Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Feru/KS]
*Sie lächelt sanft aber auch müde, dann sieht sie sich die Berichte der Proben an. Die fremde Flüssigkeit sieht sie sich genau an und überlegt was getan werden kann.*
oO(Wir könnten das Blut säubern, aber das würde dauern und sie töten. So kann ich nichts machen als die Schmerzen zu lindern.)
*Sie sucht nach dem Bericht über diese Flüssigkeit.*
Unter mehreren Heftern findet Feru den Bericht. Wenn sie diesen durchliest, bekommt sie eine Erkenntniss, die ihr nicht sonderlich gefallen dürfte. Eher niemanden. Denn um Brya zu helfen, muss ein lebendes Exemplar der unsichtbaren gefangen werden. Da es auch noch nicht einmal Leichen gibt, die sie in der Basis haben, wäre ein lebendes Exemplar am sinnvollsten, da es durch den Stoffwechsel und anderen Faktoren, weitaus besser dazu geeignet wäre, effektiv ein Gegenmittel herzustellen. Schafft man das nicht, wird das Gift in Bryas Körper nach und nach ihren Körper auffressen
[Feru/KS]
*Sie liest sich den Bericht durch und ist nicht erfreut, schließlich schüttelt sie den Kopf.*
oO(Das gibst doch nicht. Um sie möglicherweise zu retten sollen wir riskieren, das weitere Soldaten vergiftet werden.
Na gut, wir können es hinaus zögern. Sie braucht Blut das nicht kontaminiert ist.)
*Nun legt sie die Berichte ab und sieht Brya mitleidig an Dann schreibt sie eine Nachricht an Flare.*

[Die Untersuchung hat ergeben, das eine art lebendes Gift in Brya ist. Es ist äußerst gefährlich und ohne ein lebendes Exemplar zum erforschen wird sie sicher sterben. Auch können wir sie länger am Leben halten, wenn sie frisches Blut bekommt. Das wird nicht viel Zeit bringen, aber etwas wenigstens.]
[Flare/Lagezentrum]

*bekommt dann die Nachricht von Feru. Liest diese durch und seufzt stirnrunzelnd*

oO(Mist...Zum Glück wird die Einrichtung gebaut.)

[Das sind schlechte Nachrichten. Glücklicherweise habe ich bereits den Befehl zum Bau einer Einrichtung fpr gefangene angeordnet und der Bau beginnt in wenigen Stunden. Sobald sie fertig ist, können wir diese Biester gefahrlos einsperren. Welche Blutgruppe hat Brya? Dann können wir nach einem Spender suchen.]
[Feru/KS]
*Sie lächelt ironisch und sieht noch mal schnell nach. Dann sieht sie noch in die Akten wer als Spender in frage kommt.*

[Die Wesen sicher zu halten ist weniger meine Sorge, die Soldaten müssen Wesen lebendig fangen. Der kleinste Schnitt reicht und sie sind vergiftet und wenn es der selbe Verlauf ist, werden sie erst Heim kehren, dann uns töten wollen und schließlich unter grausamen sterben.
Brya's Blutgruppe ist B, ich habe eine Liste angehängt von kompatiblen im Trupp. Auch haben wir noch Vorräte.

List
....
Desonar
....]
[Flare/Lagezentrum]

[Möglich, aber eine andere Wahl haben wir nicht oder?`Außerdem, wenn es funktioniert, haben wir die Möglichkeit andere zu behandeln die so einen Angriff überlebt haben.]

*er bekommt die Liste und seufzt leise*

[Vergiss es. Changelingblut ist anders als das von Greifen oder Ponies. Das wird nicht funktionieren. Die Zusammensetzung unterscheidet sich in bestimmten Punkten zu sehr. Wir brauchen am besten einen Greifen mit dieser Blutgruppe.]
[Feru/KS]
[Dann schicken sie schon mal eine Anfrage zu den Greifen, es wird nicht lange Dauer bevor jede Hilfe zuspät ist. Dieses Gift zersetzt selbst Glas und rennt noch immer Amok in ihrem Blut. Wenn wir nicht schnell was machen ist es gnädiger sie schnell zu töten. Falls es ihnen nicht auffällt die Fesseln werden sie nicht stoppen, wenn sie kontrolliert wird. Ich gebe ihr eh schon mehr als normal verabreicht werden soll um die richtige Wirkung zu haben.]
[Flare/Lagezentrum]

[Wir werden das schon schaffen Feru. Wir tun alle unser bestes.]

*die Anfrage hat er nach Erhalt der Blutgruppe längst verschickt und braucht nun noch eine Antwort der Greifen, was hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt.*

[Das Problem ist, das es keine Garantie dafür gibt, das wir diese unsichtbaren bald sehen bzw. ihnen begegnen.]
[Feru/KS]
*Sie liest es und nervt diese Nachricht.*
"Ja, was soll ich machen hier liegt eine Sterbende, die auch noch jeder Zeit wieder randalieren kann. Aber er bleibt ruhig und meint nur lassen wir sie leiden!"
*Sie trinkt einen weiteren Kaffee.*

