Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Sayuro|Gänge]
"Bist du dir sicher? Du siehst alles andere als sicher auf den Beinen aus..."
*Vorsichtig geht Sayuro neben Liv um sie auf zu fangen, falls sie stürzen sollte.*
"Wie hast du dir die Verletzung eigentlich zu gezogen?"

[Lilith|Krankenstation]
"Dann bin ich erleichtert. Ich wollte sie wirklich nicht mit Vorurteilen belästigen."
*Als Feru zur Sprache brachte, dass Hope mit einem Changeling befreundet war, verschluckt sich Lilith versehentlich an dem Stift. Als sie nach wenigen Sekunden laut Hustens den Stift los geworden ist, sieht sie nach Atem ringend Hope an.*
"Wie... Du befreundet... Mit... Changeling?"
[Hope/Krankenstation]
*Besorgt klopft sie Lilith auf den Rücken*
Alles in Ordnung?
*Dann errötet sie etwas*
Naja... "befreundet" trifft es nicht ganz.
[Feru/Krankenstation]
*Bereitet sich auf die nächste Operation vor.*
oO(Das ist der letzte Patient der noch operiert werden muss.
Bald kann ich es wieder den Team überlassen das hier sein soll.)
*Sieht sich noch mal an was gemacht werden muss. Dann geht sie in den Operationssaal und beginnt.*
[Lilith|Krankenstation]
"Ja... Danke..."
*Immer noch leicht nach Atem ringend und Hustend trank Lilith hastig ein Glas Wasser. Erleichtert seufzt sie auf und mustert Hope interessiert. Als ihr auffällt, das Hope rot anläuft, grinst sie breit.*
"Ach, ihr seit also zusammen... Liebe liegt in der Luft."
*Hinter vorgehaltenen Huf begann Lilith zu kichern.*
[Hope/Krankenstation]
*Leicht niedergeschlagen senkt sie den Kopf*
Das weiß ich nicht.
Jedenfalls nicht, ob er es immer noch so sieht.
Ich habe einen schweren Fehler begangen.
[Feru/Krankenstation]
*Nach dem ersten Schnitt wird schon klar das es komplizierter wird als erwartet.
Sie muss das ganze anders angehen und merkt das die Milz einen kleinen Riss hat*.
oO(Das ganze hier hat wohl einen anderen Grund.)
*Sie macht alles um den Patienten zu stabilisieren und schafft es die Operation erfolgreich abzuschließen.*
[Liv/Gänge]

*Sie versuchte leicht zu schmunzeln*

"Die Arbeit als Royal Guard mag zwar langweilig scheinen..."

*Sie lehnte sich nun an die Wand und zog die Jacke aus, wodurch mehrere Narben und Wunden zum Vorschein kamen*

" ...Jedoch ist dem nicht immer so."
[Lilith|Krankenstation]
"Das war es wohl, worüber du mir Feru eben gesprochen hast, oder?"
*Lilith klopft Hope aufmunternd auf die Schulter*
"Wird schon wieder. Ich glaube, wenn du ihm über was auch immer geschehen sein mag, redest wird es schon wieder."

[Sayuro|Gänge]
*Leicht geschockt sah sich Sayuro die Narben und Verletzungen an.*
"Du siehst aus, als hättest du einen Hufkampf mit einem Bären gehabt... Bist du sicher, dass alles in Ordnung ist? Das sieht alles andere als gesund aus..."
[Liv/Gänge]

*Sie nickte und zog die Jacke wieder an*

"Klar."

*Schmunzelnd lief sie nun weiter*

"Heilt bloß nicht so schnell."
Die Sturmtruppe der Feinde fällt weiterhin durch den Beschuss, bis hinter den Baumwipfeln fliegende Alptraum gestalten auchtauchen, die entfernt an Fledermäuse erinnern, aber weder einen sichtbaren kopf noch beine besitzen.
Sie wirken wie lange fleischige röhren mit flügeln


[Flare/Mauer]

[Schießt die fliegenden Biester runter, die können uns gefärhrlich werden.
Trupp 2 kümmert euch darum!]

*er wirft eine Granate die Mauer hinunter und sprengt damit einige Biester in die Hölle zurück aus der sie gekommen sind*
[Sayuro|Gänge]
*Seufzend folgt Sayuro Liv.*
oO Kein Wunder, wenn du dir nicht helfen lassen willst...Oo
"Kann ich mir vorstellen.."
[Liv/Gänge]

*Sie blieb kurz stehen und sah zu Sayuro*

"Komm ja nicht auf falsche Gedanken."

*Sie ging nun recht ruhig weiter*
[Sayuro|Gänge]
*Bei Livs Aussage hielt Sayuro inne und schaut sie verwirrt an*
"Äh... Wie? Wie meinst du das mit, 'nicht auf falsche Gedanken kommen'?"
*Es dauert ein paar Sekunden bis Sayuro merkte, dass er stehen geblieben war und ging mit etwas schnellerem Tempo um wieder neben ihr zu gehen.*
[Hope/Krankenstation]
*Sie nickt schwach, bevor sie sich aufrichtet*
Auf jeden Fall muss ich mit ihm darüber sprechen.
Ob er mir verzeiht, ist eine andere Frage.
Wenn nicht, habe ich auch das verdient.
[Liv/Gänge]

"Glaub nicht dass ich schuld bin, dass sie nicht heilen."

