Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Dr.Firebrand Eventide]

Von diesen so beleidigten Worten, schnaubte die Doktorin sichtlich empört darüber."Woher, sollen Wir denn wissen, dass ihr in irgendeiner anderen Stadt oder Ort behandelt wurden seid?! Wir, sind erst seid wenigen Stunden an diesen Ort und Wir müssen uns schon solche Worte anhören!?" Sprach Firebrand in Protest und Verweigerung.

"Was können Wir denn dafür, wenn es der Trupp nicht auf die Kette bekommt ausreichend Material und geschultes Personal mitzunehmen!" Entgegnete die Doktorin im scharfen Protest. Wie sie es hasste, wenn ihre Qualifikationen und sie besonders beleidigt wurde ohne Grund.

"Wir, lassen uns nicht von einem Greifen als Klugscheißer abstempeln. Wir, belegen Zwei Professoren Lehrstühle an einer der besten Universitäten von Equestria. Wir, haben in unserer Lebenszeit mehr Erfahrung in der Medizin erlernt und erhalten als die meisten anderen. Wir sind stolz auf unsere Doktorentitel und der Leistung die daraus hervor gilt." Mit diesem Worten, drehte sie beiden ihren Rücken zu.

"Wir sind eine der besten Ärzte dieses Königreiches. Solange keine euer ach so ''ruhmreichen'' Greifen mit den erforderlichen Kenntnisse hier aufkreuzt, braucht ihr uns nicht in solchen Dingen zu unterrichten. Zügelt euer Temperament und euer Wort in angemessener Art und Weise, Mrs.Byra. Wenn ihr ach so Stolz seid euer Volk, dann geht doch dorthin zurück." Gab sie als letztes Statement zur Geltung.

Ihre Aufmerksamkeit, galt wieder der anderen Ärztin."Einen Schichtplan? Nun, den werden wir uns in nächster Zeit mal ansehen. Nun denn, uns ist der Appetit vergangen. In unser Gemach ziehen wir uns zurück. Einen schönen Tag noch." Verabschiedete sich Firebrand von den beiden anderen. Im schnellen Trab, entschwindet sie wieder in ihre Kabine um sich dort erstmals ein schönes heißes Bad einzulassen.
[Night Glow/Basis]

*Sie schaut überrascht zu Lilith*

"Wirklich, so auffällig ist das? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich dachte, dass es kaum aufallen würde. Ich merke es zwar selber, hätte es aber nicht für so auffällig gehalten."

*Auf ihre Frage hin, blieb sie stehen*

"Ich gehöre hier zur Forschungsabteilung, mit sem Fachgebiet der Waffentechnik. Ich schätze mal du bist Ärztin?"
[Brya/Gänge]

*mit arroganter und eingebildet gespielter Stimme wiederholt sie Firebrands worte*

Wir, lassen uns nicht von einem Greifen als Klugscheißer abstempeln. Wir, belegen Zwei Professoren Lehrstühle an einer der besten Universitäten von Equestria.

Spiel dich nicht so auf, deine Doktortitel retten dir auch nicht den Arsch wenn es heiß hergeht.
Ich war darauf aus so schnell wie möglich hier hin zurückzukommen. Wenn du ja so viel besser bist als ich oder meine Begleiter, solltest du die sinnlosen beleididungen genauso sein lassen.

Du bist ein Klugscheißer, wenn du dich in Dinge einmischt von denen du keine Ahnung hast und meinst du weißt es trotzdem besser. Paar Stunden hier, keine ahnung von nichts aber die schnauze aufmachen.

*sie verengt die augen zu schlitzen als sie meinte sie solle sich verziehen*

Pass mal auf du eingebildete Schnepfe.
Ich gehe dorthin wo ich es will und bin hier als Teil des Teams, als AKTIVER Teil des Teams.
Du solltest auf deine worte achten oder ich lasse sie dich wieder fressen, klar?

