Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Desonar/DJ]
* folgt Flare im gewissen Abstand. Sein Gesichtsausdruck ist fast schon Gefühlslos und seine Nerven sehr angespannt um nur nichts zu verpassen. Er ist bereit falls nötig, seine Waffe zu nehmen. Während er bereits die Umgebung nach möglichen Hinterhalten absucht.*
oO(Ich muss wachsam sein, die Gefahr ist nun überall.)
[Cold Blood / Dodge Junction]

*Er sieht zu Flare und folgt ihn dann wobei er mehr außen geht und sich umsieht. Dabei versucht er sich ein Bild der Ponys und Bewohner zu machen was ihn nicht all zu einfach fällt. Er füllt irgendwo mit den meisten mit wie ausweglos es für sie die aktuelle Lage sein muss. Ohne zu wissen was kommt. Was seine eigene Anspannung irgendwie steigerte. Mit schnellen blicken sieht er wieder auf sein Weg und versucht sich trotzdem zu konzentrieren.*
oO(Ich hasse diese ruhe vor den Sturm....)
[Hope/Dodge Junction]
*Nervös folgt sie der Gruppe, wobei ihr Horn kaum sichtbar aufglimmt und sich eine magische Aura um einen ihrer beiden Revolver legt*
oO(Hoffentlich werde ich die nicht brauchen...)
*Unsicher trottet sie mit den anderen mit, wobei sie sich aufmerksam umschaut*
[Tsugumi/DJ]

*Sie stellte sich nun auf 2 Hufe und legte ihren zweiten Vorderhuf auf Sayuro's Augen*

"Ich werde dich nun führen,ja?"

*Sie lief nun langsam los und den anderen hinterher*

"Sag wenn dir irgendwas unangenehm wird."
[Sayuro | DJ]
*Etwas unsicher folgte Sayuro Blind den anderen.*
"... Danke..." Nuschelt Sayuro mit brüchiger Stimme.
*Als Sayuro auf eine leere Getränkedose trat, zuckte dieser erschrocken zusammen*
[Corbayne/Dodge Junction]

*Er nickte bestätigend*

"Allerdings ich bin ein neues Teammitglied. Es tut mir ebenfalls leid, dass ich bloß ein Nachzügler bin. Allerdings wurde mein Antrag nicht eher bewilligt."

*Er nickt erneut*

"Richtig, Offizier Corbay Salter bin ich. Erfreut sie kennen zu lernen Kommandant Duststorm."

*Salutiert kurz*

"Ich folge ihnen auf denn Huf."

*Folgt dann Flare und dem Team*
[Moreau/DJ]
Er sah sich um, rückte sein Gewehr zurecht und ging langsam weiter. Solange bis ihm Hopes Horn auffiel.
Er streckte sich und legte der risiegen Stute einen Huf auf die Schulter. "Hey... Alles gut. Entspann dich." sagte er mit einem aufmunternden Lächeln.
Langsam kommt er Außenposten in Sicht. Dabei handelt es sich um einen kleineren Gebäudekomplex, der sich von der braunen und grauen masse von Dodge Junction abhebt, da dieser stahlgrau und silbern gestrichen ist. Auf der Vorderseite prankt das Symbol der Forschungszentrale und genau darin befinden sich die Eingangsdoppeltüren.

Von außen her kann man nur eine Garage und ein Observatorium erkennen


[Flare/DJ]

Seht ihr die Bauten da vorne?
Das ist der Außenposten, wir sind gleich da.
Danach warten wir ab, bringen alle neuankömmlinge auf den neuesten stand und ziehn dann los sobald wir gefahrlos in die Nähe der Anomalie können.
[Desonar/DJ]
*Erwartet immer noch das noch was kommt bis er, den Komplex sieht*
oO(Wollen ihr mich verar***en, das schreit ja grade zu, hier bitte angreifen.)
"Sir, dieser Klotz ist sehr auffällig. Hat das irgend einen Grund?"
oO(Wenn jetzt die Antwort kommt, das es wirklich Feinde anziehen soll, müssen die das alles vorbereitet haben nicht vom Kämpfen verstehen.)
*geht weiter einfach nur weiter und möchte am liebsten den Kopf schüttel.*
[Hope/Dodge Junction]
*Sie nickt schwach und lächelt nervös, bevor sie ihr Horn verlöschen lässt und einmal tief durchatmet*
J-ja... Du hast sicher recht.
Ich bin nur ziemlich nervös gerade...
*Dann bleibt sie überrascht stehen und starrt völlig überwältigt das massige Gebäude vor ihr an*
Wow... Die machen hier keine halben Sachen.
[Tsugumi/DJ]

*Sie sah nun zu Sayuro*

"Nur eine Dose."

