Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Desonar/Hope's Quartier]
*Sieht sie genau an und weiß sie merkt das sie es wollte das er sie sieht.*
oO(Das ist dennoch nicht richtig und ihrer nicht würdig.)
*Von sich selbst beschämt sieht er nicht mehr rein. In seiner Stimme ist sowohl Erregung als auch Reue zu hören.*
"Verzeihung ich konnte nicht wieder stehen, aber das ist dir nicht würdig."
*zieht die Tür zu und setzt sich auf einen Stuhl.*
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie kichert und schaut ihn über die Schulter an*
Ich habe die Tür absichtlich aufmerksam gelassen~
*Als er dann die Tür schließt, senkt sie kurz enttäuscht den Kopf, bevor sie sich recht zügig fertig wäscht*
oO(Dann eben nicht.)
[Desonar/Hope's Quartier]
*Er wartet auf sie und denkt nach was er heute machen kann und muss.*
oO(So heute ist kein Theorie und für Übungen mit der Maschine ist erst nach einer gewissen Anzahl von Stunden erlaubt.)
*sieht auf und fühlt sich wieder schlecht sowas gemacht zu haben, seiner eignen Freundin beim Duschen zu zusehen.
Das ist doch das letzte auch wenn sie es wollte.*
[Liv/KS]

*Auf der Krankenstation angekommen sah sie sich um*

"Hallo...?"

*Sie ging nun etwas durch die Krankemstation*

"Jemand da?"
[Flare/Mauer]

Beeilt euch besser. Die nächste Welle wird sicher heftiger werden als die erste, jetzt wo sie eingeschätzt haben was sie bekämpfen. Ich befürchte das wir denen momentan nicht gewachsen sind.

*sieht sie weiterhin wachsam um und überprüft die Satellitenbilder*

sie ziehen sich noch zurück.
[Feru/Kantine-> Krankenstation]
*Sie hat ihr Essen beendet und geht zur Krankenstation.
Dort angekommen sieht sie eine verlorene Stute vor sich.*
"Hallo, du bist recht früh. Wie kann ich dir helfen?"
*Mustert sie kurz.*
"Dich habe ich auch noch nicht gesehen, ich bin Feru eine der Ärztinnen in der Basis."
[Liv/KS]

*Sie war mittlerweile wackelig auf den Hufen und sah zu der Stute*

"Ich..."

*Sie nahm nun den Huf von der Wunde, wodurch sie dann in einer Blutlache stand und zu Boden sackte*
[Feru/Krankenstation]
oO(Schande, da muss schnell was gemacht werden.)
*Sie rennt ins Büro holt Kittel und andere Materialien, wie auch ein zweites Pony.
Zusammen legen sie die Stute auf eine Liege und bringen sie in einen OP- Saal.
Dort beginnen sie sofort mit dem Eingriff, der etwa eine halbe Stunde dauert und auch nicht ohne Komplikationen.
Schließlich liege die Stute im Aufwachraum und Feru sieht die Akten der Basis durch.*
[Liv/KS]

*Sie wurd nun langsam wach und hielt sich den Kopf*

"Was ist ..."

*Sie sah nun zur Wunde hinab und lehnte sich dann zurück*

"...Ooh."
[Feru/Krankenstation]
*Sie Kommt in den Aufwachraum mit einer Akte über Liv.*
"Ah, du bist schon wach aber du solltest noch liegen bleiben."
*Schlägt die Akte auf und sieht ob alles stimmt.*
"So, du bist erst kurz hier und schon so verletzt."
[Liv/KS]

*Sie sah Feru schmerzvoll an*

"Sind alte Verletzungen."

*Sie seufzte nun*

"Von meiner Zeit als Royal Guard."
[Feru/Krankenstation]
"Diese alten Wunden scheinen nie richtig versorgt worden sind.
In der Zeit als Royal Guard müsste normal nicht viel passieren."
*Hebt eine Augenbraue an als sich über eine Notiz über Gedächtnisverlust blättert.*
"Hier steht das du unter Gedächtnisverlust leidest."
[Liv/KS]

"Versorgt schon...nur sind sie nie wirklich verheilt."

*Sie schüttelte den Kopf*

"Als Guard kann genug passieren was außenstehende nicht sehen."

*Sie nickte nun*

"Gedächtnisverlust aber eher als ich noch recht jung war mittlerweile nicht mehr so arg."
[Feru/Krankenstation]
*Legt die Akte zur Seite und sieht Liv streng an*
"Dann hast du also einfach weiter gemacht im wissen das die Wunde noch nicht verheilt ist.
Egal welchen Grund du hast, deine Gesundheit ist wichtig.
Wenn du nicht voll Einsatz bereit bist gefährdest du deine Kollegen."
[Liv/KS]

*Sie lächelte sarkastisch*

"Vielleicht eher in dem Wissen dass ich Jahre aus dem Dienst wäre wegen kratzern?"

*Sie sah Feru ernst an*

"Wenn man nicht weiß womit man zu tun hat sollte man eher ruhig sein."
[Feru/Krankenstation]
"Verzeihung,.."
*Sie legt die Ohren an, behält aber einen ernsten Ton bei.*
"...ich will nur dafür sorgen das alle gesund bleiben.
Darum werde ich dich auch erstmal für Missionen sperren.
Die nächste Woche wirst du in der Basis bleiben.
Am Ende der Woche kommst du wieder um überprüfen zu lassen ob du wieder bereit bist.
Wenn du nicht kommst bleibst du gesperrt."
[Liv/KS]

"Na toll."

*Sie verschränkte nun die Hufe und schnaubte*

"Ich bereit mich dann mal auf Jahre lang Krankenstation vor."
[Hope/Ihr Quartier]
*Kurz darauf kommt sie aus der Dusche und gibt Desonar einen Kuss auf die Schnauze*
Und nächstes Mal kommst du bitte rein, ja?
*Kichernd leckt sie ihm einmal übers Ohr, bevor sie anfängt sich anzuziehen*
oO(Irgendwas scheint ihn zu beschäftigen...)

[Rover/FCMC]
*Er knurrt frustriert und macht sich wieder an die Arbeit, als er endlich wieder klar sehen kann*
Du da! Hol mir einen Widerstand, 120 Ohm!
*Dann holt er einen Lötkolben hervor und löst den alten Widerstand von der Platine*
oO(Durchgebrannt.)
[Feru/Krankenstation]
"Du bist hier keine Jahre sein unsere Medizintechnik ist besser als du denkst, wenn du schnell gesund wirst wird es zwei Wochen dauern. Bis zu einen Einsatz darfst bist du nicht auf die Krankenstation beschränkt."
*stellt sich zu ihr ans Krankenbett und legt einen Huf auf Liv's Schulter.*
Dann wird es noch etwas dauern bis es ganz verheilt ist, aber das passiert dann ohne das es wieder auf geht kann und du fast stirbst."

[Desonar/Hope's Quartier]
*Sieht sie an als sie aus dem Bad kommt.*
"Ja, mache ich wenn du willst, nur dich unter der Dusche heimlich zu beobachten ist nichts das was du verdient hast. Ich habe heute nicht viel zu tun, nur Schießübungen und Körpertraining. Was ist mit dir?"
*lässt seine Ohren hängen.*
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie kichert und lehnt sich mit ihren nassen Körper an ihn*
Ja... "Heimlich"...
Meinst du wirklich, ich hätte die Tür aus Versehen offen gelassen?
*Leise schnurrend knabbert sie an seinem Horn herum*