Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Liv/Gänge]

*Sie nickte*

"War bei Unwetter geflogen."

*Sie überlegte zun kurz*

"Naja...zuerst einmal hab ich mein aussehen dadurch. Außerdem kann ich seitdem viel besser sehen....zum beispiel auf Entfernung. Ich lade mich auch bei Unwetter oder einfach durch Bewegung statisch auf. Manche weiß ich vielleicht auch noch nicht."
[Hope/Restaurant]
*Sie nickt und lächelt, immer noch etwas unsicher*
Ja... Du hast recht.
Auch wenn ich mir im Moment selbst nicht trauen würde...
Was, wenn es wieder passiert, während du nicht da bist?
Ich könnte es nicht ertragen, dir schon wieder so etwas anzutun.
[Desonar/Canterlot]
*Er lächelt ihr aufmunternd zu.*
"Du hattest etwas Kontrolle, denn du wolltest zu mir.
Also was wenn du eine Möglichkeit hast, die keinem schadet.
Dafür will ich was kaufen, das du nutzen kannst."
*Sie bekommen ihre Getränke.*
[Hope/Restaurant]
*Sie errötet bei dem Gedanken*
A-ach so?
oO(Was genau meint er denn damit?)
*Etwas ratlos schaut sie ihn an, während sie versucht, ihre Verlegenheit zu verbergen*
[Desonar/Reataurant]
*Wird auch etwas rot aber sieht sie weiter an.*
oO(Ich hoffe es wird ihr helfen etwas Kontrolle zuhaben.)
"Wir werden aber einen Umweg machen müssen."
*Trinkt einen schluck seiner Granatapfel-Schorle*.
[Hope/Restaurant]
*Fragend schaut sie ihn an, während sie ihren Kirschsaft trinkt*
Was denn für einen Umweg?
*Etwas ratlos blickt sie ihm in die Augen, wobei klar wird, dass sie absolut keine Ahnung hat, worüber Desonar spricht*
[Night Glow/Basis]

*Sie blinzelt kurz Verwirrt*

°oO(Uns? Habe ich jetzt was verpasst....wieso uns?Mich halten sie natürlich für anders da ich ein Changeling bin....aber sie und dann noch etwas, was uns vebinden soll.......huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu......haben die meisten hier vielleicht was gegen Stuten/Nymphen?)

*Dann lächelt sie so gut sie grade kann*

"Achso, aber zumGlück ist das ja nicht überall so. Bisher habe ich eigentlich keine Erfahrungen mit sowas gemacht. Eigentlich waren die, die ich jetzt kenn doch Recht nett und freundlichzu mir. Vielleicht bist du nur etwas empfindlich, aber nichts gegen dich und klar, wenn du nicht drüber sprechen willst müssen wir das thema nicht vertiefen."

*Schaut dann überrascht zu ihr*

"Naja, vielleicht. Aber ich weiss nichtmal, wieso und warum ich das Muster im Panzer habe. Ich kam mal auf den Gedanken, es seien Fosphore ablagerungen. Aber wieso wachsen die dann mit mir mit, demnach kann das auch nicht sein.."