*Sie seufzte kurz,blieb aber weiterhin recht ruhig*

"Ich hab mir das nicht ausgesucht."
[Feru/Krankenstation]
*Kommt ins Büro rein und lächelt breit.*
"Das war's alles geht und die normale Schicht hat alles wieder im Griff.
Wir können also gehen, ich hatte ja vor noch mehr zu forschen das kann ich abharken."
*Zieht ihren Kittel aus und in die entsprechende Wäsche.*
[Dr.Firebrand Eventide][Universität der Silberschwingen][Adelsviertel von Canterlot]

So wie die Tiefe der endlosen See, so wartete auch die Doktorin in ihrem Sessel bis auch ihr letzter Schüler gegangen ist."So, heute wäre dies meine Schicht.." Während die Stute diese Worte sprach, zückte sie per Magie den Brief wieder vor ihren Augen."Mhhhhh...." war das einzige, was aus der Kehle von Firebrand Eventide hervor kam.

Nach einem so endlosen anstarren des Blattes, erhob sich dieser Quell des Wissens aus ihren Sessel. Mit so langsamen Gang, verließ sie diese nun schweigsame Hallen.Nun, statten wir ein Paar Ponys einen Besuch ab. Hinterließ sie mit diesem Gedanken ihren neuen Entschluss.

Zügigkeit, bestimmten die Schritte der Stute durch die vielen Gängen und Türen ihrer Arbeitsstelle. Schon seid Jahren ist diese Professorin gut bekannt und weit geschätzt. Professoren wie Studenten, wissen ihren Rat zu schätzen. Hier und da, winkte sie mal jemanden zu oder wurde sogar mal begrüßt. Durch den hektischen Alltag der Schule, erwiesen sich die Gespräche immer als kurz und knackig.

Mit den letzten Schritten, ging Firebrand auf den Parkplatz der Lehrkräfte hinaus. Dort, stand ihre Perle sowie eines ihrer schönsten Hobbys."Mrhrhrhrhrr~~~Na, mein Schatz? Bereit für eine weitere Tour~?" Sprach die Technikerin mit einer so süffisanten Stimmlage. Rider, dieser Name stand für Leistung, Stärke, Edelkeit sowie gutem Aussehen. Schwarz wie Obsidian ist ihr Gefährt. Schutzrüstung und Helm sind schnell angelegt.

Ohhh Baby~~ Dachte es sich Firebrand so manches Mal als sie wieder auf ihre Maschine stieg. Ein richtiges Brummen und Vibrieren, zeugte vom erwachen ihrer 400 Ps starken Liebling."Ohhhh, du süße süße Süßigkeit~~. Ach, wie schön die Fahrten doch zu Zweit wären~." Ein weiterer sehnsüchtiger Kommentar zu ihrer Liebeslage später, gab die Stute doch die Koordinaten aus den Brief in ihrem GPS System ein. nach einem kurzen auf brausen ihrer Maschine, welche sie mit einem kurzen räkeln sowie genüsslichen murren genoss, brauste sie auch schon dem neuen Ziel entgegen.
[Sayuro|Gänge]
"Ach so hast du das gemeine... Vielleicht habe ich zu wenig Hintergrundwissen über dich, aber wenn jemand die... Jetzt übertrieben ausgedrückt wie ein Zentner Hackfleisch auf Beinen aussieht und sich nicht ärztlich behandeln lässt... Ich hoffe, du verstehst, dass ich da etwas verwundert bin..."
*Nachdem Sayuro sprach, wendet er seinen Blick von Liv ab. Dabei erwartet er, dass sich ein paar Hufe langsam und besonders kräftig in seinen Hals schließen.*

[Lilith|Krankenstation]
"Wenn du willst, kann ich dich ja als Moralische Stütze begleiten."
*Als Feru verkündet, dass mittlerweile alles wieder normal ist und jetzt gehen könnten, wird ihr Lächeln sofern es geht noch breiter.*
"Und? Was steht jetzt an?"
[Firebrand]

Das Ziel der Stute ist Schloß Canterlot. Oder besser der Eingang zur Bergbasis.
Sobald sie dieses erreicht, wird sie unter Garantie von den Torwächtern gestoppt und aufgehalten um sich auszuweisen und ihr Anliegen zu erläutern, denn nur so kann sie Zutritt zum Militärteil der Basis bekommen.

Zivilie Untergrundstädte unter Canterlot können hingegen durch einfaches ausweisen erreicht werden, da nicht einfach jeder dort hinein spazieren kann, sollte er kein registrierter bürger sein
[Liv/Gänge]

*Sie blieb nun stehen und drehte sich zu Sayuro ehe sie gehen die Wand schlug*

"Glaubst du echt dass ich mich nicht behandeln lassen habe?!Nicht ein mal?!"

*Sie sank nun zu Boden*

"Du hast zu wenig Hintergrundwissen. Ja! Aber ist das ein Grund?!"

*Sie sah nun eher bedrückt zu Boden*