Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Flare/Krankenstation]

Nein, würde es wohl nicht, schätze ich.
Sie ist generell keine allzu angenehme Person, aber sie ist eine ausgezeichnete Scharfschützin. Diesen Makel macht das in meinen Augen mehr als wett, da wir nicht hier sind um Freundschaften zu schließen, sondern unsere Welt zu retten.

Sicher sollte man sich verstehen, aber wichtig ist nur das vertrauen.
[Hope/KS]
*Sie schnauft einmal und schüttelt den Kopf*
Wie kann ich jemandem vertrauen, der nicht einmal zuhört, wenn man sich Sorgen um seine Gesundheit macht? Ich kann sie einfach nicht verstehen...
*Seufzend schüttelt sie den Kopf*
[Flare/KS]

Vergiss nicht das Greifen von NAtur aus Stolz sind. Sich Sorgen zu machen ist für Brya wohl einfach eine andere Art das ihr sie als schwach anseht. Denke ich jedenfalls.

Wenn sie keine Hilfe will, lasst sie. Außer es ist lebensgefährlich, dann natürlich nicht.

*steht auf und streckt sich etwas*
[Hope/KS]
*Sie seufzt leise*
Aber... Ja, Sie haben wohl recht.
Danke, Sir.
*Dann nickt sie knapp*
Ich wäre dann fertig, Sie können gehen.
[Flare/KS]

Versucht einfach irgendwie auszukommen, das ist das wichtige.
Niemand sagt das ihr eure Differenzen beilegen müsst, verschiebt sie aber auf die Basis wenn es zum Einsatz kommt und lasst euch davon nicht so sehr ablenken das man euch zerfetzt.

Ich weiß das das ganze Momentan sehr schwierig ist, für uns alle.
[Hope/KS]
*Sie nickt und und schaut Flare an*
Jawohl, Sir.
*Dann säubert sie die Instrumente, die sie benutzt hat und beschriftet die Ampulle mit Flares Namen*
oO(Trotzdem...)
[Flare/KS]

Das ganze ist nunmal schwierig Hope.
Vergiss sie einfach und lass dir davon nicht die Laune versauen, das ist das einfachste.

Wir sehen uns später.

*verlässt die Krankenstation und geht durch die Gänge zu seinem Quartier um seine ausrüstung abzulegen.
Nun endlich ohne mehrere schwere Kilogramm gewicht, schlendert er etwas durch die Basis und führt einen Kontrollgang durch.*
[Desonar/Wohnung->Basis]
*Legt das Pad weg und dreht sich von einer Seite auf die andere.*
oO(Ist mir langweilig, da ich nicht weiß wann ein neuer Einsatz ist kann ich nicht einen kurzfristigen Auftrag annehmen. Vielleicht treffe ich jemanden wenn ich etwas herum laufe.)
*Steht auf und nimmt auch seine Ausrüstung mit, dann geht er zur Basis.
Da streift er dann durch die Gänge, auf der suche nach jemanden zum reden.*
[Night Glow/Basis]

*Sie ging durch die Gänge und war etwas in ihren Gedanken versunken*

°oO(Ich frage mich, an wen ich mich wohl wenden könnte. Irgendwie finde ich Mechanik auch recht interessant. Wenn ich mich da besser auskennen würde, könnte ich auch mal meine Wissenschaftlichen erkentnisse im Berreich von waffen vielleicht mal selbst ausprobieren und muss nicht immer jemanden suchen der sich dran traut an eine waage Idee.)
[Liv/Gänge]

*Leicht durch den Schmerz noch hinkend traf sie nach einiger Zeit auf Flare*

"Guten tag,Flare."

*Sie schmunzelte leicht*

"Wie lief die Mission?"

[Tsugumi/Quartier->Gänge]

*Kurz nach dem Aufstehen und fertig machen, ging sie nun ein wenig durch die Gänge*
[Flare/Gänge]

*verlässt grade eine der Herrentoiletten und geht weiter als er angesprochen wird*

Guten Tag Livara. Das kann man so oder so sehen.
Sie war ein Erfolg, hat aber viele Leben gekostet. Es war ein schwer erkämpfter Sieg.
Alleridngs haben wir einige der Leichen der Bestien mitgebracht.
[Desonar/Basis]
*Sieht Night Glow um eine Ecke biegen und folgt ihr.*
oO(Vielleicht will sie etwas reden und auch etwas Gesellschaft.)
"Hey, Night wie geht es dir? Ich hab dich eine Weile nicht getroffen, war wohl zu abgelenkt.
Hast du schon Waffen entwickelt gegen diese Wesen, das helfen könnte."
[Livara/Gänge]

"Verstehe."

