Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Desonar/Hope's Quartier]
"Ich meine du zwingst dich, dich so zu verhalten um dich zu strafen.
Das will ich nicht, bestrafe dich nicht extra für diesen Fehler."
*Sieht ihr in die Augen und lächelt.*
"Du bist ein ganz besonderes Pony.*
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie kichert leise*
Das ist aber auch nur ein Grund. Es ist auch sehr lustig, dich ein bisschen damit zu quälen~
*Grinsend nimmt sie nun den Löffel in den Mund und isst eine weile schweigend weiter, wobei sie hin und wieder neckend mit den Flanken wackelt*
[Desonar/Hope's Quartier]
*Er ist sichtlich von dem Anblick sehr angetan.*
"Du magst es zwar, aber denk dran ich werde mich für das ganze auch revanchieren.~
Was du dann bekommst ist der Qual hier gleich."
*Isst weiter seine Lasagne und sieht sie immer wieder mit Wollust an.*
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie kichert und leckt sich mit ihrer langen Zunge die Lippen*
Ich kann es kaum erwarten.
*Dann isst sie auf und trottet mit schwingenden Hüften ins Schlafzimmer, wo sie sich anzieht*
Begleitest du mich noch zur Krankenstation?
[Desonar/Hope's Quartier]
*Er isst auch auf und legt das Geschirr in die Spüle.*
"Das ist dir an zu sehen, du würdest sogar mehr machen um diese Art zubekommen."
*Sieht zu ihr und lächelt.*
"Du kannst einfach alles tragen und es sieht gut an dir aus.
Ich werde dich sicher noch zu der Krankenstation begleiten."
*Er geht zur Tür und öffnet sie.*
"Nach dir, meine Prinzessin Hope."
[Hope/Ihr Quartier-->Basis]
*Sie kichert verlegen und zupft ihren Kittel zurecht*
F-findest du?
*Dann trottet sie an ihm vorbei zur Tür und wartet draußen auf ihn*
Mit Vergnügen~
[Desonar/Hope's Quartier-> Basis]
*Geht auch raus und schließt die Tür.
Dann lehnt er sich an sie und trottet mit ihr an der Seite los.*
"Du musst also heute wieder da arbeiten, pass nur auf das die Hengste dir nicht zu sehr hinter her sehen."
*Er knabbert sanft an Hope's Hals.*
[Hope/Basis]
*Sie kichert leise und lehnt sich entspannt an ihn*
Sollen sie doch gucken.
*Bei seinem Knabbern schaudert sie wohlig und leckt ihm im Gegenzug sanft übers Horn*
Mhhh~
[Desonar/Basis]
*Um sie zu ärgern wird er ein Erd-Pony und streicht mit seinem Schweif über ihre Flanke.*
"Ich sehe es nur ungern wie andere sich den Hals nach dir verdrehen.
Auch magst du es sehr gerne wenn du angeknabbert wirst."
*Er lässt sie etwas warten und beißt dann nochmal sanft zu.*
[Hope/Basis]
*Als er sich verwandelt, zuckt sie kurz mit den Ohren, bevor sie anfängt, an seinen zu knabbern*
Wieso? Das zeigt doch nur noch deutlicher, was für einen guten Fang du gemacht hast.
*Dann schaudert sie wohlig und verdreht leicht die Augen, als er sie beißt. Ihre Hinterläufe zittern etwas und ihre Flügel entfalten sich ein Stück weit*
[Desonar/Basis]
"Den habe ich sicher gemacht mit dir, aber die Blicke machen mich eifersüchtig.
Aber hast du auch den Fang gemacht den du wolltest?"
*Er grinst und lässt nun von ihr ab das sie sich beruhig, weil sie fast an der Krankenstation sind.*
"Du brachst nun keine Ablenkung mehr, sonst machst du noch einen Fehler und verletzt einen Patienten oder etwas schlimmeres für uns."
[Hope/Basis]
*Sie kichert leise*
Aber sicher doch. Immerhin kannst du alles und jeder sein, wonach ich mich je sehnen könnte.
*Dann lächelt sie entspannt und legt ihre Flügel wieder an*
Und ich bezweifle, dass so viel los sein wird.
[Desonar/Basis]
"Gestern war es so wie du Erschöpft warst und wenn die Maschinen wieder ausfallen wird es wieder so schlimm sein.
Hast du dich nur aus dem Grund in mich verliebt, ich bin enttäuscht."
*Lächelt Hope neckisch an und küsst sie dann. Nun denkt er nach und sieht sie fragend an.*
"Dein Leben hat sich sehr verändert in der kurzen Zeit.
Würdest du sagen das es jetzt besser ist?"
[Hope/Basis-->KS]
*Vor der Krankenstation bleibt sie stehen, um den Kuss möglichst lange genießen zu können. Schnurrend wedelt sie mit dem Schweif*
Sehr viel besser. Vorher war ich völlig allein, bis auf die Maschinen im Labor.
*Als sie den Kuss dann löst, zupft sie noch einmal an seinem Ohr und trottet dann ins Büro der Krankenstation, wo sie sich als anwesend im Dienstplan einträgt*
[Desonar/Basis->Wohnung]
"Das ist schön zuhören."
*Sagt er noch bevor sie rein ging und dann verwandelt er sich zurück.
Dann dreht er sich um und geht zum Ausgang der Basis.
Nach dem er durch die Kontrolle ist geht nach Hause, wo er sich umzieht.*

