Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Desonar/Kantine->KS]
*Seine Augen zucken er atmet flach, sonst ist er bewegungslos.
Der Schmerz durchfährt seinen ganzen Körper, wenn er könnte würde er schreien.
Denn noch merkt er was Hope macht.*
oO(Das war zu kurz ...AHHH.... Verdaaaaa..)
[Hope/KS]
*Als sie merkt, dass sein Zustand offenbar nicht bedrohlich ist, entspannt sie sich ein wenig und atmet tief durch*
Verflucht, was ist hier nur los?
*Besorgt schaut sie zu Desonar, der regungslos auf dem Krankenbett liegt*
oO(Was mache ich nur?)
[Feru/Kantine]
*Als sie Hope aufschreien hört sieht sie schnell zu ihre.*
oO(Was ist nun schon wieder los, warum ist der Changer zu Boden gegangen?
Dann noch das mit Brya.)
*Sieht wieder zu Brya nach dem Hope mit Desonar verschwunden ist.*
"Wer oder was bist du?"

[Desonar/KS]
*Es dauert gute 15 Minuten bis er sich wieder bewegt .
Dann dehnt er sich und schreit einmal auf.*
"Ahhh, warum muss der Zauber eine Strafzeit haben."
* Sieht zu Hope etwas erleichtert.*
"Wenigstens hat es dich in Sicherheit gebracht."
[Hope/KS]
*Sie seufzt und umhuft ihn liebevoll*
Dich habe ich in Sicherheit gebracht.
Irgendwas muss man doch tun können, um das zu unterbinden.
*Unsicher schaut sie ihn an*
[Brya/Kantine]

*lacht belustigt und zeitgleich voller Hass auf.*
Das werdet ihr schon noch früh genug herausfinden, kleines Vieh. Gebt am besten gleich auf...oder erlebt die Vernichtung mit eigenen Augen, Abschaum. Diese Welt.....wird mein sein!

*lacht schallend*
[Desonar/KS]
*Er drückt sie kurz.*
"Zum Zauber gehört diese Zeit und wenn du mein Implantat meinst, das müsste dann entfernt werden.
Nur wenn es entfernt wird sterbe ich, solange es keine besseren Methoden gibt."
*Er ist immer noch etwas verspannt und streckt sich dann weiter.*
[Moreau/Kantine]
Er lies einen Stapel Tabletts in die Höhe schweben und fächerte sie auf wie ein Blatt Spielkarten.
"Boss. Wie lange wollen wir uns die Angstpropaganda noch anhören?" fragte er zähneknirschend und warf zwei der Tabletts mit recht hoher Geschwindigkeit auf die Greifin. Lang nicht so schnell wie Kugeln. Aber schneller als ein gewöhnliches Einhorn sie schmeißen würde.
[Flare/Kantine]

solange wie nötig. Lass ihn reden, das bringt uns nur Zeit uns etwas zu überlegen.
Ich denke nicht das er allzu viel ausrichten kann, aber komm nicht auf die idee, mir das ohne zweifel abzukaufen.
*überlegt fieberhaft weiter doch eine andere Lösung zu finden, aber ihm fällt absolut nichts ein. Leicht verzweifelnd lässt er ihn reden und weicht weiter zurück.*

[Brya/Kantine]

*kriegt die Tabletts bewusst ins Gesicht, verzieht aber keine Miene. Stattdessen bewegt er sich vorwärts.*

Plant, hofft, kämpft, LAsst mich spüren, das ihr eure Welt liebt. Das macht es nur schöner sie euch zu entreißen und euch in die Verdammnis zu stürzen. Genug gespielt, ich habe noch einiges vor...

