Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Desonar/Hope's Quartier]
*Er kichert leise, rutscht runter zu ihr und küsst sie dann.*
"Morgen, Schönheit.~
Du hast geschlafen so wie ein Baby und das zu sehen ist einfach zu niedlich.
Doch von was hast du geträumt, du hast zu mir dabei deine Liebe gestanden."
*Lächelt liebevoll zu ihr und streicht ihr über das Gesicht.*
"Und ich liebe dich auch.~"
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie errötet leicht, bevor sie den Kuss erwidert*
Geträumt? Puh, da kann ich mich fast nie dran erinnern.
oO(Ob das normal ist?)
Und du?

[Rover/FCMC]
*Immer noch hustend wischt er sich oberflächlich das Blut ab und schlurft zurück zu der Anlage, wo er erleichtert feststellt, dass kein zusätzlicher Schaden entstanden ist*
Gut, dann mal weiter.
*Damit klettert er wieder zu der Stelle, an der er zuletzt gearbeitet hat*
[Desonar/Hope's Quartier]
"Ich träume selten, besser gesagt ich erinnere mich nie daran."
*kuschelt noch etwas mit ihr und knabber sanft am Ohr.*
"Du magst mich wirklich sehr, wenn du im Schlaf nicht mal ohne von mir zu träumen sein kannst.
Auch sind wir auch noch anders verbunden."
*Bewegt seinen Schweif, was ihren auch zwangsweise mit bewegt.*
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie kichert leise und zieht leicht an seinem Schweif*
Stimmt, da haben wir uns wohl verheddert.
*Lächelnd räkelt sie sich neben ihm, während sie ihm mit dem Flügel über den Bauch streichelt*
Hey... Wo wir schon mal wach sind und so einfach eh nicht voneinander weg kommen...
[Feru/Ihr Quartier]
*Sie wacht auf in ihrem Bett und geht noch schlaftrunken ins Bad.
Da sieht sie in den Spiegel und sieht eine Stute mit strubbliger Mähne und müden Augen.*
oO(Sehe ich heute mal wieder schlimm aus.)
*Sie lässt Wasser in die Wanne laufen und holt sich alles um einen angenehmen Morgen zu haben.*

[Desonar/Hope's Quartier]
"Das haben wir aber es ist nichts was nicht behoben werden kann."
*Kichert dann weil sie ihn kitzelt mit ihrem Flügel.
Auch legt er seine Flügel wieder an und will sie auch etwas ärgern.
Alsolegt er seinen Huf an ihren flügel ansatz und kitzelt zurück.*
"Ja, was dann? Wir können nicht immer heute zusammen sein."
[Hope/Ihr Quartier]
*Leicht rot zuckt sie mit dem Flügel und fängt zu kichern an*
H-hey!
*Dann leckt sie ihm über die Schnauze*
Wenn wir schon so zusammen hängen, können wir doch das Beste draus machen, solange es dauert~
[Desonar/Hope's Quartier]
*Er wird rot und glaubt zu verstehen.*
"Lass uns einfach hier liegen und kuscheln, ich will das hier so belassen."
*Umhuft sie und drückt sie an sich und küsst sie.
Denn Kuss halten übt er sanft druck auf verschiedene Stellen ihres Körpers aus und beginnt langsam sie zu massieren.*
[Hope/Ihr Quartier]
*Leise schnurrend erwidert sie den Kuss, während sie verspielt an seinem Schweif zupft. Als er anfängt, sie zu massieren, dreht sie sich auf den Bauch und räkelt sich genießerisch unter ihm*
Wow... Hör damit bitte nicht auf...
*Entspannt schließt sie die Augen*
[Feru/Ihr Quartier]
Sie macht noch ein wohl riechendes Bade-öl in die Wanne.
Dann steigt sie selbst rein und spürt das warme Wasser.
Sie taucht einmal unter das jede Stelle kurz mit Wasser bedeckt ist.*
oO(Schön, das ist das beste in den Tag.)

