Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Feru/Gänge]
"Ja, und um das einzuschätzen wirst du dich jeder Woche zweimal in der Krankenstation melden.
Jetzt wünsche ich dir eine guten Nacht."
*geht raus und schließt die Tür hinter sich.
Auch verändert sie die Vorgaben für sie auf die genanten zwei Besuche die Woche.*
[Brya/Quartier]

*sie knurrt nur und verdreht die augen*
Wenns sein muss, bitte, dann werde ich das eben tun, solange ihr mir dann nicht pausenlos auf den senkel geht.
Der Changeling und das Alicorn haben auch schon rumgenervt und regen sich dann drüber auf das ich ungefragte hilfe nicht will.

*als sie weg ist schnaubt sie verärgert und verzieht das gesicht als die wunde schmerzt*
[Desonar/Canterlot]
"Glaube ich nicht, aber kann sein."
*Sieht zum Schloss in der Ferne.*
oO(Nein, ist es sicher nicht das Schloss ist zu weit weg.)
*Legt sich in den Schatten von einem Baum. Dann knabbert er an ihrem Ohr.*

[Feru/Gänge]
*Sie bleibt vor der Tür noch stehen.*
oO(Es scheint als hätten sie sich wieder vertragen.
Aber wenn sie sich nicht beruhigt geht die Wunde noch auf, dann kann sie sich in der Krankenstation langweilen und ärgern wie sie will.)
[Hope/Canterlot]
*Schnurrend kuschelt sie sich an ihn, den Kopf auf seine Brust gelegt*
Ist ja auch egal~
*Entspannt liegt sie neben ihm, wobei sie sich und Desonar mit einem Flügel zudeckt und träge mit dem Schweif schlägt*
[Desonar/Canterlot]
"Ja, es ist egal. Nur die Zeit zwischen uns zählt jetzt.~"
*Fährt mit seinem Kopf an ihrem Hals lang.
Als die Sonne langsam unter geht schreckt er auf.*
"Oh, es wird langsam Zeit, sonst hat der Laden schon zu."
[Hope/Canterlot]
*Fragend schaut sie ihn an, wobei sie in einer ulkigen Kopfüber-Pose liegt*
Was denn eigentlich für ein Laden?
Ich weiß immer noch nicht, wohin du mit mir eigentlich genau willst.
oO(Was hat er denn geplant?)
[Desonar/Canterlot]
"Ich bringe dich hin, du wirst nichts aus mir bekommen.
Denn ich will dein Gesicht sehen wenn du reingehst."
*grinst sie an und küsst sie in ihrer Pose.
Er steht auf und geht langsam los.*
[Hope/Canterlot]
*Kichernd erwidert sie den Kuss kurz, bevor sie sich aufsetzt*
Das klingt ja interessant~
*Dann steht sie ebenfalls auf und folgt ihm*
Mal sehen, was du die ganze Zeit im Kopf hast.
[Desonar/Canterlot->Laden]
*Führt sie zu einem Gebäude wo kleinere Geschäfte drin sind.*
"So hier sind wir, da werden wir was schönes für dich kaufen."
*Geht zu einer Tür an der Seite und betritt einen Laden.
In diesem Laden sind verschiedene Dinge ausgestellt.
Er wartet gespannt das Hope reinkommt um ihren Ausdruck zu sehen.*
[Dr.Firebrand Eventide][Canterlot]

Diese Missbilligung in den Augen des Hengsten zu erblicken, ließ die Professorin zärtlich schmunzeln.Ohja, wenn es nicht nur diese Blicke wären~ Tänzelte es in den Gedanken der Stute. Mit einem kleinen abwinken ihres Hufes, signalisiert sie das alles in Ordnung ist."Keine Sorge, wir nehmen unsere Aufgaben mehr als nur ernst obwohl wir uns hin und wieder ein bisschen abweichen." Sprach Firebrand in ruhiger Stimmlage.

