Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Desonar/Außenposten]
*steht auf und sucht den Aufenthaltsraum auf. Dort angekommen sieht er sich auch die verschiedenen Möglichkeiten zum entspannen an.*
oO(Genügend Sachen, die wir machen können um Zeit totzuschlagen. Ich werde aber mehr im Trainingsraum oder auf dem Schießplatz sein, wenn ich mehr Zeit habe.)
[Flare/AUßenposten]

*erst jetzt bekommt er mit, das er eigentlich eine nachricht bekommen hat, da sein Pad in der Tasche vibriert.
Dieses herausnehmend liest er die nachricht und antwortet*

[Bin auf dem Weg.]

*es wieder wegsteckend sieht er zu tsugumi*

Okay, ich muss noch schnell weg, wir haben ein neues mitglied das ich empfangen muss.
Machs gut.

*damit dreht er sich um und verlässt die krankenstation.
Erst geht er in seinen raum um sich abzutrocknen und sich umzuziehen, was nicht länger als 5 minuten dauert.
Erst dann geht er frisch und trocken zur Werkstatt und betritt diese*

Okay, ich bin hier.
*sofort fällt sein blick auf night glow*

Sie müssen dann also die neue Forscherin sein.
oO(Hoffentlich ist sie etwas erträglicher als Xerxes. Der Deserteur kommt auch noch vor ein Gericht)
[Sayuro|Werkstatt]
*Sayuro bemerkte, dass er eine neue Nachicht bekam und blickte auf dieses.*
oO Gut, er ist auf dem Weg...Oo
"Ja... Da kann ich dir nur zustimmen..."
*Als Flare die Werkstatt betrat, nichte er diesem zu.*
"Hallo Flare, wie es aussieht haben sie meine Nachicht erhalten."
[Night Glow/Werkstatt]

*Sie nickt zu Sayuro*

"Ich will so etwas nicht mal bedenken."

*Schaut dann zur Tür, als Flare den Raum betritt und steht vom Stuhl auf. Nach dem sie seine Frage vernahm nickte sie erneut*

"Das stimmt ich bin Night Glow, ihre neue Forscherin. Freut mich sie kennen zu lernen."
[Flare/Werkstatt]

*er mustert die changelingstute eingehend, bevor er nickt*

Willkommen in meinem Forschungsteam Night Glow.
Wie sie sicher schon erraten haben bin ich Flare Duststorm, der Kommandant dieses Teams.

Und mit sayuro haben sie sich wohl auch schon angefreundet, das ist gut.
Jetzt sollte niemand neues mehr dazukommen, dazu ist e szu spät.
[Moreau/Außenposten]
"Wem schreibstdu?" fragte er lächelnd und nahm eine weitere Gabel. Er ahnte es bereits und so war sein Lächeln nach der nächsten Gabel auch schon ein Grinsen geworden. "Desonar?" fuhr er fort und seine Mundwinkel schienen in ihrer Position zu krampfen.
[Hope/Kantine]
*Sie nickt und steckt ihr Pad wieder ein*
Ja, ich habe ihn gefragt, ob er mit uns essen möchte, aber er hatte wohl schon etwas.
*Dann nimmt sie noch einen Bissen von dem Auflauf*
Das schmeckt wirklich klasse.
[Moreau/Außenposten]
"Ja nicht war?" fragte er und entspannte sein Gesicht minimal sodass er nur noch lächelte.
Dann beendete er sein Essen, schob das Tablett beiseite und nahm seinen Cider.
"Ich sollte bald mal los. Ich muss noch ein letztes Mal die Ausrüstung kontrollieren."
Dann nahm er den Cupcake und drehte ihn in den Hufen.
[Hope/Kantine]
*Sie blinzelt etwas verwirrt, sagt aber nichts, sondern isst in aller Ruhe auf und streckt dann einmal ihre Flügel aus, bevor sie ihre Cider austrinkt*
Mach das. Ich muss auch noch einiges vorbereiten.
oO(Was war denn das gerade? Als hätte er sich zum Lächeln gezwungen.)
[Moreau/Außenposten]
Auch er lehrte seinen Cider endgültig. Dann stand er auf. "Also dann. Wir sehen uns wenn die große Show durch ist. Sagte er und nahm sein Tablett, während er den Cupcake zum Mund führte.
"Und Hope... Pass auf dich auf." war sein vorläufiger Abschied. Dann brachte er sein Tablett weg, bis in seinen Cupcake, der zwar nicht an die Qualität des Essens und des Ciders herankam, aber dennoch gut war. An dem Süßgebäck knabbernd, ging er zurück zu seinem Quartier.
[Hope/Kantine-->Ihr Quartier]
*Sie nickt und bringt ebenfalls ihr Tablett weg, bevor sie sich auf den Weg zu ihrem Quartier macht, wo sie sich wieder aufs Bett legt und schweigend aus dem Fenster blickt. Dabei rührt sie sich kaum und scheint völlig in ihren eigenen Gedanken versunken zu sein. Irgendwann legt sie ihren Kittel an und breitet ihre Flügel ein wenig aus, sodass diese auf der Matratze ruhen*
[Sayuro|Werlstatt]
"Gut, dann währe das auch geklärt. Ach und bevor ich es noch vergesse..."
*Sayuro ließ einen Stoß Papiere zu Flare schweben*
"Hier das Formular inklusive Protokoll für den kaputten Toaster der hier rum stand. Sofern es nichts weiteres gibt, was es zu Reparieren gibt, würde ich mich in meinem Quartier einfinden..."
*Hierbei deutet Sayuro auf den auf Hochglanz polierten Toaster mit der Notiz.*
"Wenn sie Interesse hätten Night, ich würde ihnen zeigen wo die Quartiere sich befinden."
[Night Glow/Werkstatt]