[Desonar/Hope's Quartier]
*Seht auf und legt noch ein Kissen unter sie als Stütze.*
"Gerne, du wirst das volle Programm haben."
*Er küsst sie in den Nacken und stellt sich über sie, dann beginnt er sie zu verwöhnen.
Seine Hufe gleiten über sie und massiert so ihre Schultern und Rücken.*
[Hope/Ihr Quartier]
*Zufrieden schnurrend streckt sie sich unter ihm auf, wobei ihre Flügel leicht zucken. Hin und wieder zupft sie an seinem Schweif, der immer noch mit ihren verknotet ist*
Mhhh~ Traumhaft...
*Entspannt schließt die Stute ihre Augen, wobei sie glücklich lächelt*
[Desonar/Hope's Quartier]
*Er legt ihr Flügel aus und streicht mit wenig druck sanft über sie.
Auch zieht er spielerisch an ihrem Schweif.*
"Das ist schön zu hören das es dir gefällt."
*Nun kümmert er sich wieder um ihren Rücken.*
[Hope/Ihr Quartier]
*Entspannt schaut sie ihn aus dem Augenwinkel an*
Ist das echt so laut?
*Dann kichert sie und errötet leicht, als er ihre Flügel massiert*
Mhrrr~
[Desonar/Hope's Quartier]
*Er geht die Masseur-Tabus hinaus und geht über ihren Rücken zu ihren Hinterläufen.*
"Das ist gut zuhören, es soll dich auch entspannen.
Dazu bist du so weich wie immer und dich zu berühren ist angenehm.~"
oO(Die üblichen Stellen sind ihre Schwächen.)
*Kümmert sich erst um das eine Bein und dann das andere.*

[Feru/Ihr Quartier]
*Sie nutzt das Schampoo und massiert sich damit ein.
Dann Wäscht sie das Mittel wieder ab und bald steigt sie aus dem noch angenehmen Wasser raus.
Sie trocknet sich ab und kämmt sich, dann streckt sie sich.*
oO(Ah~, nun zum Frühstück. Ich muss heute in der Station sein.)
[Hope/Ihr Quartier]
*Entspannt legt sie den Kopf zur Seite. Ihre Hinterläufe streckt sie etwas, damit er sie besser erreicht*
Mhhh~ Hör jetzt bloß nicht auf...
*Lächelnd schaut sie ihn an, während ihr Schweif leicht hin und her zuckt, was er an seinem deutlich spüren kann*
[Desonar/Hope's Quartier]
*Es er schwert ihn etwas das massieren, da zum einen ihr Schweif seine Sicht verdeckt.
Er setzt sich um das ihr Schweif nicht mehr im weg ist und sie kann damit eine schöne Sicht haben.
Dabei kümmert er sich weiter um ihre Beine.*
oO(Ihr Körper ist eine Sünde, da ist es schwer sie nicht zu starren.)
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie dreht etwas den Kopf und leckt sich dann bei dem Anblick über die Lippen. Fies grinsend lässt sie ihr Horn leuchten, worauf Desonars Schritt angenehm zu kribbeln beginnt*
Ouh, du machst es mir wirklich nicht leicht, hier liegen zu bleiben.
*Dabei streckt sie neckend ihre lange Zunge heraus*
[Desonar/Hope's Quartier]
*Er stoppt sofort mit den Massieren und geht von ihr runter.*
"Wir sollten hier aufhören, du hast eine Massage und ich bin langsam hungrig.
Auch haben wir uns noch zu waschen, ich wollte mich noch vor dem Essen duschen."
*Er fängt an seinen Schweif von ihrem zu lösen.*
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie zuckt überrascht mit den Ohren*
Stimmt irgendwas nicht? Hab ich etwas Falsches gesagt?
*Unsicher schaut sie ihn an, während sie mit ihrer Magie beim Entknoten ihrer beiden Schweife hilft*
oO(Oder ist es wegen gestern?)
[Desonar/Hope's Quartier]
*Als ihre Schweife entknotet sind steht er auf.*
"Ich bin nicht bereit das zu machen dafür ist es noch zufrisch."
*Er geht zu ihr und küsst sie auf die Wange, dann geht er ins Bad und nimmt sich ein ein Handtuch mit.
Kurz darauf ist aus dem Bad dusch Geräusche zu hören.*
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie schaut ihm etwas niedergeschlagen nach und seufzt dann leise*
oO(Das wird wohl noch lange zwischen uns stehen. Und ich verdiene es gar nicht anders. Desonar sollte sich jemanden suchen, die sich wirklich um ihn sorgt und nicht einfach mit irgendwem anderen ins Bett springt...)
*Als sie sicher ist, dass er es nicht hören wird, vergräbt sie ihr Gesicht in den Kissen und fängt leise zu schluchzen an*