Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Tsugumi/Draußen - Außenposten]

*Sie lächelte und folgte ihm dann*

"Ist ja gut."

*Sie betrat nun wieder den Außenposten*

"Ich will bloß nicht bleiben müssen."
[Flare/Außenposten]

Ich bezweifle das sie wegen sowas auf der Station bleiben müssen.
Eine kurze Untersuchung, zusammenflicken und alles ist wieder in bester Ordnung.

Und danach trocknen wir uns erst einmal ab, das wäre der nächste Punkt.
Uns bleiben noch knapp 2 Stunden zeit.
[Tsugumi/Außenposten]

"Hoffentlich."

*Sie lächelte leicht*

"Was haben sie eigentlich dort draußen gemacht?"

*Sie wrung nun ihre Mähne leicht aus*
[Hope/Kantine]
*Sie lächelt schwach, wobei sie wegen Desonars Worten kurz rot wird, sich aber schnell wieder zusammenreißt*
Nein wirklich. Ich weiß gar nicht, wie ich es mache, dass ich damit so oft treffe.
*Dann nickt sie langsam*
Ich habe gehört, dass ein längerer Lauf den Rückstoß etwas dämpfen soll, stimmt das?
[Flare/Außenposten]

Das wird schon.

*er senkt seine ohren und sieht zur seite*
Darüber möchte und werde ich nicht reden.
Verstehen sie mich nicht falsch aber das geht niemanden etwas an.

*er geht nun richtung krankenstation und lässt das geschehene vorerst hinter sich*
[Desonar/Außenposten]
oO(So langsam sollte sie nicht mehr in der Nähe sein. Und selbst wenn nicht, die Mission hat vor rang und ich kann es mir nicht leisten.)
*Geht über das Atrium in den ersten Stock. Öffnet die Tür zu seinem Raum und steckt das Messer an seinen Platz an der Ausrüstung, während die Tür zufällt. Legt die gesamte Ausrüstung auf den Tisch und stellt sich einen Alarm und legt sich aufs Bett um alles nochmal im Kopf durch zu gehen.*
[Moreau/Außenposten]
Er nahm sich ein Tablett.
"Unter anderem. Am besten wenn der Lauf noch Aushöhlungen hat oder so... Damit der Druck abgeleitet werden kann..." er betrachtete das Essen in der Auslage.
"Aber neue Bauteile zu besorgen dauert meist..."
[Hope/Kantine]
*Sie nickt und nimmt sich ebenfalls ein Tablett, wobei sie sichtlich ratlos wirkt*
Ich verstehe. Aber mindert das nicht auch wieder die Reichweite? Oder verstehe ich da etwas völlig falsch?
*Fragend schaut sie Moreau an, während sie sich hinter ihm in die kurze Schlange stellt*
oO(Was war das denn eben mit Desonar?)
[Tsugumi/Außenposten]

*Sie nickte*

"Verstanden."

*Sie legte nun ihren Huf auf seine Schulter*

"Aber falls sie mal Redebedarf haben bin ich hier,ja?"
[Moreau/Außenposten]
"Ja. Unter anderem. Aber da ist halt die Frage auf was für Situationen du eingestellt bist. Ich rechne nich damit, dass du dich mit einem Scharfschützen duellieren willst. Solche Revolver sind am praktischsten wenn du einen bestimmten Gegner schnell ausschalten willst."
[Flare/Außenposten]

*er lächelt leicht*

Danke für das Angebot, ich werde irgendwann vielleicht darauf zurückkommen.
Für den Moment ist das aber weitestgehend egal.

*er betritt nun die krankenstation und wartet darauf das tsugumi sich untersuchen lässt*
[Hope/Kantine]
*Sie nickt und schaut ihn weiter an*
Ach so, klar. Ich hoffe ja immer noch, dass ich sie nicht brauchen werde...
*Dann bleibt sie vor der beträchtlichen Auswahl an Gerichten stehen und schaut sich total ratlos um*
Ähm... also...
[Desonar/Außenposten]
oO(Noch mal alles auf Anfang. Es sind noch weniger als 2 Stunden zum Start der Mission. Ich habe mich unprofessionell verhalten. Und brauche einen Trainingspartner, damit ich nicht durch einfache Berührungen ausraste.)
*Dreht sich im Bett um und lässt seine Fassade fallen.*
oO(Mir einen Trainingspartner zu suchen muss warten und das mit dem Verhalten sollte ich so schnell es geht unterbinden. So und die Mission ich schätze es wird bei unserer Ankunft schon von Söldnern wimmel.)
[Cold Blood / Außenposten]

*Er sitzt in der Krankenstation vor einen offenen Schrank und starrt ihn recht ratlos an tief in seinen Gedanken versessen. Seine Tasche lag etwas hinter ihm da er sich besser ausrüsten wollte jedoch war er damit nicht weiter voran gekommen als vorher zu viele Dinge schossen ihn durch den Kopf was passieren könnte.
Das jemand den raum betritt bekommt er nicht richtig mit dreht jedoch ein Ohr etwas in die Richtung da er es Unterbewusst doch etwas war nimmt.*
[Moreau/Außenposten]
"Okay... Da du Erfahrungen machen musst, würde ich vorschlagen du nimmt von allem etwas." sagte er zwinkernd und schaufelte sich selbst etwas Kartoffel auf laut auf den Teller, dazu ein große Glass Cider und ein Cupcake zum Nachtisch.
"Aber nicht zu viel. Du musst nachher fit sein."
[Hope/Kantine]
*Sie schaut sich weiter nervös um*
A-aber... was, wenn ich dann etwas nehme, was zusammen nicht schmeckt und dann denke, dass ich beides nicht mag?
Ich lasse mir lieber Zeit damit.
*Darauf nimmt sie sich das selbe wie Moreau und folgt dem Hengst dann zu einem freien Tisch*
[Tsugumi/Außenposten]

*Sie nickte zu Flare*

"Ist Okay."

*Sie sah nun zu Cold und stupste diesen an als er unmittelbar an ihr vorbei ging*

"Uhmm..."
[Cold Blood / Außenposten]

*Er wirkt etwas erschrocken und starrt sie und auch Flare an.*
Oh..... was wollt ihr denn hier? Ich hab euch gar nicht wirklich bemerkt...
oO(Ich sollte doch etwas aufmerksamer sein das würde nicht zu sehr schaden.)
*Er stellt sich etwas bequem hin und sieht beide fragend an.*
[Flare/KS]

Tsugumi ist vorhin gestürzt und ich möchte das du sie dir kurz ansiehst, ob sie sich verletzt hat, das ist schon alles.
Bevor es losgeht möchte ich nicht, das irgendjemand wegen einer verletzung ausfällt oder später während der ganzen Sache umkippt.

Also sieh sie dir bitte an.
[Cold Blood / Außenposten]

*Er nickt leicht und sieht zu Tsugumi.*
Ich schätze das es nicht wenig war sonst würdet ihr wohl kaum hier her kommen oder? Hast du irgendwelche Beschwerden seit dem?
oO(Naja irgendwo hat er recht lieber kein Risiko eingehen.)