Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Hope/KS]
*Mit einem Nicken schaut sie sich die Probe kurz an*
Das hoffe ich.
Ansonsten war das alles hier umsonst.
*Unsicher schaut sie ihren Kommandanten an*
[Feru/Krankenstation]
*Hört sich das an durch das ist nichts.*
"Also ihre Lunge ist in Ordnung jetzt sehe ich mir deine Schnauze an."
*Nimmt ein Gerät dafür und sieht seine Nase an.*
"Leicht gereizte Atemwege nichts von Bedeutung, aber eine kleine Vene ist verletzt."
*Legt alles beiseite und holt das Material zur Blutabnahme hervor.*
"Ich werde dir nur noch etwas Blut abnehmen und untersuchen.
Wenn dein Blut direkten Kontakt mit dem Gas hatte, kann es schlimmer sein als bei den anderen."
[Flare/KRankenstation]

Wir werden das ganze schon schaffen.
Mach dir da keine Sorgen hope.

Es geht um unsere Leben, unsere Welt. Niemand wird kampflos aufgeben.
Wir sind alle bereit alles zu geben, jeder auf seine eigene Weise.

Ist hier alles ruhig gewesen als wir weg waren?
[Night Breeze/Krankenstation]
*Er nickt und Denkt nach*
"Eigentlich sollte es keine Direkte Berührung zwischen Blut und Gas gegeben haben aber kann ja denneoch anders gewesen sein. Wie viel Blut musst du denn Abnehmen?"
[Hope/KS]
*Sie nickt und zwickt dann Flare kurz in den Flügel, um ihn vom Einstechen der Nadel abzulenken*
Natürlich, Sir.
*Dann schüttelt sie den Kopf, während sie Flares Huf und die Phiole ruhig hält*
Nein, nichts Wichtiges. Es gab kurz persönliche Schwierigkeiten, aber die sind auch überwunden.
[Feru/Krankenstation]
*Zeigt die Ampulle am Ende der Nadel.*
"Das ist die Menge die ich dir abnehmen werde.
Aber mal was anderes, wie ist es dort gewesen außer dem Kampf und dem Gas?"
*Macht einen seiner Hufe bereit für die Blutentnahme.*
[Flare/Krankenstation]

Ach ja? und nichts mit Brya? Sie hat sich ruhig verhalten? Keine schwerwiegenden Verletzungen oder Ausflüge?
*er weiß genau das sie etwas weiß, da Desonar es seiner geliebten ohnehin erzählen würde. Jetzt fragt er einfach nur nach um sie etwas zu ärgern. Durch das zwicken stellt sich der betroffene Flügel von selbst ein stück weit auf, allerdings reagiert er sonst nicht darauf und auch nicht auf den Stich*

Du musst mich nicht ablenken, ich bin schlimmeres als nadeln gewohnt.
[Hope/KS]
*Sie schüttelt den Kopf*
Zwar ist sie auf eigene Faust hergekommen, aber seitdem scheint sie sich tatsächlich zu schonen.
*Dann lächelt sie sanft*
Tut mir leid, Sir, aber so ist nun einmal das Prozedere.
[Flare/Krankenstation]

Hergekommen von wo?
Sie war schon hier bevor wir augebrochen sind.

*fragt er sie und seufzt etwas*
Trotzdem nicht nötig, ich werde bei einer spritze sicher nicht weinend wegrennen.
[Hope/KS]
*Sie blinzelt*
Ach so.
*Dann lächelt sie wieder, bevor sie die Nadel vorsichtig aus Flares Vorderbein zieht und die Ampulle verschließt*
Die bringe ich dann gleich ins Labor zur Analyse.
[Night Breeze/Krankenstation]
*Er nickt und lehnt sich zurück*
"Ein Friedlebendes Volk, nicht Technologie Versiert und eine Wunderschöne Architektur. Die Biester haben die Idylle allerdings Gestört zum anderen haben wir Herausgefunden das das Gas Entzündlich ist und Verpufft."
*Dann schnieft er wieder*
"Möchtest du noch was Wissen? Und könntest du mir was zur Linderung der Reizung mitgeben?"
[Flare/Krankenstion]

Willst du mir erzählen wo sie war?
Und vor allem was du von ihr hältst. Das interessiert mich am meisten.

*sieht auf den kleinen stich und denkt sich nichts dabei. Nach erhalt des obligatorischen pflasters steht er auf und wartet auf Hopes antwort bezüglich brya*
[Feru/Krankenstation]
"Keine Sorge mit der Zeit geht der Reiz zurück und ich gebe dir auch eine Mischung mit die beruhigend wirkt."
*Sucht sich eine gute Vene und stickt hinein.*
"Auch brauche ich nicht mehr zu wissen, hier ist genug passiert."
*Bald ist die Ampulle voll und sie zieht die Nadel wieder raus, da nach macht sie noch ein Pflaster auf die Einstichstelle.*
"So dann haben wir es, die Mischung muss in dampfendes Wasser und der Dampf eingeatmet werden."
*Verschließt die Ampulle und beschriftet sie, dann reicht sie ihm noch die Mischung.*
[Hope/KS]
*Sie schaut Flare überrascht an*
Wovon reden Sie, Sir? Wollen Sie damit sagen, Sie hätten nichts davon gewusst?
*Dann schnaubt sie*
Oh, wenn ich diese sturköpfige Greifin das nächste Mal treffe, werde ich sie für zwei Wochen auf der Krankenstation festsetzen lassen.
*Erst jetzt blickt sie Flare wieder an*
Sie war wohl in ihrer Heimat, weil es dort Schwierigkeiten gab.
Flare/Ks

In asgard also. Was machst ist denn in etwa passiert?
Versucht nd waru willst du sie 2 Wochen festsetzen?

So schlimm? *schmunzelt leicht*
[Hope/KS]
*Sie nickt und seufzt dann*
Ja, genau. Scheinbar wurde die Stadt angegriffen.
*Dann schüttelt sie den Kopf*
Das nicht unbedingt, aber erstens wird ihr etwas Ruhe trotzdem gut tun und zweitens hat sie eine Lektion verdient, was Autoritäten angeht.
"Flare/Krankenstation]

Als ich mit ihr gesprochen habe schien sie mir zwar kalt und abweisend aber nicht beleidigend oder sonst was gegenüber Autoritäten. Was hat sie denn getan?

Jedenfalls werde ich noch mit Desonar und Brya sprechen müssen, das steht fest.
Ruhe wird sie schon bekommen.
[Hope/KS]
*Sie schnaubt*
Mit einer offenen Wunde zurück nach Canterlot geschleppt hat sie sich!
Und als ich ihr Bettruhe empfohlen habe, hat sie mich angefahren, ich solle mich um meine eigenen Angelegenheiten kümmern.
[Flare/KS]

*lacht los und kriegt sich nach ein paar momenten wieder ein*
Alles klar, verstehe. Sie akzeptiert dich wohl nicht als eine Autorität, was verständlich ist. Greifen ordnen sich ungerne unter und vor allem keinem dem sie nicht kennen oder in deren augen kein recht hat befehle zu geben.

Mach dir da nichts draus. Es muss nicht jeder mit jedem auskommen oder?
[Hope/KS]
*Sie schnaubt abfällig und schaut Flare genervt an*
Sollte ich sie wissen lassen, dass ich bis zu einem halben Jahr beurlauben könnte, wenn ich es für nötig hielte? Denken Sie, das würde ihre Meinung ändern?
*Es ist offensichtlich, dass sie Bryas Verhalten sehr frustriert*