Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Liv/Straße]

"Im Sinne von aufgewacht."

*Sie fuhr sich durch die Mähne*

"Was sonst."
[Moreau/Straße]
"HM... Verstehe." flüsterte er.
Dann rappelte er sich auf.
"Wenn ich die erste Runde ausgebe... Kommst du dann da runter?" rief er nach oben und klopfte seine Kleidung ab.
[Liv/Straße]

*Sie überlegte*

"Mhhhh...Vielleicht."

*Sie streckte nun ihre Flügel."
[Moreau/Straße]
"Ach komm schon. Sonst bin ich nut ein einsamer Hengst, der seine Sorgen ertränkt." sagte er lachend.
"Aber wenn ich da mit dir auflaufe..." er grinste dreckig.
[Liv/Straße]

"Rede weiter."

*Sie lächelte ihn an*

"Wenn du mit mir aufläufst,dann...?"
[Moreau/Straße]
"Dann beneiden mich alle." sagt er lachend und zwinkerte ihr zu.
Dann streckte er ihr einen Huf hin.
"Na komm. Beweis mir, dass du ne trinkfeste Stute bist."
[Liv/Straße]

"Beneiden? Nein, nicht wirklich. Wieso sollte man?"

*Sie schmunzelte und nahm den Huf an*

"Brauch ich nichts beweisen. Ist so."
[Moreau/Straße]
"Doch klar. Wenn ich mit der hübschen Stute Auflauf beneiden mich die meisten Hengste. Und ein paar Stuten wohl auch. Und wirklich was vertragen, tust du erst, wenn du länger grade Sätze rausbringst als ich."
Nun winkte er sie hinter sich her.
"Komm. Nur noch ein Stück."
[Liv/Straße]

*Sie folgte ihm nun*

"Hübsch?"

*Sie lachte nun los*

"Wohl kaum! "
[Moreau/Straße--->Kneipe]
Er musterte sie lächelnd. "Ich finde dich schon recht hübsch..."
Dann lachte er.
"Du bist zumindest nicht hässlich!" rief er lachend.
Dann deutete er auf eine Holztür.
"Da wären wir." er hielt die Tür zum schumrigen Schankraum offen.
"Die Dame."
[Liv/Straße->Kneipe]

"Achwas."

*Sie schmunzelte*

"Gut."

*Sie betrat die Kneipe nun*
[Flare/KS--Lagezentrum]

Na gut. Für den Moment können wir nur abwarten.
Ich werde mich jetzt erstmal wieder auf den Weg machen.

*er hebt den huf zum abschied und geht ins Lagezentrum, dort erhält er eine Nachricht, die sehr wichtig für alle ist, weshalb er jedem Teammitglied eine Nachricht schickt und auch eine Durchsage in der Basis verlauten lässt.

[Achtung! Es gibt neue Informationen die Invasoren betreffend! Es wurde herausgefunden, das die Anomalien, die abstürzten, die Physische Verbindung zu uns darstellen. Sie dienen als Portale für die Invasoren, durch die sie sich herbringen können und auch zurückziehen, um sich zu formieren.

Wohin diese Portale führen, ist noch nicht bekannt, genauso wenig ob wir sie benutzen können.

Die nächste Nachricht ist, das die Waffenentwicklung voranschreitet und es nicht mehr lange dauern wird, bis wir Gauß - und Magnetwaffen nutzen können. Das ist alles.]
[Rover/Werkstatt]
*Er bastelt mal wieder an einer Prothese herum, um den verletzten Hinterlauf eines Soldaten zu ersetzen, als er die Nachricht mitbekommt*
oO(Hmm... Wir können die Dinger nicht berühren, ohne eine Schockwelle zu verursachen... Aber was, wenn...)
Grinsend legt er die halbfertige Prothese zur Seite und fängt an, sich Notizen zu machen*
oO(Das könnte funktionieren! Wir müssten es natürlich testen.)
[Desonar/Basis->Trainingsräume]
*Er geht durch die Tür in die Trainingsräume und nach kurzem umziehen trainiert er an dem Geräten.
Als er grad mit seiner Runde fertig ist hört er die Durchsage.*
oO(Gut, es soll bald bessere Waffen geben hoffentlich sind sie auch leichter.)
*Er duscht sich und zieht sich wieder um.*

[Feru/KS->Quartier]
*Sie nickt und bringt Brya's Proben ins Labor und sagt das sie Priorität hat.
Dann geht sie langsam zu den Quartieren und geht in ihre rein. Sie macht sich noch mal frisch und legt sich ins Bett.
Kurz bevor sie einschläft wird sie von der Durchsage und der Nachrichten Ton geweckt. Genervt dreht sie sich um und schläft dann ein.*
[Moreau/Kneipe]
Er folgte dicht auf. Und sog den Geruch der Kneipe ein. Altes Holz, kalter Rauch, Schnaps. Und eventuell... Parfüm? Wenn dem so war, kam es wohl eher von Liv.
Er ging zu einem leeren Tisch in der Ecke und setzte sich daran.
[Liv/Kneipe]

*Sie folgte ihm und setzte sich*

"Soso."

*Sie sah sich nun ein wenig um*

"Dies ist also die Kneipe die du meintest."
[Flare/Lagezentrum]

*setzt sich auf seinen Sessel und beobachtet den Hologlobe vor sich. Wieder einige Aufträge und rot gekennzeichnete Länder. Für den Anfang allerdings noch keine wirklich enormen Aufträg wie er denkt.

Er ist eine Weile damit beschäftigt, die Teams zusammenzustellen und zu entsenden. Zeitgleich beordert er das Forschungsteam, mit der Erforschung der Höllenhundleiche zu beginnen und ordert den Bau eines Gefängnistraktes, für lebende Aliens oder andere an, wie zum beispiel verräter.*
[Moreau/Kneipe]
"Eeeeyup. Das ist sie." sagte er grinsend.
Dann winkte er dem Barkeeper zu um anzuzeigen, dass sie bestellen wollten.
"Was trinkst du?"
[Rover/Werkstatt]
*Er grinst, als er seine Aufzeichnungen betrachtet*
oO(Das könnte wirklich funktionieren!)
*Darauf kontaktiert er Flare*
[Sir, ich habe eine Idee, was die Artefakte angeht. Wäre es möglich, sie mit dem Erdreich, in dem sie stecken, zu bewegen? Also ohne sie direkt zu berühren?]
[Desonar/Basis-> Wohnung]
*Er geht aus dem Trainingsraum und geht erst zu Hope's Quartier und klopft an.
Da sie aber nicht öffnet geht er dann aus der Basis.
Durch das nächtliche Canterlot gehend bleibt er auf dem Weg und kommt zuhause an.
Seine Ausrüstung ausziehend legt er sich ins Bett und schläft schnell ein.*