Sowas hochnäsiges wie dich braucht niemand, wenn du so stolz bist das du die beste bist, dann verpiss dich und geh zurück zu deiner Schule!
[Hope/Canterlot]
*Sie errötet sichtbar und schaut ihm in die Augen*
D-das wäre vielleicht ganz klug...
oO(Außerdem will ich ihn! Und nur ihn.)
*Lächelnd beugt sie sich zu ihm herunter und gibt ihm einen Kuss*

[Rover/FCMC]
*Immer noch hustend und röchelnd sitzt er an der Wand, wobei er sich mit brennenden Augen nach Feinden umsieht*
oO(Verflucht! Ich sehe kaum etwas!)
*Knurrend schließt er seine Augen und horcht stattdessen auf Geräusche, die eventuelle Gegner verraten könnten*
[Feru/Gänge]
*Sie verdreht die Augen über Firebrand's Worte.*
oO(Zwei Doktortitel heißt nicht das du gut bist.
Wie viel Erfahrung du mit Operationen und als Ärztin hast zeigt es.)
*sieht zu Brya*
"Bei der muss ich noch aufpassen das sie nicht durch ihre Art noch die Krankenstation ruiniert.
Aber ich muss sagen als Ärztin solltest du besser nicht Arbeiten.
Ich hoffe du wirst mich schützen, wenn wir im Einsatz sind."

[Desonar/Laden->Canterlot]
*Er lächelt und ist auch leicht rot geworden, dann geht er raus wo schon die Laternen an sind.*
"Wir sehen jetzt wie es mit uns weiter geht.
Ich kann nicht versprechen was sein wird, aber ich hoffe das alles wieder gut wird."
oO(Nur ich fühle mich nicht nach es zu zeigen. Es muss auch anders gehen.)
[Brya/Gänge]

*sie knurrt Firebrand hinterher und wendet sich dann mit einem wütendem gesichtsausdruck an Feru*

Glückwunsch du bist nicht mehr die, die ich am meisten vermeiden will.
Wie gesagt, das war notdürftig, ich habe nicht vor das zu wiederholen.

Ob ich dich schütze kann ich nicht versprechen.
Als Scharfschütze halte ich mich im Hintergrund des Geschehens und leiste von da Feuerunterstützung.
[Feru/Gänge]
"Danke, auch das nicht als Schmeichelei gemeint war.
Auch werde ich da sein, wo die Verletzten sind und werde mich nicht schützen können während ich ein Leben rette."
*Geht an ihre Seite und bietet an sie zu unterstützen.*
"Komm bis das wieder sauber verschlossen ist brauchst du eine die dich stützt."
[Brya/Gänge]

Du hast es immer noch nicht gelernt oder?
Ich brauche keine Hilfe, den Weg schaffe ich schon.

Nach dem Essen kannst du mich dann auch zusammenflicken wenn du so scharf drauf bist.
*sie geht langsam weiter und ignoriert die pochenden und stechenden schmerzen*
[Feru/Gänge]
oO(Dick Köpfig wie eh und je. Ich werde besser bei ihr bleiben.)
"Dann nicht, aber gib mir nicht die Schuld wenn du zusammen brichst.
Ich habe dich auch nur sehr ungern die Freiheit gelassen nicht auf der Krankenstation liegen zu müssen."
*Geht ihr langsam nach um sofort einzugreifen wenn was ist.*
[Brya/Gänge]

Warum sollte ich dir dafür die schuld geben.
Das wird schon nicht passieren, also reg dich ab.

*mit mühe erreicht sie die Kantine und geht rein.
Sich anstellend überlegt sie bereits was sie nehmen soll*
[Feru/Kantine]
*Bleibt an ihrer Seite.*
"Na, ich hätte dich auch zwingen können in die Krankenstation zu sein und dich sofort einer Behandlung zu unterziehen.
Auch habe ich andere Möglichkeiten dich unter Beobachtung zu stellen um zu verhindern das du dir noch mehr antust."
*Sie nimmt sich einen Tee.*
[Lilith|Gänge]
"Mir ist nur aufgefallen, dass du etwas unsicher auf den Beinen bist. Da du vorhin gesagt hast, dass es nicht so weiter gehen kann, lässt es sich davon herleiten, dass es dir seit längerem nicht so gut geht. So kam ich zu der Schlussfolgerung."
*Als Night stehen blieb, hielt auch Lilith inne.*
"Da liegst du richtig. hauptsächlich in der Chirurgie tätig, aber ich glaube für dieses Wehwehchen werd ich kein Skalpell benötigen."

