Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Tsugumi/Zug]

*Sie seufzte*

"Ich konnte nicht wissen dass es sich darum handelt. Man erzählte mir dass lediglich die Umarmung zu fest war,das heißt es hätten auch viele andere Ängste sein können."

*Sie stand nun auf und blieb noch etwas mit dem blick auf ihm harren,ehe sie in die hinterste Ecke des Abteils ging und sich dort auf den Boden setzte. Sie nahm nun ihren Block wieder hervor und fing an darin zu kritzeln während sie ihre Mähne vor dem Gesicht hinabhängen ließ, ab und zu noch lächelnd und ansonsten recht normal, abgesehen von vereinzeltem Kopfschütteln *
[Flare/Zug]

*den changeling ansehend, als dieser brüllt, seufzt er als er sich auch schnell wieder beruhigt. jedoch war bereit aufzuspringen und ihn niederzuhalten sollte es nötig werden.

Als tsugumi sich auf den boden setzt hebt er eine augenbraue*

Tsugumi, warum setzen sie sich auf den Boden? Die Sitzbänke sind doch weitaus bequemer und vor allem gibt es ausklappbare tische, darauf lässt es sich doch wesentlich besser zeichnen oder schreiben.
[Desonar/Abteil]
*Wartet eine gewisse Zeit, bis er glaubt etwas hart gewesen zu sein und geht zu ihr*
" Ich hab die falschen Worte genommen, entschuldige bitte ich wollte nur nicht das es noch ein beinahe Opfer gibt. Ich kann Hope zurzeit nicht mal was sagen."
oO(Oder ohne Schuldgefühl ansehen.)
[Tsugumi/Zug]

*Ohne ihren Blick von dem Block zu wenden wandte sie sich Flare zu und antwortete gleichzeitig Desonar*

"Ist schon okay ihr zwei. Keine sorge."
(4 Zeilen tamaki^^)

[Flare/Zug]

Mag sein, trotzdem muss das nicht sein, es ist genug Platz vorhanden.
Setz dich bitte einfach auf eine der bänke in ordnung?

Es bringt nichts wenn du nach der fahrt mit einem steifen rücken losgehst.
Zumal es nicht angenehm wird, sollte der zug plötzlich bremsen und du sitzt auf dem boden.
(Regeln aktualisiert, bezüglich events)
[Desonar/Abteil]
oO(Was habe ich nur an mir? Das ich heute alle Verletzte die mir was Gutes wollen.)
"Komm setz dich bitte auf einen Platz."
*Geht zurück zu seinem Platz und setzt sich. Er wartet etwas Zeit doch holt dann sein Pad raus und sucht nach weiteren Informationen zu dem was Tsugumi angesprochen hat.*
(Whoopsie...überlesen ^^ )

[Tsugumi/Zug]

*Sie schmunzelte und versuchte sich das lachen zu verkneifen*

"Einen steifen Rücken also?Unannehmlichkeiten beim bremsen?"

*Sie klopfte leicht auf ihren Rücken wobei die metallische Rekonstruktion zu hören war*

"Eher nicht."
[Flare/Zug]

*er schmunzelt selbst bei der bemerkung, da sie ja einige mechanische teile in ihrm körper hat*

Gut, Punkt für dich, mach es bitte trotzdem.
Du bist schließlich Teil des Teams und kein Anhängsel.
Du solltest bei uns sitzen und dich zugehörig fühlen, nicht alleine am boden sitzen als würde dich keiner hier haben wollen.
[Tsugumi/Zug]

*Sie nickte nun letztenendes*

"Nagut."

*Sie setzte sich nun zu Flare *

.o0 (Auch wenn es eher so wirkt...)

*Sie machte es sich nun bequem und spielte etwas mit ihrer Mähne*
[Desonar/Abteil]
*Er hört das metallische Geräusch*
oO(Ich wundere mich was sie mehr ist, ein Pony oder eine Maschiene?)
*sieht sie nochmal genau an um es heraus zu finden doch vergebens und muss fragen*
"Wie viel ist von dir durch Metall und andere künstliche Sachen ersetzt?"
[Flare/Zug]

*er sieht sie lächelnd an und schlussendlich lächelt er schief als sie so unbeholfen mit ihrer mähne spielt*

Was hast du da grade überhaupt gezeichnet oder geschrieben?
Damit kannst du auch ruhig weitermachen tsugumi, es dauert ohnehin noch bis wir ankommen.

