungsvoll sah er die Stute von der Verwaltung an.*

[Lilith|Krankenstation]
*Auch Lilith, behandelte die Patienten so schnell und so Sorgfältig wie es ihr möglich ist.*
oO Ist ja fast so, wie Neujjahr in der Notaufnahme. Da gibt es genau so viel zu tun. Viele die Hilfe benötigen und sie auch Bekommen. Oo
*Als sie etwas außer Atem ein Glas Wasser trinkt, konnte man kurz sehen, wie ihre Verwandlung leicht flackert. Als dieser Augenblick zu ende war, behandelte sie auch schon die Nächste Patientin.
[Verwaltung]

Für das Waffentraining müssen sich sich beim Rüstmeister in der Waffenkammer melden und für den Fahrzeugschein im Hangarbüro.
[Feru/Krankenstation]
*Hat nichts mitbekommen sie konzentriert sich wieder auf eine Operation.
Sie muss dabei immer wieder auf ältere Methoden zurück greifen, da manche Maschinen noch nicht wieder laufen.*
oO(Wann sind wenigstens die Maschinen für Operationen wieder am laufen.
Es gibt welche die anders nicht überleben während der Prozedur.)
*Sie beendet die Op und ist froh noch einen gerettet zu haben.*

[Desonar/Wohnung]
*Er geht rein und räumt alles ein was er mitgenommen hat.
Dann wirft er sich auf Bett und seine Gedanken kreisen in seinem Kopf.*
oO(Es schmerzt so sehr in meiner Brust.
War das alles nur gelogen?
Nein, sie hat ihre Gefühle nicht vorgetäuscht, aber warum dann?)
[Hope/Krankenstation]
*Kaum dass sie ankommt, bemerkt sie sofort das Chaos, welches immer noch herrscht*
oO(Ach du Schande!)
*Eilig rückt sie ihren Kittel etwas zurecht, bevor auch sie sich in die Arbeit stürzt. Dabei wechselt sie kein Wort mehr als nötig mit irgendwem*
[Krankenstation]

Nach und nach funktionieren wenigstens die wichtigsten Maschinen wieder, welche die lebenserhaltung für sehr kranke oder stark verwundete patienten beeinhaltet oder OP-Gerät.

Das ganze dauert dennoch etwas, während mit eifer daran gearbeitet wird, alles zu reparieren*

[Flare/Mauer]

Die Feinde sollten gleich in Sicht kommen.
Macht euch feuerbereit.

Sobald sie in Reichweite sind, schickt ihnen ein Sperrfeuer entgegen wie sie es noch nie erlebt haben.

*in diesem moment taucht auch die verstärkung aus der stadt auf und positioniert sich nach seinen befehlen entsprechend*
[Feru/Krankenstation]
*Sie kurz darauf in einer anderen Op und kann sie auch schneller durchführen, dank der Maschinen.*
oO(Endlich werden Fortschritte gemacht, aber wie kann es passieren das alle Geräte ausfallen.)
*Kümmert sich dann um die leicht verwundeten, die sie recht schnell behandelt.
So gut sie kann arbeitet sie um allen zu helfen die es brauchen.*
[Sayuro|Verwaltung]
*Sayuro macht sich Notizen auf seinem Pad und sieht schließlich lächelnd von seinem Pad auf.*
"Vielen Dank. Sie haben mir sehr geholfen. Schönen Tag wünsche ich ihnen noch."
*Breit grinsend verließ Sayuro die Verwaltung und macht sich auf dem Weg zum Hangar.*

[Lilith|Krankenstation]
*Mit Hilde der mittlerweile Funktionierenden Geräte, konnte Lilith die Patienten besser und schneller behandeln.*
oO Das gleich alle Systeme ausfallen... Entweder sind die Geräte hier in einem absolut Miserablen Zustand, oder etwas geht hier nicht mit rechten dingen zu.Oo
*Mit einem Breitem Lächeln, beginnt Lilith, sich um die nächsten Patienten zu kümmern.*
[Liv/Gänge]

*Sie tippte vertieft auf ihrem Pad rum, ehe sie gradewegs in Sayuro lief*

"Tut mir leid...Diesesmal hats dann wohl doch dich erwischt."

*Sie schmunzelte nun leicht*

"Auch ein Weg sich wiederzusehen."
[Krankenstation]

Nach und nach funktioniert wieder mehr, wodurch weniger Techniker in der Station sind.
Als nächstes funktionieren die basissysteme wieder vollständig und alles nicht ganz so wichtige, womit die Station wieder voll betriebsfähig ist.

Der Fehler für den kollektiven Ausfall wurde allerdings nicht gefunden.
[Sayuro|Gänge]
*Durch den Aufprall, landet Sayuro auf seinen allerwertesten, stand jedoch ziemlich schnell wieder auf.*
"Ach, hallo Liv. Joa, ich würde auch sagen, dass ist eine Möglichkeit sich wieder zu sehen... Uns, Wie geht's so? Ich war grade auf dem Weg zum Hangar."
*Mit einem flüchtigen Lächeln deutet er an Liv vorbei, in die Richtung des Hangars.*
[Liv/Gänge]

"Recht müde würde ich sagen."

*Sie unterlegte diese Aussage mit einem gähnen*

"Selbst?"

*Sie schmunzelte leicht*
[Feru/Krankenstation]
oO(Endlich geht alles wieder und wir können endlich alle verarzten.)
*Sie kümmert sich weiter um die langsam weniger werdenden Patienten.
Dann sieht sie Hope und wird leicht rot, doch kann sie noch keine Pause machen.
Schließlich hat sie etwas Zeit und geht zu ihr.*
"Hey Hope, wie geht es dir?"
[Hope/Krankenstation]
*Sie fiepst überrascht, als sie von Feru angesprochen wird, und wird fast sofort knallrot*
G-ganz okay...
Und die Sache gestern tut mir wirklich leid...
Ich hasse mich selbst dafür, dass ich so bin.