Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Moreau/Kantine]
Bei der Berührung sah er auf.
Anfangs war seine Miene regungslos.
Doch dann schmunzelte er.
"Klar. Kommste mit einen heben?"
[Liv/Kantine]

*Sie schmunzelte nun recht dreckig*

"Der Hengst weiß was diese Stute hier lockt."

*Sie kicherte nun kurz*

"Klar komm ich mit."
[Moreau/Kantine-->Gänge]
Nun lachte er auch. Allerdings leiser.
"Okay. Dann ma los. Ich kenne da ne Kneipe nicht weit von hier. Da können wir hin."
Er ging hinaus in den Gang.
[Liv/Kantine->Gänge]

*Sie nickte*

"Gut. Okay."

*Sie folgte ihm nun*
[Feru/KS]
"Jedes Material nutzt sich ab.
Da kannst du das beste Material haben, das wird nur verändern wie lange es hält."
*Sie geht ins Büro und legt die Blut- und Gewebeprobe in die Tasche für das Labor.*
oO(Die Auswertung wird dauern, das Labor ist grad an der Blutprobe vom Einsatzteam dran.)
[Hope/KS]
*Sie entspannt sich beim Klang seiner Stimme ein wenig und lächelt schwach, während sie sich weiter an Desonar kuschelt. Ihre Flügel decken ihn nun eher zu als ihn festzuhalten, während sie deutlich beruhigt weiter schläft*
Mhhh~
[Desonar/KS]
*Er rutscht etwas tief um auf Augenhöhe zu sein.*
"Die rot geweinten Augen stehen dir nicht."
oO(Sie muss von der Aufregung erschöpft sein.)
*Nun küsst er sie auf die Stirn.*
[Hope/KS]
*Das entlockt ihr tatsächlich ein Lächeln, bevor sie sich etwas streckt und ihm einmal über die Schnauze leckt. Dann entspannt sie sich endlich ganz und kuschelt sich zufrieden schnurrend an ihn. Ihr Schweif schwingt träge hin und her*
Mhm...
[Desonar/KS]
*Er versucht sich besser hin zulegen, der eine Metallhuf auf dem erliegt ist sehr unangenehm.*
oO(Sie braucht weichere Prothesen, wenn sie wach ist muss ich sie darauf ansprechen.)
*Endlich eine bessere Stelle gefunden liegt er nun entspannter da.
Er hält es nicht aus und küsst sie.*
[Hope/KS]
*Sie erwidert den Kuss verschlafen, bis sie irgendwann aufwacht. Fast sofort zieht sie ihn eng an sich und fängt an, ihre Zunge einzubringen*
Mhhh~
*Fast zwei Minuten hält sie den Kuss, bevor sie sich von ihm löst*
Wow... So möchte ich bitte immer geweckt werden~
[Moreau/Gänge]
Er ging durch die Basis, und warf einen Blick über die Schulter zu ihr.
"Liv oder...?
Sag mal... Was hältst du von all dem Scheiß?" fragte er stirnrunzelnd.
[Desonar/KS]
*Etwas von deiner Zunge überrascht, warte ich was passiert.*
"Du willst also wach geküsst werden."
*Er lächelt und tippt dann einen Vorderhuf an.*
"Ich hätte auch gerne was, deine Hufe sind nicht so angenehm um zu schlafen.
Würdest du für mich bitte weichere besorgen?"
[Hope/KS]
*Sie blinzelt überrascht*
Das sollte möglich sein, denke ich.
Ich wollte mir eh neue anfertigen lassen, weil sie wirklich ziemlich schwer sind.
Aber gibt es denn überhaupt ein passendes Material für sowas?
[Liv/Gänge]

"Naja."

*Sie seufzte leicht*

"Es ist oft viel zu laut. Die Stimmung ist meist absolut im Keller und Paare tragen ihre ... nennen wir es Zuneigung...Stark nach außen."

*Sie lächelte nun recht übertrieben*

"Also was sollte ich davon nur halten?"
[Desonar/KS]
"Es gibt Materialien die weicher sind als Metall und mehr wie echte Hufe anfühlen.
Diese Sachen sind auch leichter, aber auch nicht so stabil."
*Er setzt sich auf und gibt ihr noch einen Kuss, dann reibt er ihre Seite.
Nun steht er auf, streckt sich und reibt sich die Stelle wo er schlecht gelegen hat.*
[Hope/KS]
*Sie nickt und streckt sich selbst auch einmal*
Ich werde sehen, was sich machen lässt.
*Dann steht sie auf und schüttelt mit leicht geröteten Wangen ihre Flügel aus*
Tut mir leid, dass ich mich so hab gehen lassen...
[Desonar/KS]
*Er geht zu ihr und küsst sie.*
"Du hast nichts falsches gesagt. Ich habe auch Angst, das du stirbst wenn ich nicht bei dir bin.
Und nun komm der Raum wird gebraucht und ist nicht für uns da."
*Mit den Worten drehe ich mich um und gehe zur Tür.*
[Hope/KS]
*Sie folgt ihm mit besorgtem Blick*
Sicher, dass es dir wieder gut geht?
Du warst völlig weggetreten.
Soll ich nicht lieber schauen, ob es irgendwelche Nachwirkungen hat?
[Desonar/KS]
"Der Zauber hat diese Wirkung erst verstärkt er mich und dann bin ich die hälfte der Zeit paralysiert.
Aber wenn es dich beruhigt mach alles was nötig ist."
*Setzt sich leicht genervt auf die Liege, doch schnell hellt sich sein Gemüt wieder auf.*
"Dann bringen wir es hinter uns, aber auch ordentlich."
[Moreau/Gänge]
"Ich meine nicht das Soziale Gefüge innerhalb der Truppe." brummte er und unterdrückte ein bitteres Lachen, als er den Aufzug betrat.
"Ich meine unsere beschissene Lage."