[Sayuro|Gänge]
"Ich glaube, ich sollte wieder die Statistik über Flachwitze rauskamen..."
*Als Liv aufstand hielt Sayuro ihr einen Huf entgegen, um ihr auf zu helfen.*
"Geht's wieder? Oder brauchst du Hilfe?"
[Liv/Gänge]

*Sie schüttelte nun den Kopf*

"Mir ist bloß schwummrig."

*Sie trab nun los*
[Brya/Gänge]

Was heißt hier, mir noch mehr antun?
Ich bin keine Masochistin die sich gerne selbst verletzt.

Ich bevorzuge es unverletzt zu sein, das ist sicher kein Zustand der mir gefällt.
*Das Tablett nimmt sie mit einer Klaue und geht zu einem freien Tisch*
[Feru/Kantine]
*Folgt ihr mit dem Tee in einem Huf.*
"Ich meinte bevor es wieder aufgeht oder du durch zuviel Blutverlust umkippst.
Das meine ich mit antun und nicht was du denkst.
Keiner mag es verletzt zu sein egal wer."
[Brya/Kantine]

Ich passe schon auf.
Es ist nicht so als würde ich das Unglück suchen.
Wenn es wieder richtig genäht ist, verheilt es ohnehin schneller und besser.

Ich bin hart im nehmen.
[Feru/Kantine]
"Das Unglück muss keiner suchen es findet einen selbst.
Ja, wenn es wieder ordentlich vernäht ist.
Was mir die Frage gibt, wie kann die letzte aufgegangen sein?
Ich meine wenn es zu Kampf kommt sollte die Naht immer noch halten."
*Trinkt einen Schluck vom Tee.*
[Rover]
durch das Gas ist die Sicht sehr eingeschränkt, was einigen Schlurfern erlaubt an der Truppe vorbeizuschleichen. Sie wollen weiter vordringen die Maschinerie zerstören und kommen dabei in Rovers Nähe. Dieser kann sie durch das obligatorische Slurfen und grausame stöhnen hören.

[Brya/Kantine]

Sollte sie, aber wir mussten fliehen und rennen.
Da konnte ich keine Rücksicht nehmen und habe den Schmerz ignoriert. Durch das viele bewegen und vor allem schnelle und harte bewegen, ist die naht gerissen.

Wir sind mehrere Minuten ohne unterlass gelaufen, da wir zu dritt keine chance hatten, oder eher zu zweit.
Außerdem habe ich darauf noch einen Schlag abbekommen, zum glück nur der Schädel eines Köters der seinen Sprung verfehlt hat...
[Rover/FCMC]
*Weiterhin mit geschlossenen Augen richtet er sich langsam auf, bevor er die Pfote an seiner Prothese umklappt und in die Richtung feuert, aus der die Geräusche kommen*
oO(Das klingt ziemlich nahe. Verdammt, was machen die da vorne?)
*Knurrend bringt er seine Pfote wieder in Position und horcht auf weitere Geräusche*

[Hope/Canterlot]
*Sie lächelt schwach und verlässt mit ihm den Laden*
Aber jetzt lass uns erst einmal gehen, es ist schon spät.
*Draußen atmet sie erleichtert auf und lehnt sich an Desonar*
Hoffentlich hat niemand uns da drinnen gesehen.
[Feru/Kantine]
"Ich verstehe, du hast die Naht überstrapaziert.
Auch werde ich mir deinen Kopf noch ansehen, nur um sicher zu gehen das nichts passiert ist.
Gut, dann wird das bei dir nicht lange dauern.
Eine lokale Betäubung und ein paar Stiche dann ist die Wunde wieder zu."

[Desonar/Canterlot]
"Die Stute an der Kasse hat es, aber für sie ist das auch Alltag.
Sonst sieht es nicht so aus, nur deine Flügel solltest du wieder einfalten."
*Lächelt ihr zu und wickelt seinen Schweif um ihren.*
"Gehen wir zu dir, dann können wir uns ausruhen."
*Er schmust sich an sie, während er den Einkauf in der Nähe schweben lässt.*