Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Desonar/Hope's Quartier]
*Unter der Dusche hört er nur wie das Wasser auf ihn nieder prasselt.*
oO(Ich bin ein Schwächling und komme noch nicht mal über ihren Betrug, vielleicht sollte ich sie gehen lassen sie findet sicher einen der besser zu ihr passt.)
*Er hält inne und richtet dann sein Gesicht in den Wasserstrahl, damit seine Tränen weggewaschen werden.
Etwas später kommt er wieder aus dem Bad mit dem Handtuch über dem Rücken.*

[Feru/Ihr Quartier-> Gänge]
*Sie geht aus ihrem Quartier und schließt die Tür hinter sich.
Dann geht sie gemütlich durch die Gänge.*
oO(Der Tag scheint heute ruhig zu sein, das heißt ich werde viel lesen zu können.)
*Sie steht vor der Tür zur Kantine und streckt sich nochmal.*
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie ist wieder halb eingeschlafen, liegt aber in einer Haltung, die deutlich macht, dass sie an nichts Schönes gedacht hat, als sie noch wach war. Ihre Flügel liegen halb ausgebreitet neben ihr und ihre Ohren sind traurig angelegt. Man kann an ihren Augen deutlich sehen, dass sie geweint hat. Ihre Beine hat sie eng an sich gezogen und sich eng zusammengerollt*
[Desonar/Hope's Quartier]
oO(Sie sollte nicht wegen mir weinen, das habe ich nicht verdient.)
*Er trocknet sich noch ab dann setzt er sich zu ihr und wischt ihr die letzten Tränen weg.*
"Hope, du hast einen besseren Hengst verdient.
Einen der es dich halten kann und auch nicht so schwer Verletzt wird, das du weinen musst."
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie schüttelt den Kopf und wimmert leise*
Nein, hab ich nicht! Ich habe dich hintergangen!
Und das auch noch in deinem eigenen Bett!
Ich bin schrecklich!
[Feru/Kantine]
*Sie geht rein und stellt sich an die Ausgabe.
Da nimmt sie Probe weise Müsli mit Milch.*
oO(Wenn es zu hart ist weicht es einfach ein bis ich es essen kann.)
*Wartet ein paar Minuten, dann nimmt sie einen Löffel voll und isst.*

[Desonar/Hope's Quartier]
*legt sich zu ihr, das sein Gesicht vor ihrem ist und sieht sie Liebevoll an.*
"Das hat mich auch verletzt, aber ich werde schon darüber hinweg kommen mit Liebe und Zeit.
Aber das du glaubst du kannst mir deine wahren Gefühle zeigen kannst, genau das zeigt mir, das ich es nicht verdiene dich haben zu dürfen."
[Hope/Ihr Quartier]
*Schluchzend richtet sie sich auf und zieht ihn in eine kräftige Umarmung. Ihre Schnauze drückt sie an seine Brust und Mit allen vieren zieht sie ihn eng an sich. Es dauert fast eine Viertelstunde, bis sie sich ausgeweint hat und wieder halbwegs okay ist*
Nein, du bist es, der jemand besseres verdient...
[Desonar/Hope's Quartier]
*Legt einen Huf auf ihren Mund.*
"Shhhh, welches Pony habe ich verdient wenn ich dich zum Weinen bringe?
Ich liebe dich voll und ganz, da gibt es niemande die besser ist als du."
*Hebt dann ihren Kopf an, das sie ihn Ansieht.*
"Du hast einen Fehler gemacht und das ist normal, ich bin eben so wenig Fehler los."
*Er wischt ihre Tränen weg und küsst sie.*
[Hope/Ihr Quartier]
*Den Kuss erwidert sie hingebungsvoll, auch wenn ihre Augen noch tränen*
Ich bin der Grund, dass ich weine. Ich habe einen Fehler gemacht. ICH!
*Wimmernd drückt sie sich an ihn und zuckt völlig überfordert mit den Ohren*
Ich verdiene dich nicht.
[Desonar/Hope's Quartier]
"Ich habe nie verlangt, das du mich verdienen musst.
Du hast mich einfach bekommen und bist diejenige, die ich als mein wissen will."
*Verwandelt sich in ein Pegasi und legt einen Flügel um sie.*
"Auch bereust du deinen Fehler das ist gut, aber ich will nicht sehen wie du dich darum fertig machst.
Lerne daraus und gehe weiter, ich werde auch weiter gehen und dich glücklich machen."
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie schnieft einmal und nickt, bevor sie sich in sein nun dichtes Fell kuschelt*
J-ja... Okay.
*Dann atmet sie ein paar Male tief durch, bevor sie ihn anschaut*
Danke.
[Desonar/Hope's Quartier]
"Nichts zu danken ich mach doch nichts."
*Er hält sie noch etwas im Flügel und fährt durch ihr Fell.*
"Du kannst alle Zeit haben die du braucht."
*Dann ist ein lautes knurren von seinem Magen zu hören.*
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie nickt und seufzt leise*
Danke. Wollen wir dann...
*Sein Magenknurren unterbricht sie, worauf sie kurz kichert*
...frühstücken gehen?
[Desonar/Hope's Quartier]
*er küsst sie noch mal.*
oO(Sie scheint sich beruhigt zu haben.)
"Ja, gehen wir Frühstücken.
Ich bin für dich da, auch wenn du dich mal aus weinen oder reden musst."

