Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Feru/Krankenstation]
*Ihr Bauch grummelt und sie wird etwas rot.*
"Also ich werde zu Mittag essen und mir es schmecken lassen.
Ihr könnt euch mir gerne anschließen, zusammen schmeckt es Besser."
*Geht zur Bürotür und öffnet sie, während ihr Bauch noch mal rumort.*
[Dr.Firebrand Eventide][Canterlot]

Trotz ihrer schweigsamen Fahrt, wunderte sich die Professorin doch über ihr Endziel. Schloß Canterlot? Wieso denn nicht eine abgelegene Gegend? Frage über Frage ging durch den Kopf von ihr. Vielleicht, kriegt sie ja noch die Antworten. Die Fahrt selbst, erwies sich als ziemlich kurz und knackig.

An des Pfortes Berges, wurde sie von grimmigen Wächtern zur Weiterfahrt gehindert.Ui, was für Schränke von Hengsten! Gleitet es durch ihren Kopf, wie ihr Liebling langsam gleitet um irgendwann zu stehen. Durch die Hilfe ihrer Magie, öffnete sie ihren eigenen Helm. In einem warmen aber auch süßen Lächeln, nickte sie den grimmigen Wächtern zu."Hallo, unser Name ist Dr.Firebrand Eventide. Wir haben eine Einladung erhalten."

Respekt, fühlte die Worte der Stute. Die Einladung, holte sie nach einem gewissen kramen hervor und hielt sie einem der Wächter hin."Und würden diese auch gerne annehmen. Darf eine zierliche Stute wie wir, auch die Namen der Werten Herrschaften erfahren? Reicht diese Einladung aus oder müssen noch weitere Dokumente vorgelegt werden?" Fragte sie im Interesse. Dies, galt ihren Fragen und den Hengsten zu gleichen Teilen. Eine gewisse Wanderung mit ihren Augen, konnte sich Firebrand leider nicht verkneifen.
[Night Glow/Ihr Zimmer]

*Sie wurde langsam wach und dreht sich zur Wand um ehe sie kurz pustete und sie einen Huf an die Wand setzte*

"Ich hasse es krank zu sein. Aber ich glaube heute geht es im Gegensatz zu den anderen Tagen schon wieder etwas besser, ich sollte mal langsam das Zimmer verlassen. Vielleicht auch mal einen Arzt aufsuchen. Hoffentlich macht Sayuro sich nicht zu große Sorgen."

*Sie überlegte kurz*

°oO(Wer war denn nochmal Arzt?)
[Wächter]

*einer der Wächter nimmt die Einladung entgegen und prüft sie, während der andere auf seinem Pad die angegebenen Daten mit der Einwohnerregistratur vergleicht.

Nickend sehen beide sie an*

Sie können passieren Doktorin.
Nehmen sie den Aufzug ins 6. Obergeschoss und folgen sie dem Gang bis zu einer schwarzen Tür die bewacht wird.
Geben sie dort ihre Daten und die Einladung an, dann werden sie zu ihrem Bestimmungsort durchgelassen.

*die frage nach den namen würdigen die beiden keiner antwort*
[Dr.Firebrand Eventide][Canterlot]

Nun ihrerseits auf eine Antwort wartend, machte es sich die Stute für einen kurzen Moment in ihrem Liebling gemütlich.Meh, Kontrollen sind immer so...langwierig. Dabei, blickte sie sich für einen kurzen Moment um."Danke, Werte Herrschaften." Sprach die Doktorin mit einem kurzen nicken zu den beiden Wächtern. Die Einladung wieder einsteckend, verschloss sie auch wieder ihren Helm.

Langsam durch die Sperre fahren, empfand sie es als schade nicht die Namen der Wächter zu kennen. Auf einem separaten Platz, stellte sie ihr Liebling in eine separate Parkbox ab. Mit Schwung, beförderte sich Firebrand von ihrem heißen Ross. In einem gesunden Gang, erklomm die Stute so manche Treppe und so manchen Gang. Den Aufzug nehmen, nahm sie währenddessen ihren Helm ab.

"Pfeu, irgendwie, kommen mir hier alle so streng vor. Wie dies wohl wird?" Eine weitere Frage, welche noch eine Antwort brauchte. Im sechsten Stock angekommen, schlenderte die Doktorin schon durch den Gang. Vor der schwarzen Pforte blieb sie stehen.

Zu den Wärtern blickend, wurde sie bei dieser Größe von Hengsten ein wenig mulmig sowie nervös dabei."Hallo, Wir sind Dr.Firebrand Eventide. Wir sind eingeladen wurden. Von der Kontrolle, wurden wir hier her berichtigt. Sind wir hier am richtigen Ort?" Erkundigte sich die Stute um gleichzeitig ihre Einladung den Wärtern zu präsentieren.
[Basiswächter]

*stumm sehen die giganten in kompletter rüstung zu ihr hinunter. Da die Sonderkommandobasis geheim ist und nur ausgewählte davon wirklich etwas genaues wissen, ist die Tür unbeschriftet und die Wachposten sind mit schweren waffen und ganzkörperpanzer ausgerüstet. Alle angehörigen der Basis wissen das der Zutritt dort schlichtweg verboten ist.

