Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Dr. Firebrand Eventide][Kantine]

"Nicht direkt eingesetzt???" Von dieser Antwort, staunt die Stute nun nicht schlecht.Ohne offiziellen Auftrag so was zu machen?Ziemlich gewagt."Uff, dem holden Ziel in Ehren aber verstößt so was nicht gegen geltende Befehle und der Führungsstruktur?Wenn wir so was gemacht hätten zu meiner Medizinzeit im Militär, dann wären wir schnell in den Bau gekommen oder schlimmeres." Gibt Firebrand mit einem kurzen schaudern von sich.

"Schade aber verständlich.Es ist auch komisch, dass die Stadt keine Hilfe angefordert hat." Dabei, zuckte sie ihre Schultern einmal."Nun, es kam aber als Anschuldigung so rüber, dass wir uns mit solch Niedrigkeit abgeben und vergnügen würden Major." Über dies kleine Familie, bringt Firebrand ein ehrliches lächeln zu Stande."Schön, dass sie eine Familie haben.Ich finde es wunderbar, wenn man eine Familie hat...was ich noch leider nicht das vergnügen habe." Mit ihrem Huf abwinkend."Die Definition einer Prinzessin ist so groß und weitreichend, wie es Sterne im Firmament gibt.Man kann sich nicht nur auf eine Definition von Adel und König einlassen."
[Flare/Kantine]

Prinzessinnen sind bei uns allgemein die Herrscher, das sollten sie wissen.
Nach Fähigkeiten in Magie und Flug ist Hope ein Fehlschlag was das Experiment angeht.
Das bedeutet nicht das sie Abfall ist oder minderwertig.

*sieht nun die Doktorin wieder genau an*

Was erwarten sie`? Sie haben kein Waffentraining, keine Strategiekurse, kein taktikverständnis, noch keine ausrüstung.
Sie sind dazu erwählt worden hier beizutreten, das heißt nicht das wir sie unerfahren ins Feld schicken, nur damit sie vom nächstbesetn Monster zerfetzt werden, oder wollen sie das?
[Dr. Firebrand Eventide][Kantine]

"Ja, unsere Herrscherfamilie in Form dieses Adelsstatus ist die jetzige Regierung.Natürlich, wissen wir so was.Halten sie uns für irgendeinen Hintlerwälder?" Ein kleines rümpfen ihrer Nüstern folgte.Danach, wandte sie sich wieder ihrem Essen zu."Wir, haben auch nicht behauptet, dass dieses Wesen Abfall oder Unrat ist.Wir wollen ihr nur helfen, falls sie unter was leiden sollte durch die Gentechnik.Niemand, darf leiden durch irgendeine Krankheit oder der gleichen."

Über die weiteren Worte, schüttelte sie nur kampflos ihren Kopf."Nein, wir wollen nicht vom nächstbesten Monster zerfetzt, missbraucht oder versklavt werden.Ohne solche Kurse, können wir nichts ausrichten." Der Major, wusste es in dieser Angelegenheit besser. Deswegen, wiedersprach sie dem Hengsten auch in diesem Thema nicht.
[Flare/Kantine]

Gut das wir uns diesbezüglich verstehen.
Bis sie alles erlernt haben, werden sie ihrer tätigkeit normal nachgehen. Forschen und Heilen.
Erst wenn sie dazu bereit sind, kommen sie auf Feldeinsätze mit, weshalb sie sich beeilen sollten und die Kurse und übungen schnellstmöglich belegen sollten.