*Sie schaute zu Flare und nickte*

"Ja stimmt, ich konnte mir in der Tat denken, dass sie Komandeur Flare Duststorm sind. Immerhin war der Komandeur der einzigste den Sayuro angeschrieben hat seit ihn auf getroffen hatte."

*Dann nickt sie erneut*

"Stimmt mehr oder minder. Ich wurde mehr oder weniger rabiat umgeschmissen."

*Dann schaut sie zu Sayuro*

"Das wäre sehr nett Sayuro, sonst würde ich mich hier sicher noch verlaufen."
[Tsugumi/Außenposten]

*Sie nickte Flare zu*

"Bis dann."

*Sie verließ kurz darauf selber die Krankenstation und ging in ihr Quartier wo sie sich erstmal ein weilchen hinlegte*

.o0( So lange nicht geschlafen...)
[Flare/Werkstatt]

*er sieht sich die Papiere an und hebt argwöhnisch eine Augenbraue*

Kaputter Toaster?
Habt ihr den zerstört oder war er schon kaputt?
Naja egal.

Nochmals willkommen an Bord Night Glow, Sayuro hat ja schon angeboten ihnen die Quartiere zu zeigen.
[Desonar/Außenposten]
*Geht aus dem Aufenthaltsraum raus.*
oO(Ich sollte versuchen nochmal mit Hope zu reden.)
*steht vor Hopes Quatiertür und kopft an.*
"Hope, bist du da?"
oO(Isst wohl noch.)
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie steht auf und schüttelt kurz den Kopf, bevor sie zur Tür trottet, um sie zu öffnen*
Hey, was gibt es denn?
*Sie lächelt zwar, wirkt aber, als hätte sie bis eben geschlafen. Zudem trägt sie ihren Kittel nicht, sodass ihr graziler Körper zu sehen ist*
[Desonar/Außenposten]
"Du hast wohl geschlafen Entschuldige. Ich wollte etwas mit dir besprechen bevor es los geht. Aber wenn es nicht passt schreibe ich dir einfach eine Nachricht, mit allem was wichtig ist."
*sieht sie in ihrer Pracht und sieht dann verlegen zur Seite*
oO(Sie ist eine natürliche Schönheit.)
[Sayuro|Werkstatt]
"Also der war schon hier, als ich mir die Werkstatt ansehen wollte. Und da ich meinen Kollegen genügend Intelligenz zutraue damit sie keine Essiggurke in einen Toaster tun würde ich sagen, dass es keiner von uns war. Wie sie aber sagten, ist jetzt auch egal. Jetzt kann ich mich zumindest auf einen knusprigen Toast zum Frühstück freuen."
*Als Sayuro von seinem Stuhl aufstand, ließ er seinen mit Magie wieder zu seinem angestammten Platz zurück rollen.*
"Gut. Zu den Quartieren geht es hier lang."
*Sayuro ging zur Tür der Werkstatt und wartet dort auf Night.*
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie lächelt und schüttelt den Kopf*
Nein, ich habe nur nachgedacht.
Komm doch rein, so an der Tür ist es etwas unbequem.
*Damit dreht sie sich um und legt sich wieder entspannt aufs Bett*