Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Hope/Zentrale]
*Sie schnaubt einmal und schüttelt dann wieder den Kopf*
T-tut mir leid... Ich habe das nicht unter Kontrolle...
*Seufzend setzt sie sich auf den Boden*
Ich bin eine Gefahr für uns alle...
[Moreau/Zentrale]
"Nein. Wenn du dich nicht unter Kontrolle hast, gab n wir immer noch die Überzahl. Damit können wir dich davon abhalten jemanden zu verletzen, bis du dich wieder fängst. Alles gar kein Problem. Außerdem bist du ein Gewinn der groß genug ist, das Risiko zu entschuldigen."
[Desonar/Canterlot]
*Schüttelt den Kopf und sieht Hope dann an*
"Ich weiß das sowas passiert. Und du bist keine Gefahr für uns, wie er schon sagt."
*geht einpaar Schritte und berührt versehentlich ein Pony von der Gruppe.*
"Verzeihung, ich hab nicht aufgepasst."
*Sein Verlangen wird kaum angeregt, was ihn etwas verwundert*
[Moreau/Canterlot]
"Passt schon. Is ja nix passiert." sagte er nickend und trat einen Schritt bei Seite um Desonar etwas Platz einzuräumen.
"Also Hope. Entspann dich und lass uns Geschichte schreiben okay?" sagte er dann zwinkernd zum Alicorn.
[Sayuro | Canterlot]
*Nach Flares Antwort seufzt Sayuro erleichtert auf.*
"Danke, Prinzessin der Nacht... Ich hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet... Jetzt muss ich nur noch den Aufenthalt im Bahnhof und der Bahn überstehen, dann kann für mich nichts mehr schief gehen..."
*Sayuro bemerkte in seinem leichten Anflug von Euphorie das Gespräch mit Hope nicht*
[Hope/Canterlot]
*Sie nickt schwach und seufzt dann leise*
J-ja... okay. Danke.
*Unsicher lächelnd bleibt sie einfach sitzen und holt wieder das Buch über Changeling-Anatomie hervor, um darin zu lesen*
[Desonar/Canterlot]
*sieht etwas verwirrt aus*
oO(Warum hat es nicht stärker ausgeschlagen? Ist es etwa von Tag zu Tag anders? Das muss ich testen.)
"Moreau, ich möchte gerne was ausprobieren. Würdest du mich bitte an der Schulter berühren."
*setzt sich in Moreau nähe.*
[Moreau/Canterlot]
"Ähm... Wird mein Huf abfallen oder so?" fragte er und hob zögerlich den Huf. Dann riss er die Augen auf.
"S-Sekunde. Ich steh auf Stuten! Nur um das klarzustellen!" sagte er und zog seinen Kopf zurück.
Der Huf blieb aber in der Luft.
[Desonar/Canterlot]
"Ich verstehe schon. Du bist nicht an männlichen Körpern interessiert, macht nichts."
*verwandelt sich in seine weibliche Form und sprich auch mit einer sanften und klaren Stimme*
"Besser so, Moreau? Und nein deinem Huf wird nichts passieren."
*Schließt seine Augen und wartet auf die Berührung*
[Moreau/Canterlot]
Seine Mimik wird zu einer Maske, die gerade zu
"Willst du mich verarschen?!" schreit. Doch er sagt nichts. Stattdessen tippt er ihm, nach einigem Zögern ganz vorsichtig gegen die Schulter, nur um dann den Huf wieder wegzuziehen.
"Zufrieden?" fragte er etwas verwirrt.
[Desonar/Canterlot]
*ist zwar etwas stärker aber nicht so stark wie früher*
"Ja danke, es stimmt also. Etwas hat sich geändert. Ist es nur wegen der Zeit mit allen oder ist da noch was anderes? Aber wenn es nur Gewöhnung daran ist, dann wäre es doch schon längst bekannt und es gäbe Übungen dafür."
*er redet weiter in Gedanken vor sich hin und vergisst alles andere.*
[Hope/Canterlot]
*Bei Desonars Verwandlung ist sie neugierig geworden und steht auf, um ihn zu betrachten*
Das ist beeindruckend! Verwandelst du dich wirklich oder ist das nur eine Illusion?
*Dabei streckt sie einen Huf nach ihm(ihr?) aus, hält dann aber inne, als ihr einfällt, dass er(sie?) nicht gern angefasst wird*
[Desonar/w/Canterlot]
*erschreckt kurz*
"Ah,ähm, es ist eigentlich beides. Mein Körper verwandelt sich, aber meine DNA bleibt dieselbe. Ich werde also nie gebären können. Doch ich weiß genau wie ich diese Form einsetzten muss."
*Sie dreht sich mit glänzenden Augen zu Hope um*
"Würdest du mich auch kurz an der Schulter berühren. Ich will mir ganz sicher sein ob es stimmt."
[Hope/Canterlot]
*Die Stute nickt und mustert die vor ihr stehende Gestalt gründlich*
Ah, okay. Das ist gut zu wissen.
*Dann zögert sie kurz, bevor sie Desonar langsam einen Huf auf die Schulter legt, ihn aber sofort wieder wegzieht*
[Desonar/w/Canterlot]
*spürt ihren Huf kurz aufliegen doch wieder wird sein Verlangen nicht so viel stärker*
"Es ist also wirklich so, danke Hope. Ich glaube das ich was interessantes heraus gefunden. Entweder es ist das oder ich habe heute einen guten Tag."
*ihre Laune verbessert sich merklich*
oO(Ich werde das morgen nochmal testen.)
[Hope/Canterlot]
*Sie nickt und schaut zu der deutlich kleineren "Stute" herunter*
Sag mal, könntest du dich auch in mich verwandeln?
Oder in jemanden, den du noch nie gesehen hast?
*Das Thema scheint sie wirklich zu interessieren*
[Desonar/w/Canterlot]
*wird erst leicht rot*
"Ich hab dich schon als Vorlage genommen um einen weiteren Körper zu machen."
*sieht dann beschämt weg*
"Auch kann ich nicht jeden nehmen, ich brauche mindestens ein Bild. Oder ich kreiere einen Körper wir mein jetziger. Ich bin ein Täuscher, der alles infiltrieren kann."
[Hope/Canterlot]
*Sie lächelt und trottet einmal um Desonar herum*
So oder so ist das eine beeindruckende Fähigkeit.
Ich beneide dich darum, weißt du?
Egal wo ich hingehe, immer steche ich heraus, überall falle ich auf...
[Desonar/w/Canterlot]
"Eine Fähigkeit ja. Doch jeder Changeling hat sie. Und manche halten es nicht aus so viele Körper zuhaben."
*ist sowohl geschmeichelt als auch traurig*
"Ich wär gern mal nur ein Pony, keine Angst haben andere zu verletzten wegen einer Berührung. Und ich bin unter meinesgleichen nur einer von vielen. Endlich aus der Masse erkannt werden,ha. Ich scheine dich auch zu beneiden."
[Hope/Canterlot]
*Sie zögert und raschelt unter ihrem Kittel mit den Flügeln, bevor sie etwas in die Knie geht und Desonar sanft umarmt*
Sieh es positiv, hier in der Gruppe stichst du auf jeden Fall hervor.
*Dabei lächelt sie aufmunternd*