Und generell sollten sie die Leute erst kennenlernen bevor sie sich Dinge denken die nicht zwangsläufig zutreffen.
Hope geht es soweit gut, es gibt ein paar Probleme, aber das wird sie ihnen noch selbst erzählen wenn es soweit ist.
[Hope/Kantine]
*Sie nickt und schmiegt sich an ihren Hengst*
Gern, das klingt interessant.
Worum geht es denn dabei?
*Dann fängt sie an, ihr eigenes Essen zu verzehren*
[Desonar/Kantine]
*Er rückt etwas dichter an sie und isst weiter.*
"Das ist ein Spiel, beidem du Kegel mit einer Kugel umwirfst.
Wer die meisten umwirft hat gewonnen."
*Er geht mit dem Mund näher an ihr Ohr.*
"Später bei dir können wir was anderes machen."
*Nun isst er weiter, was ihn nun sichtlich besser schmeckt, und wedelt sanft hin und her mit seinem Schweif.*
[Dr. Firebrand Eventide][Kantine]

"Ja, dann wäre dies soweit geregelt.Wir werden unseren Aufgaben mit Pflicht nachkommen.Achja, für die Kurse, bei welchen Pony müssten wir anfragen dafür und wie lange würde es dauern bis ich soweit wäre?Ein wenig Planungssicherheit wäre nicht verkehrt für mich persönlich." Sprach Firebrand in aller Ruhe.

"Dann werden wir eben die Ponys kennenlernen.Wir werden ihnen helfen sobald sie danach fragen werden.Hat nicht jeder von uns bestimmte Päckchen im Leben zu tragen?"
[Flare/Kantine]

Planen sie ein paar Wochen für das ganze ein.
Fragen sie in der Verwaltung der Hauptbasis nach. 9. Stock und ist nicht zu verfehlen.
Dort wird man ihnen alles mitteilen was sie wissen müssen.

*nickt einmal kurz*

Jeder hat es und jeder wird es immer haben-.
[Tsugumi/Kantine]

*Sie rollte leicht die Augen bei dem Anblick von Hope und Desonar und murmelte leicht*

"Wenns dann noch frisch ist."

*Sie schmunzelte Night nun an*
[Night Glow/Kantine]

*Sie stellte leicht die Ohren auf, als Tsugumi leicht murmelte und nickte kurz etwas unsicher, ehe sie dann auch leicht verdeckt grinste und leise sprach*

"Stimmt, du könntest Recht haben."

°oO(So ganz genau bin ich jetzt nicht mitgekommen, aber das ist schon okay.)
[Dr. Firebrand Eventide][Kantine]

"Okay, ein paar Wochen.Dies, wird uns genug Zeit geben um ein paar Dinge zu klären in meinem Arbeitsplatz." Hin und wieder, nickte sie ein wenig.Sich den genauen Ort vermerkend, grübelte Firebrand etwas vor sich hin.Nachdenklich, kaute sie auf ihren Schokokuchen herum.Ein paar Wochen....

"Ja, es wäre lustig, wenn niemand ein Paket tragen müsste.Hätten sie vielleicht ein gutes Thema zum unterhalten?Wollen sie noch irgendwas von uns wissen?" Mit leicht schiefgelegten Kopf, blickte Firebrand nun dem Major an.
[Feru/Kantine]
*Da sie keine Antwort bekommt setzt sie sich etwas abseits an den Tisch.*
oO(Und ich werde ignoriert, aber die Beiden ziehen grade zu die Aufmerksamkeit auf sich.)
*Sie isst ihre Auswahl und hört den Gesprächen der anderen zu.*
"Darf ich auch mit kommen zum Bowlen?"
[Flare/Kantine]

Nichts das mir einfallen würde.
Viel zu agen gibt es im Moment nicht und ich weiß alles über sie was ich bis jetzt wissen muss.
Haben sie sonst noch irgendwelche Fragen, die ich ihnen beantworten kann?

*sieht sie fragend an*
[Hope/Kantine]
*Sie kichert verlegen und zuckt mit dem Ohr*
Klingt gut~
*Als dann Feru fragt, ob sie mitkommen könne, lächelt sie und schaut sie an*
Von mir aus gern, aber ich habe das ja nicht allein zu entscheiden.
[Desonar/Kantine]
*Er nutzt nun Magie um zu essen und mit einem freien Huf schreibt er 'du wirst es mögen' auf ihren Körper, das nur sie es spüren kann.*
"Das hoffe ich doch."
*Nun sieht er Feru unfreundlich an.*
"Von mir aus, ich werde nicht im Weg stehen."