*Sie blieb nun stehen und sah zum Außenposten ehe sie wieder zu Sayuro sah und ihm von den Augen aus über die Mähne hinweg über den Rücken streichte*

"Siehst du?Wir sind gleich da."
[Sayuro | DJ]
oO Na toll, jetzt drehst du schon wegen einfachen Dosen durch... Oo
"Danke nochmal für deine Hilfe..."
*Als Tsugumi Sayuro über den Rücken streichelte, lief ihn ein eiskalter Schauer über den Rücken.*
"Darf ich dich bitten dies zu unterlassen? Es ist mit etwas unangenehm..."
[Flare/DJ]

*er blickt zu Desonar und verdreht etwas die Augen*

Falls du es nicht gemerkt hast, wir befinden uns seit mehreren Jahrzehnten in Zeiten des Friedens Desonar.
Niemand auf der Welt wird uns hier angreifen. Das ist auch kein militärischer außenposten, sondern ein beobachtungs - und forschungsposten, also fahr die paranoia wieder etwas zurück.

Grade in diesem Moment halten alle Völker am stärksten zusammen, jetzt da das unbekannte kommt.
[Desonar/DJ]
*sieht Flare klaren und ernsten Blick an*
"Es gibt immer welche die aus dieser Situation das meiste rausholen wollen und sehr gut dafür Zahlen. Und ich erwarte das skrupellose Söldner gerne das Risiko eingehen. Das wissen sie so gut wie ich, auch wenn die kaum uns hier angreifen werden."
*Ist noch recht entspannt für was er gesagt hat. Merkt erst jetzt das es das Rest des Teams in Angst versetzen könnte. er Legt die Ohren an und dreht sich zu der Gruppe.*
"Entschuldigung, ich wollte keinen Angst machen."
[Moreau/DJ]
"Du hast aber recht. Irgendeine Anomalie wird unter Garantie vom Privatem Sektor ins Visier genommen... Aber nicht eh sie unten sind. Also entspannt euch, sichert eure Knarren und geht weiter. Lasst uns aus diesem Loch verschwinden." murmelte er und lies einen Wachsamen Blick durchs Flüchtlingslager schweifen, eh er seinen Hufschlag etwas beschleunigte.
[Tsugumi/DJ]

*Sie schmunzelte leicht*

"Klar."

*Sie sah nun auf ihren Huf*

"Würde es mir bei metall wohl auch."
[Flare/DJ]

Zugegeben, eure Zweifel sind halbwegs berechtigt.
Das ist auch verständlich, aber glaubt ihr wirklich die städte oder außenposten hätten keine sicherheitssysteme, die räuber, Söldner etc. erkennt und sich gegen die angriffe erwehrt?
Wir sind vollkommen sicher vor Abschaum wie diesem, also macht euch keinen Kopf und denkt nicht darüber nach.
Wir sind gleich da, in unserem, vorerst neuem, zuhause.

Nach den Untersuchungen, probeentnahme, erkundung usw werden wir uns hierher zurückziehen, nachbesprechungen durchführen, essen, schlafen, leben.

Für den Moment jedenfalls.
[Desonar/DJ]
"Da werden wir alle Leben. Bei der Größe kann wohl jeder seinen eigenen Raum haben. Naja, dann haben wir viel Zeit uns genauer kennen zu lernen."
oO(Wie unsere Angewohnheiten und alles was einen Team auseinander nimmt.)
*Sieht zu Hope wobei er stolpert, aber sich noch fängt und erstmal wieder die Umgebung prüfend ansieht.*
[Sayuro | DJ]
*Leise seufzend schüttelt Sayuro den Kopf.*
"Es gimg nicht um's Metall... Es war eher... Der Zeitpunkt...Und, das ich am Nacken etwas kitzelig bin..."
oO Wieso habe ich das Gefühl, etwas falsches gesagt zu haben? Oo
[Tsugumi/DJ]

*Sie schmunzelte leicht*

"Kitzelig im Nacken also?"

*Sie stellte sich nun wieder auf 4 Hufe und streckte sich*

"Nnngh~"