Die einladung entgegennehmend, wird erneut das wichtigste überprüft, bevor wort und tonlos die Tür durch einen geheimen Code geöffnet wird.

Erst jetzt spricht einer der Wächter*

Begeben sie sich auf direktem Weg zum Lagezentrum.
Keine Umwege, keine Erkundungen, sofort dorthin, und warten sie dort.
[Dr.Firebrand Eventide]

Ewigkeit, es kam ihr wie eine Ewigkeit vor. Der Blick jener Wärter, ließ so manches Nackenhaar in Unwohlsein sich aufrichten.Ohh Bitte Bitte....nicht mehr so viel anstarren... Einerseits hoffte sie das ihre Gedanken in Erfüllung gehen aber anderseits hoffte sie das die Wärter keine Gedanken lesen konnten!"O-O-Okay." Brachte es die Stute nur mit einem höheren Tonfall aus ihrer Kehle. Nun ohne Umschweife, begab sich Dr.Firebrand Eventide zum Lagezentrum. Durch Furcht gekettet, wagte sie es nicht einen anderen Weg einzuschlagen. Im Lagezentrum angekommen, setzte sie sich auf einen der Sessel hin um zu warten.Ohje, worauf habe ich mich denn eingelassen! Gedanken über Gedanken, schwebten durch ihren Kopf.
[Stellv. Kommandant]

*Firebrand muss einige Minuten warten, bevor sich die Tür zum Lagezentrum öffnet.
Da Flare als kommandant der Basis sich auf einer Mission befindet, ist es jemand anders der sie begrüßt bzw. empfängt*

Guten Tag ms. Firebrand.
Mein Name ist Dark Ice.

Ich bin der Stellvertretende Kommandant dieser Basis.
Sie haben eine Einladung erhalten diesem Sonderkommando beizutreten und da sie hier sind nehme ich an, das sie sich dazu entschieden haben sich der Aufgabe zu widmen die Welt zu retten.

Ich hoffe ihnen sind die Konsequenzen bewusst, die damit einhergehen.
[Sayuro|Gänge]
"Verzeihung... Ich... Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es Verletzungen gibt die nicht verheilen..."
oO Na Super... Du bist wirklich ein Meister dadrin, dir Feinde zu machen... Oo
*Vor Gram, drückt Sayuro sich einen Huf ins Gesicht.*

[Lilith|Krankenstation]
"Etwas zu Essen währe schon eine tolle Idee. Ich hatte heute überhaupt noch nichts, und von Photosynthese allein kann man ja nicht leben."
*Lächelnd Verlässt sie das Büro, bleibt aber im Türrahmen stehen und dreht sich zu Hope.*
"Kommst du auch mit?"
[Liv/Gänge]

"Was meinst du denn ist der Grund warum ich fast jedes mal jemanden elektroschocke?"

*Sie lehnte ihren Kopf an die Wand*

"Es gibt einfach Sachen die du nicht verstehen kannst."
[Hope/Krankenstation]
*Sie schüttelt den Kopf, während sie ebenfalls ihren Kittel auszieht*
Nein, ich muss mit Desonar reden.
Wenn ich das weiter aufschiebe, wird es nur schwerer.
*Dann macht sie sich auf den Weg in ihr Quartier, wo ihr ihr blinkendes Pad auffällt*
oO(Oh, verdammt! Wann ist die Nachricht angekommen?)
[Feru/Krankenstation->Gänge]
*Nach dem Hope einfach an ihr vorbei ist, geht sie auch aus der Krankenstation.
Sieht dann etwas fragend zu Lilith.*
"Photosyntehse, sag nur du bist eine Pflanze.
Wir werden dann alleine essen.
Naja, sie wird wohl nicht essen können bis es bereinigt ist."

[Desonar/Wohnung-> Canterlot]
*Hat keine Luste etwas zu machen und geht im Kreis in seiner Wohnung.*
oO(Wenn ich was falsch gemacht habe hätte sie es doch sagen können.
Ich sollte Zielübungen dann werde ich schon wieder ruhig.)
*Er hat keinen Hunger und nimmt seine Ausrüstung.
Dann geht er aus der Wohnung zur Basis.*
[Night Glow/Ihr Quarier]

*Sie stand nun langsam auf und bemerkte, dass sie etwas wackelig auf den Hufen war, da sie einige Tage nicht viel gelaufen war*

°oO(Uhhhh...ist das unangenehm, vorallem der Kalte Boden. Ich hätte mich wohl mehr bewegen sollen als nur Bett und WC und Bett und Wasserflasche.)

*Nun ging sie zur Tür und schaute kurz auf den Spiegel in der offenstehenden Schranktür wo sie kurz erschrak*

"Du meine Güte, wie seh ich den aus?. Völlig platte Membranmähne, das Muster fällt kaum noch auf. Ich seh ja aus wie ein völlig fremder Changeling. So kann ich doch eigentlich nicht raus gehen. Vorallem bei der Kälte. Heizung kaputt oder was?"