Aufmerksamkeit, galt der Erzählung des Hengsten."Okay, wo müssen wir unterschreiben? Kriegen wir jemanden, der uns führen wird oder werden sie diese Aufgabe machen Mr.Dark Ice?" Erkundigte sie sich aufs neue.Das solche strenge Hengste immer im Militär zu finden sind...schade. Ging es ihr nochmals durch den Kopf.
[Hope/Canterlot]
*Sie betritt nichtsahnend den Laden und bleibt dann drinnen wie angewurzelt stehen. Man kann geradezu zuschauen, wie sie errötet und Desonar verunsichert anschaut. Trotz allem entfalten sich langsam ihre Flügel und ihr Brustfell plustert sich unwillkürlich auf*
Ähm... B-bist du sicher, dass wir hier richtig sind?
[Dark Ice]

Dafür habe ich keine Zeit.
Die Wege sind ausgeschildert, wenn sie nicht weiterwissen, fragen sie das Personal.
Der Major befindet sich auf einem Einsatz, weshalb ich hier alles am laufen halte, bis er zurück ist.

Unterschreiben müssen sie nirgends.
Wenn soweit alles geklärt ist, machen sie sich mit der Basis vertraut.
[Desonar/Laden]
*Lächelt über beide Wangen als er sieht wie sie reagiert und lacht dann etwas.*
"Genau das habe ich erwartet und ja wir sind hier richtig.
Du willst mich nicht mehr betrügen, mit dem was hier verkauft wird ist es leichter es auch zu halten.
Sehe dich ruhig um ich werde das auch machen."
*Geht zu einem Regal mit verschiedenen Waren.*
[Dr.Firebrand Eventide][Canterlot]

"Schade aber verständlich, wenn der Major auf unbestimmte Zeit auf Mission ist." In Verwunderung, blinzelte die Stute nun doch bei seinen weiteren Worten.Nirgends wo unterschreiben oder der gleichen? Wie geht denn das? Gingen wieder Fragen im Geist von Firebrand umher.

"Wir müssen nichts unterschreiben? Wir sind sichtlich überrascht, dass man hier nichts unterschreiben muss. Nun denn, vielen Dank Mr.Dark Ice. Vielleicht, läuft man sich ja nochmals über den Weg?" Bedankte und erfragte die Stute zugleich."Dürfen wir uns nun entfernen Mr.Dark Ice?" Fragte sie nochmals nach.
[Dark ICe]

Natürlich unterschreiben sie nichts.
Das hier ist ein geheimes Projekt von dem nur die Regierungen wissen.
Glauben sie ernsthaft hier gibt es einen Standardvertrag den sie herumzeigen können, Arbeitgeber: Weltverteidiger?

Es gibt andere Wege sie an uns zu binden, keine sorge.
In gewisser weise haben sie schon unterschrieben.

Sie dürfen gehen.
[Hope/Canterlot]
*Völlig überfordert bleibt sie einfach mitten im Laden stehen und schafft es nicht, sich von der Stelle zu bewegen*
oO(M-miep? Was mache ich denn eigentlich hier?)
*Unsicher lässt sie ihren Blick schweifen und bereut es fast sofort*
oO(Das ist kein Laden für mich...)
[Night Glow/Basis]

*Sie nickte*

"Stimmt wohl. Aber das war jetzt nicht drängend gemeint. Ich dachte nur, dass wir ja den Gang nicht zustellen sollten."

*Dann ging sie los, wobei sie immernoch etwas wacklig auf den Hufen wirkte*

"Ja vielleicht sieht das dann auchvmal besser für mich aus. Fühle mich nämlich wie vom Stryker überollt gerade."
[Desonar/Laden]
*Geht wieder zu ihr und lehnt sich an sie.*
"Hope, ich glaube das ist das richtige für dich."
*Lässt einen der Gegenstände zu sich schweben.*
"Und wenn es nicht reicht können wir noch was anderes holen."
[Night Breeze/Mauer]
*Angeekelt vom Anblick der Bestien am Himmel Schießt er nun auf Dauerfeuer was mit den Explovisen Geschossen ein kleines Risiko mit sich bringt.*
"Das ist der Ekelhafteste Anblick eine Unbekannten Wesens den ich je Gesehen habe."
*Er schießt so schnell es geht doch geht ihm für die Maschienenpistole die Munition aus.*
[Hope/Canterlot]
*Sie fiepst und starrt das Ding fassungslos an*
Ä-ähm... klar...
Aber, ähm... Der ist nicht wirklich groß, oder?
oO(Verdammt, was rede ich denn da?)