*Dann schüttelt sie den Kopf*

"Aje, jetzt versinken wir hier völlig im Gespräch, sollen wir zur Krankenstation gehen, ich weiss ja wie ich von hier dort hinkomme. Ist ja ziemlich in der Nähe meines Labors."
[Desonar/Reataurant]
*Ihm ist klar das sie keine Ahnung hat was er meint.*
"Warte es ab wenn wir da sind wirst du es verstehen.
Ich freue mich schon dein Gesicht zu sehen, wenn wir da sind."
*Dann kommt auch das Essen und er lässt sie los.*
[Hope/Restaurant]
*Sie nickt, immer noch leicht rot und nachdenklich, was er wohl meint*
Okay, kümmern wir uns da später drum.
*Dann lächelt sie dem Kellner dankbar zu und riecht an ihren Spaghetti*
Riechen tut es schon mal wundervoll~
[Desonar/Reataurant]
*Er lächelt und sieht seine Gemüse-Lasagne an.*
"Ja, das ist ein gutes Restaurant und das Essen hat immer geschmeckt, wenn ich hier war."
*Nimmt seine Gabel und ist ein Stück der Lasagne.*
"Mhmm~, so hervorragend wie immer.
Ich kenne nicht den Koch, aber er oder sie hat einen Stern verdient."
[Hope/Restaurant]
*Sie nickt und fängt dann ebenfalls zu essen an*
Letztes Mal hat es mir auch schon gut geschmeckt.
*Dann lehnt sie sich entspannt zurück*
Lieber nicht, nachher wird es hier noch zu voll.
[Desonar/Reataurant]
"Ich meine nur das es immer gut schmeckt.
Da sollte der Koch auch was von haben."
*Er isst seine Lasagne und es ist zu sehen das es ihm sehr gut Schmeckt.*
"Und was denkst du, auch mit der Störung ist es doch ein schönes Essen zu zweit."
*Sieht sie an und hat etwas von der Lasagne am Kinn.*
[Hope/Restaurant]
*Sie nickt und kichert dann leise, bevor sie sich vorbeugt und ihm das Stück Lasagne von der Schnauze leckt*
Du hattest da was~
*Dann schüttelt sie einmal ihre Flügel aus, bevor sie sich wieder zurücklehnt und in aller Ruhe isst*
oO(Das hier ist fast schon zu perfekt, um wahr zu sein.)
[Desonar/Reataurant]
*Er wird rot und sieht runter auf den Tisch.*
"Danke, aber das war nicht nötig."
*Isst weiter und nach der Hälfte seufzt er einmal.*
oO(Das fühlt sich gut an.)
[Hope/Restaurant]
*Entspannt isst auch sie weiter, bevor sie kurz aufhört, um noch einmal einen Schluck zu trinken*
Wo genau warst du eigentlich? Wenn ich es richtig verstanden habe, war ja diese Greifen auch dabei, richtig? Was genau war denn los?
*Etwas besorgt schaut sie ihn an, lächelt dann aber erleichtert, als sie keine Verletzung entdecken kann*
(Kommt noch feru wegen brya von dir?)
[Desonar/Reataurant]
*Sieht auf und trinkt noch was bevor er antwortet.*
"Brya wollte einen Transporter stehlen um in Asgard zu helfen.
Ich habe es mitbekommen und ihr geholfen, das heißt wenn Flare wieder da ist kann ich mich warm anziehen.
Naja, da sind zwei neue Feinde aufgetaucht ein Golem und dann noch Schatten.
Wir haben sie zurück geschlagen das war es im Ganzen."

[Feru/Gänge]
*Sucht weiter die Greifin, da sie aber nicht zu sehen ist glaubt sie das sie wohl noch nicht da ist und geht zu den Quartieren.*
oO(Wenn sie ankommt wird sie von den Wachen schon zu der Krankenstation gebracht.)
*Bei den Quartieren streckt sie sich einmal und legt ihren Huf auf den Scanner.*
[Hope/Restaurant]
*Sie hört aufmerksam zu*
Das klingt gar nicht gut.
Aber zumindest dir scheint ja nichts passiert zu sein.
Wie ist es ausgegangen?
[Desonar/Reataurant]
"Über manches kann ich nicht sprechen, da es von den Greifen unter Geheimhaltung steht.
Aber du hast ja gesehen was mit Brya passiert ist,das war ein Schatten.
Diese Wesen sind normal fast nicht zu sehen. Sonst sind viele gestorben.
Und wie gesagt Asgard ist nun wieder sicher für eine Zeit."
*schiebt sich eine Gabel voll Lasagne in den Mund.*
[Sayuro|Gänge]
"Darf ich fragen, warum du bei Unwetter durch die Gegend fliegst? Ich meine... Das muss doch gefährlich sein, oder?"
*Als Liv ihre Fähigkeiten aufzählt, nickt Sayuro leicht anerkennend.*
"Nun, das besser sehen können ist wirklich interessant. Aber zu dem aufladen während zu läufst... Ist das nicht problematisch, wenn du dich beim durch die Gegend laufen in eine Tesla Spule verwandelst?"

[Lilith|Gänge]
"Danke, für dein Verständnis. Ich möchte nämlich ungerne an die Zeiten erinnern wo Bezeichnungen wie 'Motte mit Käsehufen' und Hiebe mit Fliegenklatschen noch das angenehmste waren..."
*Seifzend holt Lilith tief Luft und besieht sich Night ein bisschen Genauer.*
"Zu der Sache mit den Streifen kann ich Nichtse genaueres sagen..."
*Als Night ansprach, dass das Gespräch zu lange ging, lief Lilith leicht rot an.*
"Ja... Natürlich. Wir sollten zur Krankenstation, damit ich dich aufpäppeln kann... Nach dir würde ich sagen."