[Feru/Kantine]
*sie ist erleichtert das Desonar zugesagt hat und sieht nun die anderen beiden an.*
"Was ist mit euch darf ich mit? Auch will ich mich vorstellen Feru, Ärztin."
oO(Mache ich das jetzt wirklich? Ich bin dabei mit zwei Changern bowlen zu gehen.)
*Schiebt sich einen weiteren Bissen rein.*
[Moreau/Verwaltung---> Kantine]
Als er das eintippen beendet hatte knurrte sein Magen.
Kaffee war neunmal kein all zu gutes Frühstück...
Er gähnte herzhaft, wollte sich von Stacy verabschieden, was durch ihre Abwesenheit verhindert wurde und ging dann in Richtung Kantine los.
Inzwischen kannte er die üblichen Wege in der Anlage, und so zog er sein Pad und begann eine Nachricht an alle zu schreiben, die für einen Außeneinsatz in Frage kamen.

" Fillys und Gentelcolts. Um unsere Effizienz im Feld zu steigern, habe ich die Erlaubnis erteilt bekommen ein Sprengstoff Seminar zu geben.
Wer interessiert daran ist dem Feind RICHTIG wehzutun, kann sich HIER (das HIER war mit einem Link zum Anmeldeformular versehen) eintragen.
Das Seminar findet Morgen um 1500 im Schießstand statt. Wer zu diesem Zeitpunkt Verpflichtungen hat, kann sich bei mir melden.
Ich werde versuchen ein weiteres Seminar einzurichten, wenn die Nachfrage groß genug ist."
[Desonar/Kantine]
*Er bekam die Nachricht von Moreau und Nimmt sein Pad raus.
Dann hält er es so das Hope und er es lesen können.*
"Hm, ein Seminar für Sprengstoff das hört sich gut an."
*runzelt die Stirn etwas.*
"Aber ich mag Explosionen nicht so, ach etwas das ich dann besser verstehe."

[Feru/Kantine]
*Bekommt auch die Nachricht und liest sie durch.*
oO(Ein Seminar um jemanden in die Luft zu jagen. Nein, niemals ich werde sicher nicht dahin gehen!
Allein was das Anrichtet ist zu gefährlich.)
*Sie schreibt eine Nachricht zurück, bevor sie seine löscht.*

[Mister,
sie sollten so ein Seminar nicht abhalten wenn sie nicht versiert darin sind.
Diese Seminar kann folgen haben die uns alle töten kann.
Ich denke alleine schon an die verlorenen Beine und schwer Verletzten, aufgrund von Verbrennung.
Feru, Ärztin]
[Moreau/Kantine]
Er kam in die Kantine und reihte sich ein.
Das Pad vibrierte. Er hatte eine Nachricht.
Aber jetzt wollte er erstmal was essen.
Er nahm ein Tablett und füllte es mit einem Teller voller Fruchtsalat. Und einem Glas Apfelsaft.
[Night Glow/Kantine]

*Sie blickte zu Feru und nickte dann kurz lächelnd*

"Sicher, kannst du mitkommen. Wieso denn nicht, immer hin je mehr desto besser nicht wahr?"

*Dann schaut sie zu Moreau*

°oO(Bisschen aufdringlich ist das ja schon....Moment, ein Bomben Seminar? Ist aber interessant.)
[Feru/Kantine]
*Sie sieht zu, Night Glow und lächelt, was leicht gezwungen aussieht.*
"Ja, das stimmt undwir können uns besser kennen lernen."
oO(Ist dieser Changer weiblich oder männlich, das kann ich nicht erkennen. Aber die Streifen sind hübsch.
Desonar ist männlich, zumindest hört sich der Name so an. Oder ist der Changer von Hope auch weiblich? Dann..)
*Sie reibt sich den Kopf und sieht Night Glow wieder an.*
"Würdest du mir bitte deinen Namen sagen."