[Feru/Kantine]
*Sie kaut weiter auf ihrem Müsli rum und denkt nach was die gestrigen Ausfälle erklären könnte.
Dabei sieht sich um und merkt das recht wenige Plätze belegt sind.*
oO(BIn ich so spät heute? Ich dachte ich wäre gut in der Zeit.)
*Sie nimmt ihr Pad raus und sieht sich die Uhrzeit an, dann atmet sie auf.*
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie lächelt schief und steht dann auf*
Ich gehe auch nochmal duschen.
Willst du hier warten oder treffen wir uns in der Kantine?
*Gähnend streckt sie ihren grazilen Körper einmal aus*
[Desonar/Hope's Quartier]
*sieht zu ihr und bewundert ihren Körper.*
"Ich werte noch auf dich, die Zeit kann ich sicher noch warten.
Es ist ja nicht so das ich dich sehen möchte, wenn du geduscht hast."
*Geht zurück in seine normale Form und steht selbst auf, dann sieht er sie scheinheilig an.*
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie kichert leise und hebt ihren Schweif ein wenig, um ihn zu necken*
Ach, ist das so?Dann kann ich ja nackt gehen~
*Damit entledigt sie sich ihrer Unterwäsche, die sie zum Schlafen immer trägt, und trabt mit verlockend schwingenden Hüften ins Bad*
[Desonar/Hope's Quartier]
*Er sieht ihr nach und schluckt einmal.
Nachdem sie im Bad ist dreht er sich um und macht das Bett.*
oO(Entweder ich werde hier noch irgendwann von einem Herzinfarkt sterben oder ich bin dabei in etwas zu sein das mir die Nächte raubt.)
*Hebt ihre Wäsche auf und legt sie dann aufs Bett.*
[Hope/Ihr Quartier]
*In aller Ruhe duscht sie und wäscht sich die Mähne, wobei sie mit Absicht die Tür offen gelassen hat. Ihr Schweif schlägt entspannt hin und her, während das warme Wasser über ihren schlanken Körper strömt*
oO(Mhhh, tut das gut~)
*Zufrieden schnurrend schließt sie die Augen und genießt einfach nur das heiße Wasser auf ihrem Fell*
[Desonar/Hope's Quartier]
*sieht das die Tür offen ist.*
oO(Das gehört sich nicht, aber wenn sie beobachtet werden will.
Das macht nur einer der sich nicht kontrollieren kann oder wenn ich es nicht mache könnte ich sie beleidigen, weil sie es erwartet hat.)
*Ringt noch etwas mit sich , dann geht er doch zur Tür und sieht durch den Tür-Schlitz und bestaunt sie.*
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie bemerkt seinen Blick sofort und wackelt neckisch mit dem Hintern. Dann schließt sie wieder die Augen und lässt sich einfach weiter von dem Wasser überspülen*
oO(Hoffentlich kommt er rein~)
*Dabei muss sie sich ein Grinsen verkneifen*