Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Hope/Restaurant]
*Etwas erleichtert schaut sie ihn an*
Nun, das hätte sicher schlimmer ausgehen können.
Weiß Flare schon über die neuen Gegner bescheid?
*Dann nimmt sie noch eine Gabel Spaghetti*
[Desonar/Reataurant]
"Müsste er, meinen Bericht über das Unterfangen habe ich schon abgegeben."
*sieht traurig hoch.*
"Also für mich hätte es kaum schlimmer enden können.
Brya wird lebensgefährlich verletzt und als ich dann wieder hier bin....."
*Sieht auf die Lasagne und hört auf zu essen.*
"Ich habe keinen Hunger mehr."
[Liv/Gänge]

*Sie schmunzelte*

"Es zog mich bloß immer raus. Weiß nicht wieso."

*Sie kicherte nun kurz*

"Zum Glück ist das beim laufen nicht so extrem. Nur draußen bei Unwetter. "
[Hope/Restaurant]
*Sie verschluckt sich fast an ihren Spaghetti und legt dann betrübt die Ohren an*
T-tut mir leid, dass ich dich schon wieder daran erinnert habe...
Vielleicht sollten wir... Ich weiß nicht.
*Niedergeschlagen schaut sie ihren noch knapp halbvollen Teller an*
[Desonar/Reataurant]
"Du kannst nichts dagegen machen, ich verbinde beides mit einander.
Iss ruhig weiter ich warte bis du fertig gegessen hast."
*Trinkt sein Glas aus und bestellt sich noch ein Wasser.
Er sieht sie an, rückt mit den Stuhl näher und nimmt dann ihren Huf.*
[Brya]

*bevor feru ihr quartier betritt kann sie noch zwei greifen in offiziell wirkender kleidung und ruestung sehen die ihr von bryas quartier entgegenkommen.

Diese reden nicht und bewegen sich stumm zum ausgang.
Brya selbt ist kurz davor einzunicken *
[Feru/Gänge]
oO(Die können zu Brya gehören.)
*Geht zum Quartier von Brya und hat glück das die Greifen die Tür nicht ganz zu gemacht haben.
Sie macht was mit der Schließmechanismus, dann klopft sie an den Rahmen und macht die Tür ganz auf.*
"Brya, es ist schön das sie wieder da sind.
Nur sie sollten sich noch mehr ausruhen das heißt Bettruhe."
[Brya/Quartier]

*kurz bevor sie ei schlaeft klopft es und sie oeffnet ein auge.
Innerlich verflucht sie ihre begleiter da sie die tuer hinter sich nicht richtig geschlossen haben*

Sieht es etwa so aus als wuerde ich sport betreiben?
Ich wollte grade etwas schlafen als du unangekuendigt und vor allem unerwuenscht hier reinplatzt.
[Hope/Restaurant]
*Sie seufzt leise und schaut ihn an*
Nein, ich habe auch keinen Hunger mehr.
Lass uns bezahlen und dann gehen.
*Traurig blickt sie ihm in die Augen*
[Feru/Quartier]
"Gut dann bleib hier und Schlaf etwas.
Wenn du wieder wach bist gehst du in die Krankenstation und lässt dich untersuchen.
Das ist die Anweisung von einer Ärztin und bevor du nicht wieder als Einsatzfähig eingestuft wirst bist du von Missionen ausgeschlossen."
*Tippt auf ihrem Pad rum und sperrt Byra für Einsätze.*

[Desonar/Restaurant]
"Gut, ich lasse mir das Essen noch einpacken."
*Winkt die Bedienung bei und sagt ihr alles.*
"Es ist eine schlechte Erinnerung, wie es noch mehr geben wird.
Ich denke nicht das wir immer einer Meinung sind, darum lass uns so viele schöne Erinnerungen sammeln wie es geht."
*Er blickt traurig sie, aber aufmunternd an.
Dann zahlt er für beide und steht auf, dabei nimmt er das Päckchen mit Lasagne entgegen.*
[Hope/Restaurant]
*Unsicher schaut sie ihn an und nickt schwach*
Ja... Lass uns sehen, was wir den Rest des Tages noch unternehmen können.
*Dann steht sie selber auf, um sich leicht an ihn zu lehnen*
Und danke.
[Desonar/Restaurant->Canterlot]
"Wofür dankst du mir?"
*sieht sie verwirrt an.
Dann geht er zur Tür und geht raus.*
"Sollen wir jetzt erst mal etwas Spazieren gehen?"
*Wickelt seinen Schweif um ihren.*
[Hope/Restaurant-->Canterlot]
*Sie lächelt zufrieden und schmiegt sich an ihn*
Einfach so, für alles.
*Dann geht sie mit ihm raus, wo sie ihm einen Flügel umlegt und sich dann umschaut*
Wo könnte man denn hin? Denk dran, ich kenne mich hier nicht aus.
[Desonar/Canterlot]
"Ich dacht nicht an einen Ort, sondern ich führe dich durch Canterlot und zeige dir alles."
*Geht an sie geschmiegt los und rückt nicht von ihr ab.
Ab und zu sieht er sich um, zeigt Hope verschiedene Orte und merkt auch die Blick.*
"Der Ort sollte dir bekannt sein."
*Zeigt auf ein Krankenhaus.*
[Hope/Canterlot]
*Sie lächelt zufrieden und kuschelt sich die ganze Zeit über an Desonar. Das Krankenhaus mustert sie eine Weile, bevor sie ihn ratlos anschaut*
Kennen? Woher denn?
*Dann stutzt sie und verpasst sich einen Facehoof*
Natürlich! Wie konnte ich das vergessen?
[Desonar/Canterlot]
*Lächelt als sie es bemerkt.*
"Ja, das ist das Krankenhaus.
Hier sind wir zusammen kommen."
*Küsst ihr auf die Wange.*
[Hope/Canterlot]
*Sie bemerkt, was er vorhat, und wendet ihm gerade noch rechtzeitig das Gesicht zu, sodass er sie stattdessen auf den Mund küsst*
Ahhh, wenn schon, dann richtig~
*Kichernd hält sie den Kuss eine Weile*
[Desonar/Canterlot]
oO(Von mir aus gerne.)
"Das war der Start unserer gemeinsamen Zeit."
*sieht eine kleinen Park in der Nähe und zeigt da hin.*
"Wollen wir uns da etwas setzen."
[Brya/Quartier]

Ich hatte auch keinen Todeswunsch, das ich so auf Missionen gehen würde.
Zuerst einmal muss ich mich wieder richtig bewegen können, bevor ich sonst etwas tue.

Dafür hättest du mich nicht sperren müssen.

Wenigstens bist du nicht so aufdringlich wie sonst.
Und jetzt geh, ich will meine ruhe.
[Hope/Canterlot]
*Lächelnd leckt sie ihm noch einmal über die Schnauze*
Gern. Vielleicht unter einem Baum oder so?
*Entspannt trottet sie mit Desonar zu dem Kleinen Park, wo sie sich umschaut*
Ist das nicht der Park, wo wir eben waren?