*Sie nahm sich ihren Labor Kittel und einen Schal aus dem Schrank und verließ das Quatier*

°oO(Wenns mir wieder besser geht sollte ich mir was vernünftiges zum anziehen holen. Naja auf zur Krankenstation.)
[Lilith|Gänge]
"Nun gut, viel Glück dann Hope."
*Mit federnden, beinahe hüpfenden Gang folgt Lilith Feru.*
"Sehe ich für dich wie eine laufende Yucca Palme aus? Nein bin ich nicht. War nur darauf bezogen, dass ich noch nichts gegessen habe."

[Sayuro|Gänge]
"Verzeihung, da bin ich überfragt... Wenn du ein Einhorn wärst, hätte ich vermutet, dass etwas mit einem Zauber schief gegangen ist und dies die Nachwirkungen davon sind... Aber ich kenne mich mit Medizin nicht aus, von daher kann ich nicht genau antworten..."
*Seufzend stellt Sayuro sich neben Liv, unsicher was er tuen soll um sie auf zu muntern.*
"... Es tut mir leid... Ich hätte nicht so aufdringlich sein sollen..."
[Hope/Basis-->Canterlot]
*Sie liest die Nachricht und macht sich dann eilig auf den Weg zum Ausgang der Basis, wo sie fast mit Desonar zusammenstößt*
Desonar! Tut mir leid, dass ich nicht geantwortet habe, ich hatte mein Pad nicht bei mir.
*Dann seufzt sie und senkt niedergeschlagen den Kopf*
Es tut mir leid, was ich getan habe, und ich kann verstehen, wenn du mich nie wieder sehen willst.
[Feru/Gänge]
"Ach so, dann sollten wir schnell zur Kantine gehen sonst fällst du noch vor hunger um."
*kichert leise und zieht dann das Tempo an.*
"Sag bist du scheinst eine sehr gute Ärztin zu sein, Lilith. Auch das mit Hope und ihrem Changer.
Ich hoffe sie vertragen sich wieder, auch wenn ich Changer nicht mag."

[Desonar/Canterlot]
*Ist selbst überrascht auf sie zu treffen, doch nach dem Schreck sieht er sie nicht an.*
"Das ist es nicht, ich will bei dir sein. Nur ich weiß nicht was ich denken soll.
Habe ich was gemacht falsch gemacht oder warum. Ich... ich... es tut so weh.
Am liebsten würde ich dich anschreien und gleichzeitig nur still in den Hufe halten.
Lass uns woanders darüber reden."
*Geht mit gesenktem Blick zu Schlossgarten.*
[Hope/Canterlot]
*Sie nickt schwach und folgt ihm, wobei sie unsicher mit den Flügeln raschelt. Im Schlossgarten lässt sie sich unter einer Weide auf eine Bank sinken und schaut einen Moment schweigend zu Boden, bevor sie etwas sagt*
Ich... Ich hatte einen meiner Umschwünge. Von einem Moment auf den nächsten brauchte ich es einfach.
So schnell ich konnte bin ich zu deinem Quartier gelaufen, aber du warst nicht da.
Feru war mir gefolgt... Und da... da habe ich...
*Leise schluchzend schüttelt sie den Kopf und sagt nichts mehr*
[Lilith|Gänge]
"Ach was... Gut liegt im Auge des Betrachters.... So gut bin ich doch nicht..."
* Geschmeichelt lief Lilith leicht rot an, allerdings verflog dies wieder, als Feru über ihre Absicht zu Changelings sprach. Dabei schwand ihr Lächeln etwas und ihre Pupillen verhängten sich etwas, eben so wurde ihre Stimme kaum merklich kühler.*
"So? Kein großer Changeling Freund, hm?"
[Desonar/Canterlot]
*Setzt sich zu ihr auf die Bank und hört ihr aufmerksam zu. Als er ihr schluchzen hört legt er seine Hufe um sie.*
"So war es also, es macht es nicht leichter für mich. Es hat sich angefühlt als hättest du mich erstochen.
Ich kann es aber etwas verstehen und es aus einer anderen winkel sehen.
Aber warum in meinem Quartier, da wo ich es am wahrscheinlichsten sehe?"

[Feru/Gänge-> Kantine]
*spricht deutlich kalt zu ihr.*
"Nein, ich komme aus einen kleinen Ort das sehr lange unter ihnen leiden musste.
Aber solange sie ihre arbeit machen soll es mir recht sein.
Die Changer sind mir nicht die liebsten aber jetzt ist nicht die Zeit mir um die Sorgen zu machen.
Was ist mit dir,was hältst du von ihnen?"
*öffnet die Tür zur Kantine und geht rein.*
[Hope/Canterlot]
*Sie schnieft einmal und schaut ihn an*
W-weil ich in dem Moment absolut nicht klar denken konnte.
Ich schwöre, das war nie meine Absicht!
A-aber... Wenn Feru mir nicht gefolgt wäre, hätte ich mir wahrscheinlich den nächstbesten geschnappt, und das wäre zumindest für mich noch viel schlimmer gewesen hinterher.