Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Liv/Gänge]

*Sie schmunzelte*

"Es könnte schlimmer sein."

*Sie lehnte sich nun an die Wand des Aufzugs*

"Die Changelinge könnten sich einmischen zum Beispiel. Oder wir geraten generell in eine schutzlose Lage. An sich... Glaubst du wirklich dass das Leben zuvor besser war? Es gab dort an sich schon genug Scheiße auf dieser Welt. Da finde ich es so teilweise besser."
[Moreau/Aufzug]
"Ich meine die Tatsache..." er schluckte.
"Dass sie uns Infiltriert haben! Und sie können es nochmal machen!" knurrte er und schlug mit Wucht gegen den richtigen Knopf.
[Livara/Aufzug]

*Sie schmunzelte*

"Nun beruhig dich mal...nachher bleibt noch der Aufzug stecken vor geschlage."

*Sie kicherte leicht*

"Wir haben eh keine andere Wahl."
[Hope/KS-->Basis]
*Sie nickt und untersucht Desonar gründlich, kann aber außer etwas niedrigem Blutdruck nichts feststellen*
Ich kann nichts finden. Komm, lass uns gehen.
Meine Schicht hier ist längst vorbei.
*Dann streckt sie sich einmal und trottet dann auf die Gänge hinaus*
[Desonar/KS->Basis]
*Ist sichtlich gelangweilt während der Untersuchung. Als sie endlich vorbei ist folgt er Hope.*
"Das verwundert mich nicht, ich habe den Zauber ja selbst erfunden.
Da wäre ich schön blöd, wenn es bleibende Schäden macht.
Wie ich gesehen habe scheint alles vor bei zu sein.
Was wird nun gemacht, das Bowling wurde abgesagt."
[Hope/Basis]
*Sie kichert und leckt ihm einmal übers Horn*
Dann überspringen wir das eben und tun, was wir eigentlich danach vorhatten.
*Sanft nibbelt sie an der Spitze seines Horns herum, während sie ihn gleichzeitig mit den Flügeln nach außen abschirmt*
[Moreau/Aufzug--->Straße]
"Du nimmst das etwas zu locker..." sagte er zähneknirschend. "Wenn wir irgendwann mal Fortschritte machen, kann der Feind noch immer auf Schläfer zurückgreifen."
Als der Aufzug hielt, zart er nach draußen und säufzte.
[Desonar/Basis]
*Er lächelt etwas ungeschickt.*
"Was hattest du denn vor? Ich dachte an ein Bad und einen guten Schlaf.
Beim Bowling wollte ich etwas Energie mit Sport los werden."
*Sein Ohr zuckt leicht und dann rückt er seine Ausrüstung zurecht.*
[Liv/Aufzug->Straße]

"Zu locker? Was solls denn bringen, sich darüber aufzuregen?"

*Sie seufzte*

"Das wird schon irgendwo."

*Sie folgte nun wieder*
[Hope/Basis]
*Sie kichert nur und macht noch eine Weile weiter, bevor sie sich wieder aufrichtet und ihm liebevoll in die Augen schaut*
Ach, ist das alles~?
*Dann beugt sie sich noch einmal vor, um ihn zu küssen*
[Desonar/Basis]
*Er zeigt seine Zähne und küsst ihren Hals.*
"Alles was ich zu sagen habe.
Es gibt Dinge, die andere wissen können und andere, die keiner hören muss.
Auch wirst du so Schamlos wie meine Mutter, aber wenn du es nur dann ist wenn wir alleine sind ist alles gut."
[Hope/Basis]
*Als Desonar erwähnt, dass sie nicht unbedingt ungestört sind, errötet sie stark und lässt von ihm ab. Nervös zucken ihre Ohren und sie schaut sich kurz um*
O-okay... lass uns einfach gehen, ja?
Hunger habe ich nach dieser Sache sowieso nicht mehr.
[Desonar/Basis]
"Dann lassen wir das Essen ausfallen.
Aber nur weil wir nicht alleine sind können wir nicht nebeneinander laufen."
*Er kuschelt sich an sie und gibt ihr einen Kuss auf die Wange.
Auch wickelt er seinen Schweif locker um ihren.*
[Hope/Basis]
*Sie nickt und legt ihren Flügel um ihn, während sie in Richtung der Quartiere lostrottet. Dann bleibt sie noch einmal stehen und stutzt*
Ach ja, sollen wir heute eigentlich in meinem oder in deinem Quartier schlafen?
*Fragend blickt sie ihn an*
[Desonar/Basis]
"Ich habe mein Quartier nicht mehr besucht, nach dem ich alles entfernt habe das mir wichtig ist.
Auch will ich da nicht hinein, es kann aus brennen dann ist es wieder sauber."
*Lässt die Ohren hängen.*
"Also zu dir."
[Moreau/Straße]
"Naja... Als Frontlinien Fußvolk kann dir ja egal was sie sabotieren.
Bis zu dem Tag bist du wahrscheinlich tot..." murmelte er und ging die Straße entlang.
[Liv/Straße]

*Sie sah ihn recht regungslos an*

"Wenn man jeden Tag mit dem Wissen lebt dass man jede Sekunde sterben kann macht man sich da keine Sorgen mehr drum."

*Sie fuhr sich durch die Mähne*

"Wenn man sich als Soldat oder auch Royal Guard meldet dann weiß man dass man dem Tode ausgesetzt ist."
[Moreau/Straße]
"Schaust mir gar nicht wie ne Soldatin aus..." murmelte er ernst.
"Aber das ist vollkommen egal. Es gab keinen großen Konflikt mehr in den letzten zehn Jahren. All zu viel Erfahrung, hast du wohl noch nicht... Der feindliche Kommandant ist Arrogant. Aber das macht seine Lakaien nicht weniger gefährlich."
[Liv/Straße]

*Sie blieb nun stehen und sah Moreau entsetzt an*

"Keine...?!"

*Sie öffnete nun ihre Jacke wodurch der Verband als auch die anderen Narben und Wunden zu Vorschein kommen*

"Keine Erfahrung und keine Vorfälle nennst du das also?!"
[Moreau/Straße]
Er drehte sich zu ihr um, betrachtete die Narben eingehend. Dann lachte er.
"Narben?! Sie stehen dir." war das erste was er sagte.
"Aber sie sind nur ein Indiz dafür, dass du zur falschen Zeit am falschen Ort warst." fügte er dann tot ernst hinzu.