*Sie fuhr sich durch die Mähne*

"Also hält es sich in Maßen. Was die Bestien angeht - Viele unbekannte?"
[Night Glow/Basis]

*Als Desonar, plötzlich hinter ihr erschien und sie ansprach, wurde sie abrupt aus den Gedanken gerissen, die sie gerade gefädelt hatte und rutschte kurz mit den Hinterläufen zur Seite weg, konnte sich jedoch gerade noch wieder abfangen und drehte sich anschliedend zu Desonar um*

"Woha Desonar, wo kommst du denn jetzt so aus dem nichts her. Hast du dich teleportiert? Äh...ähm...also ja, nun mir gehts gut, kann mich jedenfalls nicht beklagen. Wie gehts dir denn?"

*Lächelt dann kurz, als sie sich langsam beruhigt hatte*

"Joar, stimmt. Ich glaube der letzte Einsatz, da haben wir uns zuletzt gesehen."

*Darauf schüttelt sie den Kopf*

"Nun, kommt drauf an. Wenn du nicht gerade in meinem Quatier wohnst warst du nicht sehr abgelenkt. Ich hatte einige Tage mit einer kleinen Grippe gekämpft und daher war ich nicht viel hier unterwegs."

*Dann überlegt sie nicht wirklich, ich kam ja kaum zu etwas. Aber ich wollte mich demnächst mal dran setzen. Hast du denn vielleicht neue Erkänntnisse oder Beobachtungen gemacht, die mir helfen könnten?"
[Flare/Gänge]

Eine fliegende Art, die Kugeln verschießt, welche sich zu Gas auflösen.
Stinken höllisch und beschränken die sicht, aber mehr ist bis jetzt nicht bekannt, das Gas wird grade untersucht.
Laut einem Bericht von Desonar gibt es noch steinerne Golems, selbst gesehen habe ich noch keinen davon.

Mehr ist momentan nicht neu.
[Liv/Gänge]

*Sie überlegte*

"Komisches geviech...Wodurch sind die wohl überhaupt entstanden. .."

*Sie schmunzelte nun*

"Wie auch immer. Schön zu sehen dass sie wohlauf sind."
[Flare/Gänge]

Ich weiß es wirklich nicht. Mit viel Glück erfahren wir bei der Erforschung der Körper etwas über diese Wesen und wo sie herkommen. Klar ist nur das es mit den Würfeln zu tun hat.

*nickt nun*
Wurde auch Zeit das wir zurückkommen und danke.
Jetzt geht es hoffentlich etwas ruhiger zu.
[Desonar/Basis]
*Lächelt und schüttelt den Kopf.*
"Nein, ich habe mich nicht teleportiert du warst nur mit deinen Gedanken woanders und ich kam aus einem Winkel den du nicht gesehen hast. Mir geht es soweit gut, auch wenn die letzten Tage Turbulent waren."
*Legt dann seine Ohren an.*
"Das war nicht so schön für dich, ich kann es nicht aushalten nichts zu tun.
Ich denke du bist auf dem Weg zur Krankenstation oder konntest du es im Bett nicht mehr aushalten."
*Denkt eine weile nach und nickt dann.*
"Ja, da gibt es etwas. Neue Wesen die sich tarnen können und einem Golem.
Die Tarner sind nur mit Wärme Bild gut zu sehen und selbst dann sind sie noch schnell."
[Liv/Gänge]

*Sie nickte*

"Wir werdens sehen."

*Sie schmunzelte nun*

"Ich hab mir schon Missionsverbot eingehandelt."
[Night Glow/Basis]

*Sie kratzt sich am Kopf*

"War ich wirklich so sehr in Gedanken? Tut mir leid."

*Sie nickt und grinst kurz*

"Also das hört man natürlich recht gerne. Ummm...nunja so irgendwie eher das zweite. Mir gehts ja wieder recht gut, da dachte ich mir, ich könnte doch mal das Quatier und vorallem das Bett verlassen. Sonstkann man mich nochin zehr Jahren am Umriss auf dem Bett erkennen. Da kann ich nur bei pflichten, nichts zu tun, ist das schlimmste."

*Als Desona, die neuen Erkenntnisse erzählt stellt sie die Ohren komplett auf und richtet sie in Richtung von ihm aus und hört ihm gewissen haft zu, wobei sie wirkt, als würde sie jedes Wort zweimal bedenken*

"Das sind doch gute Hinweise, aber irgendwie eine phobie oder abweisung von einem Material wurde nicht zufällig beobachtet? Wie reagieren die Wesen denn bei Feuer in der nähe?"