[Feru/Krankenstation]
*Sieht wie Hope und Desonar als Erd-Pony küssen und dann schaut sie wieder in ihr Buch.
Als Hope in das Büro kommt legt sie ihr Buch beiseite und geht zu ihr.*
"So ihr seid jetzt getrennt oder hast wieder eine neue Eroberung?
Wenn du dich nicht zurück nimmst wirst du noch einen schlechten Ruf bekommen."
[Hope/Krankenstation]
*Sie grinst nur und schüttelt den Kopf*
Das war Desonar. Er wollte mich etwas ärgern, also hat er sein Horn verschwinden lassen, als ich gerade daran geknabbert habe.
*Dann setzt sie sich hin und streckt sich*
Steht heute irgendetwas Wichtiges an?
[Feru/Krankenstation]
"Ach, dann versteht ihr euch wieder und er hat duch wieder zurück genommen.*
*Lächelt dann und öffnet die Tür zum Büro.*
"Wir haben eine Stute namens Liv im Aufwachraum sie kann gleich gehen.
Ich werde jetzt zu ihr gehen und es ihr sagen, willst du mit kommen?"

[Desonar/Wohnung->Schießstand]
*Mit seiner Ausrüstung geht er dann wieder in die Basis zu den Schießständen.
Er nimmt sich Munition zum Üben und geht in eine freie Kabine.
Dann ladet er beide Waffen durch und macht ein Wellentraining rein.
Er bereitet sich noch etwas und nimmt sein Gewehr in die Hufe, dann startet er das Programm.*
[Hope/KS]
*Sie nickt und steht wieder auf, bevor sie ihre Schwingen einmal ausschüttelt*
Gern, die kenne ich glaube ich noch nicht.
Aber das heißt dann ja, dass sie neu ist, warum ist sie verletzt?
*Fragend blickt sie Feru an*
[Feru/Krankenstation]
"Eine alte Wunde, die nie soweit ausgeheilt ist das es ganz heilen konnte.
Sie ist nicht bereit in der Krankenstation zu bleiben."
*Sie geht dann zum Aufwachraum.*
"Ich habe ihre Naht doppelt gemacht das es gut heilen kann, sie hat auch Mission-Verbot."
Bald darauf kehren die Kreaturen mit einer viel größeren Streitmacht zurück und greifen die Mauer und die Verteidiger an. Rover und die Techs erhalten den Befehl weiterzuarbeiten, da nun der Erfolg essentiell ist. Ohne die Verteidigung würden alle überrannt werden und die Stadt würde zu einem Ort des Gemetzels werden, dem sich tapfere Kämpfer entgegen stellen.

Die Feinde bestehen aus den obligatorisch bekannten Feinden, den fliegenden Monstern aber keinem Golem. Dieser würde erst erscheinen, wenn die Verteidigung durchbrochen ist. Weshalb das kein Problem ist.

Während des Kampfes werden viele verwundet oder auch getötet.
Die Hunde krachen mit schierer Masse in die Bresche und greifen alles an was sich bewegt, doch man kämpft erbittert.

Nach gut 2 Stunden ist der Kampf vorüber, da das Gerät reaktiviert ist und eine Magische Druckwelle alle Dämonenmonster in brutal wegstößt und einige von ihnen zu asche verbrennt. Verteidiger werden davon nicht betroffen.

Flare zog ein paar kleinere Wunden zu sich, nichts allzu ernstes, während Rover äußerlich unverletzt blieb, das Gas aber seinen Geruchssinn stark beeinträchtigt hat.

Die Bezahlung wird auf das geheime Konto des Kommandos überwiesen und der Trupp sammeln so viele Leichen der Feinde ein wie sie tragen können.

Natürlich erhalten die Gefallenen vorher eine ehrenvolle Bestattung auf dem Grund und Boden ihres hingebugsvollen Opfers.

6 Stunden nach den Begräbnissen sind alle wieder in der Basis. die Lechen werden direkt in die Labore gebracht und die Kämpfer sind entlassen um sich zu erholen


[Flare/Hangar]

Gut gemacht Leute.
Vergessen wir das Opfer unserer Kameraden nicht und gedenken Ihrer wann immer möglich.
ruht euch aus, macht es euch bequem und genießt die pause, ihr habt sie euch verdient.

*packt seine Sachen aus dem Helikoptor und will den Hangar verlassen*