Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Desonar/Hope's Quartier]
"Offensichtlich nicht, aber das ändert nicht das ich was gemacht habe das dich nur auf deinen Körper reduziert."
*Ihr angenehmen Geruch steigt in seine Schnauze und spürt auch ihr knabbern.*
"Du hast einen wunderbaren Charakter und so viel mehr, aber ich habe nur auf deinen Körper geachtet."
*Leckt sie am Hals.*
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie schaudert wohlig*
Wenn du das als schlecht siehst, machst du irgendetwas falsch~
Immerhin war genau das meine Absicht.
*Kichernd schmiegt sie sich an ihn und streichelt mit einem Flügel seine Seite*
[Desonar/Hope's Quartier]
"Dennoch dich nur auf deinen Körper zu reduzieren ist nichts was dir gerecht wird."
*Ihm gefällt es von ihr gestreichelt zu werden, dann unterbricht sein Magen wieder den Augenblick.*
"Ich glaube du solltest dich anziehen sonst verhungere ich noch.
Auch das du mich damit locken konntest zeigt wie schwach ich bin."
*Küsst sie leidenschaftlich und lässt ein Handtuch zu ihr schweben.
Während er sie weiter küsst rubbelt er sie mit dem Handtuch trocken.*
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie kichert leise und löst sich von ihm*
Wir beide und unser Selbstmitleid, was?
*Dann breitet sie ihre Flügel aus, damit Desonar sie abtrocknen kann*
Wie spät ist es eigentlich*
[Desonar/Hope's Quartier]
"Ja, das müssen wir noch unterbinden."
*Trocknet sie weiter ab selbst an den sensiblen Stellen.*
"Ich weiß nicht, aber ich schätze ach oder neun.
So du bist nun sauber und trocken."
*Beim weg ziehen des Handtuchs schnallst es und trifft Hope schwach an der Flanke.*
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie fiepst unterdrückt, während er sie an den empfindlicheren Bereichen abtrocknet*
Das geht ja noch.
*Das Schnalzen des Handtuches entlockt ihr ein Quietschen, bevor sie unerwartet herumfährt und Desonar einen hingebungsvollen Zungenkuss gibt*
[Desonar/Hope's Quartier]
*Sie über rumpelt ihn und fällt hinten über,wahrend sie weiter küssen.
Sein Magen knurrt noch lauter und erlöst den Kuss.*
"Wir sollten wirklich los oder ich mache die Lasagne warm und esse die, sonst Esse ich noch deine Liebe."
*Steht auf macht den Kühlschrank auf, dabei ist er mit dem Rücken zu ihr gedreht.*
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie kichert leise und lässt ihn einfach machen*
Ein bisschen davon würde ich sicher nicht vermissen.
Immerhin gehöre ich sowieso dir.
*Dann setzt sie sich in der Küche hin und lässt eine Packung Cornflakes zu sich schweben*
[Desonar/Hope's Quartier]
*Er holt die Lasagne raus und steckt sie in die Mikrowelle, wo er sie warm macht. Auch lässt er Milch zu Hope schweben.*
"Das du es nicht vermisst bezweifel ich, auch würde ich deine Liebe vermissen."
*Die Mikrowelle geht aus und er holt die Lasagne raus und legt sie auf einen Teller auf den Tisch.*
"Und ich gehöre dir."
*setzt sich an den Tisch und beginnt langsam zu essen, was schwer ist da er von ihr abgelenkt wird.*
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie lächelt sanft und schaut ihn an*
Gibt es keine Möglichkeit, die mich nicht negativ beeinflussen würde?
*Dann gibt sie eine Portion der Cornflakes in einen tiefen Teller, bevor sie Milch darüber gießt*
Weiß ich doch~
[Desonar/Hope's Quartier]
"Nein, da gibt es nichts. Nur Changlinge untereinander sind immun, aber das ist ja klar.
Natürlich haben auch halbblütige Changlinge die Immunität."
*Kann die Augen nicht von ihr lassen,da sie sich nicht angezogen hat und isst den ersten Bissen.*
"Du hast heute was bestimmtes vor, sonst würdest du nicht so aufreizend sein."
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie seufzt leise und schaut ihn an*
Zu schade, ich hätte gern gewusst, wie sich das anfühlt.
*Dann kichert sie verlegen*
Ich stehe nämlich drauf, gebissen zu werden.
*Als er vermutet, sie hätte etwas vor, schüttelt sie den Kopf*
Nein, nicht wirklich. Ich wollte nur irgendwie meinen Fehler wiedergutmachen.
[Desonar/Hope's Quartier]
"Und dafür zwingst du dich dazu?"
*lässt die Ohren hängen.*
"Das musst du nicht, ich will nicht das du was machst das du nicht magst.
Aber du stehst darauf gebissen zu werden, das muss ich mir merken."
*Grinst sie an und leckt sich einmal über den Mund.*
[Liv/KS]

*Sie rollte die Augen*

"Wie auch immer."

*Sie sah nun zur Seite*

"Ich bleib hier jedenfalls nicht so lang bis es wirklich heilt."
[Feru/Krankenstation]
"Ich kann es dir auch schwerer machen.
Die meisten wollen nicht auf der Krankenstation zubleiben."
*Nimmt ihren Huf weg und geht zur Tür.*
"Du musst noch für 3 Stunden liegen bleiben, dann darfst du gehen."
[Liv/KS]

*Sie sah zu Feru*

"Hm"

*Sie nickte nun*

"Verstanden."
[Feru/Krankenstation]
"Gut, dann haben wir uns verstanden."
*Dreht sich nochmal zu Liv um und lächelt.*
"Liv, dann hoffen wir das du schnell Gesund wirst."
*sieht die Akte noch und holt sie.*
[Liv/KS]

"Mal sehn."

*Sie drehte sich nun wieder zu Seite*

"Ich glaub da nicht dran."
[Feru/Krankenstation]
oO(Ein Pony das nicht an seine Genesung glaubt, das wird was.)
"Na dann, ich werde dich jetzt endlich in Ruhe lassen.
Denk bitte dran es nicht zu übertreiben."
*Sie geht mit Akte aus dem Raum und ins Büro, da schreibt sie erst was auf und holt dann ein Buch raus.*
[Hope/Ihr Quartier]
*Fragend schaut sie ihn über den vor ihrer Schnauze schwebenden Löffel hinweg an*
Hm? Wozu zwinge ich mich?
*Dann errötet sie leicht und schaut verlegen zur Seite*
J-ja...