*sich wieder zurücklehnend, sieht er sie noch kurz an, bevor er wieder in Gedanken versinkt*

oO(1,5 stunden noch...dann 5 stunden warten bis wir meldung vom aufschlag bekommen, dann 70 Minuten zum aufprallpunkt)
[Moreau/Zug]
Er räusperte sich.
"Boss... Wir haben es ja vermutlich nich mit nem Zufall zu tun. Ich hab von knapp 70 Anomalien gehört... Wer kümmert sich um den Rest? Militär?" fragte er und kratzte sich den Kopf.
"Ich meine die Dinger scheinen groß zu sein und unser Arbeitgeber hat grad genug Ressourcen für ein paar Teams.... Wer hält uns im Notfall den Rücken frei?"
[Sayuro | Zug]
*Sayuro ließ den Maulschlüssel wieder zurück in die Tasche schweben.*
"Gut... Ich möchte ungerne mein Werkzeug erneut als Fliegenklatsche zweckentfremden... Nicht böse gemeint, aber du verstehst hoffentlich was ich meine..." Nuschelt Sayuro.
*Sayuro dreht sich wieder um und schläft wieder ein.*
[Flare/Zug]

Knapp 70 allein in nur einem Teil Equestrias.
In Wahrheit sind es mehr als Tausend über den gesamten Planeten verteilt Morau.
Da das nicht nur uns betrifft, gibt es nicht nur unsere Teams, sondern auch greifen, minotauren, yaks, changelings etc. Wir haben genug Teams im gesamten, im Notfall können wir aber verstrkung rufen, ja,.
[Tsugumi/Zug]

*Sie überlegte kurz und sah dann zu Desonar*

"Rund 50% würde ich sagen."

*Sie wandte sich nun an Flare und hielt ihm den Block mit der Zeichnung des Anzuges hin*

"Lediglich mein eigenes Projekt an dem ich arbeite."
Flare

*er sieht auf den block und betrachtet die zeichnung eingehend*
Ein anzug also sieht vielversprechend aus.
Leider haben wir bisher wohl nicht die noetigen metalle um so etwas wirklich herzustellen.
[Desonar/Abteil]
"Die Hälfte also, das ist sehr viel."
oO(Zuviel für mich. Das wird was werden mit diesen Steinen. Ich hätte wohl mehr in ein Changeling-Team gepasst, aber die Obrigkeit hat sich sicher was gedacht mich hier rein zustecken.)
*Sieht sich nochmal seine Nachricht an. Nach etwas Überwindung sendet er sie an Hope. Nachdem er das gemacht hat steckt dann sein Pad weg und sieht aus dem Fenster.*
Nachricht (Öffnen)
[Hope/Abteil]
*Sie war die ganze Zeit in das Buch vertieft und hat von den Gesprächen nur wenig mitbekommen. Überrascht holt sie ihr Pad hervor, als es zu vibrieren beginnt*
oO(Was? Eine Nachricht?)
*In Ruhe liest sie sie und blinzelt dann, bevor sie sich Desonar zuwendet*
Ich bin dir nicht böse, wirklich. Ich verstehe wahrscheinlich besser als jeder andere hier, wie es dir geht. Und du kannst jederzeit mit mir reden, du musst dich nicht zwingen, dich von uns zu distanzieren.
[Desonar/Abteil]
*Ihm fällt ein Stein vom Herzen und lächelt. Wendet sich erleichter Hope zu.*
"Danke, du hast wirklich ein sehr großes Herz, Hope. Und es tut mir wirklich leid, das es passiert ist. Nun ist es zwar nicht aus der Welt, aber das wird schon."
oO(Ich hoffe das es wirklich abtrainierbar ist.)