*Lacht schallend, was sich allerdings immer weiter entfernt, bevor es verschwindet und Brya bewusstlos umkippt*
[Feru/Kantine]
*Hört dem Wesen zu das Brya besetzt hält und als es Brya verlassen zu haben schein läuft sie zu ihr.*
"Ich glaube das war es und jetzt muss sie zu Krankenstation.
Was auch immer das war es muss mit der Wunde zusammen hängen."
*Hebt sie wieder auf ihren Rücken und geht vorsichtig zum Ausgang.*
[Moreau/Kantine]
Er sah zu, wie Brya zusammenbrach.
Dann seufzte er erleichtert und stappelte die Tabletts weg.
"Das war ja mal nervig..." knurrte er und ging dann zu der am Boden liegenden Greifin.
"Krankenstation?"
fragte er an Flare gewandt.
[Hope/KS]
*Sie seufzt verstört und klettert zu ihm auf die Liege*
Bitte... Lass irgendwas dagegen tun...
Und wenn es ein neues Implantat ist.
Irgendetwas muss es doch geben!
[Desonar/KS]
"Es kann entfernt werden, aber wenn es nicht eine neue Methode ist, die sehr viel feiner ist, werde ich danach tot sein.
Auch gibt es keine weiteren Implantate, es wurde nicht weitergeforscht und die andere Implantate sind unter Verwahrung genommen worden."
*Rückt zur Seite und lächelt dann.*
"Was machst du da, wir sind hier in der Krankenstation da gehört etwas Professionalität von dir dazu."
[Hope/KS]
*Sie schluchzt leise und drückt ihre Schnauze an seine Brust*
Scheiß auf Professionalität! Wenn ich nicht bei dir sein kann, ist mir alles andere egal! Und was soll ich denn machen, wenn dir das auf einer Außenmission passiert?
*Verzweifelt schüttelt sie den Kopf*
Ich werde einen Weg finden!
[Flare/Kantine]

*nickt und sieht zu den beiden*

Logischerweise, ja. Bringt sie zur Krankenstation.
Und lass ihr blut untersuchen. Anders als mit der Wunde kann es nicht zu tun haben.
Dass darf nicht nochmal passieren.
[Moreau/Kantine]
"Sollen wir sie vielleicht fixieren. Wer auch immer sie unter Kontrolle hatte, erscheint mir zwar wie ein typischer Angeber, aber er könnte trotzdem noch beschlossen sie aus Langeweile amoklaufen zu lassen..." meinte er ernst.
[Desonar/KS]
*Streichelt ihr durch die Mähne.*
"Das mein Implantat zicken macht kann immer passieren und hat selten gestört.
Meine Magie muss ich nicht im Kampf einsetzen, um meine Waffen zu halten.
Wir können nicht immer zusammen wohin gehen, auch wenn es mir lieber wäre.
Auch setze ich diesen Zauber nur ein, wenn es unbedingt nötig ist."
*Küsst sie auf die Stirn.*
"Mach das, du sicher schaffen."

[Feru/Kantine->Basis]
"Sie wird auf der Station fest gebunden, vor allem weil sie sonst nicht in der Station bleiben würde."
*Sieht zu Flare und rückt Brya wieder richtig hin.*
"Wir werden sie aufs genaueste untersuchen, wenn da was ist wird es gefunden."
*Verlässt die Kantine und geht zur Krankenstation.*
[Hope/KS]
*Sie wimmert leise und weint sich an seiner Brust aus*
A-aber... was, wenn dir das mitten in einem Kampf passiert?
Das kann ich nicht passieren lassen!
*Völlig verzweifelt drückt sie sich nur an ihn und schluchzt immer wieder*
[Flare/Kantine]

Eine andere Wahl haben wir momentan auch nicht.
Komm mit Moreau.

*er geht hinter Feru her und zur Krankenstation*

Haben sich schon welche für dein Seminar gemeldet?
[Desonar/KS]
"Ich bin bevor ich herkam ein Söldner gewesen.
Sowas ist mir schon mal passiert, auch habe ich bei einem Einsatz noch meine Teammitglieder.
Ich werde sicher nicht ohne verstand raus in die Welt gehen."
*Wischt ihre Tränen ab.*
"Du hast kaum Erfahrung in einem Kampf, ich mache mir sorgen das du stirbst."

[Feru/Basis->KS]
*Betritt die Krankenstation und geht eine der Gänge lang runter, zu einem Raum in dem eine Liege zum fixieren ist.*
"Könnt ihr mir bitte assistieren?"
*Legt Brya erst mal ab und öffnet die Schnallen.*
[Flare/KS]

*betritt kurz nach Feru die Krankenstation und folgt ihr in den Raum.*

Musst nur sagen wobei.
*wartet etwas und macht sich einige Gedanken. was wäre wenn noch mehr wie Brya sind. Verletzt aber nicht getötet und über die jederzeit die Kontrolle übernommen werden kann*