[Nach unseren jetzigen wissen wird sie sicher sterben, wenn nicht zufällig gleich einer dieser Wesen durch die Tür tritt und es sofort untersuchen können. Wir haben nur etwa eine Woche Zeit, dann was das. Mit Blut haben wir schätzungsweise einen Tag mehr. Doch wenn wir nicht in den Nächsten drei Tagen eins herschaffen, können wir nur noch für zukünftige Opfer ein Gegenmittel herstellen.]
[Flare/Lagezentrum]

[Das ist mir durchaus bewusst Feru. Doch was bringt es jetzt auszuflippen und die Konzentration zu verlieren? Wir halten sie solange am Leben wie es geht und versuchen diese Biester aufzuspüren. Mit glück kann eines der aktuell im Einsatz befindlichen Teams welche mitbringen, falls sie ihnen begegnen. Wir haben keinen Einfluss darauf was man uns entgegenwirft und in Panik auszubrechen bringt nichts. Schaffen wir es nicht rechtzeitig und sie randaliert, werde ich sie von ihrem Leid erlösen. Nicht vorher, verstanden?]
[Feru/KS]
[Ich flippe nicht aus, sie missverstehen das. Ich habe ihnen nur eine recht klare Zeit gegeben bis wir nichts mehr machen können. Wenn ich so leicht wegen eines Patienten in Panik verfalle hätte ich nicht die meisten meiner Patienten retten können. Auch verstehe ich das wir sie solange es geht am Leben halten sollen, aber wenn sie randaliert werden sie nicht die Möglichkeit haben sie aufzuhalten.]
[Flare/Lagezentrum]

[wir werden das schaffen Feru. Wenn sie randaliert, können wir sie trotzdem töten. Eine Kugel zwischen die Augen und die Sache ist erledigt. Das möchte ich vermeiden, aber wenn wir keine Wahl haben, tötet sie niemand außer ich. Schließlich steht ihr alle unter meinem Kommando.
Ich trommle ein Team für die Sache zusammen.]
[Feru/KS]

[Machen sie das, die Zeit ist gegen uns.]

*Sie lässt das Pad sinken und sieht in das minimal besetzte Büro.*
oO(Wenn das so weiter geht kann ich gleich den Job der Oberärztin übernehmen.)
*Die Akten durchgehend setzt sie sich hin und hält sich erstmal raus.*
[Moreau/Kneipe]
"Ha! Das ist ein Wort!" rief er lachend und bestellte.
"Wodka... Wundervolles Zeug... Das beste was man aus ner Kartoffel machen kann."
[Liv/Kneipe]

*Sie schmunzelte*

"Ja, schon."

*Sie lehnte sich nun leicht zurück*
[Hope/Ihr Quartier-->]
*Sie wacht irgendwann auf und streckt sich, bevor sie aus dem Bett klettert und ihr Gefieder einmal ausschüttelt. Gähnend trottet sie ins Bad und duscht schnell, bevor sie ihr Quartier verlässt und nach einem kurzen Frühstück in der Kantine den weg zur Krankenstation antritt*
oO(Hoffentlich ist Brya in Ordnung...)
[Feru/KS]
*Legt sich auf das Sofa und ruht sich noch was aus auch wenn es nur etwas liegen ist.*
oO(Toll erst muss ich extra Schicht machen und werde dann noch früh morgens, wegen etwas das jeder andere Mediziner auch sehen konnte gerufen. Wie ich da auf Mission gehen soll wenn ich hier in der Basis schon voll beansprucht werde?)
*Sie streckt sich und ist ziemlich mürrisch.*

[Desonar/Wohnung->Canterlot]
*Wacht auf und sieht sich in der Wohnung um, dann geht er ins Bad und säubert sich. Der Geruch von Pafüm für Stuten ist in der Luft und legt sich auf ihn während er sich abtrocknet. Er geht sich ein paar Brötchen holen und isst dann zu Frühstück. Dann nimmt er seinen Ausrüstung und begibt sich zur Basis.*
oO(Ich sollte es endlich hinter mich bringen und mit Flare reden.)
[Hope/KS]
*Sie tritt ins Büro und versucht möglichst leise zu sein, da sie die ruhende Feru bemerkt. Schwach lächelnd trägt sie sich in die Dienstliste ein und macht dann einen Rundgang durch die Krankenstation*
oO(Hatte wohl Nachtschicht.)
*In den Raum, in dem Brya liegt, wird sie erst zuletzt kommen*
[Feru/KS->Kantine]
*sie bleibt weiter liegen bis sie hunger bekommt und aufsteht. Sich nochmal streckend zieht sie den Kittel aus und geht aus der Krankenstation.*
oO(Hoffentlich werde ich nicht noch mal gerufen, wegen so einer Kleinigkeit wie mir was au zu sehen.)
*Sie geht zur Kantine und nimmt sich ein ausgewogenes Frühstück.*
[Brya]

*die greifin liegt ruhig auf dem bett hat die augen aber geoeffnet.
Das beruhigungsmittel haelt die schmerzen in grenzen*

Mist...3 tage....ich hasse es von anderen abhaengig zu sei aber mein lebe liegt in ihren haenden...
*sie seufzt*

[Flare]

*der hengst koordiniert grade weiter die einsaetze der aussenteams.
Gluecklicherweise sind 2 von 3 auf unsichtbare gestossen und tun alles um einen zu fangen.
Sie sollen aich zuerst darauf konzentrieren die uebrigen feinde zu erledigen und dann einen fangversuch unternehmen.*